Rote Chucks auf helle Jeans

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community

Ich habe vor mir für den Frühling unter anderem rote Chucks zu kaufen. Die will ich mit einer hellen Jeans kombinieren.

Jetzt ist meine Frage an euch. Gehen rote Chucks überhaupt klar? Hatte da mal ein Bild gesehen wie sie mit einer ganz hellen Jeans kombiniert werden, finde es aber leider nicht mehr.

Und wenn Chucks dann Sneaker oder die klassischen?

Danke schonmal für eure Meinung (:

bearbeitet von freaq1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ok, wenns zu dir passt. Chucks meiner Meinung nach nur die All Stars.

Ja klar all stars aber die gibts ja auch als sneakers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings finde ich das Rot der Chucks ziemlich grell, wenn sie neu sind.

Vll kann man das bleichen, dass es einen Used-Look bekommt. Dann würden sie besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe selber eine zeit lang rote chucks besessen und muss sagen, dass es echt blöd mit den teilen war.

da ich schuhe als basis eines outfits ansehe, müssen die schuhe immer eine klassische bzw. eine nicht zu auffällige farbe haben, damit sie mit dem rest der klamotten harmonieren können, und bei den besagten chucks war das mit nur einem einzigen oberteil aus meinen schrank kompatibel, extra für die schuhe neue oberteile kaufen hat ich auch keine lust drauf, also einfach einem guten freund verschenkt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe selber eine zeit lang rote chucks besessen und muss sagen, dass es echt blöd mit den teilen war.

da ich schuhe als basis eines outfits ansehe, müssen die schuhe immer eine klassische bzw. eine nicht zu auffällige farbe haben, damit sie mit dem rest der klamotten harmonieren können, und bei den besagten chucks war das mit nur einem einzigen oberteil aus meinen schrank kompatibel, extra für die schuhe neue oberteile kaufen hat ich auch keine lust drauf, also einfach einem guten freund verschenkt.

lg

Hatte vor das mit einer ganz hellen Röhrenjeans und nem grauen V-Neck zu kombinbieren. Bis auf die Chucks hab ich alles schon.

Meinste das sieht was aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Hatte vor das mit einer ganz hellen Röhrenjeans und nem grauen V-Neck zu kombinbieren. Bis auf die Chucks hab ich alles schon.

Meinste das sieht was aus?

Also mit einem grauen V-Neck Shirt und passenden Accecoires wie einem schwarzen Lederarmband+schwarzer Uhr würde das sicherlich gut passen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
da ich schuhe als basis eines outfits ansehe, müssen die schuhe immer eine klassische bzw. eine nicht zu auffällige farbe haben, damit sie mit dem rest der klamotten harmonieren können

Das ist Quatsch, hoffentlich hört keiner auf deinen Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder Ratschlag war bis jetzt für die Katz. Genau wie die Frage!

Ich würde mir flache Chucks kaufen, weil diese Variante sieht erstens schöner aus und ist für den Sommer angenehmer zu tragen. Finde die Farben auch zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden