Shild-Gen 0 Beitrag melden März 10, 2011 erstellt 1. ich 202. sie 233. 2 Dates: zuerst in verschiedenen Cafes, dann gemeinsames "kochen"4. ---5. Problem: Habe keinen VerführungsschrittHallo zusammen,ich hab ein HB8 kennengelernt, wir haben uns zum Cafe trinken verabredet, was auch total super lief (obwohl) sie 3 Jahre älter war. Mit Körper/Erscheinungsbild als auch geistiges und soziales Niveau konnte ich total punkten. Der Altersunterschied war für sie wohl kein unüberwindbares Hindernis, denn wir haben uns danach zum gemeinsamen "Kochen" verabredet (ihr Kommentar: "Das steht für mich knapp unter 'DVD-Abend'". Ich also zu ihr hin, gemeinsam einkaufen gewesen, gemeinsam gekocht (dabei leider kaum Kino von beiden Seiten). Wir haben die ganze Zeit "nur" sehr interessant geredet. Sie machte mir sogar das Kompliment, dass ich wohl sehr reif bin und alle ihre Exfreunde vom Sozialen und Geistigen locker in die Pfanne hauen könnte. Später sprachen wir auch über Beziehungen und Intimes. Es stellte sich heraus, dass sie bereits 8 Sex-Partner gehabt hatte und ich erst 1.. weiterhin fragte sie nach meiner diesbezüglichen Erfahrung. Entgegnen konnte ich nur, dass ich zwar Erfahrungen habe und eventuell ja ein Lichtblick in ihrem Sexleben sein könnte, aber sie bezweifelte das ernsthaft. Irgendwann stellte sie mir die Frage, "was ich mir denn von dem Abend erhoffe?" und dass sie sich im Moment keine ernste Beziehung vorstellen kann und eher auf Abenteuer aus ist. EIGENTLICH ist das ja perfekt, aber ich war erstmal überrascht, weil ich mir garkeine Gedanken darüber gemacht habe und zudem eingeschüchtert wegen ihrer Erfahrung (hinzu kam, sie am Ende des Studiums, ich am Anfang; sie hat ihre eigene Wohnung, ich wohne noch zu Hause). Um ehrlich zu sein, habe ich mich zu dem Zeitpunkt schon minderwertig ihr gegenüber gefühlt. Kurz bevor der letzte Bus kam, fragte sie mich, ob ich denn hierbliebe oder doch den Bus nehmen würde. Wie aus der Pistole geschossen antwortete ich sehr sicher, dass ich jetzt gehe... Später im Bus hat es mich geärgert, ich hätte einfach dort bleiben sollen und gucken sollen was passiert wäre. Hier kommt aber genau die Frage: Wie hätte ich die Initiative ergreifen können, die Situation war ja echt gut. Damit meine ich nicht "ja lass mal demnächst zusammen Filme gucken"... sondern "proefessionell" verführen.Darüberhinaus stellt sich die Frage wie es weitergehen soll, da beide eh nur Abenteuer möchten, hab ich mir schon gedacht ihr ganz direkt zu schreiben "wir können uns ja treffen und dann haben wir sex" oder in Ahnlehnung an "How I met your mother" (darüber haben wir geredet) "Wir treffen uns und du machst mir dann den nackten Mann".Shild-Gen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet "Professionell verführen" heißt nicht nur Attraction und Comfort zu entwickeln, sondern vor allem zu eskalieren.Eigentlich hat sie Dich mit einer Steilvorlage ins Spiel geschickt. Sie sagt Dir schon vor dem Treffen, dass gemeinsam Kochen für sie die Vorstufe zu einem anregenden Abend ist. Du bleibst total passiv und wartest darauf, dass sie kurz verschwindet, im Seiden-Negligee erscheint und Dir das Hemd aufknöpft? Sie sagt Dir beim Treffen, dass sie Lust auf ein Abenteuer hat? Du scheinbar nicht?1. Beim Einkaufen keinen Körperkontakt - Attraction runter2. Beim Kochen keinen Körperkontakt - Attraction runter3. Signalisiert, dass Du Dich ihr sexuell unterlegen fühlst - Attraction runterDann passiert etwas höchsterstaunliches: Sie bietet Dir trotz allem an, bei ihr zu übernachten4. Du blockst ohne Zögern ab und spielst die eher vom anderen Geschlecht bekannte "so schnell bin ich nicht zu haben"-Nummer - Attraction auf TiefpunktFazit: aktiver werden!Vielleicht fällt dir eine glaubhafte Erklärung ein, warum Du so von der Rolle warst? Und lädst sie zur Entschädigung auf einen DVD-Abend mit einem Abenteuerfilm ein, weil der kommt ja lt. ihr nach dem Kochen...Good Luck!Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Unglaublich... Das war ein Elfmeter ohne Torwart...Du schreibst am besten gar nichts. Anrufen, nochmal das gleiche Date vereinbaren, sofort Kino und relativ zügig eskalieren. Auf evtl. Blocks immer schön weitereskalieren. Sag dass du letztes Mal Deine Tage hattest und nicht in Stimmung warst... Zeig ihr, dass Du Eier in der Hose hast und nimm Dir was Du willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shild-Gen 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Unglaublich... Das war ein Elfmeter ohne Torwart...Du schreibst am besten gar nichts. Anrufen, nochmal das gleiche Date vereinbaren, sofort Kino und relativ zügig eskalieren. Auf evtl. Blocks immer schön weitereskalieren. Sag dass du letztes Mal Deine Tage hattest und nicht in Stimmung warst... Zeig ihr, dass Du Eier in der Hose hast und nimm Dir was Du willst!Ja echt, was ist los mit mir!? Genau das ist der Punkt den ich ändern muss, früher war ich mega der AFC und ich hab mich Stück für Stück hochgearbeitet: Keine Ansprechprobleme mehr, einiges an C&F, interessanter Gesprächsverlauf. So nächster Schritt ist meine Schwäche beheben: KINO und KC, sobald man sich küsst, ist die Eskalation ja kein Ding mehr. Das Problem war, dass wir uns gegenüber saßen und gegessen haben und dann kann ich ja sie ja nicht mitten drin einfach küssen!? (Obwohl ich manchmal schon an ein "all-in" gedacht habe, was aber schon was krass ist) Danach haben wir uns ins Wohnzimmer auf 2 verschiedene Sessel gesetzt (sie hat keine Couch...) und da konnte ich eben auch nur mit meinen Beinen sie hin und wieder anstupsen.Fazit: Ich muss direktes Kino lernen und anwenden. Bisher hab ich sie immer nur "zufällig" angestupst. Aber wie!? Ich hab mal nach "kino" gesucht, aber da werden mir im Prinzip alle Threads dieses Forums aufgelistet, ist ja auch kein Wunder, wenn es so essentiell ist. hat jemand ein Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Also als ich auf deinen letzten Thread geantwortet habe habe ich mir schon sowas in die Richtung geahnt.Du konntest nicht richtig mit dem Altersunterschied umgehen und warst schon sehr verunsichert und hast dich von den 3 Jahren stark einschüchtern lassen.Du darfst dich von solchen Kleinigkeiten nicht beeinflussen lassen! Aber das kommt mit dem besseren IG,... versuchs einfach nochmal weil attraction ist ja offensichtlich da, wenn sie dir schon so ein Angebot macht! Am besten find ich bisher den Vergleich mit dem Elfmeter;) sisterofcyborg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Das ist der größte "Fail", den ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Dafür gehört dir echt ein Preis verliehen. No offense ;)Ruf die Kleine an, mach ein neues Date aus und knatter sie ordentlich durch! Sie hat es verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Du schreibt, du wärst früher ein Mega AFC. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man an einem Abend strategisch noch cleverer Sex aus dem weg gehen kann. Wenn du erkennst, dass du immer noch der übelste AFC bist, dann bietet dir das den Vorteil zu erkennen, dass die komplette Bandbreite der Verführung noch vor dir liegt. Du kannst noch soviel lernen, und der weg dahin wird mit unglaublichen Erfahrungen und Erkenntnissen gepflastert sein. Viel Spaß! Zu ihr. Sei kein nice Guy mehr. Sei dominanter, selbstsicherer, DENK NICHT NACH WAS SIE DENKT, überleg dir vor dem Abend was du wann mit ihr anstellen willst. Es ist dein Theaterstück. Wenn sie im 5. Akt 3. Szene dir einen blasen muss, dann stehst du auf, verbindest ihre Augen und legst ihr deinen Schwanz auf die hand!Dabei immer c&f sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Danach haben wir uns ins Wohnzimmer auf 2 verschiedene Sessel gesetzt (sie hat keine Couch...) und da konnte ich eben auch nur mit meinen Beinen sie hin und wieder anstupsen.Fazit: Ich muss direktes Kino lernen und anwenden. Bisher hab ich sie immer nur "zufällig" angestupst. Aber wie!? Ich hab mal nach "kino" gesucht, aber da werden mir im Prinzip alle Threads dieses Forums aufgelistet, ist ja auch kein Wunder, wenn es so essentiell ist. hat jemand ein Tipp?Ganz einfach: Du baust von vornherein ein sexuelles Frame auf, schon wenn Du zur Tür reingehst. Wenn Du da bist, machst erst mal ne Flasche Wein auf, bring am besten eine mit, ihr stößt an, Du näherst Dich... Sie soll Musik machen, dann nimmst Du sie einfach an der Hüfte und tanzst eng mit ihr, am besten auch gleich zum KC ansetzen. Beim Kochen kannst Du z. b. direkt neben ihr stehen, negge sie ein wenig, flirte mal ordentlich mit ihr und gehe möglichst schnell zum Körperkontakt über, dann ist das für die Frau normaler als wenn es später passiert. Sei einfach mal frech und verführe sie. Das wird ihr gefallen. Wenn ihr euch unterhaltet, kannst Du z. b. kurz so tun, als ob Du ihr was ins Ohr flüstern willst und küsst sie stattdessen. Das gibt einen Überraschungsmoment und den kannst Du ausnutzen, um weiterzueskalieren.So wie ich sie von Deinen Schilderungen her einschätze, wird sie höchstwahrscheinlich sofort darauf eingehen. Wahrscheinlich findet sie es süss, dass Du anfangs ein wenig schüchterner warst. Falls doch ein kleiner Block kommt, lass Dich auf gar keinen Fall davon beeindrucken. Immer schön weitermachen. Das kommt sehr männlich-dominant rüber und gefällt so ziemlich jeder Frau. Lass auf keinen Fall eine Distanz aufkommen, also keine getrennten Sitzplätze oder sowas in der Art. Vielleicht wäre ein DVD Abend besser, da kannst Du Dich direkt an sie drankuscheln. Das ist doch nicht so schwer! Nur schön mutig rangehen! Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Naja, ich gaube, er hat mittlerweile den Kopf genug gewaschen bekommen. Die Kleine scheint generell sehr horny zu sein. Das kriegt er locker wieder hingebogen, wenn er das nächste Mal eskaliert. Also Kopf hoch und ran an den Speck! Du kannst das Rad nicht zurückdrehen, aber du kannst es das nächste Mal besser machen. Die Dame ist eine hervorragende Gelegenheit, deinen Bodycount zu erhöhen, dabei ordentlich was zu lernen und vor allem jede Menge Spaß zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet und zudem eingeschüchtert wegen ihrer Erfahrung (hinzu kam, sie am Ende des Studiums, ich am Anfang; sie hat ihre eigene Wohnung, ich wohne noch zu Hause). Um ehrlich zu sein, habe ich mich zu dem Zeitpunkt schon minderwertig ihr gegenüber gefühlt.Ich glaube dein eigentliches Problem ist, dass du dich überfordert fühlst weil sie dir scheinbar in mehreren Belangen überlegen ist. Limiting beliefs, die dich daran hindern selbstbewusst das zu tun, was DU willst.Versuche zu verinnerlichen, dass...- 8 Typen im Bett nicht zugleich 8fache Erfahrung bedeuten. Vielleicht waren das ja nur Nieten und du hast mit deiner 1 Partnerin mehr Erfahrungen und Spaß gehabt als sie mit 8 Kerlen- sich wie ein Käfer auf den Rücken legen und warten was ein Typ macht ist leicht. Du hast bei deinem 1 Abenteuer wahrscheinlich mehr "geleistet" als sie mit mehreren Partnern- Masse ist nicht gleich Klasse- sie ist knapp älter - kein Wunder, dass sie dir da zahlenmäßig leicht voraus ist. Darauf braucht sie sich nix einbilden. Andere sind wieder 3 Jahre älter als sie und stecken damit ihre Zahlen in die Tasche.- du kannst es immer noch so drehen, dass sie dir mit ihrer Erfahrung dann mal zeigen soll was sie kann und wie es so läuft...Auch bzgl. des Studiums und der Wohnung: du musst da gar nicht defensiv reden. Du bist 3 Jahre jünger und da ist es kein Kunststück, dass sie vorne dran ist. Mal ganz abgesehen davon, dass solche Dinge eh keinen Wert darstellen. Andere Leute haben obendrein noch 10 Jahre Berufserfahrung und stecken sie in die Tasche - auch kein Wunder wenn man 10 Jahre älter ist.Ansonsten führt sie die Sache ja ziemlich und geht steil ran. Klar hast du es dann schwer mitzuhalten. Aber das musst du doch auch gar nicht! Lass' sie doch einfach machen und warte ab was geschieht. Zurücklehnen und abwarten, wenn du schon eine HB am Start hast, die alles alleine regelt, ist doch die leichteste Sache überhaupt!Dein einziger Job ist, dich "willig" zu präsentieren und keine Hürden aufzustellen, mit denen du sie stoppst. Kleine Signale, dass du Bock auf sie hast, reichen schon. Sie wird den Rest schon machen... Insofern: sag' der Frau beim nächsten Mal einfach, dass sie sich mal präsentieren soll wenn sie soviel Ahnung hat. Noch merkst du nix davon, aber wenn sie gut ist kriegt sie dich vielleicht... Am Besten hast du sie davor schon so, wie das weiter oben beschrieben wurde verbal und mit KINO heiß gemacht. Das wird dann ein Selbstläufer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen