outdoor-sex beim ersten mal mit ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe eine gute freundin(lse-hd), die ich als afc kennen gelernt hab. jetzt habe ich die werkzeuge des verführers eingesetzt und sie ist scharf geworden, wie ich gemerkt hab. ich treffe mich öfter mit ihr um spazieren zu gehn, billiard zu spielen etc. ich habe noch keinen alpha state in meiner clique und vermeide es deshalb sie mit in die disco zu nehmen. mit nach hause nehmen kann ich sie nicht und ich kann auch nciht zu ihr nach hause.

sie ist manchmal sehr schüchtern und unterwürfig(was mir fast schon unangenehm ist).

frage: wo zum teufel soll ichs mit ihr machen? etwa auf der toilette der billiard-arena? oder in meinem auto(kino zu steigern ist hier sehr schwierig). wenn das nicht das erste mal wäre wo ich sie vögel, wär mirs ja egal...

kann man richtig dreiste sachen bringen wie "ich will, dass du mir bei 180 auf der autobahn einen bläst"(natürlich mit vorheriger eskalation)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, dass sie sofort beim ersten Mal schon so viel Vertrauen hat, dass sie mit dir draussen poppt?

Ansonsten kannste doch nen Stundenhotel mieten.

Insgesamt ist das aber auch blöd, denn dann weiß sie was sie erwartet und sie wird sich unter Druck gesetzt fühlen...

Kannst du wirklich nicht zu dir wenn du mal ein paar Stunden sturmfrei hast? Oder zu ihr wenn alle ausgeflogen sind?

Da muss doch was zu machen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Hotelzimmer mieten und nach dem Biliardspiel einfach dort hin gehen (Mit einer Flasche Wein ;) )!

- Freuend fragen, er solle dir seine Wohnung für paar Stunden zu verfügung stelen.

- Auto.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte nie probleme im auto, auch nicht wen es unser gmeinsames erstes mal war... und wens warm und trocken ist, dan ist doch so ein picknich auf einer abgelegenen wiese auch nicht schlecht... und wen man dan noch von da aus ungestört den sonnen untergang sehen kann, dan hast du ehhhhhh schon gewonnen

ich weis wovon ich rede, hab ja nicht umsonst eine picknichdecke im auto verstaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden