Kobra.. 2 Beitrag melden März 10, 2011 erstellt 1. 242. 203. 14.Küssen5.Hab HB Montag an Fasching kennengelernt. Haben uns super verstanden, K-Close, N-Close usw.Gestern hab ich sie angerufen. 5 Minuten super small talk, hab da angeknüpft wo wir aufgehört haben. Ich wollte grad das Gespräch beenden und nach nem Treffen fragen als sie sagte sie muss los. Ich entgegnete ok, und dass ich donnerstag oder freitag eh in der stadt bin (shoppen) und wir uns ja kurz treffen könnten. Sie sagte, ich soll mich nochmal melden und normalerweise hat sie Freitag(morgen) nichts vor.OK, also hab ich heut nochmal angerufen, vor etwa 2 stunden. Ging keiner ran.6.Was ist jetzt zu tun?In diesem Fall und auch generell gefragt: Wenn sie nicht ans Telefon geht nochmal anrufen, warten, sms schreiben?Wenn ich zuoft anruf bin ich zu needy, andererseits muss ich den 1.schritt machen und führen. und warten bis was von ihr kommt... hmmm, is immer schwierig find ich, wenn ich nix mach hab ich angst, dass gar nix mehr dabei rumkommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie wärs mit warten?Du eröffnest schon nach zwei Stunden einen Thread? Krank?Menschen haben auch im Leben andere Dinge zutun und nicht nur am Telefon zu sitzen und auf einen Anruf zu warten..... März 10, 2011 bearbeitet von Jony 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Sie hat Deine Nummer. Sie kann und wird zurückrufen. Warum sollte sie nicht? Du hast doch Attraction erzeugt und Rapport hergestellt, oder? Wenn es an einem der beiden Sachen fehlt, rettet eine sms auch nichts mehr. Also schreib keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Fastlane hat Recht.wenn ich nix mach hab ich angst, dass gar nix mehr dabei rumkommtHier ist dein wahres Problem.Du hast die Frau geküsst, das ist nicht die Welt. Falls da nichts mehr draus werden sollte, sollte das kein Drama für dich sein. Führe ein aufregendes Leben, genieße deine Zeit und du wirst immer genügend Alternativen haben, um nicht in Angst zu versinken, wenn eine der zwanzig Frauen, die du daten könntest, mal nicht abhebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) ok, dankeattraction is schon da, sie hat auch mich angesprochen. beim rapport könnts eng werdenIch habs so eilig, weil wir ja für morgen schon fast was ausgemacht haben. egal.also warten bis was von ihr kommtund wenn von ihr nix kommt sofort nexten oder in ner woche nochmal anrufen oder so? März 10, 2011 bearbeitet von Kobra.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoSuave 1 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet und wenn von ihr nix kommt sofort nexten oder in ner woche nochmal anrufen oder so?Ist das dein Ernst? Willst du ihr hinterherlaufen wie ein reudiger Köter?Sie sieht doch deine Nummer auf dem Display. Entweder sie hat Interesse, dann ruft sie zurück. Oder aber sie ist uninteressiert und ruft nicht zurück. In letzterem Fall kannst du das Interesse durch hinterherlaufen auch nicht erzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Ja normalerweise einmal anrufen, wenn nicht hat es an Rapport gefehlt. Allerdings können das auch Tricks von Frauen sein. In jedem Frauenratgeber steht, nicht beim ersten Anruf dran gehen oder auch das erste Date mal absagen.Männer sind ja grundlegend auf was schnelles aus. Frauen nicht. Klar mittlerweile sind die meisten Ausnahmen, aber wegen einmal nicht zurück gerufen würde ich mir kein Kopf machen. Wirklich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Also es kam bis jetzt nix.Die ganze sache also vergessen? in 1 woche nochmal versuchen mit anruf/sms? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HBK 1 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet Ich würde auf jeden Fall in einer Woche noch mal anrufen, nicht jede® hat die Einstellung zurück zurufen. Und stell dir mal vor, du lernst zwei Frauen kennen, die dich beide anrufen während du beschäftigt bist. Du hast an dem Abend keinen Bock mehr zurück zu rufen und vergisst es am nächsten. Den Tag drauf ruft eine der beiden noch mal an. Welche triffst du wohl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet Ich würde auf jeden Fall in einer Woche noch mal anrufen, nicht jede® hat die Einstellung zurück zurufen. Und stell dir mal vor, du lernst zwei Frauen kennen, die dich beide anrufen während du beschäftigt bist. Du hast an dem Abend keinen Bock mehr zurück zu rufen und vergisst es am nächsten. Den Tag drauf ruft eine der beiden noch mal an. Welche triffst du wohl?ok, gut. Und wenn sie dann wieder nicht hingeht? viele empfehen ja gleich danach eine sms zu schicken.aber mit welchem inhalt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen