Frisur

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte die Ohren frei machen lassen... und dann die Haare an der linken Kopfseite mit etwas Gel ins Gesicht stylen. Und guck nicht so, als hättest du Angst vor der Kamera :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sieht "Ohrenfreimachen" nur bedingt gut aus. Ich würds zB bei mir nicht machen lassen..

btw: ich hab eine sehr ähnliche Frisur wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Foto gefällt mir gar nicht.

Mich stört der zweifelnd-grimmige Blick so sehr, daß ich gar nicht auf die Frisur achte. Ich würd ein neues Foto mit nem freundlichen Lächeln einstellen und nochmal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Warum musste gerade an Jackie Chan denken?

Weils die gleiche Topf-Frisur is ;)

Momentan haben meine Haare auch wieder die Länge, aber mein Problem: Ziemlich dicke Haare.

Also schwanke ich noch zwischen 3mm Frisur oder wachsen lassen. Vom Style her hat mein Frisur momentan nix neues auf Lager außer immer noch den Iro-Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: das letzte bild is ja mal geil

Aber dein bild gefällt mir nicht kollege und deine Frisur 2 mal nicht. Ich finde das ist keine Frisur. Was dir stehen würde, wär bestimmt diese "House" frisur. du weisst ja Hinten lang, vorne lang und setien kurz geschorren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:angry: das letzte bild is ja mal geil

Aber dein bild gefällt mir nicht kollege und deine Frisur 2 mal nicht. Ich finde das ist keine Frisur. Was dir stehen würde, wär bestimmt diese "House" frisur. du weisst ja Hinten lang, vorne lang und setien kurz geschorren. :lol:

Sowas sieht dann erst recht scheiße aus.

Tom, bei welchem Friseur warst du?

Würde dir empfehlen bei J-7 oder Toni & Guy vorbeizugehen und von einem Topstylisten einach mal beraten zu lassen. Kostet zwar etwas mehr aber lohnt sich aufjedenfall. Der kann dir bestimmt die Frisur auf dem Bild besser an deine Kopfform anpassen, z.Z. sieht das zu breit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deiner stelle würde ich persönlich sowas mache.... finde deine art von haren verdammt cool, kanst verdamt viel damit machen... mein arbeitskolege hat haare wie du, hier mal ein bild... und das beste, frauen sprechen ihn sogar an mit positiver resonanz... wen ich könte wär das auch mein haarstyle

200702220001374413xi3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden