Freundin verträgt Alpha-Verhalten nicht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, das letzte mal als ich hier geschrieben hab, hab ich ziemlich gegen die Betaisierung angekämpft. Seit dem habe ich LDS fast zu ende gelesen und kräftig alles angewandt, was ich gelernt habe. Die erste Zeit lief das ganz gut, mit der Zeit hab ich immer mehr den Alpha raushängen lassen, und jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Freundin überhaupt nicht damit klar kommt.

Ich würde sie einschätzen als HSE-HD Typ. Nettes Wesen, weiß was sie will, ziemlich gesunde Psyche.

Wir waren gestern mit Freunden feiern. Ich war kräftig dabei Social-Proof zu zeigen, hab mit jedem gesprochen, kurz auch mal die Gruppe für mich eingenommen. Ihr eigentlich sehr wenig Beachtung geschenkt. (Mich sogar massieren lassen von ihr und dann selbst eine andere massiert). Als ich dann mit ihr quatschen wollte, kam ein Shit-Test: "...Nee, wenn du so machst, erzähl ich es dir nicht". Meine Reaktion: "Nagut." und mich sofort anderen gewidmet. Später auf der Tanzfläche erst mal mit anderen getanzt, dann zu ihr. Sie bleibt regungslos: "Scheiß-Musik". Meine Reaktion: "Nagut, tanz ich halt mit anderen". Den Rest des Abends sie nicht mehr beachtet und mit zufällig getroffenen Freunden gequatscht (Social-Proof).

---> Hab ich mich falsch verhalten? Muss ich ihr mehr Beachtung schenken oder hab ich es mit dem Alpha-Verhalten übertrieben?

---> Jedenfalls hatte sie den ganzen Abend ein langes Gesicht und war traurig, dass ich sie nicht beachtet habe. (Müsste sie nicht rattig bis in die Knochen sein??)

Heute mit ihr gechattet und sie war total zickig drauf, nicht auszuhalten. Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Meine Worte: "...auf dein rumgezicke habe ich keine lust, dachte man kann sich normal unterhalten, wir reden wieder wenn dein verhalten sich gebessert hat."...FREEZE-OUT.

Sie mich sofort angerufen: bla bla bla...hab mich auf jeden fall nicht beeindrucken lassen...Sie: Ich will dich morgen nicht sehen...FREEZE-OUT (von ihr).

Der Grund warum ich frage, ob mein Verhalten richtig ist:

1. Ich bin neu in der PU-Szene

2. Sie verhält sich sonst nicht so (also mach ich was falsch?)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wenn sie wirklich HSE ist, dann hättest du nicht so reagieren solln. Sie massiert dich und du gehst zu einer anderen, wo ist da sinn dahinter? Sowas bringst du wenn sie sich schlecht dir gegenüber verhält. Das du, wie sie dir etwas (nicht) erzählen wollte, sofort angepisst abgezogen bist, ist ebenfalls vollkommen überreagiert. Neck sie doch verarsch sie oder kitzle sie zur "bestrafung" wenn sie dir etwas nicht erzählt.

Sie wird rattig bis auf die knochen werden wenn du sie ordentlich behandelst, nicht wie ein trotziger betaboy.

Nachdem sie per sms gezickt hat, war ein freez richtig aber zu inkonsequent, immerhin hast du ja an tele weiterdiskutiert. Jetzt freezt sie dich und weiß das sie damit durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ganz einfache Grundregel:

Frau behandelt dich gut --> du behandelst sie gut

Frau behandelt dich schlecht --> Freezeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig dies aus Textkommunikation wie einem post herauszulesen, aber Dein Verhalten ist für mich nicht authentisches Alphatum sondern wirkt auf mich gekünstelt, nach Checkliste, wie nach Lehrbuch oder Vorschrift, eben aufgesetzt. Du schreibst selber dass Du alles angewandt hast aber ich habe den Eindruck dass Du das nicht lebst.

Defis hat es im übrigen sehr gut erkannt wo Deine Inkongruenz liegt.

Sieh es als Übung an! Wird schon noch ...

LG

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok ich verstehe, mein Verhalten war anscheinend etwas übertrieben. Ich bin froh, dass ich überhaupt Sachen aus einem Buch auf die Realität anwende, das ist mir immer schwer gefallen. Dass es authentischer wirkt, kommt hoffentlich mit der Zeit.

Gestern mit den ganzen Freeze-Outs ging es darum, ob wir uns schon gegen Mittag, oder erst gegen Abend bei den Freunden sehen. Ich hatte ja eigentlich schon auf die frühere Variante zugestimmt (was sie ja wollte aber dann trotzdem weitergezickt hat).

Meine Frage jetzt: Was mach ich jetzt bei ihrem Freeze out? Mittag einfach zu ihr gehen oder mich bis zum Abend nicht melden und eine angepisste Freundin vor den Freunden in Empfang nehmen?

Bitte um schnell Antwort...ist ja schon bald ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

sie hat gesagt das sie dich nicht sehen will heute. Aktzeptier es und mach worauf du lust hast. Du unternimmst wieder was mit ihr wenn sie sich bei dir meldet ohne zu zicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carbon, sowie sich das liesst hast du evtl. etwas übertrieben.

Deine Freundin gibt dir ne Massage und behandelt dich gut, was willst du mehr ?

Wie Defis schon sagte, nimmst du jedes "kleine Gemecker" zu ernst und bestraftst sie mit einem Freeze-Out-das musst doch nicht sein... ;-)

Nicht ernst nehmen, lachen, Witze reisen währe die erste Wahl gewesen, immerhin is sie deine Freundin und kein Feind den man mit Social Proof, F-Outs und was weiss denn ich alles bekämpfen muss, wenn sie mal einen falschen Satz rausbringt ?.

Im Umkehrschluss-wie hättest du dich gefühlt wenn du deine Alte massierst, sie kurze Zeit später mir nichts- dir nichts zu nem anderen Typen geht um ihn zu verwöhnen. Ach ja und falls du mal die Musik kritisierst, schenkt sie dir für den Rest des Abends keine Beachtung...

LG yamamoto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Du gelesen hast, aber LdS war es nicht.

Du frägst nicht was Du tun sollst. Du entscheidest was Du tust. Die Konsequenzen trägst Du. Allein. Niemand anderes.

Es war schon ziemlich beta dass Du sie den Spieß mit dem freeze hast umdrehen lassen. Jetzt lebe damit und trage die Konsequenzen.

Encores Grundsatz #3: "Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!" Auf deutsch: "Was immer du tust, mögest du weise tun, und bedenke das Ende!"

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib mal nicht...

Von heute auf morgen total sein Verhalten umstellen?

Du hast sie doch ohne Bücher rumbekommen und jetzt drehst du vollkommen am Rad...

Geh es doch lieber sachte an und übertreib nicht gleich...(besonders so Mittel wie Freeze Out...)

Meine Worte: "...auf dein rumgezicke habe ich keine lust, dachte man kann sich normal unterhalten, wir reden wieder wenn dein verhalten sich gebessert hat."

Hast du das eins zu eins ausm Buch übernommen? Übertreibs mal nicht...

Ich hoffe du setzt dich mich dem Pickup-stuff kritisch auseinander und machst dir deine eigenen Gedanken darüber...

So kommts echt rüber als würdest du wie ein fanatiker alles wort wörtlich nehmen und aus ner Bibel zitieren...

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe du setzt dich mich dem Pickup-stuff kritisch auseinander und machst dir deine eigenen Gedanken darüber...

So kommts echt rüber als würdest du wie ein fanatiker alles wort wörtlich nehmen und aus ner Bibel zitieren...

+1

Diesen Eindruck hat man schon im Eingangspost. Da drängt sich schon Goethe auf "Die Geister die ich rief ..."

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige dich bei ihr und versuche nicht irgendetwas zu spielen. Entweder man hat es verstanden oder eben nicht.

Bei dir ist zweiteres der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@dr-faust: Es hat schon Gründe, wieso ich mein Verhalten geändert habe. Ich hab sie zwar rumgekriegt (frag mich immer noch, wie ich das geschafft habe mit meinem damaligen Wissen), aber sie auch zu behalten ist eine andere Sache. Sie hat sogar um alpha-Verhalten gebettelt einmal (und das mit der Drohung die Beziehung zu beenden).

Das heißt: Ich war betaisiert und musste natürlich was ändern!

Dass ich das aus dem Buch übernommen habe, stimmt nicht.

Dass ich übertrieben habe, stimmt schon.

Aber hey, deswegen schreib ich ja hier, habs ja schon eingesehen ;)

Ich hab die einfache Regel von Coldworld nicht beachtet...

Übrigens hat sie mir jetzt ne Sms geschrieben, was denn mit heut Abend sei. Meine Antwort: Ich werde sie (erst) heute Abend abholen mit Freunden.

Falls sie nochmal nachhakt wieso nicht früher, werd ich sagen, dass ich das respektiere, dass sie mich nicht sehen wollte.

Edit: Ist eine Entschuldigung nicht ziemliches Beta-Verhalten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist eine Entschuldigung nicht ziemliches Beta-Verhalten?

Du hast wirklich nichts verstanden.

Lies Dich ein zu den Stichworten: Kultur, Anstand, Höflichkeit, Kinderstube ...

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Ist eine Entschuldigung nicht ziemliches Beta-Verhalten?

Natürlich. Ein Alpha legt noch einen drauf. Immer.

Und jetzt lies das Buch nochmal. Und dann versuche mal richtig zu interpretieren. Also Nachdenken und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder das gleiche echt.

Typ ließt LDS-> Meint er müsste auf "Alpha machen"-> Typ hat keine Ahnung was "Alpha sein" bedeutet-> Typ verhält sich vollkommen inkongruent-> Freundin versteht das nicht und wird abweisend-> Typ sucht Rat im Forum

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht wäre eine Literatur-Empfehlung nicht schlecht. Was soll ich lesen, wenn ich mit LDS fertig bin? Wenn man sein ganzes Wissen aus nur einem Buch hat, kann das ziemlich nach hinten losgehen.

ps: Dass man auch immer bei jeder Frage hier bis ins letzte fertig gemacht wird...find ich geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wieder das gleiche echt.

Typ ließt LDS-> Meint er müsste auf "Alpha machen"-> Typ hat keine Ahnung was "Alpha sein" bedeutet-> Typ verhält sich vollkommen inkongruent-> Freundin versteht das nicht und wird abweisend-> Typ sucht Rat im Forum

:-)

Du hast vergessen:

... die Typen die jede Menge "negs" raushauen und sich dann wundern wenn sie eine aufgestrichen bekommen...

... die Typen die Fragen wie "Autotür aufmachen? Bin ich jetzt Beta?" stellen.

@ TE: steht hier überall, mann darf auch mal die Suchfunktion bemühen. Ich würde es an Deiner Stelle - ist nicht ironisch gemeint - zunächst mit einem Standardwerk zum Thema "Umgangsformen" versuchen.

Der Umstand, dass Du Dich hier als fertiggemacht siehst und dies in einem postpubertären LMR-Äquivalent als "geil" bezeichnest zeigt das Dein IG vom Alpha noch sehr weit weg ist.

Männer, zudem die Alpha-Positionen, können in der Regel ziemlich gut unterscheiden was objektive Kritik an Verhaltensweisen darstellt und was destruktives Plattmachen bedeutet.

Dies jedoch allein mit Lesen zu erreichen dürfte einen sehr steinigen Weg bedeuten.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gottchen: Ist eine Entschuldigung nicht Beta!

Wenn ich das schon lese!! *wüüüürg*

Herr Kohlenstoff, merken Sie sich eines:

"Wenn ich nach reifllicher Überlegung, ohne den Einfluss anderer, zu dem dem alleinigen Entschluß gekommen bin das ich Mist gebaut habe, dann übernehme ich die volle Verantwortung und stehe dazu. Ich werde mich in der gebotenen Form entschuldigen, ohne dabei in eine Verteidigung zu fallen und mich erklären warum ich den Fehler gemacht habe. Eher werde ich in mich gehen, analysieren wie es zu diesem Fehler kommen konnte und Massnahmen ergreifen wie ich diesen in Zukunft vermeide!"

Ich persönlich lebe so beruflich und Privat und fahre damit sehr gut.

Gruß

BadBone

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habs verstanden Jungs, bin jetzt auch schon "entgegenkommender" zu ihr, verhalte mich teilweise wieder wie früher. Nur ist sie jetzt irgendwie sehr abweisend, nicht sauer, sondern einfach als wäre die Anziehung weg...ganz komisch.

Mal ein ganz anderes Thema (!!!):

Ich habe Konkurrenz, jemand aus ihrem Arbeitskreis, sieht denke ich ganz gut aus etc. Persönlich kenne ich ihn nicht. Aber ich habe jetzt nicht nur einmal gesehen, dass sie eine Sms von ihm bekommen hat. Sie hat also relativ starken Kontakt zu ihm für nur "einen Freund". Als ich sie vor langer Zeit mal darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass er sich bei ihr ausgeheult hat, weil Schluss mit seiner Freundin war...aber das ist schon länger her und der Kontakt ist anscheinend noch da. Jedenfalls hab ich es seit dem her ignoriert, aber langsam mach ich mir Sorgen. (besonders weils jetzt so komisch zwischen uns ist)

Der Punkt ist: Heut abend ist der Geburtstag einer Freundin von ihr, ihr ganzer Arbeitskreis wird da sein, einschließlich er. Ich kann mitkommen, oder auch nicht. Ich kenne halt niemanden da und werde fremd sein. Würdet ihr an meiner Stelle hingehen? Um die Konkurrenz irgendwie mal iwie einzuschüchtern? (auch wenn ich nicht glaube, dass ich das könnte)

Blöde Idee?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs verstanden Jungs, bin jetzt auch schon "entgegenkommender" zu ihr, verhalte mich teilweise wieder wie früher. Nur ist sie jetzt irgendwie sehr abweisend, nicht sauer, sondern einfach als wäre die Anziehung weg...ganz komisch.

Mal ein ganz anderes Thema (!!!):

Ich habe Konkurrenz, jemand aus ihrem Arbeitskreis, sieht denke ich ganz gut aus etc. Persönlich kenne ich ihn nicht. Aber ich habe jetzt nicht nur einmal gesehen, dass sie eine Sms von ihm bekommen hat. Sie hat also relativ starken Kontakt zu ihm für nur "einen Freund". Als ich sie vor langer Zeit mal darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass er sich bei ihr ausgeheult hat, weil Schluss mit seiner Freundin war...aber das ist schon länger her und der Kontakt ist anscheinend noch da. Jedenfalls hab ich es seit dem her ignoriert, aber langsam mach ich mir Sorgen. (besonders weils jetzt so komisch zwischen uns ist)

Der Punkt ist: Heut abend ist der Geburtstag einer Freundin von ihr, ihr ganzer Arbeitskreis wird da sein, einschließlich er. Ich kann mitkommen, oder auch nicht. Ich kenne halt niemanden da und werde fremd sein. Würdet ihr an meiner Stelle hingehen? Um die Konkurrenz irgendwie mal iwie einzuschüchtern? (auch wenn ich nicht glaube, dass ich das könnte)

Blöde Idee?

Ja, seit dem Freeze out hat sie es wirklich geschafft den Spieß umzudrehn.

Wie willst du die Konkurrenz einschüchtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner ausgangsfrage: ich finde du hast überreagiert, bzw. noch nicht so richtig verstanden, was alpha heisst... alpha bedeutet, zu führen!- aber auf eine normale, menschliche art und weise, d.h. nicht jedes wort von ihr auf die goldwage legen und nur dann "bestrafen", wenn sie sich grundlos schlecht benimmt und zickt!!

merke: alpha bedeutet nicht- schlechtes verhalten zu provozieren!!!!!

musst dich mal einfach auf die andere seite setzen und dir vorstellen, dass du gut zu jemandem bist, und der jenige dir vor lauter dankbarkeit ans bein pinkelt... -würdest du auch nicht toll finden!

zu deiner konkurrenzfrage: ich würde nicht mit auf die feierlichkeit gehen, denn eine frau hälst du am besten, wenn du sie in keinster weise einschränkst. wenn sie noch zufrieden ist mit der sache zwischen euch, wird sie von selbst bleiben... wenn bei ihr schon was im busch ist, würdest du es nur schlimmer machen denke ich... es könnte passieren, dass du eifersüchtiges verhalten zeigst, wenn du doch mit ihr dort hingehen solltest und damit würdest du noch viel mehr in die scheisse greifen!! schnapp dir ein paar freunde, mach was anderes, lass die sache abkühlen und dann übernimmst du wieder die führung, nachdem du ihr klar gemacht hast, dass dein verhalten in letzter zeit nicht ganz ok war--du rechtfertigst dich aber nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen dank für die Antworten. Was das "alpha-sein" angeht, nehm ich mir das zu Herzen, was ihr gesagt habt und werde dazu noch viel hier lesen im Forum.

Auch werde ich mir deine Worte zu Herzen nehmen hehe :) und heute Abend nicht hingehen. Eventuell sogar einen Freund anrufen und was mit ihm unternehmen.

Danke nochmals!

Carbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen dank für die Antworten. Was das "alpha-sein" angeht, nehm ich mir das zu Herzen, was ihr gesagt habt und werde dazu noch viel hier lesen im Forum.

Auch wenn ich auf diesem Gebiet sicherlich kein Veteran bin, fällt mir eines ins Auge. Du versteifst Dich zu sehr auf die Theorie. Wenn Du LdS gelesen hast, solltest Du auch das Kapitel zum Alpha gelesen haben. Darin steht, wenn ich mich denn richtig erinnere klar, dass ein Grundstein für Alphaverhalten vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein darstellt.

Das vermisse ich bei Deinen wenigen hier gelesen Beiträgen komplett, Du gibst gar zu dass Du asnsonsten eher Beta warst und sie regelrecht um mehr Dominanz gebeten hat. Nur kommt so ein Verhalten, da spreche ich aus eigener Erfahrung, nicht von heute auf morgen, sondern ist ein unheimlich langer Prozess. Keine Ahnung wie alt Du bist, aber gerade jüngeren fehlt vor allem die Erfahrung eine Frau gut zu behandeln, sie mit Charme zum Lachen zu bringen und eben zu verführen.

Was mir auch bei Deinen Wörtern aufgefallen ist, Du bist offensichtlich eifersüchtig, schliesslich machst Du Dir Gedanken über Deine (gutaussehende) Konkurrenz. Ein selbstbewusster Mann interessiert sich nicht um Konkurrenten, vergleicht sich nicht mit anderen Männern.

Dein Hauptproblem scheint mit, dass Du Verlustangst hast und Dich zu sehr an sie klammerst. Das zeigt sich auch schon an Deinen Worten, dass Du ja nicht verstehst wie Du ohne Hilfe an sie gekommen bist. Dein Selbstbewusstsein ist im Keller, Du versuchst derzeit krampfhaft jemand anderes zu sein, der Du (noch) nicht bist, nur um sie anscheinend nicht zu verlieren. Aber exakt das riecht eine Frau doch unterbewusst, wie Hunde Angst. Deine Körpersprache, Dein Verhalten etc. passt einfach nicht zusammen.

Mein Tipp von daher, bevor Du Dich mit Theorie erschlägst, fang bei Deinem Selbstbewusstsein an und die Tatsache zu akzeptieren, dass Du nicht der einzige Mann auf der Welt bist, aber es auch massig Frauen gibt und Du keine Angst haben musst eine Frau an jemand anderen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ carbon, habe vorhin noch etwas vergessen bzw. hatte nicht die zeit es zu ende zu führen bei meinem obigen beitrag...

ich werde dir im folgenden meinen persönlichen werdegang in sachen frauen erläutern, da ich eine parallele entdeckt habe!

ich bin 26j alt und fange mti den frauengeschichten seit meinem 18 lebensjahr an, da ich die "jungendlieben" nicht mehr ernst nehme. ich hatte nie probleme kontakte zu knüpfen und auch beruflich war ich mit meinen bisherigen chefs und vorgesetzten nach einiger zeit per du, somit schlummerte eigentlich schon immer ein kleiner alpha in mir, der sich aber in sachen frauen zumindest einige zeit sich im keller versteckt hat. im nachhinein leite ich das auf die entwicklung meines selbstbewusstsein zurück. meine erste LTR (2,5j) hat mich im nachhin betrachtet betaisiert, sie war eine teuflisch manipulative LSE und ich noch nicht weit genug entwickelt. LTR nr. 2 (5j) war zwar eine HSE, aber dennoch kam bei mir nach einiger zeit desinteresse auf, sodass es schlus endlich vorbei war- auf meinen wunsch hin. auch bei dieser LTR war ich nicht immer komplett "alpha" aber schon deutlich mehr, als bei LTR nr.1. Dies geschah unbewusst und ist mir erst im nachhinein klar geworden, dass ich mich weiterentwickelt habe ohne es wirklich gemerkt zu haben... erst das lesen von LDS öffnete mir die augen in sachen alpha im bezug auf frauen so richtig... mir wurde klar, warum die zweite LTR besser geklappt hat- wegen des "alpha"- ich habe angefangen zu führen, da ich scheinbar aus LTR 1 gelernt hatte...

und nun kommt die parallele: angetan durch LDS dachte ich mir:" hey geil, bist ja schon halbwegs alpha in sachen frauen, was wird wohl passieren, wenn du alpha forsierst??" nun, passiert ist folgendes... (inzwischen war ich wieder single und konzentrierte mich auf das kennenlernen neuer hb s )

ich habe mir ein paar opener und routinen angelesen, habe das alpha-sein, bis zum "arschloch-sein" forsiert (in etwa so ein verhalten, wie du es beschrieben hast- sie massiert dich und bedankst dich, indem du eine andere gamest... sorry für den begriff- arschloch-sein, aber so bezeichne ich mein verhalten im nachhinein selbst auch...) ich fiel bei ca. 5 frauen mit diesem verhalten gehörig aufs maul!! -kennen gelernt, attraction war da- doch kurze zeit später kam meist die aussage:" du bist mir zu arogant, zu egoistisch, zu strange, irgendwie komisch..."

dies war für mich ein deutliches zeichen,dass sowas nichts mit alpha zu tun hat. ich fing an, die frauen respektvoller,etwas mehr gentlemen-like zu behandeln, jedoch mit straffer hand zu führen, aber auch wünsche der frauen einzugehen, sofern diese in meinen augen ok waren!! das ergebnis war, dass die mädels freiwillig bei mir bleiben wollten, ohne dass ich ihnen in den hintern gekrochen bin (sowas geht nach einiger zeit IMMER in die hose, da frauen auf permanentarschkriecher einfach nicht stehen).

diese entwicklung dauerte einiges zeit und ging nicht von heute auf morgen!! ich will damit sagen, dass jeder seinen eigenen ALPHA finden muss! LDS deutet lediglich die Säulen, eines alpha an. mathematisch ausgedrückt ist alpha ein gewisses intervall, wo man sich in diesem intervall ansiedelt und wie man es verfeinert, steht in keinem buch. aber wenn man diese kalibrierung hinbekommt, stellt sich der erfolg bei frauen von selbst ein, sei ob man den lay beim dritten treffen will oder eine längere beziehung zu einer frau.

ich weiss nicht, wie alt du bist?? solltest du noch "jung" sein, dann würde ich mich nicht auf eine frau versteifen, sondern erstmal ordenlich erfahrung im umgang mit den frauen sammeln (ich meine jetzt nicht, dass du jedes loch stopfen solltest) - jedes noch so kleine gespräch/treffen/gemeinsame zeit hilft dir in deiner entwicklung. du wirst feststellen, dass du dich weiter entwickelst. du wirst merken an welchen schrauben du zu drehen hast. du wirst frauen besser selektieren können und schluss endlich wirst du wissen, was für einen typ frau du auf längere sicht hin willst/brauchst.

LDS und dieses Forum hier ist sicherlich hilfreich, aber erfahrung ist durch nichts zu ersetzen- ausser durch noch mehr erfahrung.

lies dir mal die beiträge zum innergame in der schatztruhe durch, ABER nimm nicht alles wörtlich und forme das ganze passend zu deiner persönlichkeit! sonst wirkt das alles künstlich, was die menschen auch in null komma nix erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Beiträge!

Also ich bin 20, ebenso wie meine Freundin.

Zum Thema Selbstbewusstsein...das versuche ich schon seit ungefähr 5 Jahren unter die Reihe zu kriegen, ich tue mich sehr schwer daran. In Sachen Theorie hab ich schon einiges durchgekaut und auch im Alltag versuche ich mich immer wieder zu verbessern. Fazit: Entwicklung ja, aber seeehr langsam. Ich weiß nicht, wie um Himmelswillen ich das beschleunigen soll, hab echt schon alles versucht. Wenns jemand weiß, bitte!! Ich würde mich im Moment im Mittelfeld einschätzen, oben ist noch viel Platz.

(Cool fänd ich son Guide mit Aufgaben, die man im Alltag bewältigen soll, falls jemand so etwas kennt :P )

Die Ursprünge liegen in meiner Erziehung, und (Achtung Parallele) an meiner ersten Freundin, die mich bis ins letzte manipuliert (betaisiert) hat und LSE und sogar Borderline-Niveau war. Auch bei meiner zweiten Freundin (die jetztige) sehe ich wie bei dir eine Entwicklung, aber da es mir nicht gereicht hat, bin ich auf LDS gestoßen. (den Rest kennen wir ja...und ja sie hat mich in letzter Zeit sogar mal Arschloch genannt und ich war auch noch stolz drauf ;-) was vermutlich daran liegt, dass man seit langem vom nice-guy wegkommt, was ja auch eine Entwicklung ist, positiv oder negativ sei jetzt mal dahin gestellt).

Oneitis würde ich bei mir ausschließen, fänds einfach nur schade, wenn ich sie verlieren würde. Wenns passiert, dann heißt es wohl wieder Single sein und eine Chance auf Weiterentwicklung.

Sie ist übrigens schon abgeholt worden und ich bin mit Freunden verabredet (danke für den Tipp ;) )

Ich werde sofort in der Schatztruhe nachgucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.