Hilft mir die Frau zuverstehen und evtl könnte ich ihr helfen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn ein Mädchen und wenn ich mich mit ihr treffe sind 4 von 5 Treffen echt schön, so vom Gefühl her, es macht Spaß wir lachen, albern rum ich höre ihr auch gerne zu, auch wenn sie meistens nur über irgendwelche Banalitäten spricht. Also sie redet meistens nur von Nichtigkeiten und freut sich über kleine Dinge, dass find ich klasse.

Oder sie spricht von anderen Menschen was die so getan haben, was sie falsch gemacht haben, was für Probleme sie haben oder was sie für einen falschen Charakter haben, oder wie lustig sie sind und wie toll sie sind.

Also sie mag Menschen nicht wirklich gerne, ich bin auch nicht der größte Menschenfreund, aber trotzdem hab ich paar gute Freunde

Aber über sich spricht dieser Mensch nie, nur ein bisschen, aber wirklich tief läst sie nicht blicken, paar Sachen weiß ich ja, aber irgendwie blockt sie ab, vor irgendwas hat sie Angst aber ich weiß nicht was!

wenn es darum geht persönlicher zu werden, also persönliche Sachen zu besprächen, entweder über sie oder halt über mich oder über uns, dann flieht sie, wenn man Glück hat kann man ihr ein paar Kleinigkeiten aus der Nase ziehen. Sie ist nicht in der Lage mir die Meinung zusagen, wenn ich scheiße gebaut hab!

Sie ist nicht in der Lage ein persönliches offenes Gespräch zuführen.

Wie gesagt ich hab sie echt gern und ich hab mir lange die Zähne aus gebissen, sie offener zu kriegen, aber es geht nicht, weil ich nicht weiß was sie will, was sie sich wünsch und wovor sie Angst hat. Sie lässt nicht grad tief blicken!

Ich kenn sie schon etwas länger so um die 3 Jahre und wir haben uns immer wieder getroffen dann war der Kontakt wieder weg, dann wieder intensiver, dann wieder weg und so weiter.

Sie ist Moslem, aber nicht in so einer extremen Familie aufgewachsen sondern in einer sagen wir normalen Familie, relativ offen, aber natürlich auch von der Kultur beeinflusst, (ich persönlich mag den Islam, aber ich schreib das jetzt bewusst so für die, die viele Vorurteile haben, aber die Religion war nie das Problem zwischen uns, weil wir an das selbe glauben, obwohl wir aus unterschiedlichen Kulturen kommen)

Aber unser Tächtel Mächtel war schon heimlich. Sie wurde so erzogen, dass man bis zur Hochzeit Jungfrau bleibt, dass ist sie aber nicht.

Sie hat mit ihren Ex Freund geschlafen, laut eigener Aussage, weil er sie gedrängt hat und so ein Gesicht gezogen hat, also mehr aus Mitleid. Es ging ne Minute und sie lag laut eigener Aussage wie ein Stück Dreck da, also wohl hat sie sich dabei nicht gefühlt und es war schmerzhaft. Dann wollt sie das auch nicht mehr mit ihm machen! Irgendwann hat ihr Ex ihr den Schwanz in den Mund gesteckt, also mit Gewalt und so, sie hat sich gewährt und wollte das nicht! Anschließend hat sie den Kontakt abgebrochen.

In der Zeit wo das passiert ist, kam ich ins Spiel, wir haben uns getroffen, ziemlich schnell auch geküsst und nach einer Zeit sind wir auch nackt im Bett gelandet, bis zum Zeitpunkt wo wir nackt waren, war auch alles prickelnd, aber dann lag sie einfach nur da, ich hab sie versucht mit den Fingern heiß zu machen und mit lecken, aber keine Regung gar nichts, sie lag einfach nur da. Irgendetwas zu machen ist ihr peinlich. Dann hat ich auch keine Lust mehr. So ging das mehre male, ja klar hätte ich einfach rein stecken können und sie läge halt da wie „ein Stück scheiße“ aber mal ehrlich das ist irgendwie nichts.

Außer einmal da war sie richtig geil, einmal hab ich es gemerkt und da wurde ich auch richtig geil, aber wie das Leben so ist, genau an dem Tag hatte wir keine Gummis

Einmal hat sie mir einen geblasen, mit Gummi, weil es ohne ja ach so ekelig ist, na ja es war eine Wette, aber sie hat dabei so gelangweilt gewirkt! Und einmal hat sie es mir mit der Hand gemacht, hat dabei auch eher gelangweilt gewirkt und hat sich auch dann dabei ne Zigarette angezündet.

Dann ging fast 2 Monate gar nichts in die Richtung, weil wir nicht in Location waren wo es möglich ist und aus zeitlichen Gründen. Außerdem hatte ich in dieser Zeit viel Stress mit neuem Studium, Gerichtsterminen, nebenher Arbeiten und hab in dieser Zeit sehr viel Alkohol getrunken.

Das Problem war, ihr Verhalten macht einen mit der Zeit aggressiv, irgendwann konnte ich ihren Ex Freund verstehen, weil sie sendet Zeichen aus und dann wird sie von einmal komplett abblockend. Also man kommt sich mit der Zeit verarscht vor!

Ich wurde irgendwann auch aggressiv auch durch den Alkohol, weil ich teilweise dachte, dass ist genau das was sie möchte und hab angedeutet das ich sie mir jetzt packe, dann hat sie laut „nein“ geschrieen, dann hab ich sofort aufgehört. Ein lautes Nein ist ein lautes deutliches Nein!

Wir haben uns danach noch paar Mal in der Stadt getroffen und dann wollte sie nicht mehr.

Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen, in diesem Jahr ist sie von einem 60 Jährigen betatscht und belästigt worden und bedrängt worden, aber irgendwie zieht sie solche Dinge an, ist ihr auch in einer Disko passiert, da hat ihr ein Typ auch die Hand unten rein gesteckt..

Ist so was normal? Passiert das jeder Frau? Oder passiert das nur einen bestimmten Typ Frau, ich mein manche ziehen solche Dinge doch förmlich an, manche nicht! (Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich will nicht ihr die Schuld geben, aber ich will es einfach verstehen, was in ihr vorgehen könnte)

Das hat sie erzählt, aber irgendwie ohne Gesichtregung ohne Gefühl, also teilweise weiß ich gar nicht ob ich es glauben soll, oder ob ihr das total egal ist dann war sie im Urlaub, hat da mit jemanden geschlafen und lag nach eigenen Angaben „wie ein Stück Dreck da“ bzw. „hat sich gefühlt wie ein Stück Dreck“. Als der Kerl fertig war und sich ausgeruht hat, wollte er noch mal, sie aber nicht, dann hat er ihr einfach den Mund zugehalten und es noch mal einfach getan. Sie hat halt erzählt sie hätte mit dem geschlafen, dann hab ich natürlich gefragt wie es war und dann hat sie mir das erzählt und das hat sie total kalt erzählt, als ob es das normalste der Welt gewesen wäre! Ich hab gefragt ob das jetzt was schlimmes gewesen wäre meinte sie:

„ne, passiert halt, in der Ehe wäre es schlimm, aber so nicht! Für mich ist das irgendwie was unvorstellbares mit einem Mann zu schlafen, irgendwie hab ich Angst. Aber wo drüber du dir so Gedanken machst, na ja jeden dem ich das erzählt hab, denen war ich scheiß egal“

Trotzdem ist sie dem Typen hinterher gelaufen, eine Zeit lang! Dann hat sie sich hier in Deutschland verlobt mit jemanden, den sie laut eigenen Angaben gehasst hat und sich noch nicht mal mit dem geküsst hat.

Dann hat sie die Verlobung gelöst, weil der Kerl zu Eifersüchtig war und sie sich noch nichtmal mit jemand anderen unterhalten durfte.

Dann hat sich bei mir wieder gemeldet, wir haben uns über einen Monat lang getroffen, ich hab mich gefreut mit ihr Zeit zu verbringen, aber eher nur freundschaftlich, also draußen und ich hab lange Zeit auch keine Körperlichkeiten gesucht, ich mein ich wusste ja wie sie tickt. Ich wollte nur die Zeit mit ihr genießen, weil ohne dem Sexuellen und diesen Beziehungs- bla bla, macht es riesigen Spaß mit ihr, Einkaufen, Spazieren, Autofahren, Kino, in den Park, im Cafe abhängen usw.

Ich wollte nicht in das Sexuelle, weil mir dachte das ist kein Sexuell offenes Wesen und fertig! Ich wollte mich paar mal die Woche mit ihr treffen, nach der harten Arbeit und einfach das draußen genießen, weil Sommer war, ich wollte es nicht kaputt machen, weil die freundschaftlich Zeit draußen mit ihr schön war. Ich hielt sie auch auf abstand, sie wollte mich echt jeden Tag sehen, aber ich hielt sie auf abstand. Sie hat halt auch keine Freunde!

Aber wie das so ist, kam irgendwann eine Umarmung, dann ein Kuss, dann kuscheln im Bett, weiter wollt ich dann aber nicht gehen, ich wusste ja wo das endet und darauf hat ich keine Lust!

Jedenfalls ging das alles gut und war für mich angenehm bis sie mir das mit dem Typ im Urlaub erzählt hat, weil ab da bekam ich Lust auf sie, ich bekam Lust und wollte es plötzlich besser machen als die zwei Idioten vor ihr, ich hab mir gedacht okay vielleicht ist sie ja jetzt sexuell offener und ich könnte sie mit meinen besser gewordenen Fingertechniken heiß machen und dann wenn sie halt einfach wieder nur da liegt, mach ich es trotzdem, anscheinend ist das genau ihr Ding und dann leite ich sie, übernehme einfach die volle Kontrolle und Verantwortung. Das wird schon klappen und uns beiden gefallen.

So davor wollt ich das nicht und hatte auch solche Gedanken nicht, ab den Moment wo ich dazu Lust verspürt hab und geil wurde und mich mit ihr getroffen hab, war sie irgendwie anders, ich denke mal sie hat meine Absichten gerochen und keine Ahnung, sie war jedenfalls komplett anders aufeinmal.

3 Treffen ging das so.

Sie war ziemlich abweisend, freudlos und angenervt, als sie mir dann noch erzählt hat, dass sie früher oft dachte ich würde sie irgendwann schlagen, dann hab ich ihr einen Kuss gegeben und hab gesagt das wäre der letzte Kuss. Und hab mich 4 Monate um meine Dinge gekümmert!

Also ich hab das Gefühl bekommen, dass sie mich dazu treiben möchte das ich sie verprügle, mal ganz ehrlich, sie ist die einzige Frau (und meine Mutter) bisher die es geschafft hat, dass ich aggressiv werde. Aber auch nur wenn ich was getrunken hab wurde ich mal ein bisschen lauter, aber das war jetzt auch nicht übertrieben. Manchmal muss man ja halt einer Frau auch die Grenzen zeigen!

Nach 4 Monaten hab ich mich bei ihr wieder gemeldet und hab ihr Dinge erzählt, die ich vorher auch fast niemanden erzählt hab, einfach ganz viele persönliche Dinge, Dinge die in meinem Leben schief gegangen sind! Viele persönliche Dinge, die man eigentlich niemanden erzählt! Kindheitserlebnisse, Erlebnisse mit Rassismus und Diskriminierung, sexuelle schlechte Erfahrungen, sehr viel. In der Hoffnung sie würde sich dadurch fallen lassen können und dadurch vertrauen aufbauen können, und dadurch irgendwie lernen mit mir offen zu sprechen über sich, in der Hoffnung sie lernt das es okay ist, dass sie lernt zu sich zustehen und zu dem was sie ist. Ich hab echt gedacht, dadurch komm ich an sich heran an ihr Wesen, ich hab echt gehofft, ich könnte so einen Raum von Vertrauen schaffen in dem wir uns beide wohl fühlen, ich hab gedacht sie wird dadurch offener, am Anfang hat das so gewirkt, aber jetzt meidet sie mich wieder und hat keinen Bock auf Kontakt!

Hab ich es übertrieben mit Vertrauen?

Die Scheiße ist, ich vermisse Sie und ich vermisse die schöne Zeit draußen mit ihr und ich hab in ihr was gefunden was ich bei anderen Frauen einfach nicht sehe und ich möchte sie irgendwie vor sich beschützen, weil wenn sie so weiter macht dann heiratet sie irgendeinen der komplett auf sie scheißt und das wird sehr unangenehm für sie!

Ich mein sie ist jetzt 20 Jahre, hat keine Ausbildung und nur einen schlechten Hauptschulabschluss, und lebt noch bei den Eltern, aber das wird nicht so bleiben und sie ist verdammt faul irgendetwas an dieser Situation zu ändern, mal zu kämpfen und irgendwann wird sie heiraten und komplett abhängig sein von irgendeinen Mann und mit dieser Sexuellen Verhalten wird sie jeden Ehemann zur Verzweiflung bringen und der wird ihr im Umkehr Schluss das Leben zur Hölle machen und sie wird sich da nicht mehr raus befreien können!!

Habt ihr paar Ideen wie man an sehr verschlossene Menschen heran kommt, ohne sich selbst dabei komplett kaputt zumachen.

Schreibt irgendetwas, ich erwarte keine Lösung, aber vielleicht einen Denkanstoss, den ich übersehen hab, klar kennt ihr sie nicht und mich auch nicht, aber schreibt irgendetwas!

Was fehlt ihr, welche Ängste könnte sie haben, was könnte in ihrem Kopf vorgehen.

Wisst ihr, ich bin nämlich fast zum Ergebnis gekommen, dass das komplett sinnlos ist und ich mich da in irgendetwas verrannt habe und ich einfach mein Leben weiter gehen sollte, hab nächste Woche auch ein Date, was sich zufällig ergeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für den nächsten Text würde ich dir zuerst mal empfehlen ein bisschen flüssiger und mit ein bisschen mehr Liebe zur deutschen Sprache ranzugehen weil es wirklich sehr anstrengend zu lesen ist, was du da produziert hast.

Aber ich will trotzdem mal ein bisschen verdeutlichen was mir an der ganzen Sache so aufgefallen ist.

Sie hat mit ihren Ex Freund geschlafen, laut eigener Aussage, weil er sie gedrängt hat und so ein Gesicht gezogen hat, also mehr aus Mitleid. Es ging ne Minute und sie lag laut eigener Aussage wie ein Stück Dreck da, also wohl hat sie sich dabei nicht gefühlt und es war schmerzhaft. Dann wollt sie das auch nicht mehr mit ihm machen! Irgendwann hat ihr Ex ihr den Schwanz in den Mund gesteckt, also mit Gewalt und so, sie hat sich gewährt und wollte das nicht! Anschließend hat sie den Kontakt abgebrochen.

...

Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen, in diesem Jahr ist sie von einem 60 Jährigen betatscht und belästigt worden und bedrängt worden, aber irgendwie zieht sie solche Dinge an, ist ihr auch in einer Disko passiert, da hat ihr ein Typ auch die Hand unten rein gesteckt..

...

Das hat sie erzählt, aber irgendwie ohne Gesichtregung ohne Gefühl, also teilweise weiß ich gar nicht ob ich es glauben soll, oder ob ihr das total egal ist dann war sie im Urlaub, hat da mit jemanden geschlafen und lag nach eigenen Angaben „wie ein Stück Dreck da“ bzw. „hat sich gefühlt wie ein Stück Dreck“. Als der Kerl fertig war und sich ausgeruht hat, wollte er noch mal, sie aber nicht, dann hat er ihr einfach den Mund zugehalten und es noch mal einfach getan.

...

ich denke mal sie hat meine Absichten gerochen und keine Ahnung, sie war jedenfalls komplett anders aufeinmal.

...

Also wenn ich mir das so durchlese, dann ist der Fall relativ klar, sobald sie irgendjemanden an sich heranlässt wird das ganze schamlos ausgenutzt und sie mehr oder minder missbraucht, deswegen kann sie mit dir auch immer nur so lange gut umgehen bis sie merkt, dass du sie irgendwie sexuell begehrst.

In ihrem Kopf sind dann natürlich nur all die schlechten Dinge, die sie mit allem Sexuellen verbindet, da sie bisher nicht erfahren durfte, dass Sex auch was tolles sein kann und sie immer nur benutzt wurde.

Ist so was normal? Passiert das jeder Frau? Oder passiert das nur einen bestimmten Typ Frau, ich mein manche ziehen solche Dinge doch förmlich an, manche nicht! (Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich will nicht ihr die Schuld geben, aber ich will es einfach verstehen, was in ihr vorgehen könnte)

Es gibt solche Frauen, nicht dass das nicht jeder mal passiert, aber es gibt welche die so LSE sind, dass sie das förmlich ausstrahlen und leider damit auch immer ein paar Sorten Männer, die genau auf solche Frauen scharf sind bzw. einfach machen was sie wollen, weil sie nicht mit Gegenwehr rechnen müssen.

Also ich hab das Gefühl bekommen, dass sie mich dazu treiben möchte das ich sie verprügle, mal ganz ehrlich, sie ist die einzige Frau (und meine Mutter) bisher die es geschafft hat, dass ich aggressiv werde. Aber auch nur wenn ich was getrunken hab wurde ich mal ein bisschen lauter, aber das war jetzt auch nicht übertrieben. Manchmal muss man ja halt einer Frau auch die Grenzen zeigen!

Hast denn einen absoluten Schatten? Egal was egal wo egal wie passiert, FINGER WEG VON EINER FRAU!

Hab ich es übertrieben mit Vertrauen?

Die Scheiße ist, ich vermisse Sie und ich vermisse die schöne Zeit draußen mit ihr und ich hab in ihr was gefunden was ich bei anderen Frauen einfach nicht sehe und ich möchte sie irgendwie vor sich beschützen, weil wenn sie so weiter macht dann heiratet sie irgendeinen der komplett auf sie scheißt und das wird sehr unangenehm für sie!

Ich mein sie ist jetzt 20 Jahre, hat keine Ausbildung und nur einen schlechten Hauptschulabschluss, und lebt noch bei den Eltern, aber das wird nicht so bleiben und sie ist verdammt faul irgendetwas an dieser Situation zu ändern, mal zu kämpfen und irgendwann wird sie heiraten und komplett abhängig sein von irgendeinen Mann und mit dieser Sexuellen Verhalten wird sie jeden Ehemann zur Verzweiflung bringen und der wird ihr im Umkehr Schluss das Leben zur Hölle machen und sie wird sich da nicht mehr raus befreien können!!

Wenn du irgendwas für sie tun willst, dann sorg dafür, dass sie professionelle Hilfe von einem Therapeuten bekommt, weil sich das ganze Bild hier ziemlich drastisch darstellt, dabei kannst du ihr wohl am allerwenigsten helfen, wenn du eine dezent markierte Textstelle weiter oben im Text gesehen hast, dann weißt du vielleicht warum ich so denke!

Sonst hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE wie aus dem Buch kopiert.

Kümmere dich erst mal um dich, denn da hast du genug zu tun. Da ich jetzt hier nicht seitenlang LdS zitieren will, die Kurzversion:

Es gibt solche Menschen(Frauen und Männer), die anscheinend immer solchen Stress anziehen. Das ist aber kein Pech, sondern Methode(Unabsichtlich). Man kann auch ganz schnell mit runtergezogen werden von denen, und man wird unglaublich wütend, hat fast das Gefühl, dass die so etwas provozieren. Lass dich darauf nicht ein, Finger weg von ihr(in doppelter Hinsicht). Brich den Kontakt ab oder reduzier ihn auf ein Minimum.

Und dann frage dich, warum du an so jemanden geräts, und arbeite an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du irgendwas für sie tun willst, dann sorg dafür, dass sie professionelle Hilfe von einem Therapeuten bekommt

Das ist das einzige was Du tun kannst. Probiere es, Du wirst zwar wahrscheinlich scheitern, denn fehlende Krankheitseinsicht ist hier Teil des Symptoms.

Ansonsten renn so schnell Du kannst! Du kannst nichts für sie tun.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.