Das ewige Thema "Onanieren JA oder Nein"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ewige Thema sollte man Onanieren oder nicht?

Ich bin inzwischen beim dritten Tag und ich muss sagen, dass es mir noch enorm gut geht. Doch ich stell mir die Frage ist Onanieren besser oder ist es das nicht? Ich werde die 40 Tage in Angriff nehmen, weil ich wissen will was dann mit mir abgeht. Ich bin sicher jeder kennt den Film 40 Tage 40 Nächte und seine Erfahrung war am Ende das er überall nackte Frauen gesehen hat. Und alleine um die Wirkung von meinem Körper zu sehen, wenn ich 40 Tage mal aussetze lässt mich das probieren.

Doch jetzt stellt sich die Frage ist es das Wert? Hat es schon einer geschaft? Ist die Wirkung positiv? Einer hat mal geschrieben das Frauen spüren wenn du ein Wichser bist ist das wahr?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sicher ist:

Wenn du 40 Tage lang nicht masturbierst, dann wird dir in der Zeit sicherlich so 3-4 Mal einer im Schlaf abgehen; je nachdem, wie alt du bist und wie oft du es dir vorher gemacht hast.

Mach dich also darauf gefasst, mehr als nur eine vollgesaute Unterhose zu haben. :angry:

Ob du "needy" wirken wirst, oder durch den Stau sexueller Energie besser drauf sein wirst wird wohl von dir abhängen.

Aber woher soll eine Frau wissen, ob du masturbierst, oder nicht? Ich denke, das kommt darauf an, wie du dich gibst und ob du dir die Hände wäschst. :lol:

Probiers doch einfach aus und erzähl uns von deinen Erfahrungen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden