Sie hängt noch an ihrem Freund...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe neulich ein HB kennengelernt, sie ist seit ca. zwei Monaten von ihrem Ex getrennt... Er hat Schluss gemacht und sie hängt immernoch an ihm...

Sie weint sehr oft und denkt fast nur noch an ihn...

Wir haben eigntl. ein super Verhältnis zueinander... Aber ich habe schon ein leichtes AFC-Bild von mir abgegeben, natürlich unfreiwillig, da ich einfach so schnell und einfach davon nicht wegkomme... (Theoretisch kann ich den PU-Stoff schon recht gut es hapert aber an der Umsetzung... Aber auch das möchte ich lernen :D)

Aber habe auch viel aus dem PUF angewendet... sodass auch wenns nur wenig ist, Attraction da ist... Und sie weiß, dass ich was von ihr möchte, also egal was ich mache deutet sie auch so... Das LJBF ist also ausgeschlossen...

Nun, wenn sie schlecht drauf ist und wir uns zusammen unterhalten dann sagt sie mir das auch offen... Aber sie erwähnt kaum etwas von ihrem Freund, wenn ich da bin... Aber (weiß zwar nicht ob das gut war) habe selbst bei einem Gespräch absichtlich n bisschen tiefer gegraben.... und sie hat mir ein wenig was erzählt...

Ich weiß, dass ich mehr Attraction erzeugen muss... Sie muss von allein auf mich zukommen... Aber ich muss ganz offen und ehrlich sagen: Sie hat auch sogar noch in diesem Zustand ein interessanteres Leben als ich :)

Das überfordert mich natürlich... Und ich kann leider nicht so schnell mein social circle erweitern und mein Leben schlagartig interessanter machen... Das nimmt Zeit in Anspruch, möchte aber derweil mit dem game nicht pausen...

Nun eure Tipps und Meinungen bzw. Hilfen... Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob meine Eier für diese Aufgabe gewachsen sind :)...

Gibts da noch ne Stufe drunter oder muss ich sie einfach schneller wachsen lassen?

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts da noch ne Stufe drunter [...]?

Eigentlich nicht, irgendwann heißt es einfach "Küss oder stirb". Einfacher geht's nicht.

Gibt genug Situationen, wo ich vermutete, gegen eine Wand zu laufen und dann doch ganz woanders landete.

Oder: "Es ist einfacher, sich später für etwas zu entschuldigen als vorher um Erlaubnis zu bitten" (Charlie Harper)

Nur das hier:

Sie hat auch sogar noch in diesem Zustand ein interessanteres Leben als ich :)

Es kommt eben darauf an, wie interessant du selbst dein Leben bewertest. Wenn du es cool findest, färbt das auf andere ab. Wenn nicht... tja, dann solltest du in purem Eigeninteresse was dagegen tun.

Und:

Sie muss von allein auf mich zukommen...

Eben nicht! Solche aktiven Frauen wirst du nur selten treffen.

Meistens wird sie dir unterschwellige Signale geben, anstatt auf dich raufzuhopsen - die Initiative liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir meine aktuelle Erfahrung erzählen:

Hab eine Hb 7 kennengelernt vor 2 Monaten. Typisch über onlinegame, gelayt merhmals, zusammen Spaß gehabt, geile Unternehmung, damit sie von heute auf morgen unerwartet trotzdem zurück zu ihrem Ex ist.

Wir hatten Spaß zusammen, haben gelacht, Sex war top, trotzdem ist sie zurück. Naja, hat wohl nicht ganz mit denen (sie und ihrem Ex) geklappt und sie hat mich letzte Woche wieder angeschrieben. Waren dann zusammen essen, dann ab zu mir, ich hab eskaliert wie doof, Resultat nichts.

Hab sie dann kurz ignoriert, mails gesendet, Internet etc...nichts. Sie hat mich nicht rangelassen u ist wieder gefahren.

Hab ihr dann einmal eine nette SMS im Nachhinein geschrieben: Man muss kein Hellseher sein um zu merken das es dir nicht so gut geht. Ich bin auch nicht deine Telefonseelsorge und du weißt ich liebe mein Leben. Wir können aber eine schöne Zeit, Spaß, Abwechslung vom Alltag und lustige Abende zusammen haben. Spaß hatten wir immer (Handtuch auf dem Ofen nach der Sauna angebrannt und in Flammen aufgegangen...Fenster aufgemacht, danach konntest du den atem sehen in meinem Wohnzimmer, also beim ausatmen, darüber haben wir uns tot gelacht). Zaubern kann ich nicht, aber spaß können wir haben, du Schlittschuhkönig (INSIDER" NEG).

Resultat: Nicht mal mehr ne Antwort. Sie macht den Eindruck als würde sie echt innerlich leiden. Verliebt sein zeigt übrigens die gleichen Symptome wie manche Psychosen oder Drogenentzug und wird auch als "Krankheit" je nach Ausprägung und Stärke von den Psychologen so behandelt.

Da helfen dann keine geilen Unternehmungen, Spaß, Sex mehr.

Diese Leute müssen erstmal wieder mit sich selbst klar kommen. Da kann kein Mensch helfen.

Ich kann ihr nicht geben was der Typ ihr gegeben hat und basda...so leid es mir tut. Ich hab echt alles versucht, war unneedy, lustig, geile Unternehmungen, guter Sex und trotzdem nicht mal der Hauch einer Chance auf ne ordentliche LTR.

Sie ist einfach verliebt.

Von daher..war ne geile Zeit, aber verlieben solltest du dich nicht und genau DAS, kann man nicht immer beeinflussen.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich muss ganz offen und ehrlich sagen: Sie hat auch sogar noch in diesem Zustand ein interessanteres Leben als ich :)

Das überfordert mich natürlich... Und ich kann leider nicht so schnell mein social circle erweitern und mein Leben schlagartig interessanter machen... Das nimmt Zeit in Anspruch, möchte aber derweil mit dem game nicht pausen...

Hier liegt dein Denkfehler.

Dein Leben spielt sich JETZT ab, du musst dich nicht auf irgendwas vorbereiten oder an deinem Leben arbeiten, um die Frau rum zu kriegen.

Es geht hier nicht um einen Wettbewerb - wer hat das interessantere Leben und darf deshalb eskalieren? - sondern einfach nur darum, die Zeit mit der Frau zu genießen, ihre Hand zu nehmen, ihr in die Augen zu schauen, sie zum Lachen zu bringen...

Stattdessen machst du dir mMn viel zu viele Gedanken und suchst nach Dingen, die du zuerst verändern musst um die Eier zu haben, mit der Eskalation zu beginnen.

Merkst du was?

Das sind nichts weiter als leere Ausreden.

Ein "interessanteres" Leben wird dir nicht die Angst nehmen, die Frau zu eskalieren. Also tu es einfach. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

jaja vom wegen sie hängt noch an ihrem ex...das habe ich vor 3 tagen auch von jemand gehört...und zack wer hat se am WE rumgelassen...richtig!

Also drauf geschissen und ESKALATION!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, hören oder selbst sehen wie sich die Frau noch die Augen ausheult sind Welten.

Hat dir zufällig ein Mann erzählt oder eine andere Frau: Die hängt noch an ihrem Ex?

Sehr lustig... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie selbst heulen gesehn... dann hat sie gemeint ihr gehts nicht so gut und ist heim... hab versucht sie zu trösten aber die hat gesagt dass das schon passt und war weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebt, auf dem besten Weg zur Oneitis und noch nicht mit ihr in der Kiste gewesen.

Hört sich echt gefährlich an. Ich will dir das Ding auf keinen Fall madig reden, aber ich wäre da sehr sehr sehr sehr SEHR vorsichtig in der Nummer, sonst verbrennst du dir noch anständig die Flossen.

Tja, was willst du von uns hören? Die einen sagen so, die anderen so: letzendlich würde ich auf das hören was du willst. Solche Dinge können gut ausgehen oder negativ.

Nur, bevor du dich total verrennst und es gibt keinen Ausweg mehr, sofort wenn du merkst das wird nix, abbrechen!!

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mein problem ist es glaub ich, dass ich es ziemlich in die länge ziehe... und es scheint so, dass es hier der gleiche fail sein wird, wenn ich nichts unternehme :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, mein problem ist es glaub ich, dass ich es ziemlich in die länge ziehe... und es scheint so, dass es hier der gleiche fail sein wird, wenn ich nichts unternehme :S

SMS komm vorbei ein wenig Abwechslung tut dir gut.

Kochen, DVD ausleihen, auf die couch setzen, nach 5 min lass uns hinlegen ist gemütlicher. Anfangen wenn du hinter ihr liegst ihren Nacken zu küssen, durcheskalieren. Nacken ist meiner Erfahrung nach die gefährlichste Stelle bei Frauen. Zieht sehr sehr oft.

greets

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist ständig jemand zu hause :) und in meinem eigenen zimmer hab ich keinen fernseher oO

Hey sorry, zaubern kann ich echt nicht.

Das macht die ganze Sache doch schon komplizierter. Wie groß ist dein Zimmer? Bestell was zu essen? hast du ein Pc? Langt auch für Filme zu schauen.

Und vergiss Filme zu schauen, wichtig dabei ist: Die Filme nicht zu schauen. Hauptsache der Vorwand stimmt.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist ständig jemand zu hause :) und in meinem eigenen zimmer hab ich keinen fernseher oO

Hey sorry, zaubern kann ich echt nicht.

Das macht die ganze Sache doch schon komplizierter. Wie groß ist dein Zimmer? Bestell was zu essen? hast du ein Pc? Langt auch für Filme zu schauen

:D ich weiß, danke für deine bemühungen... weiß ich grad echt zu schätzen...

ich glaube aber, ich sollte das nicht in meinem zimmer machen :), ich glaub ich würde nicht mal einen hochkriegen, wenn ich wüsste, dass meine Eltern im nebenzimmer oder ne etage unten sitzen :)

Edit: Das mit dem Film schauen, genauergenommen nicht schauen ist mir schon klar... :)

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deine eigenen Posts mal selbst durch.

Ausreden, Ausreden, Ausreden.

Wenn du zu viel Schiss hast, um irgendwas zu tun, kann dir hier auch keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und.... schon wieder bin ich zu spät dran... Sie hat ihren ex zurück...

Und ich glaube inzwischen ist es bei mir schon zur Oneitis geworden...

Aber vielleicht ist es jetzt besser so... Jetzt hab ich n Grund, weshalb sie doch SCHEISSE für mich ist...

Ich gratuliere mir selbst... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus bei dem schönen Wetter und denk nicht mehr an sie! Du hast es verbockt, jett wartet die Frauenwelt auf dich und die interessiert sich absolut nicht für sie und nicht für ihren Ex..(naja ist er ja nicht mehr), sondern wartet darauf dass du was unternimmst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden