Freundin verhält sich komisch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bin neu hier, bzw. war bisher nur stiller Mitleser, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um meine Freundin, als ich gestern mit ihr in Düsseldorf feiern war.

Fest zusammen sind wir jetzt seit gut 2 Monaten, kennen tun wir uns seit 3 Jahren.Waren in einer Stufe in der Schule, aber hatten dort eigetlich nie viel zu tun, viel Kontakt gabs erst das letzte halbe Jahr. Ich bin 20, sie ist 19.

So, waren also in der Altstadt unterwegs noch mit anderen Freunden. Vorher ein wenig was in einer Bar trinken, anschließend noch in den Club.

Im Laufe des Clubabends hatten wir viel Spaß. Meine Freundin und ich hängen uns nicht den ganzen Abenden gegenseitig auf den Schuhen, was auch gut so ist. Und haben immer Spaß mit allen Leuten. Flirte auch immer mal wieder gerne unverbindlich mit anderen Frauen. Hab gestern eine alte Freundin seit langen zufällig mal wieder gesehen, und eine Menge Spaß mit ihr gehabt.

Mit meiner Freundin ist es im Grunde genauso. Auch gestern, hat Sie immer mal wieder mit einem Ehelmaligen aus unserer Stufe gedanct. Auffällig oft ist sie genau in mein Blickfeld getanzt. Waren zwar beide gut angeheiert, aber alles noch im Rahmen.

Aber am Ende war ihr Verhalten komisch.

Irgendwann kam sie an, kuschelte sich an mich, bzw schmiss sich um mich, und fing an mich abzuknutschen. Und sie fragte, ob wir gleich gehen würden. Da es schon recht spät war, stimmte ich ihr zu.

So an diesem Punkt ist es hilfreich zu wissen, dass wir beim unserem letzten Mal, also wir uns vor dem Partyabend sahen, das erste Mal seitdem wir zusammen sind, keinen Sex hatten. Sie blockte die Woche, weil es ihr nicht gut ging.

Also fragte ich sie gestern dann, ob wir zusammen bei einem von uns schlafen sollen und da Sex haben, oder ob es nicht besser wäre, wenn wir getrennt nach Hause fahren, und dort schlafen.

Und da ließ sie auf einmal von mir ab. Meinte sie geht nochmal tanzen. Und ging wieder zu dem Ehemaligen Kollegen aus der Stufe und fing heftig an zu dancen. Ich guckte mir das dann 5 Mins an, trank mein Bier aus und holte meine Jacke. Dann ging ich zu ihr, und sagte, ob wir jetzt gehen. Plötzlich war sie wieder feuer und Flamme auf feiern, und weiter am dancen.

Sie meinte dann breit grinsend, Nee Fashioncut ich bleib noch, wir schlafen dann heute beide bei uns zu Hause, ich ruf dich morgen an.

Ich denk mir ok, du bist schon groß, mach was du möchtest. Und bin allein nach Haus.

Komisch fand ich das Verhalten trotzdem.

WTF? Was wsollte ihr verhalten?

Wie kann man das erklären?

Zuerst will sie unbedingt mit mit gehen, dann schmeißt sie sich wieder voll ins Getümmel und geht ab, als ob es kein Morgen mehr Gäbe.

Ich hoffe, ihr habt Antworten parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als ob sie Sex haben wollte nachdem du ihr die Wahl gelassen hast hat sie sich für den anderen entschieden und kurzfristig umgeplant.

Also ich hoffe jetz mal für dich dass ich mich da täusche!

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht drüber nachdenken ... ab zurück auf die Tanzfläche und mit ner anderen tanzen. Keep it simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also fragte ich sie gestern dann, ob wir zusammen bei einem von uns schlafen sollen und da Sex haben, oder ob es nicht besser wäre, wenn wir getrennt nach Hause fahren, und dort schlafen.

Merkste was?

Und da ließ sie auf einmal von mir ab. Meinte sie geht nochmal tanzen. Und ging wieder zu dem Ehemaligen Kollegen aus der Stufe und fing heftig an zu dancen.

Kein Wunder,der schien wenigstens noch nen Kerl zu sein und wusste was er wollte.

Komisch fand ich das Verhalten trotzdem.

:D,eigentlich nicht.

Ich hoffe du siehst deine Fehler ein und lernst etwas daraus.

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIEMALS um Sex Fragen!

Sondern verführen!

In dem Moment wo du fragst wirkst du extrem bedürftig und schwach. Handle lieber als zu reden! Eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt sie wie selbstverständlich mitzunehmen (sie ist ja deine Freundin) um sie dann zu verführen, fragst du vorsichtig nach, ob du später noch Sex haben wirst.

Ihr Verhlaten wundert mich kein bisschen. Der Fehler liegt, wie so oft, beim jungen Romeo (wie Fastlane das so schön ausdrückt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kläglich versucht zu führen, sie hat gegengehalten und Dich versucht zu betaisieren. Du zumindest hast nicht gewonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden