WG: Was ist besser für die Pick Up-Entwicklung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal eure Meinung hören, da ich gerade auf der Suche nach einem Mitbewohner/in bin.

Was würdet ihr sagen ist besser für eine Pick Up-Entwicklung??Ein Mitbewohner(möglicherweise als Wing), der einen auch zu männlichen Aktivitäten verleitet(Bier trinken, Playsi zocken u.Ä.) oder eine Mitbewohnerin, die eher ein bisschen schüchterner ist(gut aussieht HB7), aber halt auch viele "Freundinnen" anschleppt??

Was würdet ihr sagen, was hilft einem mehr in der PUA-Welt??

lg Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du dich mal fragst was du willst und was besser für dich wäre. In einer WG muss man mit einander auskommen. Völlig egal ob Mann oder Frau. Du lebst mit dieser Person zusammen und man kann sich nicht 24/7 Gedanken zu Pick Up machen. Wenn du deine Entscheidung von Pick Up abhängig machst wirst du es bald bereuen. Zumal ich die Überlegung äußerst ... sanft ausgedrückt eigentartig finde.

Ich glaube du bist recht naiv und denkst bei ner Frau "Oh cool, FB" und bei nem Kerl "Oh cool, Wing" aber das Leben hat mehr zu bieten und nicht jeder beschäftigt sich mit PU :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässliche Frau mit Putzteufel-Allüren, welche nur hässliche Freundinnen hat, und optimalerweise lesbisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Entwicklung finde ich es unerheblich ob Mann oder Frau. Die Hauptsache ist, DASS es noch weitere Mitbewohner gibt. So erweiterst du z.B. deine Comfort-Zone wesentlich mehr, als wenn du alleine wohnst, wirst kommunikativer, empathischer, bekommst mehr mit...

Ich wohne zur Zeit mit 2 Mädels zusammen in einer WG. Davor war ich Mitbewohner eines Mannes. Beides empfinde ich als gute Erfahrungen. Wenn ich jetzt (wie du) die Gelegenheit hätte, eine(n) Mitbewohner(in) für mich auszusuchen, würde ich nicht nach dem Geschlecht gehen. Lade ein paar Leute zur WG-Besichtigung ein und schau mit wem du am besten zurecht kommst.

Falls du ein Mädchen nehmen solltest, weil du geil auf sie bist: Ich empfehle dir keine Beziehung, die über Freundschaft hinaus geht, mit einer Mitbewohnerin zu führen.

Die Unterschiede, die du nennst, sind übrigens irrelevant. Denn auch Mädchen können mit dir Playsi zocken und sich besaufen. Und Jungs können viele Freundinnen haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is mir schon klar, dass sich die Welt net nur um Pick up dreht, aber (ich hab eben so eine Besichtigung mit ca. 10 leuten gemacht) und die 2 waren die, die in Frage kommen und ich kann mich net wirklich entscheiden welchen von beiden ich nehmen soll?? Beide haben Vor- und Nachteile, deshalb hab ich mir gedacht, mir könnte hier vielleicht jem. den entscheidenden Ratschlag geben.

ich weiß, dass mädels auch saufen etc. aber des is jetzt bei der speziellen Frau net der Fall.(sie ist eher a bissl ruhig und so)

theoretisch bin ich mir sicher mit beiden super klar zu kommen.

Die Frage ist: eher den cooleren Mitbewohner mit dem man Sport machen kann/cool chillen kann oder doch eher eine Mitbewohnerin mit der man halt mal nen gemütlichen Abend machen kann, die aber auch auf partys mitkommt und da dann natürlich social proof für mich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässliche Frau mit Putzteufel-Allüren, welche nur hässliche Freundinnen hat, und optimalerweise lesbisch ist.

+1

Wobei man das mit Putzteufel differenzieren muss. Wenn sie sehr pingelig ist und den gleichen Putzaufwand auch von dir erwartet ist das sehr stressig. Wenn sie natürlich ständig alles alleine Putzen will .. Jackpot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden