Tipps zum Date/Isolieren/Wie zu mir nach Hause?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

Sie 21

Etappen: leichte Berührungen / nicht eskaliert von mir / 1 Jahr Pause nach 2 Dates wo ich nicht eskaliert habe

Jetzt neues Treffen

Besagtes HB, eine der besten die ich kenne, geht in ungefähr 6 Wochen in ein anderes Land, beruflich bedingt und das für mehrere Jahre.

Habe vor einem Jahr nicht durcheskaliert wobei ich klare Anzeichen ihrerseits hatte (magst du mit hoch zu mir, du frierst; soll ich dich warmhalten)

Jetzt nach einem Jahr treffe ich sie erneut wobei ich damals nicht durcheskaliert habe und sie "verloren" habe.

Problem: Sie hat keine eigene Wohnung mehr und auch kein Auto (soweit ich informiert bin).

Sie will mit mir Batminton spielen gehen, wobei ich Squash vorgeschlagen habe.

Wir wohnen rund 40 km entfernt auseinander.

Die Batmintonhalle ist in ihrem Wohnort, daher ihr Vorschlag nicht in meinem Ort Squash zu spielen, sondern in ihrem Ort Batminton.

Fraglich ist wie ich sie zu mir nach Hause bekomme, bzw. den restlichen Tag nach Batminton so gestalte, dass sie zu mir mit kommt? Selbst wenn wir danach essen gehen und dann zu mir, wird sie im Hinterkopf haben: Wie soll ich heim kommen?

Was würdet ihr tun: Wie kann ich sie von ihrem Heimatort isolieren und sie zu mir nach Hause bekommen?

Batminton spielen gehen oder direkt von Anfang an in meinem Heimatort essen gehen/schwimmen gehen/ saunieren und danach versuchen sie zu mir zu bekommen?

Eure Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

Vielen Dank im Voraus

greets

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie von ihrem Heimatort zu Dir zu lotsen ist ein Problem, weil Du die gesamte Zeit von der Badmintonhalle bis zu Dir überbrücken musst. Frauen sind ja nicht blöde, die wissen schon, dass sich da Sex anbahnt, man muss sie halt in der Zwischenzeit beschäftigen und einen Vorwand geben. Bei der Distanz hast Du aber ein ernstzunehmendes logistisches Problem.

Was bedeutet genau 'sie hat keine eigene Wohnung'? WG? Bei Eltern? All das ist primär kein Hinderungsgrund, nicht zu ihr zu gehen - denn darauf zielt ihr Verhalten ja ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie von ihrem Heimatort zu Dir zu lotsen ist ein Problem, weil Du die gesamte Zeit von der Badmintonhalle bis zu Dir überbrücken musst. Frauen sind ja nicht blöde, die wissen schon, dass sich da Sex anbahnt, man muss sie halt in der Zwischenzeit beschäftigen und einen Vorwand geben. Bei der Distanz hast Du aber ein ernstzunehmendes logistisches Problem.

Was bedeutet genau 'sie hat keine eigene Wohnung'? WG? Bei Eltern? All das ist primär kein Hinderungsgrund, nicht zu ihr zu gehen - denn darauf zielt ihr Verhalten ja ab.

Wenn ich das genau wüsste. Meiner Meinung nach wohnt sie wieder bei der Mutter.

Sie hat vorher ihre eigene Wohnung in einer großen Stadt, inmitten der Fußgängerzone gehabt und vorher in dem Ort gewohnt, in dem sie jetzt wieder wohnt und auch ihre Mutter wohnt.

Es ist ein Vorort einer größeren Stadt.

Man zieht doch nicht freiwillig ohne Auto, wo keine Straßenbahnen fahren in einen Vorort, wenn man doch schon inmitten der Stadt gewohnt hat.

Daher meine Schlussfolgerung: Sie wohnt bei der Mutter.

Vielleicht zielt ihr Verhalten aber nicht darauf ab mich mit heim zu nehmen, sondern sie hat keine anderen Möglichkeiten mich zu treffen.

Also in ihrem Ort treffen, oder direkt von Anfang sie isolieren, weiter weg fahren und die Möglichkeit nicht nehmen lassen zu mir anschließend zu fahren?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Du schon KC mit ihr?

Falls nicht-> KC in/an der Halle.

Falls ja-> wildes in/an der Halle.

Bring sie in stimmung. Mach sie richtig heiß.

Setz sie in den Auto. Befummle sie dort ordentlich und mache rechtzeitig einen kleinen rückzieher " Hey, kein sex in der Öffentlichkeit. ich muß auf meinen ruf achten. aber ich kenne nen gutes Plätzchen dafür.".

Ihr fahrt los Richtung zu Dir. Während halt sie mit Gespräch & Berührungen in stimmung. Lotse sie in Deine wohnung.

Voila, so einfach ist das-> FC.

Viel Spaß & gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden