alpha bzw afc geschwafel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich denke man kann sich das ganze alpha oder afc geschwafel sparen, denn ich finde das eigentlich problem ist, dass den meisten jungs heutzutage von ihren väter nicht mehr wirklich beigebracht wird, was es heist seinen mann zu stehen und sich auch wie nen richter kerl zu verhalten. Allein diese begriffe wie freundschaftszone niceguy syndrom oder alpha wären dann total überflüssig.

Denn wenn die Väter ihre söhne wie richtige männer erziehen würden die auch ecken und kannten haben und sich durchsetzen können dann würde es gar nicht dazu kommen.

Im gegenteil sind aber sehr viele jungs aber einfach nur die netten jungs von nebenan denen beigebracht worden ist, dass sie immer lieb und artig sein müssen und ja nie sich "ungehobelt" verhalten dürfen und sich dann wundern warum sie immer nur in der freundschaftszone landen.

Ich mein hallo ???? frauen wollen keine netten jungs frauen wollen echte kerle und wenn mann das kapiert dann geht der rest eh von selbst. Und dann kann man als person die ihren mann steht immer noch nett und lieb sein wenn der zeitpunkt dafür da ist.

Ich mein alleine die aproach anxiety es kann doch nicht sein, dass man als mann vor ner frau angst hat ? Das soll jetzt nicht frauenfeindlich sein aber denkt mal drüber nach, das es eigentlich überhaubt keinen grund dafür gibt.

Ich mein fassen wir mal zusammen männer waren immer krieger und jäger und mussten sich in lebensgefährliche situationen stürzen in dem sie oft den tot gefunden haben aber heute haben diese ehemaligen krieger sogar schon angst vor zurückweisung.

Ich weis klingt alles bischen pathetisch aber nichts anderes schreibt ja ein gewisser lodovico satana in seinem viel gerühmten buch auch.

ps: ich war selber früher der ultra nice guy vom dienst und musste mir erstmal selber wieder beibringen was es heist seinen mann stehen und sich auch wie nen richtiger kerl zu verhalten und nicht wie nen wussy wie es so schön bei den amis heist.

Und seitdem ich das dabei bin zu lernen siehe da der erfolg bei den frauen kommt auch.

Ahja und nochwas auch die sogenannten shit tests verlieren dann total ihre bedrohung weil ja frauen nur testen wollen ob man wirklich nen kerl ist und wenn mans eh ist besteht man eh.

Und alpha sein bedeutet nichts anderes als nen richtiger mann zu sein siehe zb. gerald butler in 300 um mal nen schauspieler als beispiel zu nennen.

Ich behaupte nicht, dass ich schon der "Mann" bin von dem ich rede aber ich denke es wäre die lösung des problems.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich mein alleine die aproach anxiety es kann doch nicht sein, dass man als mann vor ner frau angst hat ?

Was ist Approach Anxiety? Ihr habt ganz einfach Schuldgefühle, weil die armen Mädels alle so lieb und süß und unschuldig sind, weil sie immer die Wahrheit sagen, weil sie immer so intelligente Dinge sagen, weil sie immer recht haben, und weil man sie vor solchen hinterhältigen bösen Jungs beschützen muss, die doch allen Ernstes ihr Glied in sie hineinschieben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein alleine die aproach anxiety es kann doch nicht sein, dass man als mann vor ner frau angst hat ?

Was ist Approach Anxiety? Ihr habt ganz einfach Schuldgefühle, weil die armen Mädels alle so lieb und süß und unschuldig sind, weil sie immer die Wahrheit sagen, weil sie immer so intelligente Dinge sagen, weil sie immer recht haben, und weil man sie vor solchen hinterhältigen bösen Jungs beschützen muss, die doch allen Ernstes ihr Glied in sie hineinschieben wollen...

Ja und das ist in der tat nen weiterer punkt dass die meisten jungs die mit mädels probleme haben ein total falsches bild von mädels haben .

Nur wissen diese meisten jungs nicht dass die meisten mädels mehr auf sex stehen als die meisten kerle und genau das wollen :-D .

Durfte erst letztens wieder einer konversation lauschen zwischen 2 mädels wo die eine sich beklagte dass sie seit 2 monaten keinen sex mehr hatte und voll am rad dreht.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, die nachwehen der falsch interpretierten emanzipationswelle würde ich mal sagen.

über die ganze sache kann man unendliche lange diskutieren, nicht umsonst gibt es so viel material dazu, wozu ich spontan sogar dieses forum hier zählen würde. man wird nie zu einem schluss kommen.

wieso viele männer ihren söhnen nicht beibringen echte männer zu sein? ganz einfach, weil sie meistens eine postkoitale biege machen, soll heissen, dass sie sich nachm f***** verpissen oder spätestens nach dem postiven schwangerschaftstest. es gibt schlicht und ergreifend fast keine väter mehr! auch das gehört dazu "seinen mann zu stehen".

das ganze hat inzwischen schon nichts mehr mit mann oder frau zu tun, es geht eher um einen generellen werteverfall mMn, die familie als institution wird nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja, die nachwehen der falsch interpretierten emanzipationswelle würde ich mal sagen.

über die ganze sache kann man unendliche lange diskutieren, nicht umsonst gibt es so viel material dazu, wozu ich spontan sogar dieses forum hier zählen würde. man wird nie zu einem schluss kommen.

wieso viele männer ihren söhnen nicht beibringen echte männer zu sein? ganz einfach, weil sie meistens eine postkoitale biege machen, soll heissen, dass sie sich nachm f***** verpissen oder spätestens nach dem postiven schwangerschaftstest. es gibt schlicht und ergreifend fast keine väter mehr! auch das gehört dazu "seinen mann zu stehen".

das ganze hat inzwischen schon nichts mehr mit mann oder frau zu tun, es geht eher um einen generellen werteverfall mMn, die familie als institution wird nicht ernst genommen.

Ja ausserdem war es ja früher so dass der vater seinem sohn alles beigebracht hat was er selber wusste und die erziehung seines sohnes selber übernommen hat zumindest was diese sachen angeht.

Heute gehen die väter entweder mal kurz kippen holen oder sie haben selbst schlicht und ergreifend nichts was sie ihren söhnen vermitteln können weil es ja vorraussetzen würde,

dass sie selber ein sogenannter "echter Mann" sind.

Außerdem muss ich dir leider zustimmen mit dem werteverfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll heissen, dass sie sich nachm f***** verpissen oder spätestens nach dem postiven schwangerschaftstest. es gibt schlicht und ergreifend fast keine väter mehr! auch das gehört dazu "seinen mann zu stehen".

Sorry, aber wo lebst Du denn?

Das gibt's natürlich, ist aber eher die Ausnahme als die Regel...

Hier (in meinem Umfeld) gibt es in der Tat viele Väter, aber wenig Männer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden