hustlehard 1 Beitrag melden März 10, 2011 erstellt (bearbeitet) - März 13, 2011 bearbeitet von hustlehard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billy Costigan Jr. 12 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Also, mal ehrlich. So wie ich es verstehe stellst du hier zwei Fragen:Die erste ist eine moralische Frage, nämlich ob du die HB7-Freundin von UG layen solltest, obwohl du weißt, dass du dUG damit verletzen würdest. Das hat aus meiner Sicht mit Pickup wenig zu tun und solltest du selbst wissen.Die zweite Frage ist, was du ihr schreiben sollst, sodass es dir bei dem Lay mit HB7 hilft. Normalerweise würde ich meinen es kann dir hier nicht schaden, ihr einfach ehrlich zu sagen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast. Das ist nämlich sowohl integer als auch kommunizierst du damit der HB7, dass du an UG kein Interesse mehr hast (sondern an ihr). Was wäre denn die alternative? Ihr weiter Hoffnungen machen? Regamen? Also wenn der HB7 nicht sowieso alles egal ist, würde dir das wohl eher nicht helfen. Zumal: So wie ich es verstehe, hat HB7 dir zwar gesagt, sie will dass nicht ihre Freundin "immer verarscht" wird. Allein das impliziert aber schon, dass es ihr im Zweifel egal ist...So what's the problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Also, mal ehrlich. So wie ich es verstehe stellst du hier zwei Fragen:Die erste ist eine moralische Frage, nämlich ob du die HB7-Freundin von UG layen solltest, obwohl du weißt, dass du dUG damit verletzen würdest. Das hat aus meiner Sicht mit Pickup wenig zu tun und solltest du selbst wissen.Die zweite Frage ist, was du ihr schreiben sollst, sodass es dir bei dem Lay mit HB7 hilft. Normalerweise würde ich meinen es kann dir hier nicht schaden, ihr einfach ehrlich zu sagen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast. Das ist nämlich sowohl integer als auch kommunizierst du damit der HB7, dass du an UG kein Interesse mehr hast (sondern an ihr). Was wäre denn die alternative? Ihr weiter Hoffnungen machen? Regamen? Also wenn der HB7 nicht sowieso alles egal ist, würde dir das wohl eher nicht helfen. Zumal: So wie ich es verstehe, hat HB7 dir zwar gesagt, sie will dass nicht ihre Freundin "immer verarscht" wird. Allein das impliziert aber schon, dass es ihr im Zweifel egal ist...So what's the problem?Was noch dazukommt ist dass HB7 in ner ltr ist, da wird sie sich wohl noch weniger auf jemanden einlassen, der gerade ihre Freundin abgeschossen hat. Ich find die Geschichte zwar insgesamt Interessant, aber hätte da schon auch Skrupel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silver_retriever 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet sag ihr höflich aber vollkommen ehrlich, dass du das gefühl hast, dass ihr beiden nicht so gut zusammenpasst, blablabla... ;) den lay der hb7 würde ich aber eher lassen, dass is zu riskant und es gibt noch ne menge anderer frauen da draußen.btw. wie war der ub-lay denn an sich so? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billy Costigan Jr. 12 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Was noch dazukommt ist dass HB7 in ner ltr ist, da wird sie sich wohl noch weniger auf jemanden einlassen, der gerade ihre Freundin abgeschossen hat. Ich find die Geschichte zwar insgesamt Interessant, aber hätte da schon auch Skrupel.Hä? Hab ich da was überlesen? Finde das in dem Post nirgendwo.btw. wie war der ub-lay denn an sich so? ;)Haha. Sowas kann auch nur Hank Moody fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Frage: vielleicht etwas OffTopicWieso datest du 3mal ein UG? Notstand?Diese Konstellation wäre mir zu anstrengend...Wieviel Zeit ist denn zwischen dem Date und der Nachricht von ihrer Freundin vergangen?Ob sie gute Freunde sind? März 11, 2011 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hustlehard 1 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) - März 13, 2011 bearbeitet von hustlehard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Gute Schlussmachsprüche:Sanft:-Es liegt am mir und nicht an dir-In bin mit der Allgemein-Situation unzufrieden-Ich bin mir über meine Gefühle nicht ganz sicher, ich brauch viel Zeit um nachzudenken-Ich bin schwul geworden-Du bist zu lieb/nett für michHardcore:-Einwanderungsbehörde anrufen-Frag sie ob sie weiß was bizarre Sexualpraktiken sind-Stöhne beim Sex den Namen ihrer Freundin-Schenk ihr jeden Tag einen riesen Strauß Rosen und schreib ihr tausend SMS wie sehr du sie liebst und bete sie an-Oder mein Lieblungsspruch: "Ach komm, geh weg" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet 3 mal hab ich das UG gedatet weil sie russisch ist und ja.. weil ich notstand hatte außerdem bin ich ein PUA, deswegen brauche so viele lays mit so vielen verschiedenen HBs wie möglichOmg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen