Ex-HB will mich zurück.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich weiss ihr seit die Ex-Geschichten satt brauch aber trotzdem mal kurz euren Rat.

Hatte mit einer HB 7 eine LTR von ca. 2 Jahren. Sie war ein klarer Fall von LSE und ich (derzeit sehr unerfahren was PUA angeht) hab mich richtig schön als Nice Guy verkauft. Die Beziehung ist letztendlich gescheitert in dem sie mich hintergangen hat. Nach der Beziehung hab ich mich sehr mit PUA beschäftigt und dahingegen sehr verändert. Hab die Ex in letzter Zeit paar mal getroffen und kam immer zum FC mit ihr. Gestern ruft sie mich heulend an und meinte Ich liebe dich. Alle andere Typen können mir das nicht bieten was du mir bietest.... bla..bla... Ich bin nicht scharf drauf momentan wieder eine LTR Beziehung mit ihr zu führen. Für einen NEXT hab ich allerdings auch noch zu viele Gefühle. Würde sie gern als FB beibehalten. So nun an euch gebt mir Tipps und Ratschläge wie ich dies am besten anstellen kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie nicht als LTR haben willst, sag ihr wies bei Dir aussieht und lass sie selbst entscheiden, ob sie sich auf eine Sexbeziehung mit Dir einlassen will oder nicht. Wenn nicht würde ich den Kontakt zurückfahren und so fair sein, ihr den Abstand zu lassen.

Wenn Du sie zurückhaben willst, nimm sie zurück.

So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden