Logbuch meiner Fieldreports - Start: 2011

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Über mich

Hallo Leute, ich kenne das Forum schon eine längere Zeit (1 Jahr sowas) und baue mich aktiv seit ungefähr 2011 hier ein. Vorweg, ich möchte nicht der typische PUA werden sondern lediglich lernen mit den Werkzeugen die hier offen gelegt werden mein Leben, Game, Dynamik/Umgang mit Frauen als sexuelle Wesen und mein gesamtes Inner Game stetig zu verbessern. Auf das Forum bin ich durch einen Freund gestoßen, der es mir nach dem Lesen von LDS so beiläufig empfohlen hatte um über meine Ex hinweg zu kommen, bzw sie zurück zu kriegen. Zweiteres war der Fall, denn nachdem ich mich vor einem Jahr ein bisschen zu Attraction eingelesen hatte spielte ich diese Karte aus und bekam die Ex nach 7 Monaten HardCoreFirstLoveOneItIs wieder zurück:

_________________________ _________________________ _________________________

kurz: Ich (23) kenne meine Ex (22) jetzt seit 7-enhalb Jahren, zuerst gute Freunde für ca. 3 Jahre, danach zusammen. Sie war meine erste Beziehung (1,5 - 2 Jahre), mein erster Kuss, meine erste Sexpartnerin und wie sich mitten in den ~2 Jahren herausstellte, auch meine erste Liebe. Sie hatte schon zuvor "Beziehungen" über 1-5 Monate aber nie Sex. Nach ~1,5 Jahren begannen dann Probleme die ich damals nicht verstand und meinte es wäre "normal". Ich wurde eifersüchtig, vernachlässigte sie teils, wollte sie gewissermaßen kontrollieren. Warum das erst nach 1,5 Jahren passierte weis ich nicht, alles begann aber nachdem ich von ihr das "ich liebe dich" gehört habe (sie sagte es als erste und auch zum ersten Mal in ihrem Leben). Auf der einen Seite war ich mir ihrer so sicher, das ich sie nie mehr "los wurde" und auf der anderen Seite war ich eifersüchtig (ich war wirklich nicht auszuhalten). Trotzdem hielt sie die ganze Schei**e ungefähr ein Jahr lang aus bis sie gar keinen Ausweg mehr wusste. Meine OneItIs war ausgeprägt²³²!!! Ich weinte ihr nach, meldete mich 3-4 Monate per SMS und nervte sie damit wahnsinnig, aber sie schrieb immer zurück. Danach war 2 Monate Funkstille bis eine erneute "Freundschaft" auf uns zu kam die ich nach einem Monat beendete da ich das nicht konnte und auch kein Game beherrschte (heute weis ich, ich hätte sie mit den richtigen Taten problemlos auch wieder bekommen).

Wie dem auch sei, dann behandelte ich sie (sie wohnt im selben Ort, 2km weit weg von mir) wie eine weit entfernte Freundin bis ich sie letztendlich dazu bewegte (weckte ihren Konkurrenzinstinkt mit einer guten Freundin) mit mir wieder zusammen zu kommen. Dies hielt allerdings nur 3 Monate, da ich in diesen 7 Monaten nur die Symptome des Auseinandergehens behandelt habe und nicht die Wurzel des Problems. Die ersten zwei Monate dieser kurzen 3-Monatsbeziehung waren traumhaft schön, sie freute sich so das ich wieder der war in den sie einst geliebt hatte. Dumm wie ich war, verspürte ich wieder diese zu große Sicherheit und lies mich wieder gehen, wurde wieder (aber weniger) eifersüchtig, fing an Diskussionen zu schieben (wegen ihrer Affaire in der Zwischenzeit, mit der sie jetzt befreundet war, er aber andauernd noch mehr wollte) und wir beendeten mehr oder weniger "einvernehmlich" (sagen wir mal so, ich akzeptierte das es im Moment nicht passt) unser Verhältnis.

Es kam wie es kommen musste, sie beendete alles mit "hab dich für immer lieb" und ich verabschiedete mich mit "ich muss lernen, hab dich auch lieb". Ich war darauf eingestellt mich nicht zu melden, verbot ihr aber nicht sich nicht bei mir zu melden, was sie schon nach einer Woche tat. Heute (3 Monate später) weis ich, mit dem richtigen Verhalten hätte ich sie zwar wieder bekommen, aber es war zu früh und ich wusste noch sehr wenig über (Ver)Führung, das Game, Die Dynamik zwischen Mann und Frau.. und auch Sex war eigentlich nur Ficken. Jetzt hat sie nen Neuen^^ Soll sie den mal haben und vl. glücklich werden, das wünsche ich ihr. Ein Teil von mir möchte sie zwar zurück (sie ist LTR-material, ich mag ihren Charakter sehr, ihr Aussehen passt mir gut und sie is ein toller Mensch), der andere aber möchte das Leben wies jetzt läuft weiter auskosten und sich entwickeln, Spaß haben, "gamen" und fortgehen. Naja, lassen wir mal alles auf uns zukommen ;)

_________________________ _________________________ _________________________

Im Moment möchte ich mich entwickeln und einfach weiter Spaß am Leben, Freude an Frauen etc. haben wie schon in den letzten paar Wochen. Ich hab mich auch schon neu verknallt, in einer Barkeeperin (24, HB7.5)... ;-) toll, und gleich von Anfang an mal ein "leichtes"^^ Target. Naja mal sehen was da wird. Hauptsächlich werde ich aber FR's posten (mache ich eher für mich, dass ich in 10 Jahren was zu "lachen" hab oder zu erzählen^^) die ich "interessant" finde.

PS: Ich lasse Frauen aus, bei denen zwar ein NC stattfand, die mich aber nicht interessieren und auch nichts komisches oder interessantes vorgefallen ist. Ich beschreibe lediglich Situationen die in irgend einer Weise belang für mich haben.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.1 - Club, HB6.5, 18

Es war ein SamstagAbend im Jänner und ich durchforstete die Lokale in meiner Kleinstadt. In keinem der 3 ersten Clubs war eine Frau anzutreffen die mir irgendwie zusagt um mit ihr mal kurz einen KC zu "üben". Plötzlich hüpft mir besagte HB vor die Linse die aber mit einem anderen Typ rumgemacht hat. Hm. Schei**e. Mein bester Freund allerdings neckte mich und meinte "ach du weist doch jetzt aus dem Forum eh wie du mit Frauen umgehst, also mach dich ran ;-) ".

Naja, wo er recht hat hat er recht, verlieren kann ich ja nichts und ich machte mich (mit 2 VodkaBull intus) an das Mädl ran nachdem der Typ mal eben von der Bildfläche verschwand:

Schneewiesel: "hey wie gehts, alles klar soweit?" *grins*

Lilly: "ja schon, wieso meinst du? kenn ich dich?"

Schneewiesel: "Nö, noch nicht, ich bin der Schneewiesel und wer war das eben, dein Nachbar?"^^

Lilly: "Haha nein, den kenn ich seit 2 Stunden, ich bin die Lilliy"

Schneewiesel: "Ja freut mich zu hören, dann müsste ich rein theoretisch interessanter sein, da du mich erst seit 39 Sekunden kennst" *grins*

Lilly: "Da hast du wohl recht^^"

Schneewiesel: "Sowieso, ach, dein Getränk is leer, gehn wir an die Bar was holen?"

Lilly: "Ja gern, was krieg ich denn ;)?"

Schneewiesel: "Weis ich nicht, aber da ich dich erst seit *Blick-auf-die-Uhr* 2 Minuten und ein paar Sekunden kenne von mir nichts"

Lilly: "Aha?! Ja dann gehn wir mal"

So nun bestellen wir was, redeten noch 1-2 Minuten und gingen wieder zum "Platz zurück" wo mein bester Freund wartete und derweil mit einer der 3 Freundinnen der HB quatschte. Diese fragte ihn was er studiert, er sagte Meteorologie. Sie darauf: Ach, ist das etwas mit Sternen?^^ (LOOL) ok, weiter im Kontext

Lilly: "Herbert (der Typ von vorhin) kommt wieder zurück..."

Schneewiesel: "Ach macht nichts, der wird schon wieder gehn wenn er mich sieht." *halbernst*

Lilly: "Wie du meinst^^"

Und der Typ schaute uns 2 Minuten an, ich zog sie zu mir, grinste ihn kurz an, würdigte ihn dann keines Blickes mehr und tanzte mit der Kleinen. Küsste sie seitlich auf die Wange, wartete bis der Mund in meine Richtung kam und küsste sie weiter. Tja, dies ging ein paar Minuten so weiter bis ich keinen Bock mehr hatte. Mein Freund wollte ins nächste Lokal und ich fragte die Mädls ob sie mitkommen (wusste wie ich zu fragen hatte, dass sie das nicht taten^^ wollte nämlich nicht mehr und nicht weiter). Kassierte ihre Nummer, ihren richtigen Namen und ging meinen Weg.

Nächsten Tage war ein bisschen SMS-Kontakt da weil ich wissen wollte ob sie schreibt. Ja tat sie. Ich lies sie dann aber links liegen da mir in diesem Jahr 2011 zu viele Frauen auf einmal vor die Linse liefen und sie nur eine Testperson war.

Sry wenn das jetzt so klingt... aber war so... Sie hat mit wem anders rumgemacht und ich wollte sehn was sich da machen lässt wenn eine HB mit nem andern was hat.^^

Fazit: Game war da keines dahinter, ich machte irgendwas. Ich sagte irgendwas, aber sie sprang drauf an?! Trotz Typ. Die hübscheste "HB" die sich finden lies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.2 - Club, HB7.5, 23

Eine Woche später gings ab zu einem Freund in eine andere Bundeshauptstadt. Zwei Ausgehtage. Am Tag #1 nahm ich mir vor eine Bettgenossin mit zu nehmen. Letztendlich als wir fort waren fanden sie einige HB's aber wir waren auf einmal nicht mehr so angetan irgend eine Frau abzuschleppen und analysierten stattdessen die HB's die sich vor uns aufführten. Den ganzen Abend lang (4 Stunden) tanzten drei 3er, ein 2er Sets und eine Einzelgängerin vor uns rum und warfen immer wieder Blicke durch die Gegend das wir endlich aktiv werden sollten (HB6.5 bis zu HB9). Wir testeten aber lediglich aus, wie lange die Sets brauchen um sich in unserer Gegenwart nicht mehr "umsonst" vorzutanzen und die IoI's wo anders zu verteilen.

Wow. Zwischen 15 und 45min hielten sie durch, bis ein letzter vorwurfsvoller Blick oder ein Abgang mit hoher Nase der Fall war.

Am Tag #2 machten wir die selben Clubs unsicher. Dieser Abend sollte lediglich dazu dienen mit der hübschesten HB mit der angenehmsten Ausstrahlung ein Gespräch zu führen oder vl weiter zu gehen. Je nachdem. Irgendwann hab ich meine Wahl getroffen, da ich 2 HB's (21 und 22) der Güteklasse 7.5 an der Bar fand die sich gegenseitig prächtig unterhielten, dennoch aber in 3-4 Typen eine Abfuhr in den ersten 1-2 Minuten erteilten. Haha, die sollten es sein^^ Ich war mit 2 CocaCola's noch ganz nüchtern und mein betrunkener Freund amüsierte sich mit seinen anderen Freunden. Tja, ich musste da allein durch und brach ins Set:

Schneewiesel: "Hey da, macht ihr das als Sport die Typen alle abblitzen zu lassen? Nicht gerade nett wenn man niemandem ne Chance gibt."

HB1: "Ja, da war kein passender dabei."

Schnee "Verstehe euch eh, ist auch mein Vorhaben am heutigen Abend, nur halt umgekehrt mit Frauen" *grins*

HB2: "Ja, dann kannst du auch gleich wieder gehen, denn wie du vl bemerkt hast sind wir Frauen ;)"

Schneewiesel: "War mir irgendwie klar, die Haare haben euch verraten, aber bei euch mach ich eine Ausnahme." ^^

HB1-2: "Ja sehr nett, solln wir uns jetzt geehrt fühlen?"

Schneewiesel: "Ja sowas in der Art wäre angebracht. Studiert ihr hier?"

Smalltalk, Smalltalk, Bla, Bla,... Leider kam mein Freund (trotz Handzeichen) nicht des Weges und ich hatte alle Hände voll damit zu tun für welche ich mich entscheide und was ich mit der anderen tun sollte. Ich führte den Talk weiter und tat das ganze Gespräch über so als würde ich sie schon länger kennen (das kam angeblich sympatisch rüber, als ich sie am Ende des Abends analysieren lies aber dazu später). Ich fühlte mich während dem Gespräch von mehreren Typen und auch HB's beobachtet (bild ich mir nicht ein). Von Zeit zu Zeit versuchten sie Männer einzubauen, 3 an der Zahl. Als ich mich für eine HB entschieden (und es war schwer) habe, lies ich den dritten Typ mit der anderen plaudern^^ Ich merkte aber gleich, das sie ihn eher C&F-mäßig mit Sätzen bombardierte und wollte das er weg geht.

Schneewiesel: "Hey Kollege, ich hab mich doch entschieden das ich die beiden heute alleine "nehme" :-) sry Mann." (Er schaute mich verdutzt an, gab mir die Hand und war weg)

HB2: "Danke ;)"

Schneewiesel: "Keine Ursache, aber mit euch beiden wirds mir zu heiß hier, ich hoffe mein Kollege kommt bald mal und unterstützt mich." ^^

HB1: "Was denn, wirst du mit uns beiden nicht alleine fertig? ;)"

Schneewiesel: "Doch, aber das is mir für heute zu anstrengend" =)

Danach wieder Smalltalk und ich tanzte ein bisschen mit HB1, versuchte sie 1-2 Mal zu küssen. Nichts da. Wunderte mich, denn ich hab gemerkt, das ich sie rumkriege. Meine Lust war aber verfolgen und ich war neugieriger den Grund zu erfahren als mit ihr noch was laufen zu haben. Bald stellte sich heraus das sie einen Freund hat mit dem es momentan nicht gut lief. Meine Attraction war aber dennoch weiter oben, da sie trotzdem mit sich spielen lies. Der nächste KC wäre vorprogrammiert, aber ich wollte wie gesagt nicht mehr weiter. Danach im Gespräch kams dazu, das ich ihre Nummer kriegte, ohne Problem (und das macht sie "normal" nie^^). Was aber war, sie wollte irgendwie nichts anbrennen lassen und mich schon ohne KC in eine Beziehung reden?

Die Beiden verschanden mal 7 Minuten am WC währenddessen mich 2 HBs (7 und 7.5) schräg anmachten. Die eine war ja nur witzig drauf, nicht so betrunken, aber sie meinte, wo meine Mädls sind, und ich brauch jetzt nicht so zu tun als wäre ich mit einer zusammen und sollte sie küssen. Ich sagte nein und dass ich auf die HBs warte die ich kennen gelernt hab. Sie machte mir allerdings das Angebot, dass ich mich mit ihr beschäftigen soll wenn die HB's nicht in den nexten 10min kommen. Ja, ich wusste das sie kommen würden und küsste sie halt kurz auf den Mund, verpasste aber den NC (den ich sicher bestanden hätte^^ sogar ziemlich sicher, sie war attracted hoch23) da die zwei gleich zurück kamen. Interessant war nur, dass sich irgendwie alle HBs in der Disco in meine/unsere Richtung wendeten. Das merkten auch die 2Hbs neben mir.

und dann:

HB1: Ja, mit meinem Freund läufts nicht so gut, udn ich kann irgendwie nicht schluss-machen. Und du wohnst so weit weg, wie wäre das denn. Würdest du manchmal rauf kommen? Denn ich möchte nichts so mir nichts dir nichts Schluss machen und dann alleine da stehen.

Schneewiesel: "Ähm, so weit hab ich noch nicht gedacht, also heißt das du küsst mich nur, wenn wir dann irgendwie was "ausprobieren"?"

HB1: "Naja, blablablablabla..........."

So, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob sie mich verarscht oder vertreiben will. Wir redeten noch eine Weilte weiter bis schließlich die Lichter angingen und mein Freund (der irgendwann mal gekommen war) und ich abhauten. Die HB meldete sich bei mir, fragte mich ob es aufrecht wäre dass ich öfters komme oder hin ziehe. Sie gratulierte mir auch mit einer 3-zeiligen SMS zum Geburtstag ^^. Kontakt besteht, Interesse ihrerseits auch. Aber ich... NEIN DANKE^^ Vielleicht mal ein bisschen Spaß in der Zukunft, mehr nicht.

Fazit: Keine Ahnung, ich kapiere die Frau nicht. Aber der Auftritt in der Disco hat mir gezeigt das die HB's Alphaness (wenn man das so sagen kann) gerochen hatten (die ich selber zwar nicht wirklich wahrnehme). Als wollten sie mich auffressen. Vor allem die Typen waren leicht angepisst von mir. Auch die, die nicht mal mit uns geredet hatten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden