Wie man mit Stressern umgeht!

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also damit ihr nicht in so eine Situation gelangt müsst ihr:

1. Euch eine anständige Discos aussuchen wo keine Assis Schläger reinkommen.

]2. Nicht in einem Assi viertel der Stadt rumhängen.( Außer ihr lebt in so einem viertel dann seit ihr es selbst schuld wie kann man nur da hinziehen)

So einfach ist das. Und wenn man in der Disco dann doch noch angemacht wird, ausweichen, oder Türsteher holen.

So einfach ist das.

Ohhh wieder mal ein Freund des einfachen Weltbildes! :-p

Es kann überall was passieren, aber die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist doch geringer wenn man(n) sich nicht n entsprechende Gegend begibt.

Das ist wohl war, mir ging es aber mehr darum das es auch Menschen gibt die dort leben müssen, zumindest bis sie ihre Ausbildung/Studium abgeschlossen haben und die sind eben nicht selber schuld daran und können nichts dafür.

Die Würde ist für immer weg , der Schmerz nach (hoffentlich) 7 Tagen.

Problem ist dabei natürlich, dass dabei der neue Kaschmir Mantel, der einen doch zum Alpha machen sollte, dabei drauf gehen könnte :-p

Die Würde eines Menschen ist doch nicht davon abhängig ob er sich vor ein paar asozialen profilieren kann. Das miese Bauchgefühl verheilt auf jeden Fall schneller als gebrochene Knochen!

Ein Kaschmirmantel macht dich auch nicht zum Alphatier, er lässt dich bestenfalls besser aussehen.

Generell nervt mich diese Diskussion weil sie offenbar nur durch die lebhaften Aufmachungen der Medien so befeuert wird. Wenn man das hier so liest könnte man denn Eindruck haben wir würden in einem riesen Ghetto wohnen! Klar gibt es kriminelle Jugendliche die alte Menschen in U-Bahnen zusammenknüppeln aber so traurig das auch sein mag sind es eben Einzelfälle die durch einschlägige Medien zur Normalität hochgeschaukelt werden.

Sicher gibt es in manchen Stadtvierteln auch mehr kriminallität als in Anderen aber das war schon immer so und kann auch garnicht anders sein. Fakt ist das man in Deutschland immer noch ziemlich sicher leben kann und das ein höheres Maß an Sicherheit höchstens noch durch mehr Polizeipräsenz und auf lange Sicht durch eine bessere schulische Betreuung, sprich kleinere Klassen, Kindergarten, Ganztagsschule erreicht werden kann.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich verkehre in Frankfurt auch in den schlimmsten Teilen, klar in Berlin kann es noch schlimmer sein, aber allgemein ich weiß nicht, wo solche Horrorstorys herkommen. Wenn das Ziel der Angreifer natürlich ein Gegenstand ist, dann ist das aber trotzdem was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle keine Ahnung. Bleibt einfach in euerer rosa roten Welt.

Wer Interesse hat, PM, komm mich besuchen, ich biete Unterkunft für eine Woche. Dann siehst du wie die Jugend heutzutage drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Interesse hat, PM, komm mich besuchen, ich biete Unterkunft für eine Woche. Dann siehst du wie die Jugend heutzutage drauf ist.

Du meinstest wohl hier, nicht heutzutage! ;)

Mal im Ernst, nur weil du in einem solchen Ghetto zu wohnen scheinst heißt das bei weittem noch nciht das es überall so ist, meiner Meinung nach ist deine Situation eher die Aussnahme! Und dann noch die Frage, warum bleibst du dort? Du scheinst ja nicht zu denen zu gehören die noch keine eigene Wohnung haben,... warum dann dort?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da aufgewachsen, ich fühle mich da wohl, mein größter Freundeskreis ist aus diesem Kreis.

Ich habe ein schönes Leben. Für mich gehört es dazu seinen Mann zu stehen und beim Betreten eines Raumes Respekt auszustrahlen.

Wir leben anscheinend in verschiedenen Welten.

Ich kann mir nicht vorstellen so ein Justin Bieber Imitat zu sein, mit engen Klamotten herum zu laufen und den Clown auf Partys zu spielen.

Und zu 99% sind die Menschen ausserhalb meiner Gegend so.

Hier sind wir noch richtige Männer, teilen wie Brüder und sterben für einen von uns.

Eine Gemeinschaft.

Keine dreckigen Ratten wie bei euch, die euch für eine Frau verkaufen und hinter euerem Rücken Lügen erzählen.

True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier sind wir noch richtige Männer, teilen wie Brüder und sterben für einen von uns.

Eine Gemeinschaft.

Keine dreckigen Ratten wie bei euch, die euch für eine Frau verkaufen und hinter euerem Rücken Lügen erzählen.

"Richtige Männer" respektieren jeden anderen Menschen.

"Richtige Männer" "kämpfen" ohne Gewalt mit Worten, Taten und Verhalten.

"Richtige Männer" teilen die Frauen, es gibt nichts höheres als einem anderen Mann eine Frau anzubieten, bzw. einer Frau einen anderen Mann anzubieten.

Und "richtige Männer" wissen das Freunde einen viel höheren Wert haben als eine Frau.

Wenn du das begriffen hast, wird es für dich viel einfacher im Leben.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin da aufgewachsen, ich fühle mich da wohl, mein größter Freundeskreis ist aus diesem Kreis.

Ich habe ein schönes Leben. Für mich gehört es dazu seinen Mann zu stehen und beim Betreten eines Raumes Respekt auszustrahlen.

Du musst mit Respekt wohl Angst meinen, denn Respekt kann man nur vor jemandem haben denn man kennt!

Ich kann mir nicht vorstellen so ein Justin Bieber Imitat zu sein, mit engen Klamotten herum zu laufen und den Clown auf Partys zu spielen.

Und zu 99% sind die Menschen ausserhalb meiner Gegend so.

Wenn man nicht fett ist sollte man aber eng anliegende Kleidung tragen, alles andere sieht lächerlich aus! Justin Bieber mag ich freilich auch nicht aber nur weil du gut sitzende Kleidung mit ihm und dem Verhalten eines Clowns assozierst ist noch nicht jeder gut gekleidete Mann eine Justin Biber Kopie.

Und du willst mir weiss machen die Gewalt hätte nichts mit eurem Männlichkeitsideal zu tun! ;-)

Was ein richtiger Mann ist das muss jeder für sich selbst entscheiden, mit deiner Definition kann ich allerdings wenig anfangen.

Ich halte auch nichts davon eine Frau einem Freund vorzuziehen und finde es recht amüsant wie du alle die anders sind als Clowns, Ratten und Verräter (anderer Thread) abstempelst. Das zeugt nicht grade von einem positiven Selbstbild, denn jeder der sich selber etwas wert ist ist auch offen für Neues und beharrt nicht auf solcherlei Ansichten!

mfg

Reaven

//

"Richtige Männer" teilen die Frauen, es gibt nichts höheres als einem anderen Mann eine Frau anzubieten, bzw. einer Frau einen anderen Mann anzubieten.

Das klingt ein wenig nach Sklavenhandel! ;-)

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ein wenig nach Sklavenhandel! :-o

Soll es nicht

Du akzeptierst den anderen Mann als sexuelles Wesen, er lernt durch dich eine Frau kennen, sind sie sich sympatisch. Besteht die Möglichkeit des Aktes, und glaube mir der andere Mann wird es dir danken.

Selbiges gilt für eine Frau, es kann "der Mann ihres Lebens" sein.

Evtl. wird es nichts, aber sie entdecken gemeinsame Interessen und es entsteht eine wunderschöne Freundschaft.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ein wenig nach Sklavenhandel! :-o

Soll es nicht

Du akzeptierst den anderen Mann als sexuelles Wesen, er lernt durch dich eine Frau kennen, sind sie sich sympatisch. Besteht die Möglichkeit des Aktes, und glaube mir der andere Mann wird es dir danken.

Selbiges gilt für eine Frau, es kann "der Mann ihres Lebens" sein.

Evtl. wird es nichts, aber sie entdecken gemeinsame Interessen und es entsteht eine wunderschöne Freundschaft.

Das habe ich schon verstanden, dennoch klingt es so als würdest du von Gegenständen sprechen. Anbieten tut man jemandem etwas zu essen oder eine Mitfahrgelegenheit aber kein Lebewesen. :rolleyes:

Nichts für ungut,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue These:

Richtige Männer müssen hüpfen können ohne die Knie abzuwinkeln! Also so richtig ... Viel Spaß beim ausprobieren.

So, und nun nochmal im Ernst: Richtige Männer sollten ein Y- und ein X-Chromosom besitzen. Je nach Weltansicht sind dafür auch noch dementsprechende Geschlechtsorgane notwendig, allerdings kann man die auch gut mittels zwei Tischtennisbällen, einem kleinen Latexsäckchen, Nadel und Faden, einer Penisprotese (erhältlich in jedem gut sortierten Sexshop) und ein bisschen hautähnlicher Farbe nachstellen. Wir stimmen also überein dass deren Aussagekraft begrenzt ist.

Auf einen anderen Nenner kannst du das nicht runterbrechen. Der eine findet man müsse sich ein Zelt anziehen um ein Mann zu sein, der andere meint ich müsse meine Prinzipien über Bord werfen und meine Frau guten Gewissens anderen Männern zur Verfügung stellen um ein Mann zu sein.

Bullshit! X- und Y-Chromosom - nicht mehr und nicht weniger. Andernfalls ist für mich wirklich künftig nur mehr Mann wer es auf die Reihe bringt bei Vollmond Pokébälle zu sche*ßen und für mich beanspruche ich das Sondergeschlecht "Ersten, einziger und unfehlbarer Monsignore des Hodentums" und erkenn das Geschlecht nur mehr für Leute an die die PIN-Nr. meiner Bankkarte kennen ... Und spätestens dann bekommen wir ein Problem mit öffentlichen Toiletten!

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Du wachst irgend wann mal auf und merkst was für eine lächerliche Existenz Du führst. Du scheinst mir nicht völlig dumm zu sein und ich wette tief in Dir drin weißt Du, dass so zu leben nicht der Sinn des Lebens sein kann.

Solltest Du nicht aufwachen, hoffe ich dass Du und Deine Clowns mal den falschen anmachen, der Euch empathielosen Hirnis für ein paar Tage auf die Intensivstation schickt. :huh:

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wey ist genauso ein Stresser, der dich doof anmacht und wenn du im Selbstsicherheit und keine Angst entgegenstrahlst, zieht er dann doch ab und traut sich nicht dich zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gemeinschaft.

"Richtige Männer" respektieren jeden anderen Menschen.

"Richtige Männer" "kämpfen" ohne Gewalt mit Worten, Taten und Verhalten.

Und "richtige Männer" wissen das Freunde einen viel höheren Wert haben als eine Frau.

Wenn du das begriffen hast, wird es für dich viel einfacher im Leben.

Wow, die Gesellschaft hat deinen Kopf gewaschen. Das, was DU als Mann ansiehst, ist das, was die Gesellschaft will, dass du es als Mann ansiehst.

Du bist in der Nahrungskette weit unter mir. Zu alten Zeiten wärst du sogar mein Sklave, aber du hast Glück, dass das Gesetz von den Schwachen eingefürt wurde, um sich selber vor den Starken zu schützen.

Ich glaube wey ist genauso ein Stresser, der dich doof anmacht und wenn du im Selbstsicherheit und keine Angst entgegenstrahlst, zieht er dann doch ab und traut sich nicht dich zu schlagen.

Interessant. Erzähl mir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, die Gesellschaft hat deinen Kopf gewaschen. Das, was DU als Mann ansiehst, ist das, was die Gesellschaft will, dass du es als Mann ansiehst.

Genau so wie deine Gesellschaft (deine Brüder, kollegas und vorbilder etc) dir den Kopf gewaschen haben mit ihrem Bild von einem richtigen Mann.

Es ist doch alles relativ - darüber kann man nicht diskutieren. Hier gibt es kein richtig und kein falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist in der Nahrungskette weit unter mir. Zu alten Zeiten wärst du sogar mein Sklave, aber du hast Glück, dass das Gesetz von den Schwachen eingefürt wurde, um sich selber vor den Starken zu schützen.

Zu alten Zeiten blabla, die Primatenzeit ist vorbei.

Ich schätze mal du merkst nicht einmal wenn du nach dem "Gesetz von den Schwachen" betaisiert wirst. Aber ist auch egal, du kannst auf der Strasse dir noch so einiges mit Gewalt holen.

Bevor du hier noch den Faustkeil rausholst, tu dir selbst einen Gefallen nimm dir ein Buch und mach etwas für deine Bildung, auch dein Leben kann sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal du merkst nicht einmal wenn du nach dem "Gesetz von den Schwachen" betaisiert wirst. Aber ist auch egal, du kannst auf der Strasse dir noch so einiges mit Gewalt holen.

Bevor du hier noch den Faustkeil rausholst, tu dir selbst einen Gefallen nimm dir ein Buch und mach etwas für deine Bildung, auch dein Leben kann sich verbessern.

Pass auf, ich habe mein Abitur mit gutem Durchschnitt abgeschlossen und bin sehr gebildet.

Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass DU unter mir stehst. Auch wenn du Pi bis zu 123123 Stellen hinter dem Komma auswendig aufsagen kannst.

Wenn ich vor dir stehe, dann nehme ich dir dein Essen weg, deine Frau, deine Hose und deine Würde.

Da bringt dir dein Pi nichts.

Darum geht es mir. Das ist Fakt.

Und jetzt. BTT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich vor dir stehe, dann nehme ich dir dein Essen weg, deine Frau, deine Hose und deine Würde.

Würd mich mal interessieren wie du das anstellst. Also nicht nur das Hose ausziehen sondern vorallem mit der Würde.

Denn wenn du die Würde eines Menschen beschädigst (beispielsweiße seine körperlichen Unversehrtheit) dann stehen die Chancen hier in Deutschland gar nicht schlecht, dass in näherer bis mittelferner Zukunft ein paar nette Leute in einfarbigen Overalls deine These der Männlichkeit unter Zuhilfenahme einer Gemeinschaftsdusche und einer Kernseife einem Praxistest unterziehen.

Insgesamt ein ziemlich konfuses Selbstbild über das du dich hier profilieren willst. Du hast offensichtlich etwas gegen Menschen die ins gesellschaftlich-soziale Raster passen. In manchen Punkten mag das ganz sinnvoll sein, also aus dem selbigen herauszufallen (Frauen ansprechen etc.). Aber an dem Punkt an dem Punkt wo du die Freiheiten oder Rechte eines anderem antatscht, wirds dann doch kritisch.

Im Normalfall sollte man denken, dass das Idealbild über das du deine Männlichkeit definierst für dich ein allgemeingültiges Idealbild ist. Demnach bist du dafür das sich Männer auf offener Straße wegen Zigaretten abstechen?

Oder aber du versuchst dich über dein Geschlechterbild an einen Mann als etwas besseres zu fühlen. Bist du aber nicht, dann bist du lediglich ein Typ mit geknacksten Ego. Und damit alles anderes als etwas besonderes oder besseres. Davon gibts nämlich verflucht viele und die sind alle nicht sonderlich geschätzte Zeitgenossen.

Ziemlich schwach auf der Brust, deine Argumentation. :wacko:

Die viel wichtigere Frage ist dennoch: Was willst du mit meiner Hose? Ich dachte die gefallen dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu alten Zeiten wärst du sogar mein Sklave, aber du hast Glück, dass das Gesetz von den Schwachen eingefürt wurde, um sich selber vor den Starken zu schützen.

Und die Stärkeren waren also nicht in der Lage sich gegen die Schwächeren durchzusetzen...?!

Merkst Du was?

Mit Deinem guten Abischnitt sollte Dir der gravierende logische Fehler in Deiner Argumentation auffallen.

Leute mit Deinen Ansichten sind übrigens eh nicht ernstzunehmen, da steckt nicht mehr hinter als blabla.

Es gilt das Sprichwort:

"Der Lauteste im Raum, ist immer auch der Schwächste".

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wey, wie sollten wir / das gemeine Volk denn jetzt auf Stresser reagieren oder versuchen euch nicht zu provozieren?

Du bist ja selber intelligent genug und kannst dich entsprechend ausdrücken, also warum zieht ihr Jungs Leute ab und macht Opas die Brillen kaputt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass auf, ich habe mein Abitur mit gutem Durchschnitt abgeschlossen und bin sehr gebildet.

Weder ich noch andere haben dich gebeten dich hier aufzudrängen.

Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass DU unter mir stehst.

Das du eine eigene "Meinung" hast ist OK, doch weder deine "Rangordnung" noch deine "Meinung" interessieren mich.

...

Kleiner, obwohl du viele negative Energien hast, bist du echt witzig. Um dir bei dem neuen Ziel zu helfen, meinen Wohnort ist an der Seite zu finden, viel Spaß bei der Suche nach mir. Es ist empfohlen sich zu beeilen, denn der Sommer steht vor der Tür und da ist Touristenzeit, dass macht es nur schwieriger mich ausfindig zu machen ;)

Die viel wichtigere Frage ist dennoch: Was willst du mit meiner Hose?

Er will nicht deine, er will meine, also keine Sorge.

Die Frage ist natürlich was für eine Hose er will, ich habe so viele.

Ist es eine kurze Hose oder eine lange, eine Jeans, eine Sporthose oder eine Stoffhose

oder will er meine Unterhose, der kleine Lüstling?!?

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neue These:

Richtige Männer müssen hüpfen können ohne die Knie abzuwinkeln! Also so richtig ... Viel Spaß beim ausprobieren.

So, und nun nochmal im Ernst: Richtige Männer sollten ein Y- und ein X-Chromosom besitzen. Je nach Weltansicht sind dafür auch noch dementsprechende Geschlechtsorgane notwendig, allerdings kann man die auch gut mittels zwei Tischtennisbällen, einem kleinen Latexsäckchen, Nadel und Faden, einer Penisprotese (erhältlich in jedem gut sortierten Sexshop) und ein bisschen hautähnlicher Farbe nachstellen. Wir stimmen also überein dass deren Aussagekraft begrenzt ist.

Auf einen anderen Nenner kannst du das nicht runterbrechen. Der eine findet man müsse sich ein Zelt anziehen um ein Mann zu sein, der andere meint ich müsse meine Prinzipien über Bord werfen und meine Frau guten Gewissens anderen Männern zur Verfügung stellen um ein Mann zu sein.

Bullshit! X- und Y-Chromosom - nicht mehr und nicht weniger. Andernfalls ist für mich wirklich künftig nur mehr Mann wer es auf die Reihe bringt bei Vollmond Pokébälle zu sche*ßen und für mich beanspruche ich das Sondergeschlecht "Ersten, einziger und unfehlbarer Monsignore des Hodentums" und erkenn das Geschlecht nur mehr für Leute an die die PIN-Nr. meiner Bankkarte kennen ... Und spätestens dann bekommen wir ein Problem mit öffentlichen Toiletten!

Es geht hier nicht darum wann man ein Mann ist sondern um Männlichkeit, dass sind zwei unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko

Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass DU unter mir stehst. Auch wenn du Pi bis zu 123123 Stellen hinter dem Komma auswendig aufsagen kannst.

Und jetzt. BTT.

Würde ich Dir Deine Ehre wegnehmen, wenn ich Deine Mutter game?`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Abitur hat nicht gleich etwas mit dem IQ und schon garnicht mit deiner moralischen Stellung zu tun.

Das du sehr gebildet bist glaube ich dir aufgrund deiner teils sehr einfachen Sprache nicht.

Wenn du davon ausgehst das jeder andere Mensch automatisch erstmal unter dir steht hast du ernsthafte psychische Probleme. Das Gedankengebäude dahinter ist ziemlich simpel und erinnert an die Tierwelt in der derjenige überlebt der körperlich überlegen ist.

Jeder Mensch beurteilt andere wenn er sie das erste Mal sieht automatisch, dagegen kann man nichts tun, dass läuft unterbewusst ab. Ein Mensch der ein halbwegs intaktes Selbstwergefühl hat wird aber darauf alleine nicht vertrauen. Nur weil ich immer sehr gut gekleidet bin bilde ich mir nicht ein ich hätte mehr zu sagen als der 0815 Deutsche in übergroßen Jack and Jones klamotten.

Dir scheint der "Respekt" (In Wahrheit die Angst) anderer so viel Wert zu sein das du bereit bist ernsthafte Konsequenzen in Kauf zu nehmen nur um dich zu profilieren. Wenn du das beschriebene tun würdest wärst du vermutlich bald im Knast und das nur um deinem kaputtem Selbstbild gerecht zu werden. Was du da geschrieben hast erinnerte mich gleich an denn

von Revolver.

Besonders das hier: ...They will lie, cheat, steel, kill, do whatever it takes to maintain what we call...

Und jetzt. BTT.

In der Situation selber bringt einem Wissen nix, da bist du im Recht aber das zeigt auch wie weit du denkst. Wenn am nächsten Tag (im besten Falle) die Bullen vor der Tür stehen sieht das ganze schon etwas anders aus.

Man braucht keine Muskeln um eine Studiuzm zu absolvieren oder um eine Firma zu gründen, dazu brauchst du Hirschnmalz, Selbstdisziplin, Fachwissen und Softskills. Damit kommt man weiter als mit deinen Muskeln. Dir wird auf Dauer nur die Wahl zwischen einem sehr bescheidenem Leben und einer Kehrtwende bleiben und so wie du drauf bist glaube ich fast du lieber mit Harz4 im Ghetto bleibst als was aus deinem Leben zu machen.

Ich empfehle dir dringend einen Psychiater aufzusuchen, dem kannst du ja mal deine Weltanschauung darlegen um zu verifizieren wie gesund du bist. Ist nicht als Beleidigung gemeint, ich meine das ernst! Und wenn du jetzt sagst du hast das nicht nötig, dann musst du ja auch keine Angst haben es einfach mal zu machen,...

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht hier nicht darum wann man ein Mann ist sondern um Männlichkeit, dass sind zwei unterschiedliche Dinge.

Nein, in diesem Fall eben nicht. :rolleyes:

Wir sprechen über Männlichkeit als Status-Symbol und wie männlich ich oder ein anderer Mann sein muss damit er den Respekt entgegengebracht bekommt den ein Mann verdient hat.

Versteht mich nicht falsch, ich lege keine zweierlei Maß an Mann oder Frau an. Aber einem Mann biete ich an der Bar ein Bier an wenn ich mich länger mit ihm unterhalte und bei Frauen soll es als Pendant sogar hin und wieder vorkommen das sie plötzlich meine Jacke umhaben wenn sie zittern wie ein Betonrüttler.

Nun war die Frage eben ob es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft für Männer gibt und wer in dieser Mann ist und wer nur Mit-Glied. Und da sag ich klar, da differenziere ich nicht. In dem Fall ist alles mit genanntem Chromosomenpaar für mich männlich im Sinne der Männlichkeit und diese Ansicht erwarte ich auch vom jeweiligen anderen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, in diesem Fall eben nicht. ;-)

Wir sprechen über Männlichkeit als Status-Symbol und wie männlich ich oder ein anderer Mann sein muss damit er den Respekt entgegengebracht bekommt den ein Mann verdient hat.

Du selber siehst es so, dass ein Mann Respekt verdient hat. Das heißt aber auch er hat den selben Respekt anderen Männern entgegen zu bringen. Übrigens ist der Respekt auch Frauen gegenüber zu erbringen.

Ist jemand anderes nicht in der Lage mir den Respekt als Mann entgegen zu bringen, den ich verdient habe, was will ich mich weiter mit der Person abgeben/unterhalten...? Diese Person ist in meiner Welt nicht weiter existent.

In dem Fall ist alles mit genanntem Chromosomenpaar für mich männlich im Sinne der Männlichkeit und diese Ansicht erwarte ich auch vom jeweiligen anderen Mann.

Ich auch nicht, solange sie durch entsprechendes Verhalten mir und meinen Freunden gegenüber in meiner Welt bleiben.

Hie gibt es eine Person, die in diesem Treat mitwirkt, die sich, sofern sie sich "da draußen" auch so verhält, nicht wundern muss wenn ihr kein Respekt entgegengebracht wird.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden