Wie man mit Stressern umgeht!

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nun auch mal einen Beitrag zum Forum geben, da mir ja schon des öfteren geholfen wurde.

Ich habe Glück gehabt und habe mit 16 eine Person kennen gelernt, die mir beigebracht hatte, wie man mit Stressern, die man im Club oder sonst wo trifft geschickt umgeht und Schlägerein so gut es ghet vermeidet. Wütende Freunde, einfach Assis oder Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn du sie beim Tanzen berührt. Sein Vorteil war er musste aufgrund seiner eigenen Stärke und seines Namens in der Stadt vor wirklich niemanden Angst haben.

Ich persönlich bin zwar 1,90 aber kein Muskelprotz, ich habe auch keine große Straßenkampferfahrung. Aber diese Methoden haben mir aus jedem Stress in 3 Jahren Nachtleben geholfen.

Regel 1 Habt keine Angst

Es kann nötig sein, dass ihr irgendwann mal eins auf die Fresse bekommt. Solange das auf öffentlichen Plätzen passiert ist das nicht so schlimm. Es ist meistens nicht so schlimm, wie man denkt. Auf öffentlichen Plätzen wird euch keiner abstechen. Wenn ihr in einer dunklen Ecke seid, rennt weg. Durch folgende Methoden wird aber nie jemand so aggressiv auf euch sein euch wirklich Schaden zufügen zu wollen. Aber euch muss bewusst sein. Wenn er euch schlagen will, rennt ihr nicht weg, sondern schlägt zurück. EGAL ob ihr verliert oder nicht. Solange andere Leute in der Nähe sind. Lest bitte weiter.

Regel 2 Provoziert nicht

Regel 1 kann ganz schön in die Hose gehen, wenn ihr euch nicht hieran haltet. Egal was ihr sagt, provoziert ihn nicht.Keine Sprüche "ala was willst du denn? Ich mach dich platt" Wir wollen dem anderen keine Angst einjagen, haben aber auch keine Angst. Das ist viel furchteinflößender. Ich bringe jedes Mal den Spruch: "Hey pass auf, ich suche keinen Stress, aber ich gehe auch keinem Stress aus dem Weg"

Regel 3 Bleibt ruhig und gelassen

Hunde die bellen, beißen nicht. Wir bellen nicht. Macht der anderen Person ohne frech zu sein deutlich klar, dass euch seine wüsten Drohungen und Beschimpfungen nicht tangieren. Wenn er dich schlagen will, soll er es machen, ihr geht mit ihm auch vor die Tür. Egal was er euch androht oder wie sehr er euch beleidigt. Ihr bleibt komplett ruhig und gelassen und wiederholt nur das Gleiche. Zu 99,9% beruhigt sich die andere Person und will sogar mit euch Freund werden.. Ich habe es zu oft erlebt.

Hoffe, dass kann hier jemanden vor einem blauen Auge helfen ohne wegrennen zu müssen. Was natürlich auch eine Option ist, aber wenn man immer wegrennen würde, machen die Assis immer weiter und weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nun auch mal einen Beitrag zum Forum geben, da mir ja schon des öfteren geholfen wurde.

Ich habe Glück gehabt und habe mit 16 eine Person kennen gelernt, die mir beigebracht hatte, wie man mit Stressern, die man im Club oder sonst wo trifft geschickt umgeht

Die Person scheint noch nicht in vielen Stress-Situationen gesteckt zu haben ;)

Regel 1 Habt keine Angst

In Situationen wo es brenzlig wird, wirst du Angst haben und das ist auch gut so. Dank Adrenalin bereitet sich dein Körper auf einen Kampf oder auf eine Flucht vor.

Es wird nie vorkommen, dass man keine Angst hat! (Das bekommt man übrigens in jedem SV-Kurs auch gesagt)

Es kann nötig sein, dass ihr irgendwann mal eins auf die Fresse bekommt. Solange das auf öffentlichen Plätzen passiert ist das nicht so schlimm.

Denk dran, dass schon Menschen in Deutschland Totgeschlagen wurden - an öffentlichen Plätzen.

Wenn du mal eine auf die Nase bekommst dann weisst du mal 5 Sekunden nicht wie dir geschieht, was dem potentiellen Gegner die Gelegenheit gibt nachzulegen. Das kann ziemlich übel ausgehen! Also wenn eine Schlägerei unvermeidlich ist dann solltest du dich zu verteidigen wissen oder nimm die Beine in die Hand!

Ich kann dieses gelaber von Leuten die mal "Hooligans" geschaut haben nicht mehr hören, von wegen "Wenn du mal drauf bekommen hast und du merkst, dass du nicht aus Glas bist" nee is klar... (nix gegen dich) ;)

Es ist meistens nicht so schlimm, wie man denkt. Auf öffentlichen Plätzen wird euch keiner abstechen.

Ist aber schon mehr als einmal passiert - Und das oft auch wegen nichtigkeiten...

Durch folgende Methoden wird aber nie jemand so aggressiv auf euch sein euch wirklich Schaden zufügen zu wollen. Aber euch muss bewusst sein. Wenn er euch schlagen will, rennt ihr nicht weg, sondern schlägt zurück. EGAL ob ihr verliert oder nicht. Solange andere Leute in der Nähe sind. Lest bitte weiter.

Was soll das bitte?

Es gibt wohl nichts schlimmeres als einen auf Bruce Lee machen zu wollen, wenn man einer von denen ist die schon in der Schule von allen geschubst wurden.

Zurückschlagen auch wenn du keine Chance hast? Na dann prost :o)

Egal was ihr sagt, provoziert ihn nicht.Keine Sprüche "ala was willst du denn? Ich mach dich platt" Wir wollen dem anderen keine Angst einjagen, haben aber auch keine Angst. Das ist viel furchteinflößender. Ich bringe jedes Mal den Spruch: "Hey pass auf, ich suche keinen Stress, aber ich gehe auch keinem Stress aus dem Weg"

Einfach garnichts sagen und seinen Weg gehen - Wenn er dann angreift:

a) Man kann sich verteidigen - In dem Fall also zusammenpacken und eintüten

b) Man sollte rennen können

Hunde die bellen, beißen nicht.

Wenn diese Pauschalisierung nur stimmen würde...

Macht der anderen Person ohne frech zu sein deutlich klar, dass euch seine wüsten Drohungen und Beschimpfungen nicht tangieren. Wenn er dich schlagen will, soll er es machen, ihr geht mit ihm auch vor die Tür.

Der Titel deines Topics ist "Wie man mit Stressern umgeht!" - Also am Besten den dicken raushängen lassen und sich vor versammelter Mannschaft vor der Tür die letzten Hirnzellen rauskloppen lassen... So wird das also gemacht! :-D

Egal was er euch androht oder wie sehr er euch beleidigt. Ihr bleibt komplett ruhig und gelassen und wiederholt nur das Gleiche. Zu 99,9% beruhigt sich die andere Person und will sogar mit euch Freund werden.. Ich habe es zu oft erlebt.

Nix gegen dich persönlich aber ich kann dich da nicht ernst nehmen...

Oben beschreibst du, dass du keinerlei "Strassenkampf Erfahrung" hast und hier sagst du nun du hast erlebt dass sich solche Schlägertypen mit einem verbünden wollen?

Wie haste das angestellt? Geld gegeben? :-D

Und... btw: Warum will man solche Deppen in seinem Freundeskreis haben?

Hoffe, dass kann hier jemanden vor einem blauen Auge helfen ohne wegrennen zu müssen. Was natürlich auch eine Option ist, aber wenn man immer wegrennen würde, machen die Assis immer weiter und weiter!

Man sollte generell heutzutage entweder Selbstverteidigung machen oder eben ein so Sicheres Auftreten haben, dass es garnicht erst zu solchen Situationen kommt...

Leute die auf Stress aus sind suchen sich Opfer und keine Gegner!

Das wichtigste ist die Körperhaltung und ein Aufrechter gang mit Blickkontakt. Die Stress-Suchenden pflücken sich sehr oft Leute raus die schon mit gesenktem Blick und eingefallenen Schultern umherschlendern.

Wenn eine Situation eskalliert und man keine Selbstverteidigung beherrscht wäre ein guter Ratschlag die Hand mit der Flachen Seite in Richtung Aggressor zu halten, laut "Stop!" schreien und sich langsam zu entfernen (Natürlich sollte man solche Kerle nicht aus den Augen lassen...).

Ich kann nur jedem an dieser Stelle davon abraten den Helden spielen zu wollen wenn man eben auch "nichts" drauf hat...

LG

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trete auch nicht gerade unselbstbewusst auf... Es sind Leute totgesxhlagen worden ja, aber nicht weil du die Freundin von irgendeinem angemacht hast, ohne es vorher zu wissen. Wie gesagt es ist wichtig, dass man ruhig bleibt und nicht provoziert. Man sucht ja keinen Stress.Man fragt denjenigen wo sein Problem ist, dann kann er es dir erklären und man klärt das. Ich kann sagen ich hab keine Angst ich rede ruhig mit der Person und lass mich nicht Einschüchtern, wie du gesagt hast Sie suchen Opfer! Das bist du nicht , aber du forderst Sie auch nicht als Gegner ! Wichtig ist nur dass man sich von so einem Verhalten nicht Einschüchtern lässte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffentlicher Ort hin oder her. Hier werden Leute für eine Zigarette abgestochen, angezündet, tot getreten.

Entweder du bist Straßenkämpfer und du lässt dich auf den Kampf ein oder ziehst dein Schwanz ein, entschuldigst dich und ziehst davon.

Das reicht bei 99% der Leuten, weil sie dann somit ihren "Respekt" haben indem du deinen Schwanz einziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In. Ganz Frankfurt sind in den.letzten 10 Jahren 4 Menschen umgebracht worden.. Und das waren alles Bandenkriege.. Würde gerne mal wissen in welcher Welt ihr lebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
In. Ganz Frankfurt sind in den.letzten 10 Jahren 4 Menschen umgebracht worden.. Und das waren alles Bandenkriege.. Würde gerne mal wissen in welcher Welt ihr lebt...

Ich bezweifle, dass Du das belegern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öffentlicher Ort hin oder her. Hier werden Leute für eine Zigarette abgestochen, angezündet, tot getreten.

Entweder du bist Straßenkämpfer und du lässt dich auf den Kampf ein oder ziehst dein Schwanz ein, entschuldigst dich und ziehst davon.

Das reicht bei 99% der Leuten, weil sie dann somit ihren "Respekt" haben indem du deinen Schwanz einziehst.

Du weißt schon das dein Leben kein billiger Gangster Film mit 50cent in der Hauptrolle ist oder?

Niemand wird für eine Zigarette abgestochen, es geht niemals um die Zigarette oder um sonstwelche Kleinligkeiten. Menschen die einen wegen sowas anmachen haben ein total difuses selbstbild und versuchen dich durch Kleinligkeiten dazu zu bringen sie zu beleidigen, zu attackieren, etc., damit sie sich selber in der Opferrolle sehen können um dann zuzuschlagen ohne sich als Agressor zu fühlen!

Dahinter steckt aber nie der Wunsch nach einer Kippe, dahinter steckt ein ziemlich mieses Selbstwetgefühl und oft auch ein falsches männlichkeits Ideal. Ich werde nie von solchen Typen angemacht weil ich selber im Gegensatz zu ihnen selbstbewusst bin. DIe letzte Schlägerei hatte ich vor ~7 Jahren und da war ich grade 14 und noch ziemlich unsicher.

Ich bezweifle, dass Du das belegern kannst.

Die Zahl ist wirklich unrealistisch. In Detuschland wird pro Jahr etwa einer von 120.000 ermordet oder wird Opfer eines Totschlages. Da in Frankfuhrt ~670.000 Menschen Leben werden es in denn letzten Zehn Jahre wohl eher 50 bis 60 gewesen sein, wobei da in der Kriminalstatistik leider keine Aufschlüsselung in Mord und Totschlag stattfindet. Dennoch ist die Zahl verschwindend gering, damit muss man leben in einer freien Gesellschaft, repressionen bringen da nix, siehe USA...

Ich habe schon sehr oft von Menschen gehört, dass sie das Gefühl hätten sie könnten an jeder Ecke ermordet, vergewaltigt oder ausgeraubt werden.

Sind meist ziemlich ungebildete Personen, die selben die auch glauben es gäbe immer mehr sexualdelikte und Karl Theodor zu Guttenberg sei der Messias der Politik (gewesen). Sind selber oft Mitgleid im Schützenverein und/oder Dorffeuerwehr sowie der Jungen Union, lesen täglich die BILD und behaupten sie gehörten der politischen Mitte an, sind in Wahrheit aber eher mitte Rechts und glauben das es nichts einfachers gäbe als sich als Ausländer einen deutschen Pass zu erschleichen um anschließend Harz4 zu beziehen! Ich denke ich habe sie gut genug beschrieben,...

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon das dein Leben kein billiger Gangster Film mit 50cent in der Hauptrolle ist oder?

Niemand wird für eine Zigarette abgestochen, es geht niemals um die Zigarette oder um sonstwelche Kleinligkeiten. Menschen die einen wegen sowas anmachen haben ein total difuses selbstbild und versuchen dich durch Kleinligkeiten dazu zu bringen sie zu beleidigen, zu attackieren, etc., damit sie sich selber in der Opferrolle sehen können um dann zuzuschlagen ohne sich als Agressor zu fühlen!

Dahinter steckt aber nie der Wunsch nach einer Kippe, dahinter steckt ein ziemlich mieses Selbstwetgefühl und oft auch ein falsches männlichkeits Ideal. Ich werde nie von solchen Typen angemacht weil ich selber im Gegensatz zu ihnen selbstbewusst bin. DIe letzte Schlägerei hatte ich vor ~7 Jahren und da war ich grade 14 und noch ziemlich unsicher.

Du weißt schon, dass du keine Ahnung hast?

Ich bin in solchen Kreisen unterwegs und darum kann ich von meinen Erfahrungen erzählen.

Hier wird Streß gesucht, weil einem langweilig ist. Herum sitzen, 49cent Eistee trinken und dann aus Langeweile einen "Deutschen" abziehen.

Aus Langeweile im Club jemanden anrempeln und einfach raufhauen.

Aus Langeweile jemanden sagen, er soll sein MP3 ausmachen und wenn er sagt "OK", so tun als hätte man eine Beleidigung gehört und dann mit den 5 Kollegen drauftreten.

Ich weiß nicht wo ihr lebt, aber das hier ist Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

besteht die Möglichkeit, dass ihr das via PN klärt? Also wer nun im Krasseren Ghetto wohnt etc.

Alternativ kauft euch n paar Eier im Supermarkt.

Back to Topic pls!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in solchen Kreisen unterwegs und darum kann ich von meinen Erfahrungen erzählen.

Uhhh, er kann "Erzählen", wer mehr als "Erzählen" kann muss sich nicht mit hohlen Kreisen abgeben.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uhhh, er kann "Erzählen", wer mehr als "Erzählen" kann muss sich nicht mit hohlen schlägern abgeben.

Sagte das Internetkind, was dieses Forum hier gebraucht hat, um Freunde zu finden. Geh wieder WoW spielen.

Wie sagt man in deiner Internetsprache. Epic Fail? Ja, das bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so wäre dann wüsste ich es wohl kaum, sonst hätte ich ja von etwas eine Ahnung! :-)

Hier wird Streß gesucht, weil einem langweilig ist. Herum sitzen, 49cent Eistee trinken und dann aus Langeweile einen "Deutschen" abziehen.

Die Langeweile ist zwar der Auslöser dafür irgendetwas zu tun aber nicht der Grund für Gewalttaten. Niemand der in einem halbwegs gesunden Umfeld aufgewachsen ist kommt auf die Idee jemanden aus Langeweile abzuziehen, zu bepöbeln, etc,... das machen nur Menschen denen man das Gefühl gegeben hat sie sein nichts wert. Wie sonst könnte man vor sich selber solche Taten rechtfertigen?

Ich lebe in Bremen, zugegebenermaßen in einem guten Viertel aber ich habe Freunde in allen Teilen der Stadt und ich glaube ich war auch bereits in jeder Disco die es hier gibt und niemals ist mir sowas passiert. Klar mal gab es hier oder da ne Keilerei aber daran war ich nie beteiligt.

mfg

Reaven

//

Uhhh, er kann "Erzählen", wer mehr als "Erzählen" kann muss sich nicht mit hohlen schlägern abgeben.

Sagte das Internetkind, was dieses Forum hier gebraucht hat, um Freunde zu finden. Geh wieder WoW spielen.

Schon wieder ein Paradebeispiel für deine Minderwertigkeitskomplexe!

Du gehst nicht auf Kritik ein sondern versuchst dein Gegenüber herunterzumachen um dich selber besser zu fühlen,...

@BuntuStyles: Wenn du nicht diskutieren willst dann ist ein Forum der falsche Platz für dich!

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Langeweile ist zwar der Auslöser dafür irgendetwas zu tun aber nicht der Grund für Gewalttaten. Niemand der in einem halbwegs gesunden Umfeld aufgewachsen ist kommt auf die Idee jemanden aus Langeweile abzuziehen, zu bepöbeln, etc,... das machen nur Menschen denen man das Gefühl gegeben hat sie sein nichts wert. Wie sonst könnte man vor sich selber solche Taten rechtfertigen?

Klar. Das hat was damit zu tun, dass man sich ausgeschlossen von der Gesellschaft fühlt und somit auf diese scheißt. Das sind Gegenstände und keine Menschen für manche.

Sowas entsteht halt, wenn man als Ausländer in KEINE Disco auf dem ganzen Kiez reinkommt. Sonst nirgendswo auch erwünscht ist.

Diese Generation ist die Ernte aus solchen Taten.

Ich lebe in Bremen, zugegebenermaßen in einem guten Viertel aber ich habe Freunde in allen Teilen der Stadt und ich glaube ich war auch bereits in jeder Disco die es hier gibt und niemals ist mir sowas passiert. Klar mal gab es hier oder da ne Keilerei aber daran war ich nie beteiligt.

Das erklärt das wahrscheinlich.

Aber umso besser, dass du damit nichts zu tun hattest.

Ein schönes Leben ist wesentlich besser.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe unser Kleiner hat negative Energien, war wohl ein Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst nicht auf Kritik ein sondern versuchst dein Gegenüber herunterzumachen um dich selber besser zu fühlen,...

Hier geht es nicht um einen Minderwertigkeitskomplex, sondern darum, dass sich so ein kleiner dünner WoW Spieler sich erlaubt so mit einem zu reden.

Alles nur, weil er hier durch die Anonymität geschützt ist.

Hauptsache hier im Forum hat er seinen Internetrespekt, aber draußen ist er immer noch ein Niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es nicht um einen Minderwertigkeitskomplex, sondern darum, dass sich so ein kleiner dünner WoW Spieler sich erlaubt so mit einem zu reden.

Hauptsache hier im Forum hat er seinen Internetrespekt, aber draußen ist er immer noch ein Niemand.

Du legst hier nicht die Themen fest wie es dir grade passt!

Es ist auch egal ob er WOW Spieler oder Box Champion ist, jeder Mensch hat einen gewissen Respekt verdient der es ihm zumindest erlaubt frei zu sprechen!

Auch wenn er nicht durch seine Anonymität geschützt wäre sollte er ja wohl in der Lage sein dich zu kritisere ohne sich fürchten zu müssen.

Und ob er ein "Niemand" ist vermagst du auch überhaupt nicht zu beurteilen, da du ihn offenbar nicht kennst. Abgesehen davon ist das auch immer davon abhängig welche Werte man zurunde legt. Ich finde auch das Menschen die den ganzen Tag nur WOW Spielen und keine Freunde haben ihre Lebenszeit fahrlässig vergeuden, Straßenschläger zu sein ist aber kein Stück besser, eher schlechter, da man dadurch nciht nur sich sondern auch noch Anderen Schaden zufügt,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wey, ich weiß ja nicht was du damit erreichen willst, aber mit wilden Behauptungen um dich zu werfen führt nicht zwangsläufig dazu dass du hier sonderlich ernst genommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine ganze Kindheit und Jugend durch immer wieder Schlägereien gehabt (Gymnasium, Mittelstandskind, Vorland der schwäbischen Alb. NICHT Neuperlach, Langwasser, Marxloh, Kiez oder sonstwo), war sowohl Opfer als auch Stresser und in "krassen Kreisen" unterwegs. Meine zwei besten Freunde aus der Zeit sind in Drogen und Gewalt abgestürzt.. Dani (der Eine) sagt "Wenn man keinen Stress sucht kriegt man auch Keinen".. die haben sich dann mehr mit irgendwelchen Leuten geprügelt, die auf ihre Anmachen eingegangen sind. Nen Gong (ohne Ankündigung reindreschen) gibts eher selten.

Habe mich damals (als ich noch kleiner, schüchterner und Alles andere als wehrhaft war) auch in den berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (vergleichbar mit BVJ) mit den krassesten Schlägern des Kreises angelegt. Außer n Bisschen schubsen nix bei rumgekommen..

Ich wohn außerdem seit 4 Jahren in ner Großstadt. Zwar keine die für Gewalt bekannt wäre, aber ich war oft genug in allen Discos und nachts allein in der Stadt unterwegs.. hab ne normale Statur und hatte nie Ärger außer mit zwei GIs die irgendwie drauf waren.. hab mich aber überhaupt nicht beeindrucken lassen und Denen den Weg gezeigt (keine Metapher jetzt :D ).

Kann aber auch anders ausgehen.. "Hunde die bellen beißen nicht".. dachte ich auch bis vor 3 Monaten - da hat mich ein Golden Retriever (=Familienhund!!) erst ewig angekläfft beim Vorbeigehen und dann in den Handschuh gebissen, obwohl ich null Angst hatte und auch keine zeigte.. <_<

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Aus Langeweile im Club jemanden anrempeln und einfach raufhauen.

Aus Langeweile jemanden sagen, er soll sein MP3 ausmachen und wenn er sagt "OK", so tun als hätte man eine Beleidigung gehört und dann mit den 5 Kollegen drauftreten.

Das ist mal wieder ganz großes Kino hier. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint es hat jemand Schwierigkeiten mit WOW-Spielern.

Ob ich "draußen" ein "Niemand" bin oder nicht, kann dir erstens egal sein und zweitens muss ich dir gar nichts beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also damit ihr nicht in so eine Situation gelangt müsst ihr:

1. Euch eine anständige Discos aussuchen wo keine Assis Schläger reinkommen.

2. Nicht in einem Assi viertel der Stadt rumhängen.( Außer ihr lebt in so einem viertel dann seit ihr es selbst schuld wie kann man nur da hinziehen)

So einfach ist das. Und wenn man in der Disco dann doch noch angemacht wird, ausweichen, oder Türsteher holen.

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Nicht in einem Assi viertel der Stadt rumhängen.( Außer ihr lebt in so einem viertel dann seit ihr es selbst schuld wie kann man nur da hinziehen)

So einfach ist das. Und wenn man in der Disco dann doch noch angemacht wird, ausweichen, oder Türsteher holen.

So einfach ist das.

Ohhh wieder mal ein Freund des einfachen Weltbildes! ;-)

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

]2. Nicht in einem Assi viertel der Stadt rumhängen.( Außer ihr lebt in so einem viertel dann seit ihr es selbst schuld wie kann man nur da hinziehen)

So einfach ist das.

Ohhh wieder mal ein Freund des einfachen Weltbildes! ;-)

Es kann überall was passieren, aber die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist doch geringer wenn man(n) sich nicht n entsprechende Gegend begibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in meiner Jugend erlebt, wie einer seinem Vater wegen einer Kippe, die Kette durchs Gesicht gezogen hat. Stimmt, waren nicht die feinsten Viertel.

Wer glaubt die Jungs wüßten nicht wie man ne U-bahn benutzt, lebt in einer schönen Illusion.

Wenn da drei bis vier Typen vor einem stehen und fragen ob man Stress möchte, kann man entweder klein beigeben (der klügerer Weg) oder versuchen seine Würde zu behalten (der schmerzhafte Weg)

Die Würde ist für immer weg , der Schmerz nach (hoffentlich) 7 Tagen.

Problem ist dabei natürlich, dass dabei der neue Kaschmir Mantel, der einen doch zum Alpha machen sollte, dabei drauf gehen könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden