Was habe ich falsch gemacht? Wie rette ich das ganze?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KINO

5.)

Ich war vor ein paar Wochen mit einem Kumpel in einer Shishabar, inder wir seinen Bruder treffen sollten. Dieser wiederrum hatte ca 5 Frauen dabei. 1, HB 8,5 ist mir sofort ins Auge gesprungen. Da ich jedoch kein Freund bin mich mit den hässlicheren Frauen "hochzuarbeiten" und ich sowieso sehr aufgefallen bin durch meine direkte Art, gamete ich ein 9er Set an Frauen, die ihren 21. Geburtstag feierten.

Ich setzte mich einfach hin (nachbartisch und holte mir nach und nach die Nummern) (HB 7-9).

Nachdem ich fertig war setzte ich mich zurück neben person (ich nenn sie mal Lisa). Wir sprachen die ganze zeit und ich fuhr viel C&F. Es kam viel Kino, absichtliche Berührungen usw. Leider waren wir sehr angeheitert und ich verabschiedete mich irgendwann um in nen anderen Club zu gehen.

Am nächsten Tag addete ich sie dann, da sie mir ihren Namen verraten hatte auf dem fuckbook. Dort dann schrieb sie mir am nächsten Tag, dass ich sie ja schnell gefunden hatte, obwohl dies ja keine Kunst war. Wir schrieben ca 20 min bis ich sie aufforderte mich anzurufen. Sie blockte und meinte, dass sie keine Zeit dafür hat. Dann gratulierte ich ihr auf dem Fuckbook zu ihrem Geburtstag und wir schrieben ca 10 mails hin und her. In den Mails wiederrum gab ich ihr einige Dämpfer wie (sorry, du bist mir zu jung) und dergleichen. Irgendwann dann brach das ab und ich schrieb 2 wochen später nochmal ne Mail. Sie antwortete mit "Ich dachte ich bin dir zu alt?".

Nun.. wieder 2 wochen später dann folgender Chat - und ich weiß nicht weiter. Sie ist mir völlig egal, ich will nur aus der Situation lernen und evtl dann doch noch eskalieren.

Grüß gott :-);-)

[Lisa]

hii

hab gehört du gehst am 18 mit in die Kult ;);)

[ich]

Öhm, wo hört man denn sowas?

[Lisa]

tjaaa

mir ist es egal ob du mitkommst oder net xD

habe es nur gehört. ..

[ich]

Oh, freundlich wie ein dreckiges Arschloch :-D;-)

Und das obwohl ich dich nach deinem Gemütszustand fragen woll

Was ist denn am 18. in der Kult?

[Lisa]

haha jaa maii so du mir so ich dir .. du bist auch nicht immer nett zu mir ^^

[ich]

Ach Lisa, meine lieblings Arzthelferin, ich bin die freundlichkeit in Person - nur du bist so frech und gemein, dass man da einfach nicht anders kann!

Was ist nun am 18?

[Lisa]

waas nein du bist gemein zu mir also antworte ich auch scheíße zu dir :D:D

jaa kp.. die lisa und jessi und paar andere gehn weg und es wurde gesagt das du mitkommst ..

[ich]

Oh, weiß zwar noch nichts davon, aber wenn ich eingeplant wurde bin ich wohl dabei

.. natürlich nur wenn du auch dabei bist

:):)

[Lisa]

ach jetzt wieder lieb. :D:D

[ich]

Lisa, lisa.. jetzt wirst du alt und bist immernoch gemein. Was machen wir nur mit dir?

[Lisa]

Die chrissi kam zu mir und hat gemeint dass du mitkommst...und ob ich dich halt noch kenne

[ich]

Ahh, stimmt. Da war mal was, hmm.. :):)

[Lisa]

hmm schnuckii und wer wird alt :D:D

[ich]

Wärst du nen moppelchen würde ich sagen .. schicken wir dich in nen bootcamp, dann lernst zu anstand und respekt, aber da du eh scho so dürr bist.. ist das keine gute idee ;}

Haha, nein.. Männer werden nicht alt meine Liebe

Du bist nun 23, oder?

[Lisa]

neiin bin 20 geworden :D:D

[ich]

oh, shit.

nicht schlecht, nicht schlecht

du, bevor ich mir jetzt noch meine zarten wurstfinger breche beim tippen.. ruf doch in 10 minuten mal kurz durch :):)

[Lisa]

ach ge..

muss sowieso los.. muss noch einkaufen geh. sorry

aber viell. sehn wir uns ja am fr. ;);)

[ich]

haha

du bist zu krass =)=)

[Lisa]

achso.. aber schreibst trotzdem mit mir haa

[ich]

logisch, macht ja auch spaß mit dir zu unterhalten

[Lisa]

jaa :D:D

also dir viel spass noch ;);)

[ich]

hau rein

[Lisa]

hau nei du ei ... :):)

[ich]

du bist a ei wennst nicht anrufen magst

für 2 min

;);)

[Lisa]

tjaa :D:D

schreiben mag ich lieber :d

[ich]

ach ge ;} nasenbär

[Lisa]

jetzt lass mich gehn und halt mich net auf xD

[ich]

ich wollte dir gerade meine liebe zu dir gestehen am telefon und du blockst mich

lol

[Lisa]

neiin danke.. hab scho jemanden ;);)

[ich]

neeein, jetzt begeh ich suizid ;D

natürlich nicht... :):) hau rein zwergnase

[Lisa]

hau du neii.. du eii

pfiartii

Lisa ist offline.

6) Fragen.. Wie eskaliere ich? Wie reagieren? Abschreiben und bis Freitag warten? Ich habe noch andere HB am laufen, so ist dem nicht, aber ich will aus jedem "Korb" lernen :)

6. Frage/n

bearbeitet von ImNotaCrime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du ihre Telefonnummer rauskriegen kannst( z.B. über die Freundinn, die dich ja auch kennt) oder vlt. schon hast, dann ruf sie doch einfach an ?!

Lässt sich ja wunderbar kombinieren weil sie ihre Infos über dich ja auch über die Freundinn kriegt, also du auch :-D

2. Nix mehr machen, konzentrier dich auf Andere, game sie im RL am Freitag ( Morgen ?) und gut is.

Textgame is ganz nett, du kannst dir da vlt. en paar Infos über sie holen was dir dann beim gamen hilft, aber sonst ist's fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort :) Scheinbar hat sie ja bereits nen Freund.. von zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass sie noch Jungfrau ist, obwohl sie eig relativ hübsch ist. - das reizt mich natürlich noch mehr. Nummer holen von der Freundin und anrufen scheint mir bisschen needy, weshalb ich normal immer selbst versuche diese zu kriegen. Das ganze ist erst nächsten Freitag, aber ich bin sicher nicht needy jetzt. was kann ich beim nächsten mal wenn sie Online kommt versuchen? Sie ist arzthelferin und arbeitet mit 3 freundinnen von mir in ner praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden