Wie man mit Stressern umgeht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nun auch mal einen Beitrag zum Forum geben, da mir ja schon des öfteren geholfen wurde.

Ich habe Glück gehabt und habe mit 16 eine Person kennen gelernt, die mir beigebracht hatte, wie man mit Stressern, die man im Club oder sonst wo trifft geschickt umgeht und Schlägerein so gut es ghet vermeidet. Wütende Freunde, einfach Assis oder Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn du sie beim Tanzen berührt. Sein Vorteil war er musste aufgrund seiner eigenen Stärke und seines Namens in der Stadt vor wirklich niemanden Angst haben.

Ich persönlich bin zwar 1,90 aber kein Muskelprotz, ich habe auch keine große Straßenkampferfahrung. Aber diese Methoden haben mir aus jedem Stress in 3 Jahren Nachtleben geholfen.

Regel 1 Habt keine Angst

Es kann nötig sein, dass ihr irgendwann mal eins auf die Fresse bekommt. Es ist meistens nicht so schlimm wie man denkt. Auf öffentlichen Plätzen wird euch keiner abstechen. Wenn ihr in einer dunklen Ecke seid, rennt weg! Durch folgende Methoden wird aber nie jemand so aggressiv auf euch sein euch wirklich Schaden zufügen zu wollen. Aber euch muss bewusst sein. Wenn er euch schlagen will, rennt ihr nicht weg, sondern schlagt zurück, solange andere Leute in der Nähe sind. EGAL ob ihr verliert oder nicht. Lest bitte weiter.

Regel 2 Provoziert nicht

Regel 1 kann ganz schön in die Hose gehen, wenn ihr euch nicht hieran haltet. Egal was ihr sagt, provoziert ihn nicht.Keine Sprüche "ala was willst du denn? Ich mach dich platt" Wir wollen dem anderen keine Angst einjagen, haben aber auch keine Angst. Das ist viel furchteinflößender. Ich bringe jedes Mal den Spruch: "Hey pass auf, ich suche keinen Stress, aber ich gehe auch keinem Stress aus dem Weg"

Regel 3 Bleibt ruhig und gelassen

Hunde die bellen, beißen nicht. Wir bellen nicht. Macht der anderen Person ohne frech zu sein deutlich klar, dass euch seine wüsten Drohungen und Beschimpfungen nicht tangieren. Wenn er dich schlagen will, soll er es machen, ihr geht mit ihm auch vor die Tür. Egal was er euch androht oder wie sehr er euch beleidigt. Ihr bleibt komplett ruhig und gelassen und wiederholt nur das Gleiche. Zu 99,9% beruhigt sich die andere Person und will sogar mit euch Freund werden.. Ich habe es zu oft erlebt.

Hoffe, dass kann hier jemanden vor einem blauen Auge helfen ohne wegrennen zu müssen. Was natürlich auch eine Option ist, aber wenn man immer wegrennen würde, machen die Assis immer weiter und weiter!

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden