Wie Attraction erhöhen und Rapport verbessern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich beschäftige mich noch nich allzu lange mit PU, habe aber doch schon einige Tel.nrn von HBs ergattert.

Meine Frage zielt auf das erste Date mit einem HB ab.

Mir ist klar ich muss Atraction aufbauen.

Gibt es denn außer c&f weitere Möglichkeiten um Attractition zu aufzubauen und erhöhen?

Dann der nächste Schritt Rapport. Ich habe mich mit einem HB getroffen und wir haben uns recht gut unterhalten. Dann stellte sie mir Fragen über meine Person. Denen bin ich allerdings meist ausgewichen oder ich habe sie nur witzig beantwortet, bis sie meinte: "Kannst du mir mal eine klare Antwort geben."

Hätte ich darauf ernsthaft antworten sollen? In wie weit ist das wichtig?

Letzte Frage. Ich habe mich dann von ihr verabschiedet. Die Situation machte auf mich allerdings einen verspannten Eindruck. Dennoch würde ich mich nochmal mit ihr treffen wollen. Sollte ich sie nach einer Weile nochmal anrufen?

Für einpaar Tipps, Hinweise und Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F komm auf die Stimmung an.

Wenn die "Energie" turbolent und flüchtig, oder zumindest ausgelassen ist, dann solltest du C&F sein. Beispiele dafür sind Clubs, und das sind auch eher die Situationen wo Attraction fokussiertes game macht.

Aber wenn z.B. auf einer Parkbank sitzt und dort sinkenden Sonne zuschaut, dass ist es keine Situation mit "schneller" Atmossphäre, sondern eine mit ruhigem Tempo. In diesem Zustand ist auch am besten möglich tiefen Rapport zu erzeugen, da man innerlich ausgeglichener und ruhiger ist, und für die Charaktereigenschaften und Nuancen des anderen empathischer und einfühlsamer ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit deinem Attraction game das HB an dir interessiert gemacht hast, aber als sie dich dann beim Date hatte und dich wirklich in ruhiger Atmossphäre kennen lernen wollte, du nur oberflächlich warst. Du hast mit deinem C&F jedes eindringen in dich abgeblockt.

Wahrscheinlich kam das C&F eher rüber als Unsicherheit oder oberflächlichkeit. Sei kein Robot.

Sie will dich doch sehen, warum noch weiter wie ein Automat Attraction abspulen?

Zur letzten Frage:

Ruf sie nochmal an, wenn sie gesprächsfähig ist. Dann gehe das ganze ruhiger an und überzeuge sie von einem Date. Lass was ab wie "Wollte nur wissen ob du dich wirklich für mich interessierst", und belass es nächstes mal mit der Attraction bei BL, Voice etc.

Andere haben vllt bessere Vorschläge, meine Skills sind noch nicht soweit.

Und lies Juggler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey besten Dank!

Habe meinen Fehler auch bemerkt. War wohl bissl zu arrogant und hab ständig versucht witzig zu sein <_< . Ich denke da muss ich auch noch mehr an meiner Gesprächsführung arbeiten. Aber wie denkst du sollte ich an das Telefongespräch gehen, eher cool oder einsichtig, falls sie was sagt?

Und was hat es mit diesem Juggler auf sich? Gibts da ein Buch oder noch irgendwelche Infos im Forum?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich kam das C&F eher rüber als Unsicherheit oder oberflächlichkeit. Sei kein Robot.

Ein Problem, das jedem von uns passieren kann. Wo zieht ihr da die Grenze? Wie kann man vermeiden, dass es arrogant rüberkommt? Denn Arroganz und Unsicherheit liegen nah beieinander.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn außer c&f weitere Möglichkeiten um Attractition zu aufzubauen und erhöhen?

1. interessant sein

2. locker sein

3. aussehen wie brad pitt

4. preselected sein

5. neggen

6. ansprüche haben

.......

Dann der nächste Schritt Rapport. Ich habe mich mit einem HB getroffen und wir haben uns recht gut unterhalten. Dann stellte sie mir Fragen über meine Person. Denen bin ich allerdings meist ausgewichen oder ich habe sie nur witzig beantwortet, bis sie meinte: "Kannst du mir mal eine klare Antwort geben."

wann hattest du denn vor das mädchen richtig kennenzulernen und sie dich? irgendwann mußte halt mal deine persönlichkeit strahlen lassen ... und genau das tuste in comfort. du versucht ja ne verbindung aufzubauen, also warum dann immer noch alles ins c&f ziehen. erzähl ruhig von dir und laß sie noch mehr von sich erzählen. mach spiele, routinen, was immer du willst, aber sei du selbst und nich son clown, der immer nen scherz machen will ... wenn sie dich was fragt und du weichst immer aus oder machst späße, dann bekommt sie ganz schnell den eindruch, daß du ein idiot bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem, das jedem von uns passieren kann. Wo zieht ihr da die Grenze? Wie kann man vermeiden, dass es arrogant rüberkommt? Denn Arroganz und Unsicherheit liegen nah beieinander.

Grüße

Fastlane

Da hast Du verdammt recht. Das ist gar nicht so leicht, da irgendwie seinen Stil zu finden und lock / lässig zu bleiben. Vor allem wenn das ein süßes Mädel. Naja war das erste Date seit langem. Ich hoffe ich kann da telefonisch noch was kitten und sie zu einem zweiten Date überzeugen. Das dürfte aber nicht so leicht werden, hoffe ich habs mir nicht gar zu sehr versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. interessant sein

2. locker sein

3. aussehen wie brad pitt

4. preselected sein

5. neggen

6. ansprüche haben

.......

wann hattest du denn vor das mädchen richtig kennenzulernen und sie dich? irgendwann mußte halt mal deine persönlichkeit strahlen lassen ... und genau das tuste in comfort. du versucht ja ne verbindung aufzubauen, also warum dann immer noch alles ins c&f ziehen. erzähl ruhig von dir und laß sie noch mehr von sich erzählen. mach spiele, routinen, was immer du willst, aber sei du selbst und nich son clown, der immer nen scherz machen will ... wenn sie dich was fragt und du weichst immer aus oder machst späße, dann bekommt sie ganz schnell den eindruch, daß du ein idiot bist.

Vielen Dank für die Hinweise, die helfen wirklich!

Ich war mir auch sehr unsicher, ob sie wirklich Interesse an mir hat. Sie machte irgendwie keine/ kaum Anzeichen von IOI (von mir jedenfall unbemerkt). Aber vier Stunden mit mir auszuhalten, war im nachhinein betrachtet, schon ein IOI!

Ich hatte vor eine gewisse Zeit verstreichen zu lassen (so ca. 2-3Wochen), um sie dann nochmal anzurufen (aufgeben kann man ja immer schnell). Wollte ihr da irgend ne witzige Geschichte erzählen (halt versuchen Attraction aufzubauen) und dann nochmal versuchen nach nem Date zu Fragen.

Hab ihr da vielleicht ein paar gescheite Tipps, wie ich noch erfolgversprechender rangehen könnte?

Vielen Dank und Gruß

RiBra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden