Drama wegen Telefon-Nr.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aalso....

Bin mit meiner Freundin in einer LTR seit 3 1/2 Jahren (beide 20 Jahre alt)

kurze Vorgeschichte:

Vor ca. 2 Monaten hatten wir einen kleinen streit und da wir gerade gemeinsam einen tanzkurs besuchen, bin ich an dem tag alleine hingegangen!

will jetzt nicht zuu lange erzählen...... ausgegangen ist der abend so, dass eine HB7 meine handynummer haben wollte. hab sie darauf ihre nummer in mein handy eintippen lassen und bin gegangen, ohne meine nummer preiszugeben!

hab mich dann auch nie bei ihr gemeldet, weil ich nicht unbedingt interesse hatte und ich außerdem vergeben bin.

Hab mich mit meiner freundin dann wieder versöhnt und ihr alles erzählt --> sie zeigte ein bisschen eifersucht, aber nichts weiter....

heute:

treffe ich das HB wirklich rein zufällig auf dem weg zur uni und komme mit ihr ins gespräch.... hab dann kurz mein handy in die hand genommen und dann sagte sie so auf die art: "na, bekomm ich jetzt deine nummer?" woraufhin ich ihr meine nummer gegeben hab (sie weiß übrigens auch, dass ich eine freundin habe)!

habe das später meiner freundin erzählt, woraufhin die komplett ausgerastet ist und heim wollte! bin nicht wirklich darauf eingegangen und hab dann noch kurz versucht, wie in LdS beschrieben das drama in sex umzuwandeln (hat aber noch nie funktioniert) und somit hab ich sie dann nachhause geführt!

im auto wollte sie dann plötzlich wieder lieb sein und doch was unternehmen, was ich dann verneinte.

Hab ich eurer meinung alles richtig gemacht? War ich zu hart?

Wie sollte ich weiter vorgehen? Freeze?

lG

bearbeitet von fahrenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts falsch gemacht. Wegen einer solchen Sache derartig zu explodieren, ist halt einfach nicht drin. Solange Du nicht anfängst Dich zu rechtfertigen ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat die Umwandlung des Dramas in Sex denn nicht geklappt? Vielleicht hast du dich irgendwie ungeschickt angestellt oder so.

Weil, wenn sie dann im Auto plötzlich wieder lieb ist, könnte das heißen "Versuch nochmal mich flachzulegen, eben hast du's vergeigt, also kriegste jetzt noch ne Chance, weil ich so horny bin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hat die Umwandlung des Dramas in Sex denn nicht geklappt? Vielleicht hast du dich irgendwie ungeschickt angestellt oder so.

Weil, wenn sie dann im Auto plötzlich wieder lieb ist, könnte das heißen "Versuch nochmal mich flachzulegen, eben hast du's vergeigt, also kriegste jetzt noch ne Chance, weil ich so horny bin."

Das mim Fehler beim durchziehen mag sein. Da muss man kurzzeitig ziemlich domminant sein.... ein paar mal "gscht du bist jetzt mal ruhig, das ganze bequatschen wir später" hilft hier meistens.

Aber wenn du schonmal im Auto sitzt und sie heimfährst... da hast alles richtig gemacht indem du nichtmehr drauf reagiert hast. Sie wollte nicht, also ihr problem [ausser du stehst auf sex-im-auto... das hättest machen können :) ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab sie darauf ihre nummer in mein handy eintippen lassen und bin gegangen, ohne meine nummer preiszugeben!

Du führst. Der Tanzkurs hat sich gelohnt.

hab mich dann auch nie bei ihr gemeldet, weil ich nicht unbedingt interesse hatte

OK

und ich außerdem vergeben bin.

Das klingt ja wie versklavt. Wenn Du Bock hast approachst Du und wenn nicnt dann nicht.

Hab mich mit meiner freundin dann wieder versöhnt und ihr alles erzählt

Encores Grundsatz #1: "Schnauze halten, glücklich sein."

... weiß übrigens auch, dass ich eine freundin habe)!

siehe oben: sie macht was sie will. Die Umstände sind ihr zu recht egal.

... später meiner freundin erzählt, woraufhin die komplett ausgerastet ist und

Schön blöd von Dir. Maul halten!

heim wollte! bin nicht wirklich darauf eingegangen und hab dann noch kurz versucht, wie in LdS beschrieben das drama in sex umzuwandeln (hat aber noch nie funktioniert)

Du machst da was falsch.

im auto wollte sie dann plötzlich wieder lieb sein und doch was unternehmen, was ich dann verneinte.

2. Chance auch vergeigt.

Hab ich eurer meinung alles richtig gemacht? War ich zu hart?

Nein. Indiskret und inkongruent.

Wie sollte ich weiter vorgehen? Freeze?

Warum denn? Weil Du die Klappe nicht halten kannst? Oder für Dein schwaches IG es brauchst vor Deiner LTR/FB mit einem schäbigem NC anzugeben?

Procedere: ignorieren und zur Tagesordnung übergehen. Beachte auch Encores Grundsatz # 2: "Götter erklären sich nicht. Sie sind."

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hat die Umwandlung des Dramas in Sex denn nicht geklappt? Vielleicht hast du dich irgendwie ungeschickt angestellt oder so.

Weil, wenn sie dann im Auto plötzlich wieder lieb ist, könnte das heißen "Versuch nochmal mich flachzulegen, eben hast du's vergeigt, also kriegste jetzt noch ne Chance, weil ich so horny bin."

Hmmm... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert^^

Das mim Fehler beim durchziehen mag sein. Da muss man kurzzeitig ziemlich domminant sein.... ein paar mal "gscht du bist jetzt mal ruhig, das ganze bequatschen wir später" hilft hier meistens.

Naja... ich will sie dann einfach immer nehmen, doch wenn sie richtig böse ist (Drama schiebt), wehrt sie das dann mit all ihrer Kraft ab und vergewaltigen will ich sie doch auch nicht??

Wie macht ihr das immer?

Ich hätte die Zicke nicht nach hause geführt, was immer das ist. Sonst alles richtig gemacht.

Bei uns wird dieses Wort umgangssprachlich oft so eingesetzt.... "Führst (=fährst) du mich schnell zum Bahnhof?" oder "Kannst du mich nach Hause führen (=fahren)?"

vielleicht sollteste deiner freundin nich alles gleich auf die nase binden ;).....

Ich hab ihr das nur erzählt, weil andere Freunde von uns den selben Tanzkurs besuchen und meine Freundin es sowieso erfahren hätte, wollte also nicht mit dem NC angeben oder so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja... ich will sie dann einfach immer nehmen, doch wenn sie richtig böse ist (Drama schiebt), wehrt sie das dann mit all ihrer Kraft ab und vergewaltigen will ich sie doch auch nicht??

vor dem problem stand ich auch immer, wie stellt ihr es an dominant genug zu sein ohne dass ihr sie "zwingt"?...ich habs immer sien lassen...bevor sie noch auf dumme ideen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück sie gegen eine Wand, vorsichtig und bestimmt. Küss sie und fass ihr an den Arsch.

Falls du sie bisher nicht so dominant behandelt hast, fang langsam an (damit sie sich nicht wundert über dein neues Verhalten). Guck wie wohl du dich dabei fühlst. Kongruenz ist dabei sehr wichtig.

Du kannst das auch in "guten" Situationen einfach mal im Alltag tun (üben und gewöhnen). Fass ihr zwischen die Beine als ob es was ganz Normales wäre. Wenn sie sich mit Kraft wehrt, sei einen kurzen Moment einfach stärker als sie. Klappt vermutlich. Wenn sie wirklich nicht will, lässt du natürlich ab (Gefängnis = nicht so gut ;) ). Dann machst du iwas falsch.

Grundsätzlich:

Sie muss es dir durchgehen lassen (KONGRUENZ deinerseits wichtig!).

Sie hat NOCH die Oberhand, findet dich in solchen Situationen aber scharf --> sie kommt halt mit ihrem Drama bei dir durch. Sei auf keinen Fall trotzig, freu dich über ihre IOIs (Drama) und reagier gelassen.

Bleib am Ball, du wirst es schaffen. Wenn es nicht klappt, hat es einen Grund. Such ihn!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.