Michi91 0 Beitrag melden März 10, 2011 erstellt Hi,ich wusste nicht genau, wo ich das posten sollte. Wenn es hier falsch ist, dann schlagt mich tot^^Bräuchte nur kurz einen Ratschlag, undzwar einen guten C&F-Konter auf "geh weg". Die HB, mit der ich mich momentan treffe, haut manchmal raus "geh doch weg" oder so, wenn ich sie ein bisschen zu sehr "verarsche" oder ärgere.Bisher habe ich immer mit "ok, ciao" geantwortet und habe mich abgewendet. Aber das gefällt mir persönlich i-wie nicht so gut und mir fällt auch nichts weiteres als antwort ein.Vll habt ihr ja ein paar Tipps Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatz 5 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) "hehe hättest du wohl gern; du willst mir doch nur auf meinen sexy hintern schaun!" (oder so was ähnliches) März 10, 2011 bearbeitet von beatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JensderJäger 0 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet hi Michi,spontan hät ich jetz gesagt: "redest du grad mit deiner Errektion? passiert dir das öfter das du vor Typen feucht wirst?"(natürlich richtig rüberbringen sonst kommts nich gut)....usw.hört sich aber an als hättest du sie zu sehr geneggt ;D vllt. fährste die Negs mal runter meiner Meinung nach braucht man die eh nur selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen