Wie neue, frische Bekanntschaft verabschieden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie sag ich tschüss, ohne etwas falsch zu machen?

umarmen, händeschütteln, Wangenküsse, gar nicht, kalt ("mir egal, ich muss weg, oder hau einfach ab!")

C/F: Gut dass du weg musst, habs eh nicht mehr ausgehalten *zwinker*

oder irgendwas anderes?

Ja, klar, alles kein KC.

Aber Ziel soll ja sein, dass ein Körperkontakt entsteht, eine Art Comfort. Ich beiße nicht, aber ich will der Frau nahe sein.

Hoffe, mein Punkt wird klar.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verabschiede dich genau so, wie du es gerade gerne tun würdest. Wenn du dich so fühlst, als wenn du ihr gerne einen Kuss auf die Wange geben möchtest, dann tu das. Hast du das Gefühl, ach ne wir kennen uns erst seit 10 Minuten, der geb ich nur meine Hand, weil sie eh nicht so cool war, dann gibst du ihr die Hand, weil du das gerade gerne tun möchtest.

So mach ich´s jedenfalls immer (okay du solltest der netten Kassiererin aus dem Laden in der Fußgängerzone nicht um den Hals fallen, wenn hinter dir eine Schlange wartender Teenies steht, die zahlen wollen und vor dir ein dicker Tresen, wo du erst drüberklettern müsstest.. du weißt auf was ich hinaus möchte;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, wer es ist (Bäcker, Sachbearbeiter, Lehrerin) solltest du dich, um alpha zu sein, so verabschieden: Das Gesicht in beide Hände nehmen, an dich ziehen, leidenschaftlich küssen und "Schön, dass ich dich kennen gelernt habe" hauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig davon, wer es ist (Bäcker, Sachbearbeiter, Lehrerin) solltest du dich, um alpha zu sein, so verabschieden: Das Gesicht in beide Hände nehmen, an dich ziehen, leidenschaftlich küssen und "Schön, dass ich dich kennen gelernt habe" hauchen.

...Wirkt nur wenn du ihr dabei die Nase zuhältst... <_<

Mach es freestyle und denk nicht über solche Kleinigkeiten nach. Hatchet sagt es! Ich küsse gern auf die Wange...auch fast fremde. Solange es nicht creepy ist ist alles OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie umarmen, fest an sich drücken, ihr dabei nen kuß auf die Stirn hauchen und mit möglischst sonorer Stimme sagen ""Tschüß, bis demnächst. Es freut mich mit dir einen sehr interessanten Menschen kennengelernt zu haben.".Meist kommt nach diesen Abschiedssatz von ihr der KC.

Ach so und beim Bäcker und dergelichen; erstens lasse ich die finger von den Mädels dort ( Der Teufel sch... nicht dort wo er frisst) und zweitens verschiede ich mich meistens mit "Einen schönen tag dann noch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie umarmen, fest an sich drücken, ihr dabei nen kuß auf die Stirn hauchen

Umarmen, wie deine Mutti beim Abschied?

Die Aktion auch als Koala (siehe Signatur) bezeichnet, löst freundschaftliche "Gefühle" aus.

Super ist ein KC und wenn du merkst sie fängt an ihn zu erwieden, dann brichst du ab und gehst einfach.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden