Wie öffne ich sie ??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

bin 27 sie 22.

Kennen uns ca. 2 Monate und sind seit ca. 2 Wochen zusammen.

Es hat alle schön angefangen, die schrieb mir ab und zu schöne Sachen, sagte auch des öfteren Baby oder Schatz. Wir hatten auch immer sehr guten Sex.

Die Sache ist aber das sie total verschlossen ist was Gefühle angeht. Und seit ner Zeit sagt sie garnichts mehr zu mir, weder Schatz noch Baby nix.

Wir telefonieren zwar jeden Tag da sie für ne Woche weggefahren ist aber es ist alles ihrerseits eher kühl und sie geht kein bisschen auf.

Als ich sie darauf ansprach sagte sie mir das ich aus jeder Mücke nen Elefanten machen würde und sie ganz andere Probleme momentan hat als mir "zuneigung" zu zeigen. Darauf habe ich das Gespräch abgebrochen um nicht noch mehr durchzudrehen.

Nun möchte ich erstmal zu mir kommen, abkühlen und würde gerne wissen wie ich es am besten schaffe sie dazu zu bringen mich richtig zu vermissen und sich mir gegenüber auch Gefühlstechnisch zu öffnen bevor ichs durch mein unkontrolliertes Benehmen total kaputt mache. Soll ich mich erstmal nicht melden bis sie es tut ? Oder garnichtmehr bis sie wieder zurückkommt ?

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und seit ner Zeit sagt sie garnichts mehr zu mir, weder Schatz noch Baby nix.

Ua, warum leute auf kosenamen so stehen is mir allgemein schleierhaft... aber wird schon seinen grund haben.

Irgendwie wirkt es so als ob du erzwingen willst, dass sie sich öffnet. Lass ihr einfach Zeit, quatsch nicht zu viel über das Thema, Kommunikation ist zwar extrem wichtig, aber die muss nicht immer verbal sein.

Manche Leute haben einfahc Probleme über ihre Gefühle offen zu quatschen (ich gehört dazu), solltest einfach nicht stressen WENN der rest gut läuft!!! Mit der zeit kommt das danns schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit 2 Wochen zusammen. Was erwartest du? Was willst du von ihr hören? Wieso bedeutet dir dieses Schatz und Baby so unglaublich viel?

Ich habe das Gefühl dass du deine Bestätigung bei ihr suchst und nicht bei dir selber. Glaube mir, ich hatte das selbe Problem! Du bist so fixiert auf sie und sie merkt das. Du musst an dir arbeiten, mir dir zufrieden sein. Dadurch, dass du dich beschwerst erreichst du genau das Gegenteil. Du projizierst die Lücken in deiner Persönlichkeit auf SIE !!!

Du wirst sie mit dieser Einstellung nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schilderungen wie Deine lesen wir hier einmal pro Woche. Ich verweise auf eine Antwort von mir.

Meistens weil es mich stört das die kaum Gefühle zeigt. Und in der öffentl. kaum zu mir steht.

Unsicherer Romeo, der gerne öffentliche Treueschwüre und Liebesbekundungen hätte, damit er seine neue feste Freundin überall rumzeigen und mit ihr angeben kann. Sorry für die harten Worte, ist aber genau so.

Meine Frage ist was mach ich jetzt am besten um wieder cooler zu werden wie früher. Was muss ich an mir ändern. Und wie vermittele ich ihr am besten das sie respektvoller mit mir umgehen soll. Bzw wie soll ich handeln wenn sie respektlos ist.

Wir werden und heute Abend treffen und über alles reden..

Nein, ihr werdet heute abend nicht reden. Durch Deine hilflosen wir-müssen-reden-Nummern machst Du alles nur noch schlimmer. Du triffst sie heute, hast gute Laune, lachst mit ihr und fickst sie durch. Über Deine peinlichen Auftritte verlierst Du kein Wort mehr. Es gibt nichts, was zwischen euch steht oder was geklärt werden müsste. Hörst Du? Hör auf, alles zerreden zu wollen. Wenn sie von dem Thema anfängst, wischt Du es mit C&F vom Tisch "Das soll ich gesagt haben? Ich muss schlechten Stoff eingeworfen haben, uuh!".

Du machst so eine Scheisse nie wieder. Sie kann tun und lassen was sie will. Du wirst nie wieder mit ihr streiten. Kapiert? Nie wieder. Lies Dir meine Beiträge durch, weshalb streiten nur was für Betas ist. Vorallem wirst Du nicht mehr versuchen, sie zu erziehen und zu maßregeln. Sie kann tun und lassen, was sie will. Sie muss nicht zu Dir stehen, vorallem nicht, wenn Du Dich wie bisher wie ein eifersüchtiger Waschlappen benimmst. Animiere sie, zu flirten! Flirte selbst! Gibt sie sich distanziert, dann stellst Du sie in bester C&F-Manier als Dein Schwesterchen vor, während Du gerade eine schöne Frau einlullst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden