5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Burschn,

habe mit HB8 ein Date ausgemacht. Wir waren uns einige, dass wir uns am Abend treffen. Wegen des Unwetters war es aber unsicher ob alle Züge noch fahren und wir haben gesagt wir rufen uns noch genau zusammen. Sie war total motiviert. Ich ruf also am späten Nachmittag an, keiner hebt ab. Stunde später ruf ich wieder an - keiner hebt ab. Ich total sauer - was glaubt die Schlampe eigentlich.

Jetzt gerade erfahre ich (habe Bekannte angerufen um sie auszuhorchen, ich glaub ihr :) ) , dass sie ihr Handy im Zug liegen hat lassen, und es gerade sperren hat lassen. Meine Tel hat sie nur im Handy.

So, zu meiner Frage:

Ich gehe davon aus, dass Sie sich morgen bei mir melden und sich entschuldigen wird (treff sie im zug).

- einerseits habe ich verständnis und möchte sagen, dass es passt

- andererseits will ich ihr zeigen, dass sie mich nicht ungestraft versetzen darf;

- wie verhalten?

ich möchst so machen:

ich sag ihr, dass ich keine lust auf spielchen habe, dass ich gestern stocksauer war und richtig enttäuscht war, da ich sie anders eingeschätzt habe (kommt das als weichei? - will ihr aber ein bißchen schlechtes gewissen machen) eigentlich hab ich mit ihr deshalb bereits innerlich abgeschlossen gehabt, blah blah jetzt, da sie ja offensichtlich nichts dafür kann, kann ich es akzeptieren. Dafür hab ich aber was gut - HEUTE essen bei ihr. B)

guter plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äähm? hallo? wenn sie ihr handy echt verloren hat was bringt dann das rumgeheule? mach en neues date aus und dann hat sich das...

außerdem kann es gut sein dass sie erfährt dass du rückfragen angestellt hast (über die bekannte) und das lässt dich sehr unsicher wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heulen ist der ganz falsche weg, das würde heissen dass du nicht ohne sie kannst, un sie wird sich denken "OMG DER TYP IST VERRÜCKT, NUR WEIL ICH MEIN HANDY NET HAB AMCHT DER SO TERROR!!!"

Wie schon gesagt würde, wenn sie was sagt sags du ein neutrale Antwort, z.b. "st net so schlimm", oder... "jo, is ja nix passiert" :D

dann neues date --> poppen --> weg und vergessn (notfall noch da poppen widerholen) viel spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Womanizer hats gecheckt.

Mach dich locker alter ... sie hat ihr Handy verloren ... na und!? Es gibt schließlich noch sowas wie Telefon/Email/Pager usw.

Also .. heul net rum sondern nutz die Zeit und mach ein neues Date aus, dann hat sich das! ;)

Keep on Playin' alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden