Verführung nicht hinbekommen 2. Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

hey

kannte die HB schon länger, aber nur vom sehen, und vielleicht mal ein zwei Worte gewechselt.

Zufällig in der Stadt getroffen, HandyNummern ausgetauscht. Sie schrieb mir was ich an dem besagten Tag machen würde, und ich hatte zufällig Zeit. Ich war noch kaputt von letzter Nacht und wollte somit eigentlich nichts unternehmen.

Ich frag sie ob sie zu mir kommen möchte, nach nem bisschen TV gucken und rumgelabber KC, aber kein FC.

Dann wollte ich sie noch nach Hause fahren, sie fragt mich ob ich noch mit raufkomme. Dann wieder KC und Fummelei, aber zum endgültigen FC kommt es nach mehrmaligen Versuchen nicht/ Habe bestimmt 3x den FC versucht doch sie wollte nicht. Da war wohl mein Fehler, ich hätte sie nicht drängen dürfen, ich hätte ihr was erzählen sollen von: "Wenn du nicht willst/Wenn du nicht bereit bist, ist das völlig okay für mich."

Irgendwann bin ich gefahren. 2 Tage danach angerufen ob sie dieses Wochenende was unternehmen möchte bzw. Zeit hat, Antwort war: "Das weiß ich noch nicht, ich werde dir schreiben." Ich meinte daraufhin: "Gut, alles klar, wir sehen uns bestimmt auch noch die Woche über." ( Wir sind am selben Ausbildungsstandort )

Wie soll ich mich verhalten, habe ich noch Chancen oder habe ich es bereits vermasselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermasselt ist noch nichts meiner meinung nach. Ich lese nichts von nem freezout. Du hast dich needy benommen in dem du immer wieder von selbst angekommen bist. Wie hat sie den abgeblockt ??? Ein verbales "nein" kann auch heißen das sie nicht wollte das du denkst sie ist einfach rumzukriegen ;) ! Melde dich erstmal nicht und hab spaß mit anderen frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf die Antwort per SMS lief es doch wirklich gut.

vll das Fummeln verbessern bzw. konkreter sagen wie weit du gekommen bist...

Sie hat geschrieben sie meldet sich, warte ein paar Tage ab, ansonsten anrufen und konkret was vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich bin soweit gekommen, dass praktisch alles ausgezogen war, bis auf Ihre Jeans. Nach mehrmaligen Versuch Ihren Gürtel aufzumachen und auf Nachfrage kam dann das hier: "Nicht dass du danach das Interesse an mir verlierst."

Das hat sie ja immerhin nun auch so geschafft, vielleicht wäre irgendwann später an dem Abend noch was gegangen aber mir war das dann einfach zu zeitaufwendig.

Nun ist das Ding, ob ich mich in nächster Zeit nochmal bei Ihr melden soll und was ich dann sagen könnte, oder ob ich warten soll(sie wollte sich ja melden)

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht dass du danach das Interesse an mir verlierst." Haha die is gut !! Warte das wochende ab und meld dich dann bei ihr. Mach dich nicht verrückt und halt uns auf den laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd dann aber davor vll noch irgendwas anderes mit ihr machen, bring sie in Stimmung, sie muss gute Laune haben und dann einfach weitermachen.

wenn sie die jeans dann wieder nicht auszieht, wander einfach mit der hand mal rein.

Solange sie nicht meint dein einziges Ziel wäre Sex, sondern zusammen Spass haben, gehts voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Heute nach einem Treffen in der Stadt in einer Bar gefragt.

Sie:"hmm, eigentlich ja sehr gerne, aber ich wollte mich morgen mit einem Freund treffen. Das ist aber noch nicht sicher, ich werde mich dann einfach bei dir melden."

Ich:"Okay, dann schreib mir morgen."

Anstatt, dass ich irgendwas anderes sage, von wegen "dann machen wir's ein ander mal, ich meld mich nächste Woche nochmal bei dir", lass ich mich von Ihr an die zweite Stelle setzen.: Wenn Ihr Freund nicht kann, bin ich an der Reihe, oder was?

Soll ich Ihr noch heute noch schreiben, von wegen,: "Liebe XXX, wäre schön wenn du mir noch heute mitteilen könntest ob das Treffen morgen steht oder nicht, ansonsten plane ich was anderes ."

würde das zu needy wirken oder soll ich einfahc morgen abwarten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Zum dem im vorherigen Post erwähntes Treffen ist es nicht gekommen, sie hat mir abgesagt.

Heute auf der Arbeit, ich sehe sie, sie schaut mich mit einem wirklich unendlich verachtendem Blick an, und dreht sich wieder zu Ihren Freundinnen zurück und redet weiter. Diese bemerken mich und lächeln mein Target, die oben beschriebene HB, nur an. Zu der Gruppe bin ich dann wahrscheinlich aus Angst, nicht gegangen.

Nun check ich garnichts mehr, es ist/war alles haargenau so wie oben beschrieben. Was kann ich falsch gemacht haben? Mein Vorhaben mit Ihr beim ersten Date den FC zu haben? Sollte ich das klärende Gespräch suchen? Soll ich sie aufgeben? Was könnte ich versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt ihr immer die Wahl ob SIE was mit dir machen will.

Sie merkt halt das du sie willst und SIE jetzt alles in der Hand hat (so gehts mir leider auch bei denen die mir wirklich gefallen - lockerer werden und nicht auf alles Rücksicht nehmen - "tolle" Frauen sind auch nur Menschen)

wie hast du auf die Absage reagiert?

naja auf ne Gruppe von Mädels hingehen wenn ein unfreundlicher Blick kommt is auch nicht leicht.

nach dem Abend hättest du einfach mal abwarten können und warten bis Sie sich meldet, ansonsten halt konkret was lustiges fürs nächste Treffen vorschlagen und nicht ob sie was machen will.

Jetzt würd ich erstmal 2 Wochen abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden