Nach Betaisierung...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich mache es ganz kurz.

Bin gerade in Kontakt mit einer HB, hatten schon nen KC. Haben uns aber seit ner Woche nicht mehr gesehen. Dates verliefen alle sehr schleppend. Sie hielt mich hin... lässt sich ewig viel Zeit beim Antworten einer SMS... durchweg unpersönliche Antworten ihrerseits und kaum Gegenfragen. Wollen uns am Sonntag Abend treffen (Date wurde ihrerseits schon 2 mal verschoben)

Ich habe das Gefühl, nein ich rechne damit, dass sie mir (wieder) kurz vorher absagen wird.

Ich weiß,ich bin Abhängig von ihr leide immer noch etwas an Oneitis. (danke immer wieder für die hier klaren Worte einiger Fortgeschrittener) Ich bin in ihrem Fall schon ziemlich betaisiert worden. Da ich mich grundlegend ändern und ich an mir arbeiten möchte, weiß ich dass ich damit Schluß machen muss.

Meine Frage lautet:

Ist es Sinnvoll wenn ich ihr zuvorkomme, das Treffen selber Absage sie freeze und mich erstmal mit anderen Frauen treffe... oder ist es bei einem so fortgeschrittenen Attractionverslust/Betaisierung eh zu spät.

Wie muss ein Absage klingen... wie ne billige Ausrede (z.b. mein Hamster ist krank)? Muss sie merken dass ich könnte aber nicht will oder muss die Ausrede glaubhaft klingen oder einfach nur: Sorry, kann Sonntag doch nicht, melde mich wieder... „freezeout“

Ich habe jetzt zum 4. mal das Buch „Lob des Sexismus“ gelesen und stelle immer wieder fest dass ich wichtige Dinge aus diesem Buch im Eifer des Gefechts vergesse.

Ich mache zu oft die gleichen Fehler, was mich unheimlich ärgert. <_<

Wie merkt ihr Euch die wichtigsten Eckpunkte ?: Z.B. Nimm sie nicht ernst, wie erkennt man ihre Shit-tests etc.

Danke schonmal,

Gruß,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dich mal von außen zu sehen. Aus der Perspektive eines Zuschauers. Dann wird dir schnell klar auf was du achten musst und was zu tun ist.

Es bringt nichts wenn hier die besten Tipps stehen würden. Du musst sie auch umsetzen. Und so wie ich das verstehe ist genau das dein Schwerpunkt. Ich persönlich würde es z.B. nicht mitmachen das Date 2 mal zu verschieben. Aber gut, musst du wissen. Für einen Freeze brauch man keinen Vorwand. Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Oder seid ihr etwa verheiratet? Sag einfach dass dir was dazwischen gekommen ist. Und nur mal so nebenbei, es ist auch dein gutes Recht dich mit anderen zu treffen. Wie gesagt, du schuldest ihr nichts.

Es gibt Kinder die verbrennen sich die Finger 2 oder 3 mal an der Herdplatte. Aber auch sie lernen es irgendwann. Ich meine du hast 4 mal LdS gelesen ...komm schon Jens. Irgendwas musst du doch daraus gelernt haben. Hilft wohl nur noch lernen durch Schmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist meistens sinnvoll sich mit mehreren Frauen gleichzeitig zu treffen.

Aber ich finde du musst mal intensiv an deinem Selbstwert arbeiten.

(Date wurde ihrerseits schon 2 mal verschoben)

Ich habe das Gefühl, nein ich rechne damit, dass sie mir (wieder) kurz vorher absagen wird.

Bei so etwas solltest du eine klare Ansage bringen.

Kannst dir doch nich alles gefallen lassen ;)

bearbeitet von Hecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung würde ich ihr absagen und sie damit in Konkurrenz zu anderen bringen. Im Sinne von "Hey ich kann Sonntag nicht. Eine Freundin schaut bei mir vorbei."

Und dann für ca eine woche Freeszen. Dann Anruf a La LDS und ne schöne Geschichte erzählen und ich schwöre beim nächsten mal fragt sie nach was ihr getrieben habt und sagt nicht mehr so schnell ab. Musst ihr nur zuvor kommen.

Ist meine Masche in solchen Situationen bin für Feedback offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

Ihr habt natürlich vollkommen recht. Jede Sms die ich bis jetzt verfasst hatte klang irgendwie nach entschuldigung :-/ Von außen mache ich wohl einen ziemlich minderwertigen ausdruck ;-) Ich weiß dass es so nicht weitergehen kann und deshalb möchte ich mich auch alleine von ihr lösen bzw unabhängig bleiben.

LDS ist bis jetzt sehr hilfreich gewesen weil es mir viele meiner Fehler aufgezeigt hat...

Ich habe ein sehr Selbstbewußtes auftreten, sehe nicht schlecht aus und lerne viele Frauen kennen. Aber sobald ich mich verknalle schaltet mein Verstand ab und Verlustangst macht sich breit :-/

Ich werde euren Rat beherzigen, das Date absagen und mich für mindestens eine Woche nicht melden. So kann ich mir ihr Gegenüber vielleicht noch den letzten Rest Würde bewahren ^_^

Wenn Interesse besteht werde ich Neuigkeiten posten!?

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden