OG Ultimative KC Routine

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online-Game KC Routine by Multifariously

Die OG KC Routine habe ich mir selber ausgedacht, um die Gefühlslage des HBs auf die Höhe zu steigern, auf der sie einem Date zustimmt.

Sehr wichtig ist, wann du die Routine einsetzt. Der meiner Meinung nach perfekte Augenblick für die OG KC Routine ist, sobald du daran denkst nach einem Date zu fragen.

Die Routine habe ich in 2 verschiedenen Varianten, je nachdem, wie es zum Gespräch passt.

Der Text sollte je nach PUA noch auf den eigenen Schreibstil umgeändert werden sollte. Wichtig jedoch ist, dass er sehr ausführlich bleibt und auf die Emotionen eingeht.

Version 1: Während wir uns gegenüber stehen und uns gegenseitig tief in die Augen gucken würden, würde es so scheinen, als ob nichts anderes in der Umgebung existiert. Ich würde deinen Rücken entlang streichen und sobald meine Hände an deinem unteren Rücken angekommen sind würde ich dich plötzlich dicht an mich ziehen, wobei wir uns immer noch tief in die Augen gucken. Daraufhin würde ich mit einer Hand von deinem Pony aus runter bis zu deinen Lippen entlang streicheln, wir beide würden langsam unsere Augen schließen und unsere Köpfe würden sich wie von alleine einander nähern, da es sich auf Grund der inneren Verbindung, die wir beide spüren, vollkommen natürlich anfühlt. Ab hier benutze ich bewusst kein „würde“ mehr. Die folgenden Sekunden scheinen wie in Zeitlupe abzulaufen bis sich unsere Lippen schließlich zärtlich berühren und es sich anfühlt als würde eine riesige Last von einem genommen werden.

Version 2: Während wir uns gegenüber stehen und uns gegenseitig tief in die Augen gucken scheint es so, als ob nichts anderes in der Umgebung existiert. Ich streichle deinen Rücken entlang und sobald ich mit meinen Händen an deinem unteren Rücken bin, ziehe ich dich plötzlich dicht an mich, wobei wir uns immer noch tief in die Augen gucken. Daraufhin streichle ich mit einer Hand von deinem Pony aus runter bis zu deinen Lippen, wir schließen beide langsam unsere Augen und unsere Köpfe nähern sich wie von alleine einander, da es sich auf Grund der inneren Verbindung, die wir beide spüren, vollkommen natürlich anfühlt. Die folgenden Sekunden scheinen wie in Zeitlupe abzulaufen, bis sich schließlich unsere Lippen zärtlich berühren und es sich anfühlt als würde eine riesige Last von einem genommen werden.

Beispiel zur Anwendung:

Sie:22:15

Heyy

Ich:22:15

Na du kleines Monsterchen

Sie:22:16

hehe danke..

du bist das Monster xD

Hallo?

Ich:22:22

Nicht so ungeduldig Madam

Ich bin das Monster und du bist das kleine Monsterchen

du kannst also noch viel von mir lernen ;)

Sie:22:23

was denn z.b.?

Ich:22:26

leidenschaftlich zu küssen

aber ich glaube nicht, dass du das lernen kannst ;)

Sie:22:26

ich kann das..

Ich:22:28

glaube ich dir nicht

Sie:22:29

ich liebe es leidenschaftlich zu küssen

und wie geht das denn deiner Meinung nach richtig?

Ich: KC ROUTINE

Dieses Beispiel ist zwar ziemlich plump, allerdings hat es 100% eingeschlagen und das ist was zählt. Nachdem ich mit dem HB ein Date und einen KC hatte, meinte diese, dass sie ab dem Moment, in dem ich ihr den „romantischen Kuss“ beschrieben habe, wusste, dass sie mich küssen muss.

Wenn ihr die Routine verwendet, postet bitte, wie sie angekommen ist.

Also viel spaß mit der Routine.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

bearbeitet von Multifariously

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es auch ungefähr so, aber hast du da echt dabei auf die Zeit geschaut?

Hauptsache ist eigentlich, das man leidenschaftlich küsst.

Und wenn sie sagt, dass ich schlecht küsse dreh ich mich einfach weg.

Dazu eig ne Frage, was soll man machen, wenn ein HB zu einem sagt, das der jenige schlecht küsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu eig ne Frage, was soll man machen, wenn ein HB zu einem sagt, das der jenige schlecht küsst?

"Das findste schlecht? Musst mich mal bei der Penis-sache erleben ;-)"

oder irgendwas anderes.

Routine klingt cool B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach es auch ungefähr so, aber hast du da echt dabei auf die Zeit geschaut?

Das ist eine Routine für das Online-Game. Beim Chat steht automatisch die Zeit dabei.

Der Sinn der Routine ist der HB den Text online zu schreiben. Daraufhin wird sie in einen sehr positiven emotionalen Zustand gelangen und du wirst es einfach haben ein Date auszumachen und beim Date einen kc zu haben.

Einen Online-KC.

Es wird immer absurder.

Das ist deine Ansicht. Ich finde jedoch, dass du so eine Aussage zumindest begründen solltest.

Ich persönlich habe diese Routine, um schneller auf eine tiefe emotionale Ebene zu kommen, wodurch ich schneller zu einem Treffen komme. Ich weiß nicht was dadran absurd ist.

bearbeitet von Multifariously

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf eine tiefe emotionale Ebene zu kommen

Wir reden hier von Texten. Da liegt die Absurdität.

Emotionale Bindungen stellt man mit Augen- und Körperkontakt sowie mit Tonalität her.

Aber nicht mit Pixeln, die auf einem Bildschirm erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf eine tiefe emotionale Ebene zu kommen

Wir reden hier von Texten. Da liegt die Absurdität.

Emotionale Bindungen stellt man mit Augen- und Körperkontakt sowie mit Tonalität her.

Aber nicht mit Pixeln, die auf einem Bildschirm erscheinen.

Das mit der "emotionalen Ebene" war nicht so gemeint. Das war eher im bezug auf OG. Es ist klar, dass man online keine vergleichbare emotionale Bindung wie im echten Leben herstellen kann. Aber dennoch ist es hilfreich, wenn man die Bindung emotionaler als normalerweise im Online-Game gestallten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, jetzt verstehe ich. Du willst eine Frau in einen emotionalen Zustand bringen, damit du sie leichter Realclosen kannst.

Ich kann da nur das Buch von Oli Kuhn empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss mit das absurdeste gewesen sein, was ich hier gelesen hab, und ich hab einiges gelesen. Ein Online-KC, mann wie cool. Willst du die Frau nicht möglich schnell treffen? Was soll dann das ganze online getexte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch,vor ca 1 Monat hab ich von dem User JDDell eine Message mit genau dem selben Inhalt bekommen. Wenn du nicht gerade er bist,würde ich das sofort rausnehmen,solltest du das ungefragt gepostet haben,was wohl so sein wird,da man die Routine ganz anders einsetzt. Also nicht,um ein Date zu kriegen,sondern um die Frau emotional zu catchen,sodass sie döse Gefühle mit deiner Person assoziiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist du auf Monsterchen gekommen? :-D

Ich hätte was anderes gesagt statt Monsterchen... aber naja ist ja anscheinend gut angekommen.

Ich werde mal Versuchen sie irgendwie anzuwenden, jedoch einwenig abgeändert. Wie weiss ich auch noch nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.