Schlecht kalibriert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Leute.

Es gibt keinen besonderen Hintergrund zu dieser HB7, wir haben nur ein paar Freunde gemeinsam.

Die letzte Nachricht die ich ihr geschrieben habe, hat mich zum Nachdenken gebracht, ob sie nicht falsch rüberkam, da ich allgemein auch recht wenig Smileys verwende. Ich gehe stark davon aus, dass sie noch zurückschreiben wird, aber ich binn dennoch bereits an eurer Meinung interessiert.

Verlauf:

Betreff: Oh wow, du stehst ja tota lauf ... // Ja, ganz klasse, kleiner Tippfehler :-)

Ich: 05. März um 20:47

... Disney Filme! Damit hast du jetzt nicht gerechnet, was? Dann bist du bestimmt auch '90 geboren, die jüngeren kennen die Filme ja gar nicht mehr wirklich.

Du möchtest bestimmt auch mal Prinzessin werden! :D

// Ich konnte auf ihrer Seite unter interessen mehrere Disney Sachen und Filme finden.

Sie: 06. März um 14:11

hihi :)

hey, ja wer will denn nicht prinzessin werden? wobei ich wäre denke ich die erste verzogene prinzessin :D

und du willst also Prinz werden, oder wieso ist dir das so sehr ins auge gefallen? :D

Ich: 06. März um 19:55

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Kerle wollen Prinz sein, werden dann aber Prinzessin. Ich entscheide mich dann doch eher für König, bildlich gesehen dann aber noch jung, dynamisch und nicht impotent :)

Wer hat dich armes Ding denn so verzogen? ;) Du als verzogene Prinzessin hättest aber nur Stress mit mir ... außer du machst klasse Cocktails.

Sie: 07. März um 09:06

Da hast du Recht..Prinz hört sich schon etwas seht nach impotent an :D

Aber Königin..hmm ich weiß auch nicht, dass hört sich sehr zickig an, meinst du nicht? Die Musik hat mich verzogen schätze ich :P Ich steh leider nicht so auf Prinzessinnenmusik..Passe dann auch wohl nicht sonderlich gut in das Bild der Prinzessin..aber ich bin ja auch nicht zickig :P

hmm ich weiß nicht ob ich so ein Ass im Cocktail mixen binn, versuchen könnte ich es allerdings mal :)

Ich: 07. März um 13:39

Ja ... das einzige was nicht impotent aussieht ist eine Prinzenrolle. Das schlimmste für ein Mädchen wär wohl, einen verzauberten Frosch zu küssen, um dann festzustellen, dass der entzauberte Prinz impotent ist. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dich zur Königin mache :P Vielleicht wenn du gute Cocktails machen kannst, dann bist du meine Cocktailqueen.

Das versteh ich, als Andreas, mein Arbeitskollege gesehen hat, dass ich nur Metal auf meinem MP3 Player habe, bin ich für ihn auch aus seinem Rahmen gefallen :D Aber jedem das seine, das musste er dann auch einsehen.

Du bist dann halt die Metal-Prinzessin, passt sehr gut zu deinem Bild, finde ich, auch wenn ich dich bisher nur von der Seite gesehen hab. :D

Sie: 07. März um 23:41

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich eine Königin werden möchte :P

Nur, dass sie zicken sind :D

Cocktailqueen würde ich aber wirklich gerne sein, ich kann daran nichts Negatives finden :)

Jaja, man erschreckt oft über den Musikgeschmack anderer Leute..Man rechnet manchmal mit so Vielem aber nicht mit dem was dabei ans Licht kommt :D

Na dann wirst du halt jetzt mein Freund, dann kannst du auch andere sachen sehen..auf meiner Seite..Mein Gott wie sich das anhört :D

// Am 8. habe ich dann ihre Freundschaftseinladung akzeptiert. Dann aber noch nicht zurückgeschrieben. Ich war fertig von letzter Nacht und hab gepennt.

Ich: 09. März um 11:05

Unberechenbar sein ist doch was tolles! Ich bin jetzt schon dein Freund?! Wir hatten noch nicht einmal Sex. Mir geht das zu schnell. Und ... oh Nein ... dein zweites Profilbild ... du bist ja ein Kugelfisch! Aber ein süßer Kugelfisch, ich glaube leg mir jetzt doch ein Aquarium zu und du wirst mein kleiner süßer Kugelfisch. Magst du diese Blubber-Schatztruhen für Aquarien?

Ich werde dir auch eine kleine Cocktailbar in dein Aquarium setzen, ich hoffe du kannst mittlerweile einen Swimming Pool mixen! Das ist die Aufnahmevorraussetzung, sonst kommst du mir nicht in mein Zimmer - ich liebe nämlich Swimming Pool. :)

// Auf ihrem zweiten Profilbild hat sie scheinbar mit einer Freundin rumgealbert und ganz dicke Backen gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, finde echt klasse wie du deine Nachrichten gestaltet/kalibriert hast; mit Außnahme der letzten Nachricht vielleicht. Bin aber nur ein "Anfänger" so dass ich dazu nicht viel sagen kann; bzw. dir helfen kann.

Lass es uns wissen wie es gelaufen ist! Bin echt gespannt, was sie geantwortet hat und was daraus noch wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich unabhängiger. Du hast sie warten lassen (sonst oft schnell zurückgeschrieben und Freundschaftsanfrage akzeptiert, aber erst später zurückgeschrieben), das ist ihr aufgefallen und jetzt macht sie es. Lass ihr Zeit und game weitere in der Zwischenzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich unabhängiger. Du hast sie warten lassen (sonst oft schnell zurückgeschrieben und Freundschaftsanfrage akzeptiert, aber erst später zurückgeschrieben), das ist ihr aufgefallen und jetzt macht sie es. Lass ihr Zeit und game weitere in der Zwischenzeit

Das ist OG, da würde ich es soweit noch garnicht so ernst nehmen, weil das was man online geschrieben und gemacht hat am Ende nur den kleinsten Teil des Games ausmacht.

Find den Dialog bis dahin ziemlich gelungen, nun solltest du dich damit aber nicht zu lange aufhalten sondern so bald wie möglich ein Date klarmachen und sie dann vernünftig gamen.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den Dialog...

... ausgezeichnet. Ist stimmig.

Das Einzigste, wie schon gesagt, da Du jetzt länger gewaret hast, mußt du nun auch länger auf ihre Antwort warten.

ich hand aheb es ähnlich vor allem bei SMS. Mal Eine nur am tag, mal 2 am tag, und dann auch mal ein oder auch 2 tage gar keine Nachricht von mir.

Du mußt unberechenbar sein.

Meine letzte LTR fand grad dies damals bei mir gut. Ich hatte sie über OG kennengelernt und eigentlich das 1. Date total bei ihr verbockt.

Trotzdem nahm sie mich. Grund, die Kerle, welche bei 1.date mit ihr erfolgreicher waren als ich, nervten sie mit ständigen Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für eure Meinung, freu mich über das positive Feedback! :)

Ich würde echt gerne etwas neues berichten, aber sie hat nicht mehr zurückgeschrieben.

Vielleicht stupse ich sie mal an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das nix neues mehr von ihr kam. ich finde dein game bis hierhin auch richtig gut. sie kann ja garnicht anders als zurückschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find dein geschreibe schrecklich, es ist total gewollt aber unlustig, klingt so als hättest du ewig nach diesen "witzchen" gesucht, ausserdem versuchst du immer sie immer sie qualifizieren zu lassen, worauf sie sogar ein kleines bisschen eingeht, nach drei mal wird das aber langweilig und sie kommt sich wahrscheinlich nurmehr verarscht vor.

seid ihr unter 18? klingt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find dein geschreibe schrecklich, es ist total gewollt aber unlustig, klingt so als hättest du ewig nach diesen "witzchen" gesucht, ausserdem versuchst du immer sie immer sie qualifizieren zu lassen, worauf sie sogar ein kleines bisschen eingeht, nach drei mal wird das aber langweilig und sie kommt sich wahrscheinlich nurmehr verarscht vor.

Wird vermutlich so gelaufen sein, dass sie sich verarscht vorkam. Die "Witzchen" kamen mir so in den Sinn, ohne großes gesuche. Was hättest du denn an meiner Stelle alles geantwortet?

seid ihr unter 18? klingt so.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.