2 Dates, mäßiger Erfolg, kein Sex, wie weitermachen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

Ich bin 21 Jahre alt, das Mädel um welches es geht ist 19. Wir hatten bereits 2 "Dates", welche ich nun kurz beschreiben werde:

1. Date:

Sie schrieb mir an einem Samstag abend eine SMS, nachdem ich bereits erfolgreich anziehung erzeugt hatte, sie sei gerade in einer Bar, und Ihre Freundin wäre so glücklich am "schmusen" ( <_< ) und sie würde doch auch so gerne. Nachdem ich Sie ein bisschen warten liess, habe ich mich dort hinbegeben. Sie war angetrunken. Dann eben Kino, C&F mit anschliessendem Rapport, erfolgreich. Ich nahm Sie mit nach Hause, und sie liess es sich unterwegs nicht nehmen, ihren exfreund darüber zu informieren. Zuhause angekommen fuhr ich mit meinem Programm fort, bis wir schliesslich im Bett landeten. Dann war aber leider gar nichts mehr, alle meine Versuche blieben erfolglos. Vorher liess sie sich aber anfassen und alles und hatte auch sichtlich spass daran. Dann am nächsten morgen ist sie heimgefahren.

2. Date:

Verabredete mich in einer Bar mit ihr. Sie ist guter laune, fängt an zu trinken, icih bleibe trocken, irgendwer muss ja noch an das Haus mit den Schlafzimmer fahren können. Dann ruft sie ihren exfreund wieder an, ob er nicht kommen möchte. Ich dachte ich bin im Falschen Film, habe mir jedoch nichts anmerken lassen und mich prächtig mit ihm verstanden. Für Kino hatte ich leider überhaupt keine Gelegenheit. Dann meinte Sie, sie müsse jetzt auch bald nach hause, worauf ich kontern musste und ein anderes mädel angerufen habe, zu welcher ich dann noch gegangen bin ( sie ist aber lediglich eine freundin, habe kein sexuelles interesse an ihr). Ca. 15 Minuten nachdem ich das Lokal verlassen hatte bekam ich noch eine SMS in der Sie sich für den "coolen abend" (haha) bedankt hatte.

Beim letzten Kontakt erzähle Sie mir es gehe ihr schlecht und sie hätte sich deshalb am Wochenende zum trinken verabredet. Da wir uns eigentlich beim zweiten Date einen reinkippen wollten (was ja nicht zustande kam) neckte ich Sie damit, sie solle es nciht so übertreiben wie dort an dem Abend, worauf Sie mir sagt, dass es ja auch so cool war mit mir mineralwasser-junkie. Diese Aussage hat mich zugegebenermaßen etwas aus dem Konzept gebracht, ich antwortete, dass ich ja eigentlich auch mit ihr was machen wollte und nicht mit Ihrem Ex-Freund. Eine antwort habe ich darauf hin nicht erhalten.

Wie interpretiert ihr das, dass sie immer Ihren Ex-freund hinzuzieht ? Ich habe das blöde Gefühl, ich diene nur zum Eifersüchtig machen. Ich weis jetzt überhaupt nicht wie ich weitermachen soll, auch weil sie wirklich anstrengend ist, und shit tests ohne ende raushaut, am laufenden band, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wie sollte ich jetzt verfahren ?

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten !

MFG Sea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Date:

Sie schrieb mir an einem Samstag abend eine SMS, nachdem ich bereits erfolgreich anziehung erzeugt hatte, sie sei gerade in einer Bar, und Ihre Freundin wäre so glücklich am "schmusen" ( biggrin.gif ) und sie würde doch auch so gerne. Nachdem ich Sie ein bisschen warten liess, habe ich mich dort hinbegeben. Sie war angetrunken. Dann eben Kino, C&F mit anschliessendem Rapport, erfolgreich. Ich nahm Sie mit nach Hause, und sie liess es sich unterwegs nicht nehmen, ihren exfreund darüber zu informieren. Zuhause angekommen fuhr ich mit meinem Programm fort, bis wir schliesslich im Bett landeten. Dann war aber leider gar nichts mehr, alle meine Versuche blieben erfolglos. Vorher liess sie sich aber anfassen und alles und hatte auch sichtlich spass daran. Dann am nächsten morgen ist sie heimgefahren.

1. WTF?

2. Warum zum Teufel hast du nicht weiter eskaliert? Wie war die Situation, kann mir das so nicht vorstellen! Wenn sie schonmal bei dir im BETT liegt. <_<

2. Date:

Verabredete mich in einer Bar mit ihr. Sie ist guter laune, fängt an zu trinken, icih bleibe trocken, irgendwer muss ja noch an das Haus mit den Schlafzimmer fahren können. Dann ruft sie ihren exfreund wieder an, ob er nicht kommen möchte. Ich dachte ich bin im Falschen Film, habe mir jedoch nichts anmerken lassen und mich prächtig mit ihm verstanden. Für Kino hatte ich leider überhaupt keine Gelegenheit. Dann meinte Sie, sie müsse jetzt auch bald nach hause, worauf ich kontern musste und ein anderes mädel angerufen habe, zu welcher ich dann noch gegangen bin ( sie ist aber lediglich eine freundin, habe kein sexuelles interesse an ihr). Ca. 15 Minuten nachdem ich das Lokal verlassen hatte bekam ich noch eine SMS in der Sie sich für den "coolen abend" (haha) bedankt hatte.

1. WTF?! zum zweiten mal!

2. Die 'Idee' mit dem anderen Mädel ist vielleicht an sich nicht schlecht aber doch nicht als direkten Konter! (nicht dass das sowas ne total auffällige Trotzreaktion wäre)

Beim letzten Kontakt erzähle Sie mir es gehe ihr schlecht und sie hätte sich deshalb am Wochenende zum trinken verabredet. Da wir uns eigentlich beim zweiten Date einen reinkippen wollten (was ja nicht zustande kam) neckte ich Sie damit, sie solle es nciht so übertreiben wie dort an dem Abend, worauf Sie mir sagt, dass es ja auch so cool war mit mir mineralwasser-junkie. Diese Aussage hat mich zugegebenermaßen etwas aus dem Konzept gebracht, ich antwortete, dass ich ja eigentlich auch mit ihr was machen wollte und nicht mit Ihrem Ex-Freund. Eine antwort habe ich darauf hin nicht erhalten.

Warum gibst du dich denn mit der eigentlich noch ab?! NEXT!

Wie interpretiert ihr das, dass sie immer Ihren Ex-freund hinzuzieht ? Ich habe das blöde Gefühl, ich diene nur zum Eifersüchtig machen. Ich weis jetzt überhaupt nicht wie ich weitermachen soll, auch weil sie wirklich anstrengend ist, und shit tests ohne ende raushaut, am laufenden band, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wie sollte ich jetzt verfahren ?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,... NEXT

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so zum ersten Mal und ohne Hintergrundinformationen durchlese, kommt bei mir ein kleiner Verdacht auf: Sie ist noch nciht über ihren Ex hinweg bzw. liebt ihn vielleicht sogar noch und benutzt dich, um ihm zu zeigen, dass sie auch andere Männer haben kann und scheinbar über ihn hinweg ist. Was mMn dafür spricht: Bei 100% eurer Dates informiert sie ihren Ex darüber, präsentiert ihm sogar den neuen, coolen, Fang. 2. Sie kommt zwar zu dir nach Hause, macht aber nicht den nächsten Schritt, bzw. geht nicht auf Eskalationsversuche deinerseits ein(Wieso sollte sie auch, ihr Ex weiss ja nun, dass sie bei dir ist, den Rest kann er sich selber -falsch- ausmalen). 3. Sie sagt dir, dass es ihr schlecht gehe. Weshalb wohl? ->Noch nicht über ihre Ex-Beziehung hinweg.

Andererseits kann ich auch falsch liegen, z.B wenn die Trennung schon lange zurückliegt.

Edit:

habs noch mal durchgelesen und sehe, dass du einen ähnlichen Schluss ziehst. naja, wir kommen unabhängig auf den gleichen Verdacht...spricht wohl für sich

Wie interpretiert ihr das, dass sie immer Ihren Ex-freund hinzuzieht ? Ich habe das blöde Gefühl, ich diene nur zum Eifersüchtig machen
bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das blöde Gefühl, ich diene nur zum Eifersüchtig machen

So ist es!

Hast du das nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, nötig hab ichs nicht wirklich, leider gottes hab ich jedoch gefühle entwickelt, was das ganze jetzt etwas erschwert.

was würdet ihr mir jetzt raten ? soll ich eine klare ansage machen ? oder es einfach so stehen lassen ? freeze out ?

danke für eure hilfe jedenfalls, top forum ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freeze out

Yessir!

Und bitte durchziehen! Nicht im Orbiter halten lassen. Wir wollen ein Orbiterfreies Forum <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zuhause angekommen fuhr ich mit meinem Programm fort, bis wir schliesslich im Bett landeten. Dann war aber leider gar nichts mehr, alle meine Versuche blieben erfolglos.

Ich hätt sie sofort vor die Tür gesetzt. Warum lässt du sie solche Spielchen mit dir spielen?

Ich dachte ich bin im Falschen Film, habe mir jedoch nichts anmerken lassen

Du warst also damit einverstanden? Oder vielleicht doch nur zu feige, ihr die Meinung zu sagen?

"Bin ich hier im falschen Film? Wenn du weiterhin deinem Exfreund schreibst: Bye!"

Wie interpretiert ihr das, dass sie immer Ihren Ex-freund hinzuzieht ?

Ich interpretiere es so, dass du einfach nicht weißt was du willst und dich deshalb von ihr ausnutzen lässt in der Hoffnung, dass du in 2 oder 3 Jahren vielleicht sogar mal mit ihr schlafen darfst, wenn du ganz lieb drum bettelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrtum pirate09 !

naja wollte mir nur nochmal meinungen von aussenstehenden einholen, wie du vllt gelesen hast, bin ich ja schon selbst auf diesen trichter gekommen.

scheiss auf sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Die ihre Scheiße nicht gefallen und mach nicht alles mit. An zwei Stellen ganz besonders:

Dann war aber leider gar nichts mehr, alle meine Versuche blieben erfolglos. Vorher liess sie sich aber anfassen und alles und hatte auch sichtlich spass daran. Dann am nächsten morgen ist sie heimgefahren.

Mach ein sexuelles SOI, sag ihr, dass du die Finger nicht von ihr lassen wirst, wenn sie neben dir in deinem Bett liegt, aber dass du nichts machen wirst, was sie nicht will. Versuch nicht einfach zu eskalieren, sondern erschaffe einen spielerischen sexuellen Vibe. Wenn sie immer noch nicht mitmacht, freeze konsequent.

Sag ihr, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn ihr heute keinen Sex habt und sie gerne nach Hause gehen kann. Wichtig ist, dass du die ganze Zeit entspannt bist und ihr keine Vorwürfe macht. Wenn du merkst, dass sie wirklich nur mit dir spielt und nicht mit dir schlafen wird, schick sie nach Hause. Du bist schließlich kein Bed&Breakfast.

Dann ruft sie ihren exfreund wieder an, ob er nicht kommen möchte. Ich dachte ich bin im Falschen Film, habe mir jedoch nichts anmerken lassen und mich prächtig mit ihm verstanden.

Du bist auf einem Date mit ihr und sie holt ihren Ex-Freund dazu? Das ist völlig inakzeptabel! Mach ihr an dem Punkt ne Ansage, dass du solche Spielchen nicht mitmachst. Sie soll sich melden, wenn sie wieder klar kommt und ihrem Ex nicht mehr hinterherrennt. Und dann GEH! Dein Value kann nur ins Bodenlose fallen, wenn Du die Scheiße akzeptierst, die sie Dir da auftischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern nochmal kurz mit ihr gesprochen, sie fragte mich wieso ich denn so schnell wieder gehen wollte. dann sagte ich ihr, dass ich für ihren exfreund nunmal kein interesse habe und was mit ihr machen wollte und dass ihr ihr eine schöne zeit wünsche... und jetzt freeze out, bis sie sich meldet, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute liess sie wieder von sich hören..sie hätte lange nichts von mir gehört und so, ich ging nicht groß auf sie ein, auch nicht auf die frage was ich heute noch vor hätte, obwohl sie mir ausführlich erzählt hat was sie heute noch vor hat (der abend war allerdings frei da sei sie zuhause)

ich denke ich habe richtig gehandelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute liess sie wieder von sich hören..sie hätte lange nichts von mir gehört und so, ich ging nicht groß auf sie ein, auch nicht auf die frage was ich heute noch vor hätte, obwohl sie mir ausführlich erzählt hat was sie heute noch vor hat (der abend war allerdings frei da sei sie zuhause)

ich denke ich habe richtig gehandelt ?

Sie zeigt Investment. Kein Grund für Dich also, negativ zu reagieren. Belohne ihr Investment Hat sie angerufen oder geschrieben? Kannst Du die Nachrichten oder den Gesprächsverlauf hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden