26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hoffe der Trhread ist hier richtig plaziert.

Versteht bitte, dass ich nicht zu viel verraten kann, denn sonst verliere ich die Anonymität und könnte dadurch mit einigen Leuten ernsthafte Probleme bekommen.

Wie im Thementitel erwähnt gibt es eine Frau, nenne diese ab jetzt Traumfrau, die ich unbedingt haben will.

Die Tramfrau hat seit vielen Jahren einen festen Freund, ist anfang 20. Sie ist eine Freundin meiner EX. Mit meiner ex ist vor c.a. 2 Monaten schluss, aber ich habe noch guten Kontakt zu ihr.

Zu meiner Person: mitte 20, habe eine FB(auf die ich kein bock mehr habe), diesen Freitag treffen mit einer neuen, will mich also ein bisschen austoben, das finale target ist jedoch die traumfrau, in die ich mich eigentlich schon während der beziehung verliebt habe

Das größte Problem ist der Freund der Traumfrau. Weiterhin die Tatsache, dass ich sie selten sehe und domit auch kaum in Kontakt komme. Ich bin mir zu 80-90% sicher, dass sie auch Interesse hat (ihre Blicke verraten es mir). Wie stelle ich das am besten an. Sie weis auf jeden fall, dass ich Interesse habe. Am besten wär es so, dass sie merkt, da ist einer, der wesentlich besser ist als mein derzeitiger Freund. Sie macht schluss mit ihm und kommt mit diesem zusammen ==> naja man darf doch wohl noch träumen.

Ich weis, das ist eine verflixt komplizierte Kiste. Ich suche mir intuitiv immer die schwersten Fälle aus. Naja wäre doch langweilig wenns einfach wäre.

Ich wäre auf jedenfall der glücklichste Mensch im Universum, wenn wir zusammen kommen.

Ich bin euch dankbar wenn ihr schon soweit mit dem lesen gekommen seid und wäre noch dankbarer für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorneweg zwei weniger wichtige Binsenweisheiten:

1. Mit Anfang 20 einen mehrjährigen Freund, womöglich noch Studentin? Dann stehen deine Chancen nicht schlecht.
  2. Frauenblicke (insbesondere wenn man sich schon kennt) verraten seltener etwas als man denken möchte.

Was zu sagen bleibt: Ich versteh' dein Problem nicht ganz.

Zu welchen Gelegenheiten seht ihr euch denn?

Wenn ihr euch ab und zu mal im Club trefft, ist das doch die ideale Gelegenheit, um zusammen zu tanzen, etwas zu trinken, ein bisschen den Charme spielen zu lassen und die Telefonnumer einzustecken, dann kann sich im immer weiter nahenden Sommer treffen, was schönes im Sonnenschein unternehmen um dann in der Kiste zu landen.

Bei deinen bisherigen Dates hat es ja vermutlich ähnlich funktioniert (und das solltest du auch unbedingt weiter verfolgen), der einzige Unterschied hier ist, dass du die Lady nicht unbedingt mitten auf der Tanzfläche abschlabbern solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal bei der Einstellung wirst du zu needy sein. Du hast ja schon eine Oneitis, bevor es überhaupt los geht!

Du musst locker bleiben. Es gibt sicherlich noch andere Frauen, die genauso gut oder besser sind!

Ansonsten spricht nichts dagegen die Frau trz anzugehen. Such hier im Forum mal nach Boyfriend Destroyer. Ich kenne mich da nicht aus, weil das gehen meine Ethik spricht, aber die Möglichkeiten gibt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wärst der glücklichste Mensch auf Erden? Also machst du dein Glück und Wohlbefinden von einem einzigen Menschen abhängig??? FAIL!!!

Arbeite an deinem InnerGame und lerne dich selbst zu lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem needy entgegenzuwirken könnte ich einfach im Club mit einer anderen tanzen. Somit zeige ich der Traumfrau, dass ich begehrt bin und eigentlich nicht auf sie angewiesen bin.

Natürlich gibt es auch andere Frauen, ich habe auch nicht die schlechtesten Karten um diese zu gewinnen. Aber ich weis schon was ich will, und es soll nach möglichkeit SIE sein. Ich will nicht den rest meinse Lebens einer bestimmten Frau hinterhertrauern. Eine bessere habe ich einfach noch nicht kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut und wie lange kennst du deine "Traumfrau"? Ich will ja wirklich keinem Mann die Illusion nehmen, aber wenn die Frau wirklich so ein heißer Feger ist, musst du sie aber schon ziemlich gut kennen, um das beurteilen zu können.

Ich glaube einfach nur, dass die Frau ggf. überragend aussieht und dir so eine hübsche Frau noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gut und wie lange kennst du deine "Traumfrau"? Ich will ja wirklich keinem Mann die Illusion nehmen, aber wenn die Frau wirklich so ein heißer Feger ist, musst du sie aber schon ziemlich gut kennen, um das beurteilen zu können.

Ich glaube einfach nur, dass die Frau ggf. überragend aussieht und dir so eine hübsche Frau noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Ja, sie sieht überragend aus. Was mich auch an ihr reizt ist ihre ruhige und beherrschte Art, total scharf. Ich kenne sie seit 3 Jahren, hatte aber wenige Gelegenheiten sie zu sehen, nur halt zum Geb. meiner ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du umbedingt diese Frau?

Ich sag dir wie das ablaufen wird:

Wenn du Erfolg hast wirst du sie irgendwann mal Flachlegen trotz Freund. Sie bekommt Gewissensbisse, du Oneitis. Deine Traumfrau will nichts mehr mit dir zutun haben, höchstens nurnoch platonisch. Sie trennt sich von ihren Freund oder er von ihr und wird leiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Du wärst der glücklichste Mensch auf Erden? Also machst du dein Glück und Wohlbefinden von einem einzigen Menschen abhängig??? FAIL!!!

Arbeite an deinem InnerGame und lerne dich selbst zu lieben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich sage euch wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe. Sobald ich eine Gelegenheit habe mit ihr in Kontakt zu kommen, würde ich es ungefähr so machen: Gespräch aufbauen, ihr meine Situation schildern, dass ich keine Lust mehr auf Oneits habe, und dass ich vernümftige Frau zum zusammensein suche...

Das ganze werde ich natürlich so schildern, dass sie nicht unbedingt das Gefühl hat, sie soll die nächste sein. Ich lote somit nur ihre Reaktionen aus und versuche zu erkennen wie groß ihr Interesse an mir ist.

Wie gesagt, das größte Problem ist ihr Freund. Ich kann da nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich sage euch wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe. Sobald ich eine Gelegenheit habe mit ihr in Kontakt zu kommen, würde ich es ungefähr so machen: Gespräch aufbauen, ihr meine Situation schildern, dass ich keine Lust mehr auf Oneits habe, und dass ich vernümftige Frau zum zusammensein suche...

Du meinst ONS oder verstehst Du nicht, was Oneitis ist?

Das würde ich nicht machen. Dass Du solide bist, weiss sie von Deiner vorherigen LTR und das andere wird sie ja wohl nicht mitbekommen haben, oder? Und zu leicht muss es für sie ja auch nicht sein, sonst lehnt sie sich zu bequem zurück.

Verführe sie. Wenn Du es wissen willst, musst Du es einfach probieren. Die Blicke sind schon so etwas wie ein IOI, aber nicht unbedingt in dem Fall. Trotzdem: probieren!

Hauptproblem ist wohl eher die Freundin und nicht der jetzige Freund. Je nachdem, wie loyal sie zueinander sind, könnte eher das schwierig werden...

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falscher thread

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Getreu dem Fall, du 'schaffst' es sie zu verführen. Dass sie ihren festen liebenden Freund in einer festen Beziehung fremdgeht / verlässt, weil ein anderer besserer Verführer in dem Moment die richtigen Knöpfe in ihr ausgelöst hat: Wie 'sicher' in der neuen Beziehung wirst du dich mit ihr fühlen? Nehmen wir an, ihr seid dann sogar zusammen, sie entpuppt sich als die Traumfrau. Was dann? Schau dich mal hier um. Es gibt hier im Forum und da draußen, auf der Arbeit, auf Party, im Supermark genug Leute, die dann dasselbe hinkriegen werden, was du schon bei ihr hingekriegt hast. Wenn sie sich also auf dich einlässt, hast du meiner Meinung nach sowieso schon verloren. Denn dann wirst du nicht der Letzte sein, der ihr den Freund ablösen konnte....

Oh.. think twice.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Frage: Getreu dem Fall, du 'schaffst' es sie zu verführen. Dass sie ihren festen liebenden Freund in einer festen Beziehung fremdgeht / verlässt, weil ein anderer besserer Verführer in dem Moment die richtigen Knöpfe in ihr ausgelöst hat: Wie 'sicher' in der neuen Beziehung wirst du dich mit ihr fühlen? Nehmen wir an, ihr seid dann sogar zusammen, sie entpuppt sich als die Traumfrau. Was dann? Schau dich mal hier um. Es gibt hier im Forum und da draußen, auf der Arbeit, auf Party, im Supermark genug Leute, die dann dasselbe hinkriegen werden, was du schon bei ihr hingekriegt hast. Wenn sie sich also auf dich einlässt, hast du meiner Meinung nach sowieso schon verloren. Denn dann wirst du nicht der Letzte sein, der ihr den Freund ablösen konnte....

Oh.. think twice.. ;)

Sehr guter Mann. Du hast die Komlexität der ganzen Sache durchschaut. Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Auf der anderen Seite ist sie ja schon seid sehr vielen Jahren mit ihrem jetzigen Freund zusammen. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob es Liebe oder einfach nur Gewohnheit ist. Auf jeden Fall deutet es auf eine treue Seele hin. Ich habe aber selber schon live erlebt, wie sie einer in der Disko an der Hand genommen hat und von unserer Gruppe getrennt hat. Sie hat mir einen Blick zugeworfen, der aussagte: "Hilfee!" Daraufhin habe ich die beiden dann wieder getrennt.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist: Ich habe bei Studi ihre Seite besucht und es so eingerichtet, das sie sehen kann wenn ich auf ihrer Seite war. Ich wollte damit erreichen, dass sie weis, dass ich da bin sozusagen. Naja war vielleicht nicht so klug. Sie hat es dann natürlich meiner Ex erzählt, gab eine kleine Diskussion, aber nicht weiter schlimm.

Ich habe aber noch eine Idee. Was haltet ihr davon wenn ich sie in der Disko anspreche und sie ernsthaft frage, ob sie nicht mit mir tanzen will. Ich will dann einfach nur ihre Reaktion sehen. Tanzen werde ich mir ihr sowieso nicht. Der Freund findet es heraus und dann gibts auf die Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man fragt eine Frau nicht, ob sie tanzen will, sondern nimmt, mit den Worten "Lass uns tanzen gehen", einfach ihre Hand und geht mir ihr auf die Tanzfläche. Stichwort: Dominanz, Führung.

2. Wenn du eh nicht mit ihr tanzen willst, warum willst du sie dann überhaupt fragen? Nachher stimmt sie dem noch zu und du sagst: "Hey, war nur Spaß...ich hab kein Bock zu tanzen!".

Das ist so inkongruent, die Frau muss sich ja völlig verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Man fragt eine Frau nicht, ob sie tanzen will, sondern nimmt, mit den Worten "Lass uns tanzen gehen", einfach ihre Hand und geht mir ihr auf die Tanzfläche. Stichwort: Dominanz, Führung.

2. Wenn du eh nicht mit ihr tanzen willst, warum willst du sie dann überhaupt fragen? Nachher stimmt sie dem noch zu und du sagst: "Hey, war nur Spaß...ich hab kein Bock zu tanzen!".

Das ist so inkongruent, die Frau muss sich ja völlig verarscht vorkommen.

Zu Punkt 1: Im Allgemeinen hast du recht. Dies ist aber ein Spezielfall. Ich kann sie nicht an der Hand nehmen, das würde dann zu weit gehen.

Zu Punkt 2: Du siehst das zu ernst. Sieh es einfach nur als einen neg wenn sie zustimmt und ich ihr daraufhin antworte, dass ich das doch nicht machen kann da sie ja vergeben ist. Soll sie sich ein bisschen verarscht vorkommen, ich werde sie nicht anhimmeln und anbeten. Das tue ich vielleicht nicht in ihrer Abwesenheit aber wenn ich das in ihrer Gegenwart machen würde, dann wäre das wirklich needy.

Meine Ex meit, dass ich keine Chance bei ihr habe . Die Traumfrau steht auf grüßere (c.a. 4cm größer reich ihr wohl nicht) und auf muskelbepacktere Typen. Ich bin zwar kein Strich in der Landschaft aber wirklich breit bin ich auch nicht. Ich investiere meine zeit halt eher in meinen Kopf :).

Meiner Meinung nach ist das kein absolutes Auschlusskriterium. Jeder hat etwas besonderes an sich. Und mit diesen besonderen Qualitäten kann man auch etwaige Defizite ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso darfst du mit einer vergebenen Frau nicht tanzen? Wer sagt das? Das Mädchen kann doch wohl selber für sich entscheiden, oder nicht? Und so lange du nicht dirty mit ihr tanzt, ist alles im grünen Bereich.

Was du meinst ist kein Neg! Eine Frau zum Tanzen aufzufordern und dann seine Idee zu relativieren ist Verarsche gegenüber der Frau! Und needy ist das auch nicht. Ich glaube du musst noch ne Menge lernen junger Padawan, so wirst du langfristig jedenfalls nicht zum Erfolg kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso darfst du mit einer vergebenen Frau nicht tanzen? Wer sagt das? Das Mädchen kann doch wohl selber für sich entscheiden, oder nicht? Und so lange du nicht dirty mit ihr tanzt, ist alles im grünen Bereich.

Was du meinst ist kein Neg! Eine Frau zum Tanzen aufzufordern und dann seine Idee zu relativieren ist Verarsche gegenüber der Frau! Und needy ist das auch nicht. Ich glaube du musst noch ne Menge lernen junger Padawan, so wirst du langfristig jedenfalls nicht zum Erfolg kommen!

Das needy war auf etwas anderes bezogen und nicht auf das Auffordern zum Tanzen. Wie schon sehr oft erwähnt, ist direkter Körperkontakt (das Nehmen an der Hand) nicht drin => Freund.

Ich denke trotzdem, dass es ein Neg ist. Es kommt halt auch darauf an, wie man es rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Ist der Freund dabei? Wovor hast du Angst? Sie wird schon sagen, wenn es ihr nicht passt, und hier im Forum stehen genug Möglichkeiten für so ein Szenario. Von nichts kommt nichts. Indem du Spannung und Kontakt aufbaust, machst du dich für sie bemerkbar.

Ihr seid in den 20ern und sie erzählt deiner Ex, dass du auf ihrer Studi-Seite warst? Sie rastet daraufhin aus? Kinder.... ;-)

Ich würde KEIN Gespräch á la "Ich suche jetzt nach einer tollen Frau" führen, sondern ihr zeigen, dass ich ein toller Mann bin, der eine gute Partie ist. Für was, musst du selbst definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre auf jedenfall der glücklichste Mensch im Universum, wenn wir zusammen kommen.

Du, mein Freund, befindest dich auf direktem Weg in eine höllische Oneitis. Wenn du nicht volle Karre gegen die Wand fahren willst (und ich spreche da aus Erfahrung), versuche, deine Gedankengänge besser zu verstehen und werde dir bewusst, dass du nur durch andere Menschen nicht glücklich werden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex meit, dass ich keine Chance bei ihr habe . Die Traumfrau steht auf grüßere (c.a. 4cm größer reich ihr wohl nicht) und auf muskelbepacktere Typen. Ich bin zwar kein Strich in der Landschaft aber wirklich breit bin ich auch nicht. Ich investiere meine zeit halt eher in meinen Kopf :).

Meiner Meinung nach ist das kein absolutes Auschlusskriterium. Jeder hat etwas besonderes an sich. Und mit diesen besonderen Qualitäten kann man auch etwaige Defizite ausgleichen.

Sagte ich doch, dass Deine Ex das Hauptproblem sein könnte... Wenn sie es weiss, dass Dir die Freundin gefällt, dann weiss es die andere auch. Du darfst ebenfalls davon ausgehen, dass die HB alle intimen Details von Dir kennt.

Interessant: Sie meint, Du hättest deswegen keine Chance, weil sie auf größere, muskulösere Kerle steht... Als Hindernis/Grund hat sie nicht ihren jetzigen Freund genannt. Für mich ein Zeichen, dass der besagte Typ evtl. gar kein Thema mehr ist, bzw. sie aus der Beziehung ausbrechen will. Frauen lösen sich selten aus einer Beziehung, weil ein besserer Verführer da ist, sondern weil sie keine Gefühle mehr für den Partner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant: Sie meint, Du hättest deswegen keine Chance, weil sie auf größere, muskulösere Kerle steht... Als Hindernis/Grund hat sie nicht ihren jetzigen Freund genannt. Für mich ein Zeichen, dass der besagte Typ evtl. gar kein Thema mehr ist, bzw. sie aus der Beziehung ausbrechen will. Frauen lösen sich selten aus einer Beziehung, weil ein besserer Verführer da ist, sondern weil sie keine Gefühle mehr für den Partner haben.

Ja, damit meinte sie eigentlich ihren jetzigen Freund. Das er Muskelbepackt und größer ist.

Aber ich habe neue Nachrichten. Ich war heute im Club und sie war auch da. Zu meiner Enttäuschung muss ich sagen, dass sie mich kaum angeschaut hat. Vielleicht ist mir das auch nur nicht aufgefallen. Als sie am Eingang bei der Garderobe stand, hat sie mich kaum angeschaut. Ich fragte meine Ex was denn los sei, warum sie nicht zu mir rübergekommen ist und mir hallo gesagt hat. Meine Ex meinte, dass sie mich erstmal garnicht wiedererkannt hat. Ich habe mich ein bisschen verändert, neue Frisur.

Naja. Eine Zeit später stand ich an einem Durchgang und sie ging an mir vorbei. Sie schaut mich für c.a. 1,5 sec an und ich strecke meine Hand aus. Sie geht vorbei und tat so als ob sie das nicht gesehen hat. Ich kam mir natürlich ein bisschen scheiße vor und war sauer auf sie. Das Kam so arogant und respeklos rüber.

Später habe ich das gleiche mit ihr gemacht. Das war vielleicht ein bisschen dumm von mir aber ich wollte ihr nicht hinterherkriechen.

Die HB hat das dann meiner Freundin gesagt, dass ihr das peinlich war, dass sie mir nicht die Hand gegeben hat. Sie meinte, sie hat das zu spät gesehen.

Sowas passiert ihr bei einigen Leuten. Ihr kennt bestimmt auch Leute, die nicht die Hand geben aber nicht aus dem Grund weil sie euch nicht respektieren sondern weil die nicht so offen und schüchtern sind.

Alles zuzsammengenommen hat mir das eher gezeigt, wie gering meine Chancen sind. Kacke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh.. think twice.. ;)

Sehr richtig! Langfristig gesehen kann man da nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muchacho99, Du schreibst den gleichen rationalisierenden Durchfall der mir vor 'n Pärchen Jahre durch den Kopf gesaust ist. Du willst keine Fehler machen, achtest auf allerlei unsinnige Details und verlierst dadurch Deine Gelassenheit. Du versuchst krampfhaft an ihr Höschen zu kommen oder sie gar zu Deiner Freundin zu machen, obwohl Du nichtmal mit ihr geschlafen hast. Dein Verstand ist voller begrenzender Glaubenssätze (a la: "Sie steht auf große, muskulöse Typen, das bin ich nicht. Ich bin nicht ausreichend genug.") Deine Chancen sind einzig gering weil Du nicht das tust, was Du wirklich tun willst.

Weshalb ist es nicht drin sie zu berühren? Wer sagt das? Weshalb ziehst Du Dich an Lächerlichkeiten wie die Art ihrer Begrüßung auf? Ich erkenne nicht wo je der Ansatz einer Verführung stattgefunden hat, stattdessen willst Du sie schnell an Dich binden, um die Phase schnell abzuschließen. Ein Trugschluss, gerade wenn sie eine attraktive Frau ist. Denn der Verführer weiß: Die Verführung endet nie. Es gibt keine Sicherheit und eine Frau gehört einem niemals.

Auf der anderen Seite wurde von anderen Usern bereits angesprochen was es bedeutet, wenn sie Dich ihrem Freund vorziehen würde. Es könnte eines Tages auf Dich zurückfallen, weil es einiges über ihren Charakter aussagen würde. Frage Dich was Du wirklich willst. Ist es Dir das alles wirklich Wert? Dein Vorhaben kann nämlich viele Konsequenzen nach sich ziehen. Wähle gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, damit meinte sie eigentlich ihren jetzigen Freund. Das er Muskelbepackt und größer ist.

Aber ich habe neue Nachrichten. Ich war heute im Club und sie war auch da. Zu meiner Enttäuschung muss ich sagen, dass sie mich kaum angeschaut hat. Vielleicht ist mir das auch nur nicht aufgefallen. Als sie am Eingang bei der Garderobe stand, hat sie mich kaum angeschaut. Ich fragte meine Ex was denn los sei, warum sie nicht zu mir rübergekommen ist und mir hallo gesagt hat. Meine Ex meinte, dass sie mich erstmal garnicht wiedererkannt hat. Ich habe mich ein bisschen verändert, neue Frisur.

Naja. Eine Zeit später stand ich an einem Durchgang und sie ging an mir vorbei. Sie schaut mich für c.a. 1,5 sec an und ich strecke meine Hand aus. Sie geht vorbei und tat so als ob sie das nicht gesehen hat. Ich kam mir natürlich ein bisschen scheiße vor und war sauer auf sie. Das Kam so arogant und respeklos rüber.

Später habe ich das gleiche mit ihr gemacht. Das war vielleicht ein bisschen dumm von mir aber ich wollte ihr nicht hinterherkriechen.

Die HB hat das dann meiner Freundin gesagt, dass ihr das peinlich war, dass sie mir nicht die Hand gegeben hat. Sie meinte, sie hat das zu spät gesehen.

Sowas passiert ihr bei einigen Leuten. Ihr kennt bestimmt auch Leute, die nicht die Hand geben aber nicht aus dem Grund weil sie euch nicht respektieren sondern weil die nicht so offen und schüchtern sind.

Alles zuzsammengenommen hat mir das eher gezeigt, wie gering meine Chancen sind. Kacke....

Du scheinst viel zu needy zu sein und wirkst es dadurch auch, obwohl du es ja an einen Stellen versuchst zu verbergen. Und deine Needyness kommt tatsächlich wohl daher, dass du diese eine Frau so vergötterst.

Meine Vorredner haben Recht, wenn sie sagen, dass du emotional viel unabhängiger werden solltest.

Du analysierst alles das Verhalten ganz genau (und zwar nicht hinterher zu Hause, sondern währenddessen) und scheinst auch noch mit deiner Ex drüber zu reden... Lass das! Denkst du sie steht auf deiner Seite? Denkst du sie merkt nicht, was du vorhast wenn du sie sowas fragst? Und denkst du dann, dass sie das gutfindet, wenn ihr Ex mit einer Freundin von ihr schläft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden