Keine Erfolge beim OG, auf AFC Ebene damals sehr viel mehr Erfolg, woran liegt's?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe mir nach meiner letzten Beziehung die zwei Bücher "Der perfekte Verführer" und "Der perfekte Online Verführer" gekauft und die Bücher 2x genau durchgelesen. Bin auch seit rund 2 Wochen hier im Forum fleissig am lesen und woanders auch - beschäftige mich in meiner Freizeit momentan nur mit dem Thema.

IRL habe ich bisher gar kein Pick Up praktiziert, da ich einfach verdammt schüchtern bin und Angst vor attraktiven Frauen habe.

Hatte in meinen 29 Jahren auch nur 4 feste Beziehungen und kein einziges Mädel außerhalb dessen, bis auf eine 2 monatige Dreier-Beziehung, mit einer bisexuellen in einer festen Beziehung.... Hatte eine HB7 (einen an der Marmel und war sehr teuer), eine HB6 (Bisexuell) ,eine HB3 (mit 9er Charakter - Augen zu und durch), eine HB4 (mit 8er Charakter - besser eine als keine). Für mein Alter echt traurig

Von den Beziehungen habe ich 3 übers Internet kennen gelernt, die HB7 IRL. Hatte auf der AFC auf jeden Fall um Welten mehr Feedback als im OG, da habe ich praktisch keine Erfolge. Tiefsinnger betrachtet sahen meine Beziehungen so aus : Entweder ganz gut aussehend, ne Klatsche und will mich nur dich wegen Erfolg bzw. Geld oder ne Grotte, die einen sehr lieben Charakter hat.

Stimmt mein Frame vielleicht nicht?

Bisher gab ich mich so wie ich bin bzw. mich sehe: Als netten, schüchternen Kerl, der sich mit jedem versteht (habe mit niemandem Stress), Frauenversteher, der mit zwei Emanzen (Mutter+Tochter) ohne Vater (lebt noch, Konakt ist wieder da) aufgewachsen ist. Der nach 7 Jahren City wieder aufs Land wollte und dem seine Mom und seine Tiere (1 Hund, 2 Katzen, 1 Hahn & 9 Hühner sowie 1e Pflegekatze und 1 junger Pflege-Wallach) sehr viel bedeuten. Habe ein eigenes, Mini Häuschen auf 'nem Bauernhof mit Pferden, Galloways, Hühnern, Katzen und Hunden). Außerhalb dessen ein absoluter Computerfreak mit 2 linken Händen, privat eher faul, chaotisch, unordentlich, mit einer Klatsche was Autos angeht (privat: häßlich, alt, leicht, puristisch, extrem schnell und als Zweitwagen ein sparsames, puristisches Go-Kart Cabrio mit wenig Gewicht). Beruflich eher erfolgreich (Immerhin im Management mit momentan rund 40 Mann Personalverantwortung und Vollmacht neue Leute einzustellen und zu kündigen) aber dort auch sehr eingespannt, weil bin sehr sozial und nehme mir sehr vieles zu Herzen. So vom Aussehen her eher schlank, weder untrainiert noch trainiert, gepflegt, markantes Gesicht und wenn ich mich mal so vom Aussehen mit dem Durchschnitt vergleiche so auf Platz 3-4 von 10 Plätzen. So zeittechnisch nicht viel Freizeit und wenig Freunde und auch wenig "On Tour" ... weil halt Karierre kombiniert mit Bauernhof am Ende der Welt.

Hier und da mal ein ONS ist mir viel zu stressig, muss mich privat auch fast jeden Abend um meine Tiere kümmern - kann also nicht spontan eine Nacht wegbleiben, will langfristig schon was, das sich zumindest wiederholt und wie gerade erwähnt auch mal privat zu mir mitnehmbar... mehrere gleichzeitig wären auch o.k. und langfristig suche ich schon nach was festem. Das berufliche sehe ich professionell, bei denen sehe ich das rein Job bezogen und könnte meine Position total easy ausnutzen, ist aber ein absolutes No-Go.

Ich will allerdings eine HB10 ohne Klatsche und einem Charakter, mit dem ich klar komme.

Wie würdet ihr denn einen erfolgreichen Frame aufbauen, worauf die Mädels abfahren?

Erst mal will ich nur OG und da erfolgreich, das gibt mir Selbstvertrauen IRL loszulegen.

Verhalte mich im OG "Lehrbuchhaft", will aber noch nicht auf Details eingehen, wie ich das momentan genau mache - möchte gerne von meinem aktuellen Vorgehen unbeeinflusste Tipps und Ratschläge.

Vielen Dank!

bearbeitet von Rotschild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CarmineWolf
Stimmt mein Frame vielleicht nicht?

Ja.

Bisher gab ich mich so wie ich bin bzw. mich sehe: Als netten, schüchternen Kerl, der sich mit jedem versteht (habe mit niemandem Stress), Frauenversteher, der mit zwei Emanzen (Mutter+Tochter) ohne Vater (lebt noch, Konakt ist wieder da) aufgewachsen ist. Der nach 7 Jahren City wieder aufs Land wollte und dem seine Mom und seine Tiere (1 Hund, 2 Katzen, 1 Hahn & 9 Hühner sowie 1e Pflegekatze und 1 junger Pflege-Wallach) sehr viel bedeuten. Habe ein eigenes, Mini Häuschen auf 'nem Bauernhof mit Pferden, Galloways, Hühnern, Katzen und Hunden). Außerhalb dessen ein absoluter Computerfreak mit 2 linken Händen, privat eher faul, chaotisch, unordentlich, mit einer Klatsche was Autos angeht (privat: häßlich, alt, leicht, puristisch, extrem schnell und als Zweitwagen ein sparsames, puristisches Go-Kart Cabrio mit wenig Gewicht). Beruflich eher erfolgreich (Immerhin im Management mit momentan rund 40 Mann Personalverantwortung und Vollmacht neue Leute einzustellen und zu kündigen) aber dort auch sehr eingespannt, weil bin sehr sozial und nehme mir sehr vieles zu Herzen. So vom Aussehen her eher schlank, weder untrainiert noch trainiert, gepflegt, markantes Gesicht und wenn ich mich mal so vom Aussehen mit dem Durchschnitt vergleiche so auf Platz 3-4 von 10 Plätzen. So zeittechnisch nicht viel Freizeit und wenig Freunde und auch wenig "On Tour" ... weil halt Karierre kombiniert mit Bauernhof am Ende der Welt.

Hier und da mal ein ONS ist mir viel zu stressig, muss mich privat auch fast jeden Abend um meine Tiere kümmern - kann also nicht spontan eine Nacht wegbleiben, will langfristig schon was, das sich zumindest wiederholt und wie gerade erwähnt auch mal privat zu mir mitnehmbar... mehrere gleichzeitig wären auch o.k. und langfristig suche ich schon nach was festem.

Das gibt halt ein problematisches Gesamtbild. Sich mit seiner Mutter gut zu verstehen ist gut. Karriere wichtig = gut. Faul, chaotisch, unordentlich, Computerfreak = Problem. Auch wenn es Frauen gibt, die darauf stehen, es sind seeehr wenige. Ich kenne eine. Die kennt noch eine. Und das bezieht sich nur auf Computerfreak, mit den drei anderen Eigenschaften fällst Du bei denen auch durch.

Und ganz ehrlich: Mama bedeutet mir sehr viel, kaum Freunde, meistens daheim, Karriere mit sozialem Gewissen, Bauernhof, Unordnung, Faulheit, Nerdiness und Schüchternheit zeichnet ein ganz deutliches Bild von einem unselbstständigen Muttersöhnchen. Das ist ziemlich unattraktiv. Die Dinge sind einzeln *teilweise* OK, aber nicht in der Kombination. Wenn der Eindruck stimmt, änder das. Zieh weg, wenn Du musst. Wenn der Eindruck nicht stimmt, änder Deine Präsentation von Dir.

Das riesengroße Problem, dass ich bei Dir sehe, vor allem, da es Dir ja um was ernsteres geht: Du machst deutlich, dass Dir eine Frau nicht richtig wichtig sein kann. Keine Zeit, um bei ihr zu übernachten. Gegen Deine Mutter hat sie eh keine Chance. So süß, wie das mit dem zu-Herzen-nehmen von Kündigungen, ... ist, klingt das, als würdest Du Deine Karriere soo viel über sie stellen, dass Du Dir im Endeffekt wirklich keine Zeit nehmen kannst. Gerade was Beziehungen angeht, ist aber Gratwanderung das Stichwort. Nur für sie leben ist schlecht. Aber sie braucht einen Platz in Deinem Leben. Orte, Zeitpunkte, in denen sie das wichtigste ist für Dich. Dann ist es auch leicht verkraftbar, wenn Du Dich um die anderen Dinge kümmerst.

Was Verbesserung angeht: Das kann ich Dir nicht genau sagen. Es gibt *den* Frame nur begrenzt. Unterschiedliche Menschen stehen auf unterschiedliche Menschen. Selbstsicherheit ist King. Selbstständigkeit auch. An letzterem kann man leicht arbeiten (Ordnung, Sauberkeit, ...), ersteres ist Aufwändiger. Aber leider auch wichtiger. Zumindest wenn Du nett bist. Männer, die alles haben, was sie zum perfekten besten Freund macht, müssen Mutig sein. Oder werden. Die Kombination ist killer. Sofern die Nettigkeit ehrlich ist und die Frauen nicht das Gefühl haben, Du erwartest eine Gegenleistung. Aber als netter Mann musst Du klar machen, dass Du Sex willst. Nicht nur, aber auch. Und dass es Dich langfristig für sie entweder mit Sex oder gar nicht gibt. Und damit darfst Du Dir nicht zu lange Zeit lassen.

Arschlöcher hingegen brauchen diesen Mut nicht. Wenn sie Dir egal ist (ihre Meinungen, Gefühle, Hoffnungen, Träume, ...), brauchst Du nicht zu eskalieren. Wenn Du eh für nichts anderes als Sex und vielleicht Resozialisierungsprojekt taugst, kannst Du halt auch nicht im LJBF-Land landen.

In jedem Fall ist ein 180-Grad-Wandel schlecht. Außer, Du hast gerade einen kompletten Zusammenbruch und stellst völlig natürlich alles in Frage, kommt der Unterschied von Verhalten und Charakter immer durch und stößt ab (Stichwort Kongruenz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.