Zeit zwischen Date ausmachen und dem Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin inzwischen recht gut darin Telefonnummern zu bekommen und beim ersten Telefongespräch ein Date auszumachen. Was ich beim Date beachten muss ich für mich auch nichts neues mehr... Necken, Eskalieren usw.

Aber ich bin mir immer ein wenig unsicher wie ich mich in der Zeit zwischen dem Telefongespräch und dem Date verhalten soll. Derzeit schreibe ich ihr eine bis zwei sms am Tag um zu zeigen das ich an sie denke. Aber ist das überhaupt so richtig?

Wie macht ihr das? Schreibt ihr mehr sms oder gar keine? Was ist mit Chats über icq oder Facebook bis zum Date? Oder lieber nur Telefon?

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an wie viel Zeit bis zum Date ist.

Aber allgemein mach ich es immer so:

1. Sie meldet sich oder keiner

2. Telefonieren geht vor simsen oder chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte es da so:

Da ich ein vielbeschäftigter Mann bin muss ich mir extra Zeit für Sie nehmen oder gucken wie ich Sie unterbringe. Wenn ich Sie "dazwischenschiebe" ist der Zeitpunkt egal. von einem Tag bis zu 5 Tage alles dabei.

Wenn ich mir Zeit für Sie freiräume (Sie hat auch viel zu tun/wenig Zeit), dann halte ich es mit 4-5 Tagen abstand, damit ich in ruhe und frühzeitig umplanen kann und ggf. meine anderen Termine vertrösten kann!

Weiteren kontakt zwischen Anruf und Date nur wenn irgendwelche änderungen bzgl. des Dates aufkommen oder Sie sich meldet

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nummer bekommen. Anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen. Einen ganz klaren Termin absprechen. I.d.R. kein weiterer Kontakt von meiner Seite aus, wenn es das erste Date ist.

Möglichst immer anrufen. SMS nur in Ausnahmefällen. Chatten tue ich mit HB`s nie, weil ich es als Attractionkiller finde. Das handhaben aber alle anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha verstehe. Erstmal danke für die Antworten. Aber ich denke das ist immer abhängig davon wie heiß die Frau ist oder?

Ich weiß ich weiß ich denke wieder zu logisch... ;)

Aber ich mag auch Frauen wenn sie einfach ein hübsches Gesicht haben ohne einen perfekten Model Körper. Das sind teilweise glücklicherweise die die sich selber nicht als super schön empfinden. Würden die sich nicht über ein wenig Aufmerksamkeit bis zum Date freuen? Oder melde ich mich bei denen erst Recht nicht bis zum Date, weil es sie etwas verunsichert und sie sich fragt warum ich mich nicht melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine sms bringen nur Deine Angst rüber, dass die Frauen abspringen könnten. Ich merke das und jede Frau merkt das. Wenn sich Frauen nach den sms mit Dir treffen, dann nicht wegen der sms, sondern trotz ihrer.

Stell ausreichend Attraction und Rapport her. Betreibe kein sinnloses Nummernsammeln. Hab immer einen Fundus von etwa 10 Telefonnummern, dann muss Dir bei einer einzelnen Frau nicht das Herz in die Hose rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine kompetente Antwort. Macht absolut Sinn was du sagst. Ich halte mich da in Zukunft auf jeden Fall etwas mehr zurück!

Bei meinem derzeitigen Date liegen zwischen dem Date ausmachen und dem tatsächlichen Treffen 2 Wochen wegen Zeitmangel. Ziehe ich das die kompletten 2 Wochen bis zum Date durch? Bzw. ist es kein schlechtes Zeichen wenn die Frau sich nicht bis dahin von sich aus meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ic

Aber ich bin mir immer ein wenig unsicher wie ich mich in der Zeit zwischen dem Telefongespräch und dem Date verhalten soll. Derzeit schreibe ich ihr eine bis zwei sms am Tag um zu zeigen das ich an sie denke. Aber ist das überhaupt so richtig?

Danke für eure Ratschläge

Ich handhabe es so: Ein oder 2 Nachrichten am tag (egal ob SMS oder Emails). Und auch nur dann, wenn sie sich ge´meldet hat. Sprich, sie hat gestern abend Eine geschrieben (ich schlief). heute mittag g´hab ich ihr geantwort. wenn sie mir heute noch eine schreibt, dann bekommt sie frühestens morgen eine antwort von mir. wenn sie mir heut nicht schreibt, dann frühestens wenn sie geschrieben hat, bzw. so nach 3 tagen.

Möglichst immer anrufen. SMS nur in Ausnahmefällen. Chatten tue ich mit HB`s nie, weil ich es als Attractionkiller finde. Das handhaben aber alle anders.

Ok, mit den SMS geh ich nicht ganz mit. Aber mit den chatten, das stimmt. Genaus verhält es sich mit SMS-PingPong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden