Unglaublich dominante Spanierin kann sich nicht entscheiden!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber möcht erstmal warten, bis das mit dem Freund geklärt ist, weil ich kein Assi bin, der anderen Mädels den Mann ausspannt..

= Weißer Ritter. Soll nicht heißen, dass es moralisch falsch ist. Nur nicht zielführend, wenn du ins andalusische(oder katalanische) Höschen willst.

Ansonsten halt uns auf dem Laufenden, lass dich nicht einschüchtern, nimm die Challenge an und zeig ihr warum sie sich dich NICHT mit nem argentinischen Baletttänzer vergleichen sollte. Der hat sie nämlich nachts schlafen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich dachte das wär wieder irgendein Fachbegriff :D Okay verstanden.

Ich mach das mit dem Wein und der Massage und ansonsten zerbrech ich mir den Kopf da drüber erstmal nicht mehr und lenk mich mit anderen schönen Dingen ab, bis es soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update:

Sie ist seit Gestern wieder im Lande, ich dachte erst heute, dann kam die SMS.

Sie: "Ich mache 15 Minuten Pause, wenn du mitmachen willst, bin ich im Beck."

Ich: "Ich dachte du kommst erst Morgen wieder? Bin jetzt leider schon zu Hause und fahr raus zum Klettern. Treffen wir uns Morgen nach der Arbeit, dann erzählst du mir wie dein Urlaub war und ich hab auch einige Neuigkeiten und Überraschungen ;)

Sie: "Ich kann Morgen nur eine Pause machen, aber nach der Arbeit wäre es zu spät, ich mach Morgen 10 Stunden. Wenn du die Pause mit mir machen willst, sag bescheid. LG"

Ich: "Um 15 Uhr beim Beck okay? ;)

Sie: "Ok, bis dann."

Heute haben wir uns auf dem Weg zum Beck getroffen und umarmt. Sie meinte, dass sie nur 15 Minuten Pause machen kann.

Dann hat sie erzählt, dass es im Urlaub geregnet hat, Fasching in ihrem Dorf nicht so toll war, weil sie nicht tanzen konnte und ihr Freund hatte schlechte Laune. Dann wollte sie wissen...:

Sie: "Und was hast du für Neuigkeiten?"

Ich: "Ich hab Fasching recht gut gefeiert, vielleicht hast du die Bilder schon gesehen (Facebook), dann kannst du's dir ja ungefähr vorstellen."

Sie: "Kanntest du die Mädels alle oder noch nicht?"

Ich: "Teilweise."

Sie: "Und von Montag bis Dienstag?"

Ich: "Gestern war ich ziemlich lang mit ein paar Freunden Klettern in der neuen Halle, hat echt Spass gemacht und danach war ich total fertig, des war's eigentlich."

Sie: "Hast du noch eine andere Neuigkeit?" (sie hat so einen erwartungsvollen Blick aufgesetzt und mehr gelächelt als zuvor).

Ich: "Willst du denn eine bestimmte "andere Neuigkeit" von mir hören?"

Sie: "Ähm, ich weis nicht, ich dachte du wolltest mir noch was Bestimmtes sagen." (lächelt wieder mehr).

Ich: "Erwartest du denn was Besonderes von mir?" (grins sie an).

Sie: (lacht verlegen) "... hast du nicht gemeint, du hast noch eine Überraschung für mich?"

Ich wollte sie zu mir nach Hause einladen, davor ihren Lieblingswein kaufen und sie dann massieren, dabei Storytelling betreiben und langsam in eine erotische Geschichte übergehen, bin aber heute absolut nicht im Stande irgendwas gescheites mit meinen Händen anzufangen, weil sie total im Arsch sind vom Klettern, also..:

Ich: "Ja, allerdings, die verrat ich dir aber noch nicht."

Sie: "Ich will sie aber sofort wissen!" (schubst mein Bein mit ihrem Fuss).

Ich: "Was machst du am Samstag Abend? Eine Freundin feiert in der WG Geburtstag, ich könnte dich mitnehmen... achso, für den Tanzkurs hab ich uns auch angemeldet, der fängt am blablabla an."

Sie: "Oh cool, dann passt da ja alles. Hm, ich weiss noch nicht ob ich da kann, ein Freund von mir feiert da auch, aber ich denke schon."

Ich: "Wir müssen ja nicht die ganze Zeit da bleiben, wenn's langweilig wird, zeig ich dir meine Überraschung."

Sie: "Willst du sie mir nicht jetzt sagen, bitte."

Ich: "Nope, keine Chance." (grins sie wieder an).

Dann haben wir noch über Kleinigkeiten geredet, mittlerweile war eine Stunde rum. Die Textpassagen sind nur Ausschnitte von den Wichtigen sagen, an alles erinnere ich mich nicht mehr, ist ja schon zwei Stunden her. ^^

Als wir zurück gegangen sind, hab ich sie wieder umarmt und gedrückt und sie noch von oben nach unten angeschaut und ihr gesagt, dass sie heute einen echt guten Geschmack mit der Kleiderwahl getroffen hat, die passen zu deinen Fingernägeln. (sie hat rote Fingernägel, einen roten Schaal, rote Lederstiefel, braunen Rock, schwarzes Top und schwarze Nylonleggins angehabt) Sie hat sich mit einem zufriedenen Lächeln verabschiedet und gesagt, sie ruft mich Morgen an und sagt bescheid, ob's am Samstag Abend klappt.

Ich finde, es ist eigentlich ganz gut gelaufen und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich auf der Party nur noch zu eskalieren brauch, mit dem Freund hat sie eigentlich schon abgeschlossen (sie hat mich noch gefragt, ob ich was mit einer von der Faschingsparty hatte blablabla und ob ich mir im Moment eine Beziehung vorstellen könnte. Ich hab gesagt, ja eine offene Beziehung wär allemal drinnen und sie hat gemeint, dass ihr das im Moment auch am liebsten wäre). Also am Samstag Abend kommts zum Finale.

Habt ihr Kritikpunkte? Was habe ich falsch gemacht?

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Momentan ist es so, dass ich seit letzter Woche (also knapp 14 Tage her) vier Dates hatte, von denen bei Dreien noch alles offen und möglich ist. Und eben noch der spanische Fall hier. ^^

Heute Abend gehts weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Gestern war ich zuerst mit ihr in der Stadt, sie hat den Tag über zu viel Kaffee getrunken und war tierisch lustig drauf, wir haben eine Flasche Wein gekauft, haben bei ihr zu Abend gegessen (es war kein anderer Mitbewohner daheim).

Um 23 Uhr sind wir los zu einem Geburtstag, auf dem wir beide nur einen Typen gekannt haben und bis dahin haben wir zu Hause viel geredet, ich hab sie nach Strich und Faden verarscht, hat ihr ziemlich gut gefallen, sie hat meine Nähe gesucht, ständige Berührungen waren im Minutentakt vorhanden.

Auf der Party war's verdammt lustig, ich hab nicht so viel verstanden, weil fast ausschliesslich Spanier/innen anwesend waren, war beim Kicker spielen aber nicht weiter tragisch. Da es viele Schwule, Lesben und Bi's auf der Veranstaltung gab, war der Rumhaufaktor ganz schön hoch, ich hab aber mehr mit anderen Leute gemacht als mit ihr. Sie ist immer wieder zu mir gekommen, wir haben gelacht, getanzt und so weiter, alles recht körperbetont.

Dann hat ich gemeint, dass wir langsam nach Hause gehen sollten (es war ca. 3 Uhr). Sie hat sofort eingewilligt und gemeint, dass es viel zu umständlich wäre, wenn ich jetzt noch zu mir nach Hause fahren müsste, also soll ich bei ihr schlafen, der Freund kommt erst wieder am Montag Morgen vorbei.

Gesagt getan, ich hab mich schnell frisch gemacht, sie lag dann schon im Bett und hat auf mich gewartet. Licht aus, Musik an (irgendwas ruhiges Spanisches) und der Mond hat ins Fenster geschienen. Wir haben immer weniger geredet, die Berührungen sind intensiver geworden und.. ist mir bis dato auch noch nicht so untergekommen ..wir haben uns bestimmt ne halbe Stunde gegenseitig nur im Gesicht gestreichelt. War alles recht sanft. Dann hat sie sich auf mich gelegt, im Pyjama wohlgemerkt, und hat meinen Bauch gestreichelt... naja ich könnte da noch massig weiter ausschweifen, es war im Endeffekt so, dass wir nicht miteinander geschlafen haben, sie mir heute Morgen dann beim gemeinsamen Frühstück erzählt hat, dass mir der Freund egal sein soll, es ihr die Nacht durch alles sehr gefallen hat und möglichst bald noch bei mir schlafen möchte.

Versteht dass nicht falsch, es war nicht so, dass ich die finale Eskalation nicht gepackt habe. Ich wollte nicht bumsen, sie wollte nicht bumsen, weil das, was wir da ausser Sex getrieben haben in der Situation und dem Zustand absolut ausreichend und befriedigend war, zudem waren wir beide recht müde.

Heute Abend is die nächste Party, da sehn wir uns nur kurz, am Montag wieder länger. Sex ist kein Ding bei ihr, das nächste Mal wenn ein Bett in der Nähe ist, passierts.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund ist weg + offene Beziehung da = Ziel erreicht! ;)

Danke für die Tipps. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :D

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden