Was für Frauen gefallen dir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

hatte heute Abend ne lustige WG Party bei der auch 2 HB7 dabei waren. Zu später Stunde sprach jemand die eine von den beiden darauf an, was das da für Bilder von Männern auf ihren Handy seien. Sie meitne das seine Männer die ihr gefallen würden. Dann war das Interesse von allen groß und alle schauten was das für Männer waren. Die anderen meinten alle die wären nicht so toll. Als ich an der Reihe war erkannte ich Bradley Cooper (A-Team, Hangover) und Hugh Jackman.

Ich meinte darauf die beiden sind cool - ich mag auch ihre Filme. Dann fragte mich ein HB gleich was mir denn für Frauen gefallen würden " Gefällt dir auch die Megan Fox?"

Ich war mir nicht sicher ob das nun ein Shittest sein soll - aber ich antworte mit "Na klar!"

HB darauf "Ja, aber an der ist doch garnichts mehr echt, der Mund, die Wangen, die Brüste." Ich "Ja - ist ja egal, rein vom aussehen her ist sie trotzdem gut"

Un dann ging es noch ne Weile so weiter von wegen das die Frauen ja alle nicht hübsch seien und das doch alles unecht wäre.

Also Jungs - ist das ein Shittest?

Habe ich richtig reagiert? Ich war eigentlich sehr zu frieden zu sehen, das die HBs es dann nötig hatten Megan Fox und Co abzuwerten um sich selbst quasi zu qualifizieren. Kann man aus der Situation irgendwie Attraction gewinnen?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch gesagt, was du denkst?! Vertrete IMMER deine Meinung. Oh mein Gott, warum muss gleich jeder kleinste Scheiß als shittest gewertet werden? Vergiss den Begriff... sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann war das Interesse von allen groß und alle schauten was das für Männer waren. Die anderen meinten alle die wären nicht so toll. Als ich an der Reihe war erkannte ich Bradley Cooper (A-Team, Hangover) und Hugh Jackman.

Kann ich mir vorstellen, eine Reihe Betas denken wirklich noch es geht nach dem aussehen, "so muss ich also aussehen, damit sie mich auserwählt" OMG

Also Jungs - ist das ein Shittest?

Habe ich richtig reagiert? Ich war eigentlich sehr zu frieden zu sehen, das die HBs es dann nötig hatten Megan Fox und Co abzuwerten um sich selbst quasi zu qualifizieren. Kann man aus der Situation irgendwie Attraction gewinnen?

Sehe ich als Minderwertigkeitskomplexe an.

Stehe zu deiner Meinung, dir gefällt die und die Chica, dass ist OK!

Willst du dich in deinem Chica Geschmack von den anwesenden Chicas beeinflussen lassen nur um ihnen zu gefallen?

Ich sags mal anders, dir gefällt erwähnte Chica, würdest so eine gern f..., dann kommen ein paar Betaisiererinnen und machen sie runter um damit ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und gehst du drauf ein ah ja erst wollt ich so eine ficken, jetzt wo ihr es sagt, stimmt ihre Fußnägel sind schief geschnitten, dann packe ich meinen Schwanz wieder ein und es läuft bei nächster Gelegenheit, wie bei einem Beta, auf die Palme.

Sie gefällt dir, da gibt es keine Diskussion!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ladys, das kann ich erst beurteilen wenn ihr euch mal dreht." hab ich auf die Frage geantwortet ob Alyssa Milano heißer ist als sie :)

Shittest naja... ich weiß nich. Könnte sein aber mal ganz ehrlich... is das nich wayne? Wenn dir Megan Fox gefällt was wollen sie dagegen sagen? Würd ich keinen Gedanken daran verschwenden. Attraction aufbauen ..hm. Also meine Methode hat die Mädels zum kichern gebracht und attracted schienen sie auch. Dadurch dass sie sich auch für mich drehten würde ich behaupten dass sie sich auch qualifiziert haben.

Wie dem auch sei, so eine banale Situation zu bewerten ist eigentlich nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle Fragen, die uns Frauen stellen und nicht jedes Verhalten von ihnen stellt einen Shittest dar. Steh zu dem was bzw. wer dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann war das Interesse von allen groß und alle schauten was das für Männer waren. Die anderen meinten alle die wären nicht so toll. Als ich an der Reihe war

:-D Ihr habt jetzt nicht ernsthaft rum gesessen und geguckt, was für Männer sie toll findet?

Ansonsten: Wenn du Frauen heiß findest, steh dazu. Viel größere Sorgen würde ich mir aber um die Handy Geschichte machen.

edit:

Kann man aus der Situation irgendwie Attraction gewinnen?

Klar, nicht aufs Handy gucken und grinsend abwinken wenn es dir gereicht wird "Ich weiß eh, dass da Bilder von mir drin sind".

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden