Wie man mit Stressern umgeht!

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pass auf, ich habe mein Abitur mit gutem Durchschnitt abgeschlossen und bin sehr gebildet.

Das Abitur hat nicht gleich etwas mit dem IQ und schon garnicht mit deiner moralischen Stellung zu tun.

Das du sehr gebildet bist glaube ich dir aufgrund deiner teils sehr einfachen Sprache nicht.

Ich spreche in einer einfachen Sprache, um allen Menschen hier die Möglichkeiten zu geben mich zu verstehen.

Es ist kurz und aussagekräftig. Warum drum herum reden?

Wey, wie sollten wir / das gemeine Volk denn jetzt auf Stresser reagieren oder versuchen euch nicht zu provozieren?

Du bist ja selber intelligent genug und kannst dich entsprechend ausdrücken, also warum zieht ihr Jungs Leute ab und macht Opas die Brillen kaputt?

Das mit Jungs abziehen war einfach eine Phase in der Jugend. Mittlerweile machen wir sowas nicht mehr. Wir sind erwachsen.

Opas die Brillen kaputt schlagen ist das Letzte. Wir sprechen da von einer gewissen Ehre, die man hat.

Es ist ehrenlos ältere Menschen anzugreifen.

Mit der Zeit haben wir gelernt, dass es auch ehrenlos und sinnlos ist unschuldige Menschen anzugreifen.

Größtenteils gerät man in Stress, wenn die Person selbst der Aggressor ist. Sprich, durch freches Verhalten oder falsches Verhalten wie z.b. Belästigen von Familienmitgliedern oder Freunden/Freundinnen.

Wenn jemand einen Straßenjungen versucht zu verarschen, dann kriegt er dafür die gerechte Sanktion.

Ausnahmefälle sind die Kleinkriminellen, die besoffen auf dem Kiez herum laufen und Schlägereien anzetteln. Bestens einfach unter der Masse verschwinden und dem Jungen Bestätigung dadurch geben, dass er hart ist. Dann ist er schon ruhig. Aber keineswegs entschuldigen und ängstlich spielen.

Bei genaueren Fragen gebe ich eine bessere Auskunft.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit Jungs abziehen war einfach eine Phase in der Jugend. Mittlerweile machen wir sowas nicht mehr. Wir sind erwachsen.

Opas die Brillen kaputt schlagen ist das Letzte. Wir sprechen da von einer gewissen Ehre, die man hat.

Es ist ehrenlos ältere Menschen anzugreifen.

Mit der Zeit haben wir gelernt, dass es auch ehrenlos und sinnlos ist unschuldige Menschen anzugreifen.

Das ist eine gute Einstellung!

Grüße nach Hamburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er labert halt einfach die standardphrasen von irgendwelchen hauptschülern runter. dass die ganzen moslems (ich sags so, weil der ehrenbegriff hier stark ausgeprägt ist) in 90% nichtmal definieren können, was ehre überhaupt IST, zeigt schon, dass es sich hier nur um leere hülsen handelt. und du willst erfahrung in selbstverteidigung, schlägereien und gewalt im allgemeinen haben? weil du aufm spielplatz mal jemandem eine gegeben hast?

lächerlich, für mich sind solche leute kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er labert halt einfach die standardphrasen von irgendwelchen hauptschülern runter. dass die ganzen moslems (ich sags so, weil der ehrenbegriff hier stark ausgeprägt ist) in 90% nichtmal definieren können, was ehre überhaupt IST, zeigt schon, dass es sich hier nur um leere hülsen handelt.

Die These selber halte ich schon für richtig, dass es etwas mit der Religion zu tun hat stimmt aber meiner Meinung nach nicht! Das ist einfach ein Problem der Unterschicht. Wenn du durch solche Ghettos fährst wirst du merken das dort alle Jugendlichen tendentiel gleich mies drauf sind, ganz gleich ob Moselm, Christ oder Atheist. Sicher sind viele Moselmische Eltern aus der Unterschicht noch besonders Konservativ, was das Problem mit Sicherheit nicht mindert aber ich glaube nicht das das der Hauptgrund für diese Problematik ist!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er labert halt einfach die standardphrasen von irgendwelchen hauptschülern runter. dass die ganzen moslems (ich sags so, weil der ehrenbegriff hier stark ausgeprägt ist) in 90% nichtmal definieren können, was ehre überhaupt IST, zeigt schon, dass es sich hier nur um leere hülsen handelt.

Die These selber halte ich schon für richtig, dass es etwas mit der Religion zu tun hat stimmt aber meiner Meinung nach nicht! Das ist einfach ein Problem der Unterschicht. Wenn du durch solche Ghettos fährst wirst du merken das dort alle Jugendlichen tendentiel gleich mies drauf sind, ganz gleich ob Moselm, Christ oder Atheist. Sicher sind viele Moselmische Eltern aus der Unterschicht noch besonders Konservativ, was das Problem mit Sicherheit nicht mindert aber ich glaube nicht das das der Hauptgrund für diese Problematik ist!

mfg

Reaven

nein!

deutsche asis faseln nie irgendwas von ehre. und nur um diesen begriff gings mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein!

deutsche asis faseln nie irgendwas von ehre. und nur um diesen begriff gings mir.

Nur weil sie nicht das Wort Ehre in denn Mund nehmen ist das Problem nicht gleich ein Anderes! Bei beiden ist es ein Problem mit dem Selbstbild und eine starke innere Unsicherheit die durch gewalt und vermeindlich Männliches Verhalten überspielt werden soll!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redet ihr von Selbstbild oder Unsicherheit?

Mit mir darf nicht jeder sprechen als wäre er ein guter Freund oder als wäre er mein Vater. Wenn jeder nach den Regeln spielt, dann passiert auch keinem was.

Im Gegensatz zu euch lasse ich meinen Emotionen freien Lauf.

Wenn mich einer versucht respektlos zu behandeln, sage ich ihm das dominant genug. Wenn er das nicht ernst nimmt, dann kriegt er seine Strafe, während ihr im Kopf gerne zuschlagen würdet, aber euch im Endeffekt die Eier dafür fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was redet ihr von Selbstbild oder Unsicherheit?

Mit mir darf nicht jeder sprechen als wäre er ein guter Freund oder als wäre er mein Vater. Wenn jeder nach den Regeln spielt, dann passiert auch keinem was.

Im Gegensatz zu euch lasse ich meinen Emotionen freien Lauf.

Wenn mich einer versucht respektlos zu behandeln, sage ich ihm das dominant genug. Wenn er das nicht ernst nimmt, dann kriegt er seine Strafe, während ihr im Kopf gerne zuschlagen würdet, aber euch im Endeffekt die Eier dafür fehlen.

Niemand redet mit mir so, wenn es doch mal jemand tun sollte schließe ich ihn halt einfach aus. Dazu brauche ich nicht gewalttätig zu werden. Meinen Gefühlen lasse ich auch freien lauf, dennoch schalte ich mein Hirn dabei nicht aus. Klar manchmal bin ich so wütend das ich jemandem gerne eine knallen würde aber ich mache es nicht und das hat nichts mit fehlenden Eiern oder Muskeln zu tun, dass liegt daran das ich nunmal kein niederes Tier bin sondern ein Mensch. Denn Mensch unterscheidet vom Tier hauptsächlich die Möglichkeit bewusst Entscheidungen zu treffen, auch gegen eigene Impulse. Triebaufschub und so, schonmal gehört?

Warum du unsicher bist und ein groteskes Selbstbild hast? Weil dir der "Respekt" anderer so viel Wert ist das du dafür ohne mit der Wimper zu zucken auch gerne in denn Knast, unter die Erde oder ins krankenhaus wanderst. Das was andere von dir denken ist dir de facto mehr Wert als deine eigene Freiheit, dass ist wahrlich beschränkt! Wärst du selber davon überzeugt das du ein Wertvoller Mensch bist wärst du auch nicht darauf angewisen das andere dir das permanent bestätigen und müsstest diejenigen die es nicht tun nicht "bestrafen" wie du es nennst. Das meine ich mit Unsicherheit! Oder kannst du irgendwie begründen warum dir die 5 Sekunden Anerkennung anderer Asis mehr Wert sind als die zwei bis X Jahre Knast die darauf folgen könnten? Steht doch in keinem angemessenem Verhaltnis zueinander!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mir nur einen, der wegen Körperverletzung im Knast sitzt.

90% der Fälle werden fallen gelassen. Meist sogar aus Mangel an Beweisen.

Wer sich dumm anstellt, ist selber schuld.

Ich schlage zu, wenn ich der Meinung bin, dass es anders nicht geht.

Menschen kannst du oft Wörter an den Kopf werfen. Erst wenn Schmerzen folgen, ändern sie sich.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du landest nicht direkt im knast, aber es wirkt sich negativ auf berufschancen aus. abgesehen davon kannst du auch mal an die falschen geraten. so wie du wirkst, vergreifst du dich nur an schwächeren. ich weiß ja nicht, ob du irgendwann mal was erreichen oder für immer so ein peinliches kind bleiben willst. ich kann dir versprechen, sofern du nicht völlig verkommen bist, dass du dich in einigen jahren dafür schämen wirst, was du hier von dir gibts bzw für das, was du machst. wenn dich jemand nach ner warnung (was angebracht ist) immernoch respektlos behandelt, kannste die person meiden. erst wenn du belästigt wirst, kannste dich mit gewalt wehren.

du hast einfach aggressionen, die du nicht unter kontrolle kriegst. wurdest du mit gewalt erzogen oder hast du viel gewalt in deinem weiteren umfeld erlebt? du hast einfach ein völlig irrtümliches männlichkeitsbild, was heutzutage nicht verwunderlich ist. aber das geht jetzt zu weit.

überleg dir einfach, ob du es nicht eigentlich anders machen möchtest, bevor es zu spät ist.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wähle keine "Opfer" aus. Mir ist es egal, ob es ein 2 Meter großer Hooligan ist, ein Zuhälter oder doch ein dünner Student. Wer mir Probleme macht, der kriegt es zu spüren.

Berufschancen mindert es genauso wenig. In das Führungszeugnis kommt nur, was mehr als 2 Jahre Haft o. Bewährungsstrafe bringt.

Es ist mein Lebensstil. Ich werde so weiterhin leben. Wer mit mir gut umgeht, wird mich als besten Freund haben. Wer mit mir scheiße umgeht, der wird mich als schlimmsten Feind haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wähle keine "Opfer" aus. Mir ist es egal, ob es ein 2 Meter großer Hooligan ist, ein Zuhälter oder doch ein dünner Student. Wer mir Probleme macht, der kriegt es zu spüren.

Berufschancen mindert es genauso wenig. In das Führungszeugnis kommt nur, was mehr als 2 Jahre Haft o. Bewährungsstrafe bringt.

Es ist mein Lebensstil. Ich werde so weiterhin leben. Wer mit mir gut umgeht, wird mich als besten Freund haben. Wer mit mir scheiße umgeht, der wird mich als schlimmsten Feind haben.

Meine Fresse, so viel unsinn hat hier selten einer in einem Thread gepostet.

Alle paar Moante kommt einer an der glaubt Muskeln sein alles und Konsequenzen sein bei Gewalttaten zu vernachlässigen. Das gilt vielleicht fürs erste mal und zweite mal aber wenn man immer so weiter macht dann hat auch der Jugendrichter die Nase irgendwann voll und dann sind ernsthafte Konsequzenzen nicht mehr zu vermeiden. Ich bin mir recht sicher das du noch eingie Zeit brauchst um zu erkennen wie gestört dein Verhalten ist aber das soll mein Problem nicht sein.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich!

jetzt hab ich tatsächlich alle 5 seiten dieser diskussion durchgelesen, obwohl ich mich GAME-technisch weiterbilden wollte.

trotzdem bedanke ich mich bei sämtlichen protagonisten für diese äußerts abwechslungsreiche "lektüre".

mal assi, mal unter der gürtellinie, mal witzig, mal sallop, mal raffiniert...war echt abwechslungsreich!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regel 1 Habt keine Angst

Es kann nötig sein, dass ihr irgendwann mal eins auf die Fresse bekommt. Solange das auf öffentlichen Plätzen passiert ist das nicht so schlimm. Es ist meistens nicht so schlimm, wie man denkt. Auf öffentlichen Plätzen wird euch keiner abstechen. Wenn ihr in einer dunklen Ecke seid, rennt weg. Durch folgende Methoden wird aber nie jemand so aggressiv auf euch sein euch wirklich Schaden zufügen zu wollen. Aber euch muss bewusst sein. Wenn er euch schlagen will, rennt ihr nicht weg, sondern schlägt zurück. EGAL ob ihr verliert oder nicht. Solange andere Leute in der Nähe sind. Lest bitte weiter.

klingt für mich nach ner Mischung aus fight club und einer übertriebenen Vorstellung davon ein Leben als Kämpfer/Krieger zu führen.

lies neben PU z.B. mal "die Kunst des Krieges" und erkenne, dass nur der wahrhafte Größe offenbart der ohne zu kämpfen siegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar gibts assis türken, araber, deutsche usw.... wenn man mal ne negative erfahrung gemacht hat bzw preventiv vorsorgen will...die türen zu zig Vereinen stehen jedem weit offen, und am allerbesten sich für die unterhaltung bedanken etwas inhaltlich kompliziertes in einfachen worten sagen und schauen dass man sich ausm staub macht....

Würde hin oder her, wenn man sieht dass die karten schlecht stehen.....hoffen dass sie nach den ersten 200 metern nicht mehr nach laufen.

@Te: den kampf den suchst liegt in dir und deiner vergangenheit daraus kann aber ne traurige zukunft entstehen...nimm dir zeit und scahu mal was dich belastet...

reaven hat ein paar gute aspekete reingebracht, hab mir nich alles durchgelesen

Lg too_True

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lies neben PU z.B. mal "die Kunst des Krieges" und erkenne, dass nur der wahrhafte Größe offenbart der ohne zu kämpfen siegt

Falsch. "Wahrhaftige Größe" zeigt sich in einem gutem Kampf. Wer ohne direkte Konfrontation zu siegen weiß handelt weise, du aber sprichst von Sklavenideologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden