Umgang mit der Körpergröße (groß oder klein)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Forum gibt es ja viele Themen die sich damit beschäftigen, jedoch nur versuchen herauszufinden ob die eigene Körpergröße für das Game wichtig ist.

Ich für meinen Teil habe entschieden dass es sehr wohl von Bedeutung ist und daher entscheidend ist wie man damit umgeht. Oft wird besagtes Thema von kleineren Männer(wie zB ich - 1,73) aufgegriffen, jedoch haben oftmals auch sehr große Männer(1,90 aufwärts) Probleme damit. Diese Problem wird noch viel größer wenn besagte kl Männer auf gr Frauen stehen und gr Männer auf kl Frauen.

Da man seine Körpergröße jedoch nicht ändern kann ist es extrem wichtig zu lernen damit umzugehen.

Ich werde mal versuchen die Sicht eines kleiner Mannes zu erläutern, jedoch fände ich es toll wenn jemand Großes seine Sichtweise auch näher bringen könnte!(habe zB von meinem Freund welcher 1,95m ist gehört, das er extreme Probleme beim küssen einer Frau hat, da er sich komisch vorkommt wenn er sich zu sehr runterbeugen muss)

Man hört es immer wieder 'ich will einen Mann der größer ist als ich, da er mich beschützen soll' oder 'ein kleinerer Mann, wie sähe das denn aus?', 'ich will einen Mann bei dem ich mich geborgen fühle'.

Mit meinen 1,73m bin ich sicher nicht der Kleinste, aber aufjedenfall kleiner als ca.60-70% der Männer in Deutschland. Ein doofer Zufall ist auch noch, dass ausgerechnet ich auch noch auf 'große' Frauen stehe(mindestens 1,70m). Ist Mann dann in der Disco sieht eine HB die mit HighHeels 1,79m ist heißt es beim approchen gleich mal 'hallo da oben'.

Und genau für diese Situation hätte ich gerne Vorschläge von euch gehört wie ihr sowas angeht.

Ich zB setzte mich gerne irgendwo hin(sessel) und approche im sitzen, denn da unterscheiden uns alle nur wenige cm und außerdem ist es auch noch bequem XD. Oder an einer Bar an der hohe Hocker stehen setzt man sich hin und ist automatisch auf augenhöhe mit dem stehenden HB.

Ein weiterer Tipp: Mann kann die Körperhöhe nicht ändern, jedoch die Körpergröße. Ich betreibe seit einiger Zeit Kraftsport, kein Bodybuilding, aber um meine Muskeln zu definieren und etwas breiter zu wirken. Mir hat zB eine gute Freundin erzählt sie hätte mich für größer gehalten als meinen 1,78m großen Kumpel. Außerdem verpasst einem das zusätzlichen Respekt, so gehen zB sogar größere Menschen schneller zur Seite.

Ihr habt also das HB angesprochen und seid in ein Gespräch vertieft. Dann kommt jedoch die berühmte Frage:'Stört es dich nicht dass ich größer bin als du' oder die Aussage 'Ich stehe eigentlich auf große Männer'. Selbst bei einem Anfänger in sachen PU wie bei mir leuten die Alarmglocken: SHIT-TEST

Doch wie reagiert man? Im Forum wird oft zu Sprüchen wie 'große Dinge kommen in kleiner Verpackung' oder so ähnlich geraten. Jedoch stellt sich mir hier die Frage: Wenn ich mit so einer bereitsgestellten und vorformulierten Antwort komme, merkt sie dann nicht dass es mir doch zu schaffen macht?

Ich hatte mir schon überlegt ob ich in solchen Falle vielleicht so verfahren sollte:

HB: Stört es dich nicht dass ich größer bin als du?

PUA: Nein, überhaupt nicht. Alle meine Freundinnen sind bis jetzt größer gewesen als ich. Wieso fragst du, hast DU ein Problem damit umzugehen?

Wieder die Frage an euch, seid ihr in der Lage diese Situation etwas eleganter zu lösen?

Oft ist es jedoch nicht das HB das einen kommentar über eure Größe ablässt, sondern ein anderer Typ der versucht euch das Target zu klauen und euch mit einem dummen Spruch a la 'Ist der nicht zu klein für dich' aus dem game zu kicken.

Wieder meine Frage: Was tun in einem solchen Fall?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo soll jetzt das Problem sein?

Ich hatte Freundinnen, die 1.50 groß waren, welche die 1.80m groß waren. Gut, ich bin selber 1.85m, daher kenne ich's nicht wenn sie wirklich größer ist als ich.

Ich kenne zwar ein paar Frauen über 1.90m, aber da schauen dann die Proportionen seltsam aus....

Ein Kumpel von mir (geschätzt: 170 cm) hat auch ne Freundin, die fast nen Kopf größer ist als er. So what?

Man hört es immer wieder 'ich will einen Mann der größer ist als ich, da er mich beschützen soll' oder 'ein kleinerer Mann, wie sähe das denn aus?', 'ich will einen Mann bei dem ich mich geborgen fühle'.

Hab ich noch nie gehört. Auch nicht erzählt bekommen von irgendwem...

'hallo da oben
find ich gar nicht so schlecht. Kannst ja auch noch fragen, wie die Luft/die Aussicht da oben so ist..
Ein weiterer Tipp: Mann kann die Körperhöhe nicht ändern, jedoch die Körpergröße. Ich betreibe seit einiger Zeit Kraftsport, kein Bodybuilding, aber um meine Muskeln zu definieren und etwas breiter zu wirken. Mir hat zB eine gute Freundin erzählt sie hätte mich für größer gehalten als meinen 1,78m großen Kumpel. Außerdem verpasst einem das zusätzlichen Respekt, so gehen zB sogar größere Menschen schneller zur Seite.
:lol:
Oft ist es jedoch nicht das HB das einen kommentar über eure Größe ablässt, sondern ein anderer Typ der versucht euch das Target zu klauen und euch mit einem dummen Spruch a la 'Ist der nicht zu klein für dich' aus dem game zu kicken.
Ihn kennst du ja noch gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es "leider" nur bestätigen. Leider in "" weil ich selber 1,90 bin. Ich hatte zwar mal nen FB die 2 cm größer war als ich, aber 80-90% der Frauen bestätigten mir, dass sie kleinere höchstens mal für Sex in betracht ziehen, wenn überhaupt.

Kein Plan ob das vom Beschützerinstinkt her rührt oder was auch immer. Ganz ehrlich: Ich bin nicht total untrainiert, aber Freunde von mir sind nen Kopf kleiner aber könnten bestimmt besser schützen als ich.

In ner Gruppe bin ich oft der größte und muss nicht mal was sagen um ioi's zu bekommen.

Würde dennoch behaupten, dass das game von größeren bei weitem nicht unmöglich ist, aber es ist sicherlich schwieriger als bei Frauen die kleiner sind.

Andererseits sind selbst sehr kleine Frauen sind ja oftmals mit wahren Riesen zusammen. Umgekehrt konnte ich das Problem also nicht feststellen. Habe noch nie ein "der war mir zu groß" gehört.

Habe aber auch festgestellt, dass das eigentlich nie dem typen direkt gesagt wird. Habe das halt nur öfters mal bei Freundinnen indirekt mit bekommen und es wurde in Diskussionen angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde soetwas einfach ignorieren und mich mehr auf mein innergame konzentrieren.

Ich bin selbst 1,81 groß, hab aber hab auch mit hbs zutun die halt mit Schuhen halt 1,89 sind.

Dann müssen sie sich halt eben zu einem beugen, aber das sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin 1,98 meine Freundin ist 1,71 oder so, und wir haben absolut keine Probleme.

Hab auch noch nie eine Frau gehört die bei dem exakt gleichen Mann die kleine Variante wählt.

Allerdings bringt es absolut nichts sich darüber Gedanken zu machen, nutz die Zeit lieber dein IG zu entwickeln ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem, das auch mich betrifft (1,78).

Drei konkrete Tipps:

1) Für Männer unter 1,80 sind Height-Increasing-Shoes PFLICHT. Hört auf, von Inner Game oder so zu reden. Besorgt euch die Dinger.

2) Ich rate Männern unter 1,80 dazu, kein Clubgame/Bargame zu betreiben, sondern – wenn möglich – ausschließlich Daygame/Streetgame. Denn hierbei zählt das Äußere/die Größe nicht ganz so viel wie im Club oder in der Bar, wo die Frau mit einer Vielzahl von Optionen konfrontiert ist.

3) Mein Mindset ist das: Mein Game ist tight, mein verbales Game sogar wirklich gut, und ich verstehe mich als AufreißKÜNSTLER. Tritt ein Künstler vor einem Publikum auf, wo er von Anfang an weiß, dass es seine Performance nicht wertschätzt (egal wie gut die ist)? Das würde kein Künstler machen. Aus demselben Grund spreche ich keine Frauen über 1,70 an: Weil ich mich weigere, Perlen vor die Säue zu werfen. Frauen, die größer, gleich groß, oder nur ein geringes Stück kleiner sind als ich, sind es mir einfach nicht wert, dass ich sie approache. Ich rate hier jedem Mann unter 1,80, dieses oder ein ähnliches Mindset sich zueigen zu machen, um sich so ausschließlich auf die Frauen zu konzentrieren, bei denen man Chancen hat.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wie reagiert man? Im Forum wird oft zu Sprüchen wie 'große Dinge kommen in kleiner Verpackung' oder so ähnlich geraten. Jedoch stellt sich mir hier die Frage: Wenn ich mit so einer bereitsgestellten und vorformulierten Antwort komme, merkt sie dann nicht dass es mir doch zu schaffen macht?

Ich hatte mir schon überlegt ob ich in solchen Falle vielleicht so verfahren sollte:

HB: Stört es dich nicht dass ich größer bin als du?

PUA: Nein, überhaupt nicht. Alle meine Freundinnen sind bis jetzt größer gewesen als ich. Wieso fragst du, hast DU ein Problem damit umzugehen?

haha, den Fehler merkste selbst ;-D

Größe ist echt kein Problem. Ich bin 158cm groß und es ist wirklich kein Problem.

Natürlich stehen manche Frauen nicht auf mich, das würden aber auch welche tun, wenn ich größer wäre.

Du Qualifizierst dich in deiner Aussage, bist viel zu logisch. Du wirkst und bist betroffen, du hast einen ellenlangen Post im PU-Forum verfasst.

"Du bist mir zu klein" höre ich ab und an und die Standartantwort ist;

"Deine Titten sind mir zu klein", egal welche Brüste sie hat.

In deinem Fall:

"Das einzige was mich stört, ist die Größe deiner Titten" und über selbige weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ausführungen von Mr. OrgasMan kann ich nur zustimmen und jemanden wie Garrincha darauf hinweisen, dass er aufhören soll, solche unnötigen LBs in die Köpfe der Mitleser zu pflanzen. Selbst wenn man als kleiner Mann uninteressanter sein sollte (was ich nicht glaube), warum soll man dann von vorneherein auf Clubgame etc. verzichten? Nur weil man vielleicht ein paar weniger Erfolge hat als jemand, der größer ist?

Ich bin auch nur 1,72m groß. Meine letzte Freundin war nur wenige Zentimeter kleiner und mit Schuhen meistens eher größer. Na und? Es hat weder mich noch sie gestört. Ich würde mich keineswegs als tollen PUA bezeichnen und habe auch noch einen weiten Weg zu gehen - trotzdem ist es mir in letzter Zeit mehrmals passiert, dass ich von Frauen, die gleichzeitig älter und größer waren, eindeutige IOIs bekommen habe. Das soll nun keine Profilierung meinerseits sein, sondern lediglich als Praxisbeispiel dienen. So viel zum Thema jünger und kleiner geht nicht...

bearbeitet von Axioma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr wirklich, dass es gut ist mit Beleidigungen zu reagieren, wenn gesagt wird, dass die Größe ein Problem ist?

Für mich zeugen solche Reaktionen oftmals von einem geringen Selbstbewusstsein / fehlender kompetenz mit der Situation um zu gehen. Ist jetzt auf keinen konkret bezogen, denke mir das auch immer bei Diskussionen unter Männern, wo probiert wird sich mit Angriffen und Beleidigungen zu verteidigen / hervor zu tun. Aber welche HSE mit einem gewissen Alter / einer gewissen Reife würde denn im Gespräch bleiben, wenn man ihr sagt "Deine titten sind zu klein" wenn sie einen gerade fast abgewiesen hat? Würde behaupten das wirkt höchstens bei LSE's oder jüngeren / unerfahrenen Mädels.

Hatte wie gesagt erst eine größere (sie war ~1,92m), daher nicht die Erfahrung auf dem Gebiet des kleiner seins, aber für mich hört sich das nicht nach dem richtigen Weg an.

edit: Wobei ich absolut zustimme, dass die Größe absolut kein Hinderniss sein sollte.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich zeugen solche Reaktionen oftmals von einem geringen Selbstbewusstsein / fehlender kompetenz mit der Situation um zu gehen. Ist jetzt auf keinen konkret bezogen, denke mir das auch immer bei Diskussionen unter Männern, wo probiert wird sich mit Angriffen und Beleidigungen zu verteidigen / hervor zu tun. Aber welche HSE mit einem gewissen Alter / einer gewissen Reife würde denn im Gespräch bleiben, wenn man ihr sagt "Deine titten sind zu klein" wenn sie einen gerade fast abgewiesen hat? Würde behaupten das wirkt höchstens bei LSE's oder jüngeren / unerfahrenen Mädels.

Es geht nicht um die Beleidigung. Man lächelt dabei und zeigt, dass man sich nicht verarschen lässt.

Teste aus und urteile doch dann ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verbreite hier keine LBs. Ich versuche hier, den kleineren Diskussionsteilnehmern nach Kräften zu helfen.

DJ Fuji, ein bekannter PU-Coach aus den USA (der übrigens 1,64 ist und zugibt, dadurch große Nachteile zu haben), hat mal geschätzt, dass 90 Prozent der Newbies, die mit PU anfangen, innerhalb des ersten Jahres entweder aufgeben oder zu KJs werden.

Warum? Weil sie die Masse an Rejections nicht aushalten.

Wenn ich den größenmäßig oder optisch Benachteiligten dazu rate, kleinere Frauen anzusprechen und Daygame zu betreiben, dann hilft es ihnen, auf ihrem harten Weg zum PUA durchzuhalten – denn das kann man nur, wenn man auch Erfolgserlebnisse kriegt.

Wer hingegen den größenmäßig oder optisch Benachteiligten wirklich schadet, sind diejenigen, die sagen, dass diese angehenden PUAs auf dieselbe Weise gamen sollen wie große Männer – am besten noch im Technoclub mit einem „Assume Atraction“-Mindset...

Mr.OrgasMan = Natural Power = übergewichtiger Spammer.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht um die Beleidigung. Man lächelt dabei und zeigt, dass man sich nicht verarschen lässt.

Teste aus und urteile doch dann :-)

Klar soll man sich nicht verarschen lassen, aber die Brüste einer Frau zu kritisieren ist in der gleichen Liga wie das Gewicht einer Frau zu kritisieren. 90% der Frauen sind mit beidem nicht zufrieden. Finde das geht schon sehr weit über nen neg oder c&f hinaus, egal wie dabei gelächelt wird. Dass man sich nicht verarschen lässt, kann man meiner Ansicht nach auch anders zeigen - die simpelste Methode wäre selbstbewusst bleiben und einfach nicht drauf eingehen bzw. nur lächeln und weiter gamen.

Ka, habe recht viel mit negs rum probiert, meiner Ansicht nach sind Brüste und Gewicht Tabu und auf shit tests (was anderes ist das ja nicht) reagiere ich NIE mit negs (oder wenn dann ganz leichte im Zusammenhang mit c&f). Aber da muss auch jeder seinen persönlichen Stil finden und sich auf seine "Zielgruppe" einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

"Du bist ja so klein" ist ein Shit Test. Frauen würden normalerweise keine Männer "ärgern", an denen sie nicht interessiert sind - wozu auch.

Antwort:

"Du bist aber eingebildet" oder

"Da schwingt so eine Arroganz mit, bist du immer so?"

"Wow, du bist ja gefährlich?"

"Sag mal, du bist ja ganz schön frech, wie heißt du eigentlich?"

oder der Klassiker:

"Stimmt, du bist ja zu groß für mich. Das kann gar nicht klappen mit uns im Bett. Niemals. Weißt du was, lass uns Freunde sein. Du bist meine neue Kumpeline. Wir können uns immer den neuesten Klatsch erzählen, uns aber nie anfassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meine Begriffe ist das zu 99,9% kein LB. Wenn ihr die Größe für einen LB haltet, dann glaube ich entweder ihr habt diese probleme einfach nicht aufgrund eurer Größe oder ihr seid auch wie in meinem fall eher klein und habt im gegensatz zu mir einfach ein fabelhaftes game! Oder ihr belügt euch selber. <- Meine persönliche Meinung(zum glück darf jeder seine eigene haben ;D)

Anscheinend trifft das Problem meines großen Freundes auf niemanden in diesem Forum zu. Hat mich einfach interessiert ob es jemandem ähnlich wie ihm geht.

Ich gebe euch recht wenn ihr sagt dass die Größe keine klaren Grenzen zieht, jedoch bin ich fest davon überzeugt dass sie den Weg beschwerlicher macht! Natürlich kann jmd mit 1,60 mit einer 1,79 Frau zusammen sein, aber ist euch aufgefallen dass das eher selten ist? :D

Und dabei ist es sicher nicht richtig einfach zu denken: Ich hab zB ne Hackfresse die auch noch verpickelt ist, aber bei mir im Viertel bin ich der größte stecher xD

Man muss sich seiner schwächen bewusst werden und sich ihnen stellen und sie nicht einfach nicht beachten!

Vorallem das nicht beachten ist bei Sachen körpergröße nicht sehr einfach, da man einfach ständig daran erinnert wird :D

Ihr habt natürlich Recht wenn ihr sagt dass dies nicht das ganze Leben bestimmen darf und man sich deshalb total verrückt macht. Aber nicht um sonst heißt der 'untertitel'(so nenn ich es einfach mal): Hier wird sich nicht beklagt. Wenn das so ankam SORRY :D

Mit einem Neg über die Brüste zu reagierten finde ich jz auch nicht sehr vorteilhaft, aus Gründen die Michael_83 angesprochen hat. Man darf nicht vergessen dass sie dieses nicht verändern kann, daher ist es eher verletzend für die Frau. Mit einem Neg allgemein zu reagieren finde ich eher unangebracht da das so wirkt als sei man beleidigt und 'schlägt zurück'. Wenn einem in diesem Moment tatsächlich nichts einfällt dann lieber einen Neg über ihre Schuhe oder ähnliches.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Größe kein Problem ist, lediglich kann es ein LB sein. Solang man Shittests über die Größe mit C&F abtut ist das kein Problem. Ich selbst bin 1,72m und hatte HB´s zwischen 1,58m und 1,80m!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das man als Mann nicht gerade Vorteile hat wenn man etwas kleiner ist. Aber solange man beim Saufgelage nicht ins Weißbierglas fällt ist das okay. Kleiner als Peter Maffay sollte man natürlich nicht sein. Ich kenne einige Leute die auch so um die 1,73 sind aber die haben (vieleicht geraden wegen ihrer Größe) ein bombiges Selbstbewusstsein. Wenn du etwas breiter bist wie du sagst könntest du ja der Frau gegenüber behaupten: "Du weißt doches kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Breite", Außerdem hast du einen Vorteil, Du hast ihre hervorstechenden Merkmale immer im Blickfeld, wenn du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es absolut unerheblich, ob man, wenn man größer ist, mehr Erfolg bei Frauen hat. Die Körpergröße lässt sich bei Erreichen des 20.-22.Lebensjahrs de facto nicht mehr verändern, ergo führt das Rumdoktern beim Thema "Körpergröße" unweigerlich zu einem LB. Dieses Thema gibt es hier allerdings schon zur Genüge.

Ansonsten irgendwo hier aus dem Forum geklaut:

HB: Wie groß bist du denn?

PUA: 18 cm. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Drei konkrete Tipps:

1) Für Männer unter 1,80 sind Height-Increasing-Shoes PFLICHT. Hört auf, von Inner Game oder so zu reden. Besorgt euch die Dinger.

2) Ich rate Männern unter 1,80 dazu, kein Clubgame/Bargame zu betreiben, sondern – wenn möglich – ausschließlich Daygame/Streetgame. Denn hierbei zählt das Äußere/die Größe nicht ganz so viel wie im Club oder in der Bar, wo die Frau mit einer Vielzahl von Optionen konfrontiert ist.

3) Mein Mindset ist das: Mein Game ist tight, mein verbales Game sogar wirklich gut, und ich verstehe mich als AufreißKÜNSTLER. Tritt ein Künstler vor einem Publikum auf, wo er von Anfang an weiß, dass es seine Performance nicht wertschätzt (egal wie gut die ist)? Das würde kein Künstler machen. Aus demselben Grund spreche ich keine Frauen über 1,70 an: Weil ich mich weigere, Perlen vor die Säue zu werfen. Frauen, die größer, gleich groß, oder nur ein geringes Stück kleiner sind als ich, sind es mir einfach nicht wert, dass ich sie approache. Ich rate hier jedem Mann unter 1,80, dieses oder ein ähnliches Mindset sich zueigen zu machen, um sich so ausschließlich auf die Frauen zu konzentrieren, bei denen man Chancen hat.

Meiner Erfahrung nach alles Limiting Believes, da ich selbst die 1.75m Marke nicht überschreite und bereits mit Frauen intim war, die größer sind als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei konkrete Tipps:

Meiner Erfahrung nach alles Limiting Believes, da ich selbst die 1.75m Marke nicht überschreite und bereits mit Frauen intim war, die größer sind als ich.

+1(na gut, 1,78, aber das macht auch nichts aus. Ist voellig normal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar selbst groß genug, aber an eurer Stelle würd ichs einfach halten wie Charlie Harper (sinngemäß):

Wenn ihr viel kleiner seid als die Frau, ist euer Kopf beim Tanzen in der richtigen Höhe :-D

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann so eine Frage aufkommen ,wenn einer der größten PUAs (Style) selber ein Zwerg ist ?

Die Lbs hier im Forum sind unglaublich, ist dasselbe wie der Thread mit dem Aussehen ,natürlich ist es ein Bonus aber in Wirklichkeit bedeutet es nichts,weil es viel mehr auf das Game ankommt.

Schaut euch mal Tom Cruise an, der ist auch klein und hab selten jemand mit so einem Selbstbewusstsein gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt also das HB angesprochen und seid in ein Gespräch vertieft. Dann kommt jedoch die berühmte Frage:'Stört es dich nicht dass ich größer bin als du' oder die Aussage 'Ich stehe eigentlich auf große Männer'. Selbst bei einem Anfänger in sachen PU wie bei mir leuten die Alarmglocken: SHIT-TEST

Nein, das ist kein Shittest sondern eine ehrliche Reaktion auf deine Körpergrösse. Wenn es eine Sache gibt, die nahezu ausnahmslos zutrifft, dann die Tatsache, dass Frauen auf grosse Männer stehen, oder zumindest auf solche, die grösser sind als sie selbst. Ich persönliche kenne kein einziges Paar, ich wiederhole, kein einziges Paar, in dem die Frau grösser als der Mann ist. Also noch einmal, ein Shittest ist das gewiss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist es absolut unerheblich, ob man, wenn man größer ist, mehr Erfolg bei Frauen hat. Die Körpergröße lässt sich bei Erreichen des 20.-22.Lebensjahrs de facto nicht mehr verändern

Eben nicht!!!

Durch Streckübungen etc. kann man die Bandscheiben zwischen den Wirbeln ein bißchen dehnen. Man kann dadurch als ausgewachsener Mann 2 cm gewinnen.

"Tragbare" und unauffällige Height-Increasing-Shoes bringen einem 4-5 cm (in einschlägigen Schuhkatalogen stehen oft Sachen wie 7 cm, aber das ist Beschiss), die sich - weil ja das Gegenüber auch Schuhe trägt - wie ca. 3 cm auswirken.

Macht zusammen 5 cm mehr an Körpergröße.

Und die wirken sich aus!

Ach ja, wer jetzt mit Tom Cruise kommt: Der Typ ist ein Weltstar, er hat RIESIGEN Social Proof. Und was ist mit Style/Neil Strauss? Warum hat der die ganzen Rockchicks gekriegt? Wegen seines Games? Der Typ war (oder ist, keine Ahnung) Redakteur beim Rolling Stone Magazine. Da wirft sich einem leicht mal die eine oder andere Möchtegern-Rockgöre um den Hals, die naiv vom großen Durchbruch träumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne zwei naturals, die um die 1,70 groß sind und, nichtsdestotrotz oder vllt grade deswegen um iwas zu kompenzieren, alles aufreisen, was denen in die quere kommt.

wenn ich dann an mein cousin denke, der 1,95 groß ist und wirklich nicht hässlich aber trotzdem mit 22 immer noch jungfrau ist, wird mir klar, dass weder eine hohe körpergröße ein freibrief für ein gutes game oder eine kleine körpergröße ein indiz für 0 erfolg ist.

diese ganze körpergrößensache wird völlig überbewertet, klar ist es blöd, wenn das mädel an der seite größer ist aber mit dem richtigen IG ist das ok. und falls das unerträglich ist, so what, es gibt auch genug kleine hübsche frauen.

height-increasing einlagen bei 1,78? sry, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenne zwei naturals, die um die 1,70 groß sind und, nichtsdestotrotz oder vllt grade deswegen um iwas zu kompenzieren, alles aufreisen, was denen in die quere kommt.

wenn ich dann an mein cousin denke, der 1,95 groß ist und wirklich nicht hässlich aber trotzdem mit 22 immer noch jungfrau ist, wird mir klar, dass weder eine hohe körpergröße ein freibrief für ein gutes game oder eine kleine körpergröße ein indiz für 0 erfolg ist.

diese ganze körpergrößensache wird völlig überbewertet, klar ist es blöd, wenn das mädel an der seite größer ist aber mit dem richtigen IG ist das ok. und falls das unerträglich ist, so what, es gibt auch genug kleine hübsche frauen.

height-increasing einlagen bei 1,78? sry, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Die Leute vergessen das "inner game" der chicks...

Die sozialen Sensibelchen sind grossem sozialen Druck ausgesetzt mit einem kleineren Mann an ihrer Seite. Da kann euer IG auch 1,90m gross sein, ne LSE kommt damit einfach nicht klar, wenn ihr einen Kopf kleiner seid als sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.