8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 23 Student und Leistungssprotler (4-5 mal Training pro Woche + Spiele am Wochenende)

Sie 22 Arbeitstätig und tanzt in einer Hip-Hop Gruppe ( 2-3 mal die Woche)

Dates : 2 lange, 2 kurze

Die Situation sieht folgendermaßen aus:

Ich habe das Mädchen am Freitag in einer Bar angesprochen. Sie war zu zweit mit ihrer Freundin. Konnte beide ziemlich gut unterhalten und brachte gut getimetes kino mit C&F. Nach einer halben Stunde ( und meiner Meinung nach viel erzeugter Attraction) bin ich dann wieder zu meinen Freunden an den Tisch. Als diese jedoch um 1 Uhr nach hause wollten hab ich mich wieder zu den beiden Mädels gesetzt. Wir blieben noch bis ca. 4Uhr und danach haben wir zuerst die für mich uninteressante Freundin heimgefahren und dann hat das besagte Mädchen mich heimgefahren. Ihre Nummer hab ich mitgenommen.

1. Date :

Am Sonntag hab ich sie dann angerufen und nach einem kleinen "warmup" Gespräch war sie auch bereit mit mir ins Kino zu gehen. Anschließend waren wir noch in einer Bar bis um ca. 1 Uhr. Wieder sehr viel Kino, C&F und am Ende Rapport. Vor einem Kuss hat sie sich gedrückt. Im Großen und Ganzen fand ich den Abend richtig gut. Es macht einen enormen Spass mit dieser Frau Zeit zu verbringen und sie zu verführen klappt wie von selbst. Die Reaktionen auf C&F waren stets positiv ( lachen, an den Oberarm boxen, selber necken) und auch das Kino hat sie nie abgeblockt, sogar selber gesucht und gemacht. Der Reaktion nach konnte ich auf HSE schließen ( korrigiert mich falls ich mihc irre). Ein guter Bezug zum Elternhaus, viele Freunde und Sport verstärken diese Vermutung.

Weiter in der Chronologie:

Am Montag habe ich sie um kurz nach 22 Uhr angerufen und ihr einen Spaziergang angeboten. Man muss bedenken dass das Wetter unter aller Sau war. Mir war einfach danach eine Runde zu laufen und dann nahm ich sie mit. Wieder ohne einen Wort dagegen zu sagen kam sie mit. Es war wirklich sehr kalt und windig, so brachte ich sie um 24 Uhr nach Hause. Wieder keinen Kuss obwohl das Kino funktionierte.

2. Date:

Da ich diese Woche wegen den Schulferien keinen Training habe, hatte ich viel Freizeit. Diese musste gefüllt werden. Ich bin es ihr an am Dienstag zusammen zu kochen. Auf meine besonderen Kochkünste sind wir schon am Sonntag zu sprechne gekommen. So kam ich mit Einkäufen zu ihr in die Wohnung ( sie wohnt allein ) und wir haben zusammmen gekocht. Alles unter meiner Führung. Sie sagte kein Wort dagegen. Half mir wenn ich es wollte und lies mich machen wenn ich nichts verlangte. Nach dem Essen, welches ihr sehr gut geschmeckt hat, haben wir uns vor dem Fernseher eingekuschelt. Zuerst etwas distanziert, doch nach etwa einer halben Stunde lag sie in meinen Armen. Als ich es versucht hab sie zu küssen meinte sie : " Ich bin noch nicht soweit" . Das hat mich schon ein bisschen irritiert. Ich habe mir nichts anmerken gelassen und streichelte weiterhin ihre Haare. Sie ist ziemlich schnell eingeschlafen, ich ebenfalls. Nach einiger Zeit wachte sie auf und meinte sie wolle in ihr Bett. Darauf hin war ich fest entschlossen zu gehen, und sie meinte dann : " den Film kannst dir ja noch zu Ende anschauen oder?" Ich stimmte zu und blieb bis zu Schluss. Sie war plötzlich nicht mehr müde. Wir redeten weiter, auch als der Film aus war. Wieder Kino doch ich kam einfach nicht weiter... weit nach 1 Uhr bin ich dann nach Hause. Vor dem rausgehen standen wir noch eine Weile umarmt. Ich küsste sie auf die Backe und wollte weiter zum Mund, doch es kam wieder : " ich bin noch nicht soweit" ( wie soll ich das denn deuten? ) Sie küsste mich ebenfalls ein paar Mal auf die Backe bis ich schließlich ging.

Am nächsten Tag rief ich sie gegen 18 Uhr an und wollte sie dazu einladen mit ein paar Freunden von mir Billiard spielen zu gehen. Sie sagte zuerst zu, doch als sie gehört hat dass es schon um 20 uhr ist meinte sie, dass sie den Film mit ihrer Mutter zu ende sehen will den sie angefangen haben zu sehen. Gegen 22 uhr dann folgende SMS : " Tut mir Leid aber das wär sonst zu spät geworden, ich braucche meinen Schlaf!und wie läufts, gewinnste ? ;) " Ich lies eine Stunde vergehen und rief sie an. Bei dem Telefonat stellte sich heraus dass sie bis 19 uhr Training hat und ich ab 20 uhr, folglich konnten wir uns nicht treffen. Doch dann schlug sie vor die Mittagspause gemeinsam zu verbringen, ich stimmte ein.

Heute Mittag holte ich sie dann von der Arbeit ab. Mit einer Pizza gingen wir in ihre Wohnung und verschlangen diese ziemlich schnell. Ich versuchte wieder mit Kino und C&F doch es klappte nicht mehr so gut wie die letzten male. Kino wurde zwar nicht abgeblockt, doch von ihr kam gar nichts. Auf meine Anfrage für das Wochenende meinte sie dass sie schon komplett ausgebucht sei, und für das nächste WE ebenfalls.( was soll das heißen??? doch kein interesse mehr?) Als ich zu ihr meinte, dass mein Training heute nicht stattfinden wird weil die Leute noch nicht wieder aus den Semesterferien zurück sind und ob sie zeit hat meinte sie zuerst ja, aber sie möchte heute unbedingt die 20:15 Sendung auf Pro7 schauen. Dann war die Mittagspause auch schon vorbei. Ich hab ihr noch gesagt dass ich mich melde falls es bei mir klappt heute Abend. Zum Abschied wieder nur Backenkuss.

Nun brauche ich Eure Hilfe liebe community. Was hab ich falsch gemacht? War ich zu needy? Waren es zu viele Treffen auf einander? Hätte ich trotzdem eskalieren sollen trotz ihres "Nein" ? Sie war wirklich sehr gut in allen Dates die wir hatten, folglich gab es für mich keinen Grund ihr mich zu entziehen bzw mit den Dates zu warten.

Bitte um Hilfe, soll ich heute nun wieder hin oder sie erstmal ein paar Tage auf den Wartegleis stellen? Treffe viele Mädels, so gut verstanden habe ich mich bis jetzt noch mit keiner, ebenfalls fand ich ihre Reaktionen auf mich immer sehr gut.

Gruß Xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl etwas zu viel Kontakt in der kurzen Zeit. Während der Dates mehr Rapport aufbauen, dann lässt sie sich auch küssen und mehr. Jetzt heißt es mal wieder FREEZ OUT. Du machst dein Ding. Treff dich mit Freunden, anderen Frauen und gehen deinem Sport nach. Sie wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update :

heute kam folgende SMS:

" Hey hey, muss mit dir reden, können wir uns treffen?"

habe erstmal nicht geantwortet. Hab heute Abend schon was vor, deswegen keine Zeit für sie. Was meint ihr dazu? Wird sie sowas sagen wie : LJBF???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Sie wird wohl eher sowas sagen, wie: "Ich will dich, noch heute Nacht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fehlt wohl eindeutig der rapport, attraction ist/war zumindest anfangs reichlich vorhanden. würd jetz auchn freeze out machen und um andere sachen kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst meiner meinung nach nicht gerade hartneckig. du hast zwar immer geschrieben C&F und kino, aber eine wirkliche eskalation hat nie stattgefunden. du hast dich fast täglich bei ihr gemeldet und da nur einen wangenkuss rauszuholen ist nicht gerade das optimum. der spruch von ihr "ich bin noch nicht so weit" kann sie sich ja mal sowas von sparen.

ich denke du warst alles in allem zu needy, zu wenig eskalation.

wenn du das nächste mal im bett mit ihr liegst und sie wieder ihren dummen spruch bringt, bring die freez out leiter.

war vor ein paar tagen hier als antwort und sah etwa so aus

freez out (s) : löst die umarmung im bett und tippst wahllos eine sms in dein handy ein ( 2 - 3 min )

freez out (m): du gehst kurz in die küche oder wohin auch immer machst dir was zu essen ( 5 min )

freez out (l): falls du raucher bist oder so, kannst du auf den balkon gehen, ein unglaublich wichtiges telefonat erledigen ( 10 min)

freez out (xl): du musst noch kurz was erledigen und verlässt für ca 30 min die wohnung.

freez out (xxl): du sagst, sie kann ihren mantel holen und gehen. du musst dich jetzt auf etwas anderes konzentrieren und rufst sie in ein paar tagen an.

ich denke du musst richtig lernen nein zu sagen. durch den freez out merkt sie, dass sie dich schnell verlieren kann und das will sie nicht.

als ich gelesen habe, dass du arm in arm mit ihr im bett lagst, sie küssen wolltest und sie ausgewichen ist und du nichts gemacht ...ufff

zeig ihr wer hier der alpha ist, sie ist austauschbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden