Unglaublich dominante Spanierin kann sich nicht entscheiden!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So guten Morgen zusammen,

seit knapp 3 Wochen habe ich eine Spanierin (24) kennen gelernt, die eines verregneten Montagmorgens in unsere Berufsschulklasse gestolpert kam. Ich (21) hab sie die ersten paar Minuten nicht wirklich beachtet und festgestellt, dass so ziemlich alle Blicke der gesammten Herrenschaft der Klasse auf sie gerichtet waren.. und eigentlich bis heute noch immer sind. Sie ist unglaublich attraktiv (HB 9), sieht alles total offen, fröhlich, gut gelaunt und spontan, hat ein gigantisches Selbstbewusstsein und ist verdammt nochmal dominant bis in den Himmel!

Jedenfalls hab ich sie angesprochen und zufällig haben wir sehr viele.. eigentlich fast liebesfilmartig viele Gemeinsamkeiten, was uns in den letzten zwei Wochen jeden Tag 2-3 Stunden in irgendwelchen Bars der Stadt viele lustige Unterhaltungen beschert hat. Am ersten Tag war ich eigentlich gleich ziemlich verwundert, weil sie nach etwa einer Stunde angefangen hat, über Sexgeschichten zu erzählen, die ihr auf ihren ganzen Reisen in der Weltgeschichte passiert sind, unter anderem ein Dreier mit insgesamt 9 Personen im Raum, die auch alle irgendwie miteinander geschlafen haben.

Zu ihr:

Sie hat einen Freund, von dem sie mir erzählt hat, dass er jünger ist und sie da drauf eigentlich gar nicht so steht, es kommt aber auf andere Dinge an, die ihr wichtiger sind. Jedenfalls ist ihr Freund ein Stubenhocker und programmiert recht viel, zockt WoW und so weiter. Ausserdem liebt er sie anscheinend nicht mehr wirklich, weshalb sie mir gesagt hat, dass sie nach dem Urlaub bei ihren Eltern in Teneriffa (da ist sie seit Mittwoch eine Woche lang) schluss machen wird.

Sie ist bi und findet es total schade, dass es so wenig Männer gibt, die sich einen Dreier mit zwei Frauen vorstellen oder zutrauen.

Aktueller Stand:

Ich habe noch nicht soo viel Zuneigung meinerseits spüren lassen, eben wegen dem Freund, denke aber, dass da nach dem Urlaub was laufen könnte, ausserdem habe ich uns für einen Boogie-Woogie-Crashkurs angemeltet, eine Woche intensiv und sie gebeten, mir regelmässig beim Spanischlernen zu helfen (sie spricht fließend Spanisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch).

Ich denke schon dass ich gerade dabei bin, mich fett sie zu verknallen, aber möcht erstmal warten, bis das mit dem Freund geklärt ist, weil ich kein Assi bin, der anderen Mädels den Mann ausspannt..

Achso, und Sorgen deswegen, weil ich noch 2 Jahre mit ihr in einer Klasse bin und scheisse bauen könnte, mach ich mir keine, "no risk, no fun" ;)

Ich hab nur das gröbste geschildert, war auch noch bei ihr zu Hause, is aber nix gelaufen, sie stand auf einmal nur ziemlich nahe vor mir, als ich gehen wollte, und wollte wissen, was das für ein Parfum ist (issey miyake), weil das ein argentinischer Ballettänzer getragen hatte, mit dem sie mal geschlafen hat..^^

Ich würde mich über ein paar sinnvolle und hilfreiche Beiträge freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Hatchet:

Hunde, die bellen, beißen nicht...

Ich hatte mit Frauen zu tun, die gewusst herumgehurt... ich meine das Leben genossen haben. Aber diejenigen, die damit rumprahlten, waren LSE und scheiße im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"are you gonna bark all day little doggie or are you gonna bite".. ach wie ich Tarantino liebe ^^

Ich hatte mit Frauen zu tun, die gewusst herumgehurt... ich meine das Leben genossen haben. Aber diejenigen, die damit rumprahlten, waren LSE und scheiße im Bett.

Bei vielen, fast allen anderen Frauen, von denen ich weis, dass sie in keinem Bordell arbeiten ^^, würde ich das selbe sagen, aber als ich letzte Woche zwei von ihren Freundinnen kennen gelernt habe, weiss ich sicher, dass sie keineswegs rumprahlt. Der Umgang untereinander, auch mit mir, ist völlig anders, als es, ich sag mal "deutsche Mädels" tun. Viel offener, wärmer, fröhlicher und spürbar sexueller als es hierzulande oftmals der Fall ist.

LSE hat sie definitiv! nicht ;)

Allerdings hilft mir das Zitat gerade dabei, die Geschichte von einer anderen Ebene oder Sichtweise aus zu betrachten.. von der Ebene, auf der ich mich einfach so verhalte, als ob sie gar nicht dominant wäre und mir das alles nichts ausmacht.. mal ausprobieren, aber so wirklich helfen wird mir das auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wartest, bis sie mit ihrem Freund Schluss macht, wirst du nicht reinlunzen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hatchet:

Hunde, die bellen, beißen nicht...

ganz genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
waren LSE und scheiße im Bett.

Sie ist nicht LSE

rumprahlten = LSE

ebenso wie bei einigen PUAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"rumprahlten = LSE"

Hm, ich habe den Eindruck, bei ihr, ihren spanischen Freundinnen und Freunden sowie vielen Leuten, die ich in Spanien kennen gelernt habe, dass man dort einfach offener darüber redet und so etwas nicht als Angeberei ansieht.

Ich werde, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt einige Schritte einleiten, die dem Freund zwar nicht passen werden, aber besser als garnichts machen wirds schon sein ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hm, ich habe den Eindruck, bei ihr, ihren spanischen Freundinnen und Freunden sowie vielen Leuten, die ich in Spanien kennen gelernt habe, dass man dort einfach offener darüber redet und so etwas nicht als Angeberei ansieht.

Ok, das ist ein Argument. Du magst zwar Recht zu haben, bezweifle ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Frauen gemacht, die von einem (rein von dem was ich jetzt beschrieben habe) ähnlichen Charakter zeugen oder kann mir Tipps geben, was ich, da der Freund ja noch da ist, auf keinen Fall machen sollte.

Schüchtern bin ich bei ihr weniger als bei anderen Frauen, eigentlich gar nicht, da wir auf einer Wellenlänge miteinander sprechen können und uns beiden nichts peinlich ist ;)

Vielleicht hilft das noch:

Jedes Mal wenn wir in den beiden vergangenen Wochen in den verschiedenen Bars gegenüber sahsen, ist mir aufgefallen, dass wieder sie noch ich irgendwann bewusst weggeschaut haben. Was den Augenkontakt angeht, kann ich bei allen Leuten dominieren, damit hab ich absolut kein Problem und bei Ihr ist es so, dass ich meistens etwas länger und interessiert auf das rechte Auge sehe, runter zum Mund fahre und etwas mehr lächle als normal, wieder hochgleite zum linken und dann von Vorne.. Sie macht das gleiche, genauso lange, genauso intensiv und wegsehen gibts bei keinem von uns. ^^

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, du kannst einfach über ficken reden.

Sie hat einen Freund, von dem sie mir erzählt hat, dass er jünger ist und sie da drauf eigentlich gar nicht so steht, es kommt aber auf andere Dinge an, die ihr wichtiger sind. Jedenfalls ist ihr Freund ein Stubenhocker und programmiert recht viel, zockt WoW

Hier hast du den Rotz zu deiner Realität werden lassen anstatt sie zu refraimen.

Sie hat dich emotional in die Warteposition gedrückt, aber dir Hoffnung gemacht irgendwann mal ran zu "dürfen". Sie weiß genau, dass Frauen die einen Stecher haben, den sie nicht verlassen wollen einfach stehengelassen werden.

Hat sie dir jemals etwas Physisches gegeben? Es kann ein kleiner Snack sein, ein kleines Geschenk, ein Probieren ihres Drinks... denk drüber nach!

Falls das der Fall ist, wirst du gegen eine Wand fahren.

Ansonsten achte auf ihre Körpersprache, die ist i.d.R. bei Spanierinnen sehr gut ausgeprägt. Oder über was für Themen ihr sprecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Klasse PU-Grundschule: Kino steigern bis zur vollen Eskalation. Hast du das gemacht? Hat sie geblockt? Wo hat sie geblockt? Wie oft? Über mehr brauchst du hier nicht reden. Egal woher sie ist und wie dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Butsch:

Ne, was Physisches gab's bis jetzt sicher noch nicht, da würde ich mich dran erinnern.

Mit der Körpersprache geb ich dir vollkommen recht, ich hab schon lange niemanden mehr gesehen, der seine Worte so stark mit Handbewegungen und so weiter betont wie Sie.

Die Themen sind eigentlich recht vielfältig, da geht's um Hobbies, Sport, Sex, Tanzen, Arbeit, Geister, Beobachten von anderen Leuten und sich darüber amüsieren und so weiter.

Achso: Der Film Pagafantas ist nicht von schlechten Eltern ^^

@aspirin_kid:

Da hab ich den Fehler schon fast am Anfang begangen. Sie hat mir recht früh erzählt, dass sie nach dem Urlaub mit ihrem Freund Schluss machen möchte und ich mir gedacht habe.. wartest' halt noch bis nach dem Urlaub. Hätte ich nicht machen sollen.

Trotzdem werd ich deinen Tipp mal umsetzen, bzw. einfach volles Rohr Kino fahren und wenn möglich gleich beim ersten Treffen nach dem Urlaub mit zu mir nach Hause nehmen, massieren (da hab ich gewisse Kenntnisse, die mir bis jetzt meistens den gewünschten Erfolg gebracht haben) und seh dann, wie schnell ich zum Ziel komme (LTR).

Danke für die bisherigen Tipps ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du gut Tanzen kannst, kannst du mit ihr auf eine Party gehen und sie auf der Tanzfläche heiß machen, ordentlich Eskalieren -> KC -> FC, aber akzeptiere es wenn sie Blockt

zum Ziel komme (LTR).

Ziel: FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich fast liebesfilmartig viele Gemeinsamkeiten, was uns in den letzten zwei Wochen jeden Tag 2-3 Stunden in irgendwelchen Bars der Stadt viele lustige Unterhaltungen beschert hat.

*schnüff* Rieche nur ich hier LJBF? *schnüff*

Ernsthaft, wenn das noch was werden soll, eskalierst du bitte mal schleunigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butsch:

Ich kann zwar schon ein bisschen Tanzen, aber lange nicht mit ihr mithalten, da sie, soweit ich mich erinnere, über fünf verschiedene Stile tanzt, seit mehreren Jahren (ausser Boogie-Woogie, da geh ich ja mit ihr hin ;)).

Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, kann man sie auch so recht schnell heiss machen, was mein nächster Schritt sein wird, wenn sie zurück kommt. Allerdings werd ich's nicht in nem Club machen, da ich irgendwie gar nicht auf searchen usw. im Club steh, ist nicht so mein Ding. Da find ich was geeigneteres.

Meinste ne LTR ist nicht drinnen, ich versuch's erstmal damit, wenn es nicht funktioniert und ich mich nicht völlig daneben benehm und alles versau, was zu versauen geht, wird sie danach noch genauso drauf sein und vielleicht sogar eher ein FB werden, als zuvor, weil sie meine Absichten dann eh schon kennt. ^^

@Ineptitude:

Ne denke ich nicht, jedes Mal wenn wir ein neues Thema auf den Tisch gelegt haben, hat sich der/die eine mehr gefreut, als der Andere (hab ich zumindest an der Veränderung ihrer Körpersprache und Stimme erahnt und meine es richtig gedeutet zu haben).

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinste ne LTR ist nicht drinnen, ich versuch's erstmal damit, wenn es nicht funktioniert und ich mich nicht völlig daneben benehm und alles versau, was zu versauen geht, wird sie danach noch genauso drauf sein und vielleicht sogar eher ein FB werden, als zuvor, weil sie meine Absichten dann eh schon kennt. ^^

NEIN - man fängt nicht mit LTR absichten an sondern mit einem FICK, dann steigert man sich auf FB und vielleicht gehts dann richtung LTR.

alles andere ist supercreepy und schreckt ab - sieht ausserdem so aus als hättest du keine alternativen.

von LTR absichten geht es nicht in richtung FB sondern in richtung LJBF.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Ineptitude:

Ne denke ich nicht, jedes Mal wenn wir ein neues Thema auf den Tisch gelegt haben, hat sich der/die eine mehr gefreut, als der Andere (hab ich zumindest an der Veränderung ihrer Körpersprache und Stimme erahnt und meine es richtig gedeutet zu haben).

Interessant. Der Geruch bleibt.

Mit meinen Kumpels unterhalte ich mich auch gerne. Und Körpersprache "deuten" als Indikator für sexuelles Interesse? Ich bitte dich.

Ich bleibe dabei:

Eskalieren, aber fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit meinen Kumpels unterhalte ich mich auch gerne. Und Körpersprache "deuten" als Indikator für sexuelles Interesse? Ich bitte dich.

Seit 1,5 Jahren Mitglied im Forum und sich noch nicht mit Körpersprache beschäftigt.

Auch wenn es Unterschiede zwischen Dorfbewohnern, bei denen die Körpersprache meiner Erfahrung her geringer ausgebildet ist, und Stadtmenschen gibt, ist die Körpersprache vom Unterbewussten gesteuert und daher auf Dauer nicht kontrollierbar.

Die ist wichtiger als das jegliche Wörter die fallen.

Gut zu erkennen, wenn dein Schwanz steht ist es eindeutig, dann will dein Unterbewusstsein ficken.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aspirin_kid:

Ja den Fehler in der Reihenfolge hab ich bei mir schon häufiger festgestellt, da dran muss noch gearbeitet werden.

@Ineptitude:

Ne, nicht Deuten, ich habe relativ deutlich gemerkt, dass sich etwas verändert hat, was Haltung, Bewegung der Hände, "Wippen" mit den Füssen, schnellerer Aussprache usw. betrifft. Da hab ich einige Unterschiede von normalen Themen und Themen die "persönlicher" waren festgestellt. Ich nehm' sowas recht schnell wahr, dank meinem Vater. ;)

Was meinst du mit dem bleibenden Geruch?

Und ja, die Eskalation wird kommen, ist zwar spät dafür, aber noch ist alles zu retten. :)

@Butsch:

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich war vor knapp zwei Jahren, wenn ich mich recht erinnere, auf einem Seminar von Sammy Molcho, der unter anderem Videoausschnitte aus verschiedenen Städten gezeigt hat.. echt beeindruckend der Mensch. ^^

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit 1,5 Jahren Mitglied im Forum und sich noch nicht mit Körpersprache beschäftigt.

Auf den Bullshit gehe ich mal nicht ein.

Die Beiden scheinen eine Unmenge Zeit miteinander verbracht zu haben. Und ich lese nichts von Berührungen. Da kann die Körpersprache noch so offen sein, ich glaube nicht, dass er da was reißen wird, ohne mal mit der Eskalation anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit dem bleibenden Geruch?

Das ->

Die Beiden scheinen eine Unmenge Zeit miteinander verbracht zu haben

Ich hoffe ihr habt euch nie Grundlos getroffen und du hast immer eine emotionale Barriere bei den Gesprächen - Zigarette, Drink...

Aber es ist empfohlen es zu starten, wenn sie/ihr unter Alkoholeinfluss steht.

Dann kannst du das ganze im Fall des Schiefgehens beim nächsten mal mit, "wovon redest du warst du betrunken" vom Tisch wischen.

Wenn es zu spät ist, wird sie es subkommunizieren, ich habe noch nie "Te quiero como un Amigo" von einer Spanierin gehört, ja die haben Anstand.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEIN - man fängt nicht mit LTR absichten an sondern mit einem FICK, dann steigert man sich auf FB und vielleicht gehts dann richtung LTR.

alles andere ist supercreepy und schreckt ab - sieht ausserdem so aus als hättest du keine alternativen.

von LTR absichten geht es nicht in richtung FB sondern in richtung LJBF.

Jaaa, endlich, Danke. Wenn ich das immer höre, "ich glaube die ist LTR-Material." Das muss sie sich im Bett verdienen.

Auch wenn es Unterschiede zwischen Dorfbewohnern, bei denen die Körpersprache meiner Erfahrung her geringer ausgebildet ist...

Bin ich der einzige Trottel der hier an Age of Empires gedacht hat?

@TE: Mit dem eskalieren muss dir jetzt hoffentlich keiner mehr kommen. Unklug war dein Ansatz Marke "Weißer Ritter", denn damit bist du schon mal von selbst ins LJBF-Land geritten. Ansonsten lese ich hier klare Unsicherheit raus. Wenn du ehrlich bist, denkst du, dass sie eine Nummer zu groß für dich ist. Das kommt ganz klar in deinen Beschreibungen von ihr durch. Ist doch egal wieviele Sprachen sie spricht. Sie kling zwar wie ein Sonnenschein(eine unter 1000, ich habe bisher 4 im Leben getroffen, die hauen dich weg), aber sie geht auch kacken. Solange du das nicht raffst, wird deine Eskalation Amrican-Pie-Niveau haben. Und was ist mit Alternativen? Gibt es die? Weiß sie das? Werde mal ein bisschen aktiv. Denn so wie ich das jetzt sehe, ertappst du dich immer wieder dabei, wie du an sie denkst oder was du machst, wenn du sie das nächste Mal siehst.

Ran da, Tiger.

My two cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butsch:

Jop, war bis jetzt jedes Mal der Fall, entweder Arbeitsunterlagen beim Copyshop besorgen, schnell was einkaufen und danach was trinken, oder nach der Berufsschule noch was trinken um über ein vorher angesprochenes Thema weiterzureden. Da war immer für gesorgt.

Sie trinkt gerne lieblichen Wein, also werd ich erst mit ihr in unsre, mittlerweile öfters angepeilte Bar ziehen, einen Wein, der ähnlich schmeckt, wie der den ich dann natürlich zu Hause stehen hab bestellen und sie auf eine Massage aufmerksam machen, die ich ihr an diesem Abend geben werde (da kann ich gleich mal das Storytelling ausprobieren).

Und eben, sie wirds mir schon sagen, wenn´s nicht sein soll ;)

@view:

Zwei der Alternativen hat sie bereits kennen gelernt, eher durch Zufall, weil eine in der Bar arbeitet und die andere haben wir in der Stadt getroffen.

Ja, da hast du recht, über den nächsten Schritt hab ich mir viele Gedanken gemacht. Unsicherheit.. auch die ist vorhanden, nicht deswegen, weil ich denke, dass da ein dickes Stück Arbeit auf mich zukommt, schon zugekommen ist und darauf freu ich mich.

Beim weißen Ritter hakts gerade ;) Was meinst du damit?

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Erfahrung, ist sehr gebildet und auch sexuell schon sehr unbefreit unterwegs, was wieder von Ihrer Reife zeugt. Das Themperament ist bei solchen Mädels auch normal. Das ist einfach eine hübsche offene Südländerin die ihr Leben genießt. Du bekommst das eben gerade nicht auf den Schirm, dabei hättest Du sie wohl schon vor Wochen bumsen können. Bitte keine Ausreden mit Gefühle und Freund. Bullshit einfach nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden