Oneitis und Needyboy ... Wie komme ich raus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde!!!

Ich habe mich lange dazu durchgerungen mit hier anzumelden, aber alleine weiß ich einfach nicht mehr weiter. Nachdem ich mich vor ca. 2 Jahren schon mit der Materie Pickup auseinandergesetzt habe und mit dieser Methode auch guten Erfolg bei Frauen hatte, kam ein halbes Jahr später "DIE FRAU" in mein Leben, die mir den Kopf verdreht hat. Ich habe sie nach allen Künsten innerhalb eines Abends verführt, am Ende ist sie mit zu mir und es war um mich geschehen.

Alle Vorsätze über Bord geworfen zog sie sehr schnell bei mir ein. Das ging knapp ein Jahr gut, aber dann gab es Streitereien wegen Kleinigkeiten und Eifersucht. Mein Selbstbewusstsein ging flöten und ich machte mich abhängig. Im Dezember 2010 konnte ich einfach nicht mehr! Sie spielte mit mir (unterbewusst) und verletzte mich damit sehr. Ich schmiss Sie aus der Wohnung raus und beendete die Beziehung.

Leider ging das nicht gut, denn ich litt total unter dieser Trennung. Hatte sehr schnell eine Andere Frau kennengelernt (Go and Fu** 10 Others), aber ich hatte Gewissensbisse und Sehnsucht nach der Ex.

Einen Monat später (ich wurde zum Needyboy, hab mich geändert, wurde wie ein Hund), gab sie uns wieder eine Chance und es ging ganze 6 Wochen gut. Sie hielt keine Versprechen, meldete sich fast nie von alleine, ich lief ihr nach, sie meckerte mich grundlos an, suchte Fehler an mir ...

Ich war so fertig mit den Nerven und sagte ihr, es wäre so sinnlos. Also Trennung die Zweite!!!!

Nun ist es 3 Wochen her und in diesen 3 Wochen ging es mir meisst schlecht. Lust auf andere Frauen habe ich keine mehr, im Bett vermisse ich meine Ex und auch als Mensch vermisse ich sie. Ich lief ihr also hinterher, zeigte ihr meine Trauer, und sprach mit ihr über meine Gefühle, wie schlecht es mir geht. Auch sie kam ein paar mal weinend zu mir und sagte ihr geht es schlecht.

Als ich vor 3 Tagen mit ihr etwas Essen war und sie anschließend zu einer Freundin fuhr, kamen mir die Tränen, denn als sie meinte, sie ruft mich am nächsten Tag mal an, war mir klar, das sie entweder gar nicht anruft, oder erst ganz spät am Abend 22 Uhr. Ich sagte ihr dies auch genauso und prompt, am nächsten Tag meldete Sie sich nicht ... Bis 22 Uhr!!! Sie wusste es verletzt mich, sie tat es trotzdem ...

Um von der Needyboy-Schiene runterzukommen, sagte ich ihr am Telefon kurz und bündig " Ich bin gerade in einem Cafe, habe ein wichtiges Gespräch und rufe Sie später bzw. Morgen an!!! Später hätte ich sie nicht angerufen, dass war mir klar. Aber soll ich sie heute anrufen oder sie warten bzw. zappeln lassen.

Sie ist an sich ein guter Mensch, hat sich leider die letzten Monate sehr verändert ...

Ich bitte um Rat wie ich wieder glücklich sein kann und was ich tun kann um wieder der ALTE zu werden.

Danke euch im Voraus

Greetz

Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte um Rat wie ich wieder glücklich sein kann und was ich tun kann um wieder der ALTE zu werden.

Dein Problem: kognitive Dissonanz. Beispiel:"Wenn in der Zeitung steht, Rauchen macht krank, dann bestelle ich die Zeitung ab."

Was Du hören/lesen willst, steht hier im Forum. Zigmal. Aber Du willst es nicht wissen.

Wenn doch: schnall Dich an! Denn dann wirst Du mit etwas Furchtbarem konfrontiert: mit Dir und Deinem Verhalten. Das ist nicht ganz leicht zu ertragen.

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Encore!!! Hab mich mit deinem Fachausdruck auseinandergesetzt und musste feststellen, du hast da absolut recht!!! Ich muss langsam wieder aufwachen und auf mich schauen ...

Hab vorhin mit ihr telefoniert und ihr erzählt das ich auf einen Geburtstag eingeladen bin. Sie war schon angefressen und eifersüchtig und wollte mich gleich abwimmeln. Ich Depp wollte halt gleich wieder den Lieben spielen und habe sie beruhigt.

Sie will nach dem Wochenende ein Treffen und mit mir reden ... Sie weiss heute noch nicht wie das Gespräch ausgeht, sie ist sich nicht sicher was sie will. Auf der einen Seite bin ich immernoch ihr Traum, auf der anderen eben ein Typ mit vielen Fehlern und sie hat Angst das es nicht mehr so wird wie früher.

Morgen will sie mich wieder anrufen um das Treffen zu vereinbaren, wie soll ich reagieren?

Ich weiss einfach nicht auf welche Art und Weise ich generell handeln soll..

Bitte um Tipps und um mehr Meinungen,

love...

Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.