Ein Jahr Pick Up

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Jahr Pick Up

Hallo erstmal an alle die diesen Thread lesen.

Ich darf mich vorstellen, ich bin Adriano, bin mittlerweile 23 Jahre alt und mache seit einem Jahr Pick Up. Ich denke, dass ich eher so der Durchschnitts-Typ bin, nicht zu klein, nicht zu groß, aber verdammt außergewöhnlich und verrückt. Die, die mich kennen wissen was ich meine.

Ein dickes DANKE vorweg, an alle die mich auf den Weg bis hierher begleitet haben.

So fing alles an:

Am 15.3.2010 werde ich von meiner damaligen Verlobten betrogen und das auch noch mit dem Erzeuger ihres Kindes was ich bis zu diesem Zeitpunkt großgezogen habe wie mein eigen Fleisch und Blut. Ich war ein typischer AFC, alles gezahlt, getan, gemacht was auch immer sie wollte. Aber na gut, ich denke das alle mal ein bisschen AFC waren und ich habe mich damals auch ganz wohl gefühlt, bis zu dem Tag wo ich von der Arbeit komme und der Erzeuger der Kleinen in meinem Wohnzimmer über meine Ex-Verlobter rüber rutscht. Das war dann das Ende einer wunderbaren 3 jährigen Beziehung für mich. Nach dem ich dann aus der Wohnung raus und wieder zu meinen Eltern gezogen war fiel mir ein sehr gutes und im Nachhinein betrachtet auch sehr solides Buch aus dem Karton auf was mich wachrüttelte. Es war das Buch von Neil Stauss „Die Perfekte Masche“.Ich lass es mir also noch mal durch, und kam auf den Gedanken, dass es doch bestimmt auch ein Forum auf Deutsch geben muss, also ab ins Internet „Google.de“ und „Pick Up“ eingegeben und da war es, das Forum, das mein Leben Verändern sollte.

Nach dem ich mich angemeldet und eingelesen hatte, hatte ich auch schnell die erste Nachricht von einem jetzigen guten Freund „Ineptitude“. Nachdem wir ein paar Nachrichten und auch Nummer ausgetauscht hatten verging nicht viel Zeit und wir Besuchten das Düsseldorf-Lair, wo zu diesem Zeitpunkt noch „DerKnorr“ und „Long-C“ Lairleiter waren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinen Ansprechängsten ging es dann doch ziemlich schnell und steil bergauf. Ich ging ins Fitness Studio, änderte meinen Style und entwickelte mich nach und nach immer mehr. In meinen ersten zwei Monaten habe ich glaube ich mehr Körbe bekommen als der Kölner Dom Stufen hat. Unter anderem auch ein „VERPISS DICH DU ARSCHLOCH“ oder ein „Ich bin doch erst 15“ (Verdammt sehen die Weiber heutzutage alt aus wenn sie sich schminken). Aber Okay, hätte ich da aufgegeben wäre es wahrscheinlich NIE zu diesem Text gekommen. Nach 2 Monaten fast nur Körben hatte ich es dann geschafft meinen ersten Sex durch Pick Up. Nun wusste ich, was ich machen musste um eine Frau ins Bett zu bekommen, wie ich LMR umgehe, was ich bei einem Block machen musste um ans Ziel zu kommen, Tage und Monate vergingen wie im Flug. Da ich in einem Restaurant mit Eiscafé arbeitete haben ich viel im Social Circle gegamed. In meiner Stamm Kneipe keine Sigle Dame unbefriedigt gelassen. Ich hatte es raus, das Spiel war gewonnen ich lebte mein Leben, immer mit dem Gedanken im Kopf „Lass sie in einem besseren Zustand zurück als du sie vorgefunden hast“ und einem Satz von Marlene Dietrich „Mein Problem ist es nicht treu zu sein, sondern die Frau zu finden, die es sich verdient hat.“ und diese wollte ich ja finden! Was ich aber schon fand waren Freunde fürs Leben. Mit Ineptitude, DerKnorr, Long-C, Mawarth, Dy, Felix und Wasa habe ich wahre Freunde gefunden. Ich erinnere mich gerne an den 1.5.2010 zurück, als ich meine erstes Lairtreffen hatte am Japantag mit unserem „PROSEX“ Plakat, den ganzen Arschbildern und der geilsten Party meines Lebens. Wo ich einfach nichts anbrennen lies und mir eine Ohrfeige von einer Italienerin eingefangen habe.

Meine Entwicklung lief großartig, ich fing an meine Gäste im Restaurant zu gamen. Erste NC im Restaurant, ich war mega Happy, dass alles so geklappt hat wie ich wollte. Nach Zweitagen dann unser Date und was hatte ich davon? Ein Video bei „YouTube“ (

). Super ich habe es geschafft, ich hatte eine Stalkerin. Jeden Tag als ich zur Arbeit kam, saß sie vor Restaurant und schaute was ich tat. Einige Monate später dann mit ihrem Freund und als sie merkte, dass das auch nichts brachte, lies sie mich dann endlich in Frieden. Na und ich konnte nach Herzens lust an meiner Eistheke weiter flirten, das war ein Leben.

Juli 2010:

Nur war es endgültig vorbei mit meinem Flirten an der Theke, mein Chef machte es nicht mehr mit als i-wann ein 17 jähriges Mädchen zu uns in Eiscafé kam und nur dort arbeiten wollte, weil sie in mich verliebt war. FLIRTVERBOT das war es für mich, also wieder zum Social Circle game.

Eine Woche später fing dann eine nette junge Dame bei uns an, ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen sie zugamen. Düsseldorf-Kirmes, wo ich zusammen mit Long-C und Marwarth Verabredet war und ich brachte einfach mal noch meine Arbeitskollegin mit. Kurz nachdem wir und getroffen hatten sind wir Vier dann ins Füchschen-Zelt gegangen und ich brachte meine Kiss-Close Routine („In einer Skala von 1-10, wie gut kannst du Küssen“, Danke Mr. Neil Strauss). Ich hatte mein erstes FB. Der Sommer war großartig um nicht zusagen GENIAL. Rheinstrand Düsseldorf, Cocktails, Feuer, Frauen, Spaß und nicht zuletzt SEX, der eine mehr der andere weniger. Party beim Jürgen im Garten und ich weiß immer noch nicht wie wir dahin gekommen sind! (DerKnorr du bist mir eine Antwort schuldig!) Aber es war verdammt Lustig. Als Long-C und Ich versuchten den Dreier mit meiner FB hinzubekommen und Sie leider Abblockte. Oder als ich Breit und besoffen mit 7 Leuten in meinem Kleinen Auto (Fiat Panda) gefahren bin und erst kürzlich von Long-C zu hören bekam: „ Du fährst Breit und Besoffen besser und ich fühle mich dann bei dir sicherer als bei Ineptitude wenn er nüchtern ist!“

Mit meiner FB lief alles super, wir hatten unseren Spaß, wenn wir es wollten und keinerlei Verpflichtungen. Sie war schwanger und ich nicht der Vater (irgendwie habe ich es mit Müttern bzw. werdenden Müttern), aber dafür hatte ich verdammt viel Spaß mit ihr.

Mein Social Circle wurde immer größer. In meiner Stamm Kneipe tummelten sich immer mehr Leute, die ich kennen lernen wollte darunter auch einen angehende Staatsanwältin, eine Tierarzthelferin, und eine Einzelhandelskauffrau bei der ich meine Marken Jeans zum 35% des Preises und Naturalien kaufen konnte. Sie alle sind über 30 Jahre alt und es war wohl das Beste was mir je passieren konnte. Ich lernte viel, ich lernte schnell, meine beste Freundin fragte mich um Rat und ich empfahl ich das Cat-Forum. Sie meldet sich dort an und legte ihre Fragen offen. Die, die ich nicht beantworten konnte da ich ja zum Glück männlich bin und ich mit meinen Targets keine Beziehung anfangen wollte. Sie war zufrieden, wenn es klappte und ich, dass sie was hatte worauf sie stolz sein konnte. Denn so hat sie ihren jetzigen Freund ja halten können, neben dem ein oder anderen Ausrutscher, den ich sehr amüsant fand. Jedoch habe ich meinem Schatz versprochen, nicht mehr darüber zu reden, woran ich mich auch halte.

August 2010

Der Sommer war lang und schön, während der Weltmeisterschaft im Juli habe ich die Frauen mal Frauen sein lassen und mich nur um Fußball und Saufen gekümmert. Nebenbei habe ich in meiner Stammkneipe noch die neue Kellnerin gegamed und geclosed. Am 13.8.2010 bin ich mit Ineptitude zusammen zu meinem Tattootermin gegangen, vorher haben wir jedoch die Gladbacher Einkaufsmeile unsicher gemacht. Nun ich lies mir „Carpe Diem“ (Nutze den Tag) tättowieren, dass mich immer daran erinnern sollte wie schön das Leben doch sein kann, wenn man weiß wie es geht. Es sollte mich aber auch daran erinnern, dass ich kein Set unangesprochen lasse, wenn es mir gefällt. Ich nutzte also jeden Tag, wann es nur ging, um mich nicht nur in Pick Up weiter zu entwickeln sondern auch auf der Arbeit, in meinem Freundeskreis, ja selbst in WoW, was ich immer nachts spielte. Mein Leben stellte sich auf den Kopf und das nur durch Pick Up, durch irgendwelche Maschen und Routinen, die dazu gedacht sind, dass Mann und Frau sich näher kommen?

Ja, genau das tat ich und genau das war das, was mich so faszinierte. Pick Up ist kein Spiel zwischen Mann und Frau, sondern das „Spiel des Lebens!“

Man hat alles selber im Griff, egal wie es auch ausgeht, man ist selbst dafür verantwortlich.

Wie schon gesagt ich nutzte jeden Tag, auch den, an dem wir ins Phantasialand fuhren. Mit 6 Leuten in einem kleinen Fiat Panda, auf der Hinfahrt meine kleine Cousine im Kofferraum. Wir kamen alle unversehrt in Brühl an und das Erste, was Long-C, Ineptitude und mir an diesem verregnetem Tag durch den Kopf schießt ist: „1,2,3 Oberkörper frei!“ zu schreien, das T-Shirt auszuziehen und los zu rennen. Wir haben alles gemacht Achterbahn, Wasserbahn, Geisterbahn u.s.w. nie den Spaß vergessen. Im Mystery Castle war es für mich schlimmer als jeder Aufriss, da ich Muffin, meine Cousine, und ihre Freundin am bzw. im Arm hängen hatte. Ineptitude Closete dann irgendwann noch meine beste Freundin, Long-C und ich spielten fangen im Labyrinth . Der Tag neigte sich dem Ende zu und wir starteten noch eine „HUMBA“, wobei ich mir aber das „Scheiß FC K**n“ verkniffen habe.

Auf der Rückfahrt habe ich unser frisches Pärchen dann wieder getrennt, da meine Beste in dem Kofferraum musste.

Nach zwei Wochen war ich dann mit meiner besten Freundin zusammen und einen Woche später wieder auseinander. Das Konsolen-Syndrom wie Ich es nenne, kleine Kinder haben das ganz oft. „Ich brauche das, ich will das, ich kann ohne es nicht mehr leben.“ Na dann hat man es, wofür man solange gekämpft und gearbeitet hat, dann hat man es, man spielt ein oder zwei mal damit und dann ist es doch nicht mehr so wichtig, um nicht zu sagen langweilig. Also sind wir doch wieder beste Freunde. Der August neigt sich dem Ende zu, doch eins ist da ja noch, die Vorbereitungen auf die Silberhochzeit im bayrischem Stil, meiner Besten schenkte ich das Dirndl und nahm sie als social proof mit. Was mir im Nachhinein noch sehr viel bringen sollte.

Am 4.9.2010 war dann der Tag der Silberhochzeit, meine Beste und ich gingen vorher noch in meiner Stammkneipe vorbei, tranken was und gingen dann los zur Festhalle, sie im Drndl und ich in Lederhose. Es ging zur Party, wir hatten sehr viel Spaß mein social proof wirkte und dadurch, dass ich die meisten kannte und gut Geschichten erzählen kann, brauchte ich halt nur noch ein bisschen DHV, was meine Beste mir als Cat natürlich auf Kommando direkt gab. Das Festmal war angerichtet. Ich hatte freie Wahl, mein Cousin vergnügte sich mit meinem social proof und ich mich mit seiner Ex. So gegen drei Uhr kam dann noch meine hoch schwangere FB vorbei und konnte mich bei „der EX“ pushen was mir sehr gut tat. Meine Beste wurde um halb vier von ihrem Vater abgeholt und ich ging mit „der Ex“ zu mir nach Hause.

Am nächsten morgen habe ich dann noch ein paar unschöne Geschichten über meine Cousin gehört, wo ich froh war das sie mir diese nicht vor dem Sex erzählt hat. Ich fragte natürlich direkt meine Beste die mir alles dann bestätigen konnte. Mein Cousin kann nicht Küssen Zunge zu tief rein, wie ein Hubschrauber usw. alles Sachen die man als Mann über andere Männer. die diese Frau vorher hatte nicht hören will! Nun von dem Tag an konnte ich meinem Cousin natürlich ohne ein Schmunzeln nicht mehr unter die Augen treten.

Nachdem nun wieder das Schmuddelwetter bei und in Deutschland heimgekehrt ist, wird das gamen auf der Straße auch wieder weniger. Ein oder Zwei schöne Tage gab es dann ja doch noch und so kam eins zum anderen.

Ein Samstag wie jeder andere auch in Düsseldorf an der Heinrich-Heine wir stehen da mit ein paar Jungs haben Spaß und da steht ein Set und keiner macht es.

Das Set besteht aus Einer Blonden (HB 7) und einem UG

(HB7 Blonde lange Haare, DD, Sportlich gebaut), die waren super drauf vor allem lachten sie die ganze Zeit lauthals. Ich also hin.

Ich: „ Hi, Ihr seit ja gut drauf. Was findet ihr eigentlich süßer Giraffen oder Pinguine?“

Hb7: „Giraffen!“

Ug: „Pinguine!“

Beiden fangen wieder extrem an zu lachen.

Ich: „So jetzt mal Hand auf Herz, worüber lacht ihr?“

Hb7: „Na über die Typen da drüben. Die sind jede Woche da, nur das die bis heute nie so drauf waren und da rumgesprungen sind.“

Das waren die Jungs mit denen ich da war, die grade eine Humba machten.

Ich: „Über die vier da?“ und zeig da bei auf sie.

Hb7: „ Ja, die sind voll Verrückt.“

Ich: „Magst du verrückte Jungs?“

Hb7: „Ja, kommt drauf an wie verrückt die sind.“

Ich: „Okay, ich muss leider wieder los zu meinen Jungs.“

Ich drehte mich also um und ging zurück, jedoch nicht ohne das Set aus den Augen zu verlieren. Als sie dann merkten, dass ich auch zu den Verrückten gehöre, fingen sie wieder an zu lachen, man konnte diesen Lachen einfach nicht überhören. Ich also wieder hin.

Ich: „Also, du stehst auf verrückte Jungs, ja?“

Hb7: „Ja, schon, ein bisschen vielleicht.“

Seitdem ich wieder in dem Set bin hat die Kleine ein breites Grinsen im Gesicht.

Ich: „Nichts für ungut aber wenn du keine Ohren hättest würdest du jetzt im Kreis grinsen.“

Hb7: „Siehst du, dafür hat Gott mir Ohren gegeben.“

Ich: „Nur dafür, dass ist aber schade ich dachte du würdest mir auch zuhören, na ja dann gehe ich halt wieder.“

Ich drehte mich um wollte grade los gehen.

Hb7: „Hey, warte. Ich hör dir ja zu. Wie heißt du eigentlich?“

Ich: „ Ach du hörst mir zu? Adriano und mit wem hab ich das Vergnügen?“

Hb7: „Hi, ich bin Jecky und ja ich hör dir zu. Ich weiß, dass du zu den Verrückten da gehörst und das du uns vor Fünf Minuten gefragt hast, ob wir Pinguine oder Giraffen süßer finden.“

Ich: „Giraffen oder Pinguine bitte. Aber okay ich glaub dir.“

Hb7: „Wie alt bist du eigentlich? Also ich bin 20.“

Ich: „ Ohhh, dann bist du zu alt für mich. Ich bin erst 12.“

Hb7: „Macht nichts ich Steh auf kleine unerfahrene Jungs.“

Ich: „Ach tust du?“

Hb7: „Ja wenn die älter aussehen als sie sind ja. Ne jetzt mal ehrlich wie alt bist du?“

Ich: „Na gut wie alt schätzt du mich?“

Hb7: „22, und wie alt bin ich?“ ACHTUNG FANGFRAGE!

Ich: „Ja richtig, also ich würde dich so auf 19 schätzten.“

Hb7: „So, wer hört hier wem nicht zu. Ich bin 20 das habe ich dir vor Zwei Minuten noch gesagt.“

Ich: „Okay dann bist du halt 20.“

Hb7: „ Ja bin ich.“

Ich: „ Schau mal, ich muss jetzt los zur Arbeit, aber du kannst mir deine Nummer geben und wir gehen zusammen einen Kaffee trinken. Dann entführe ich dich ein bisschen in meine verrückte Welt.“

Ich hielt ihr mein Handy hin und sie tippte brav ihre Nummer ein. Nach ein paar SMS hatten wir dann unser erstes Date und wir gingen einen Kaffee trinken. Danach gingen wir noch eine Runde an den Rheinterassen spazieren und nach ein, zwei Routinen ging ich dann zum Kiss-Close über und beendete unser erstes Date.

Beim zweiten Date gingen wir dann nur Spazieren und kamen irgendwann am Rheinstrand an. Ich machte den Vorschlag uns in den Sand zu legen und die Sterne zu beobachten, was wir dann auch taten. Einen halbe Stunde später bekam ich dann meinem verdienten BJ. Als ich sie nach Hause fuhr, kam dann noch der Satz, dass sie das normalerweise nicht tun würde. Ich antwortete nur mit: „Der Ruf einen Frau beruht auf dem Schweigen vieler Männer.“ Somit war die Sache da auch erledigt und wir trafen uns eine Woche später bei mir zum dritten Date, was ich aber nicht weiter erläutern möchte, bis auf: Full-Close. Nun hatte ich wieder ein FB mehr und dazu das einzige, was unter 30 Jahre alt war.

Es lief alles sehr gut, nur das ich nicht mehr Closete. Ich wusste einfach nicht mehr wohin mit meinen Dates.

Bei meinen Eltern war es natürlich mittlerweile auch angekommen, was ich da so in meinem Zimmer trieb und meine Mutter dachte, ich hätte mit jedem Mädchen was bei mir eingeflogen ist eine feste Beziehung. Nachdem die Mädels dann weg waren drohte sie mir jedes Mal, dass sie mich auffliegen lassen würde und das ich die „armen“ Mädchen doch nicht verarschen solle. Meinem Vater war es eigentlich Egal, was ich tat, er bot mir sogar freundlich an, dass er die Mädels auch für mich warm und feucht halten würde. Ich lehnte das Angebot dankend ab erstens um die Beziehung meiner Eltern nicht zu gefährden und zweitens weil ich nicht darein halten will wo mein Vater drin war! Widerliche Vorstellung.

Nun, ich sollte erläutern, warum ich nicht mehr Closete, ich hatte 5 FB's und die Woche hat 7 Tage. Ich wollte an zwei Tagen meine Ruhe haben und an den anderen 5 Tagen hatte ich meine FB's. Wo sollte ich da noch andere Dates hin packen?

Die Meisten von euch werden jetzt sagen: „der hat doch noch zwei Tage“ aber ich sage euch „Schwachsinn“ die zwei Tage, die ich hatte waren das Wochenende, und das habe ich meist mit meinen Freunden, auf der Arbeit oder mit meiner Familie verbracht. Okay wenn ich mit meinem Freunden unterwegs war habe ich natürlich auch gegamed, aber so gut wie nie gefickt!

Ich bin der Typ, der wenn ich mit meinen Freuden weg gehe auch bei meinen Freunden bleibe und wenn die gehen, geh ich auch! Wenn sich aber schon ein Mädel angeboten hat, mit zu mir zu kommen, wäre ich ja blöd, dieses abzulehnen oder? So kam es natürlich dazu, dass man einfach nicht mehr Closete, ich wollte nicht mehr Dates machen als ich Zeit für die Damen habe und nur so nebenbei, alle wussten das ich noch andere habe. Zwar nicht wie viele, aber sie wussten es. Ich habe nie verheimlicht, dass ich keine Beziehung will, also habe ich auch nie verheimlicht, dass ich andere Frauen habe. Was echt ein Vorteil war, ich habe es zwar immer erst am dritten Date gesagt, weil ich da genug Komfort hatte und wir bei mir waren, aber ich habe es gesagt und das war immer ehrlich und das wurde gewürdigt.

November 2010:

Im November hatte ich dann meinen erste Pick Up pause. Ich fuhr ein Wochenende zu Dy ins Sauerland, wo es mit Pokern am Freitagabend anfing. Wir spielten bis morgens um Sieben, wobei wir um Neun eigentlich auf der Skipiste sein wollten. Okay also ab ins Auto und dann zum Bäcker, der zum Glück schon auf hatte. Von dort sind wir dann zu Olli gefahren der schon früher vom Pokern nach hause gefahren war um sich fertig zu machen. Wir waren dann nicht um Neun auf der Piste, aber okay halb Elf war ja auch gut dafür, dass wir alle schon mindestens 20 Stunden wach waren.

Um Elf hatten wir unsere Pässen und konnten los fahren, da Dy und Olli ja mit dem Snowboard und ich und der Vater von Dy mit Ski unterwegs waren mussten wir andauernd auf die beiden warten. Der Tag war Grandios wir haben alles versucht 180°, 360° Drehungen, Graps und was es nichts sonst so alles gib, nur grinden konnten wir nicht, da es keinen Möglichkeit dazu gab. Um 16 Uhr waren wir dann so K.O das wir zu Dy gefahren sind, um uns für den Abend ein bisschen auszuruhen. Was uns auch ziemlich schnell gelang, zehn Minuten war der Film drauf („Fear and Loathing in Las Vegas“) und schon waren wir am schlafen wie Engel. 22 Uhr: unsere Handys klingelten und wir machten und langsam aber sicher fertig für unseren Disco Abend, wir fuhren mit dem Auto von Dy. Also los ins 20km entfernte Dortmund. Dy, Olli und ich in einer Riesen Disco voller scharfer Weiber, Gott sei uns gnädig. Wir kamen rein und es war Extrem laut, nun wusste ich, warum Dy und Olli Ohropax dabei hatten. Ich nahm mir welche und ab in die Elektrohalle, es war laut und voll und wir waren einfach nur am „abspacken“ was das Zeug hält. In der R'n'B-Halle sind wir dann abgegangen, als ob feinste Housesounds unsere Ohren erreichten. Alle um uns herum dachte wir wären voll auf Drogen, aber wofür Drogen? Wir sind halt so und das ist gut so. Im Charts Bereich waren dann die meisten Mädels, aber wir ließen uns nicht davon abbringen, weiter rumzuhampeln wie kleine Kinder auf Rockmusik. So verlief unser ganzer Abend bis ca. halb fünf, da wollten wir unsere Jacken holen, doch da war es so voll, dass wir uns noch ein bisschen auf die Couch setzten und uns entspannten.

Wenige Minuten später setzte sich dann eine Ziemlich ekelige Frau zu uns, ihre Titten wären um ein Haar aus dem BH gefallen und das Maurer Dekoltee... Nun diese Bilder will ich euch ersparen. Sie fing an mit mir und Olli zu reden und das einzige was ich verstand war „Absolut“ und ob wir das kennen würden. Ich sagte immer nur „Nein“ und das sie sich doch bitte Kaugummi nehmen solle oder das sie doch ihre Freundin anrufen und dann das weite suchen sollte, dass man ihren Mundgeruch nicht aushalten könnte. Nach einiger Zeit räumte sie dann ihre Tasche aus, fand ein Tampon und warf es dem Olli ins Gesicht. Zu unserem Glück war es unbenutzt. Dy und ich fanden das extrem lustig und eigentlich auch nicht fair. Da ja eigentlich ich das Ding hätte abbekommen müssen, weil ich sie ja geflamed habe und nicht der Olli, der einfach nur da saß und fast am schlafen war. Nun ja am Nächten Tag fuhren Dy und ich dann zusammen wieder nach Gladbach, wir gingen noch bei meinem Onkel essen und fuhren dann nach Hause, um uns von dem anstrengenden Wochenende zu Erholen.

Der Dezember brach an und das Nerdspiel WoW brachte eine neue Erweiterung raus, und da das ja schon die dritte Erweiterung war, gab es einen Brauch. Wir liesen uns bei Scheli nieder und bereiteten für die nächsten fünf Tage alles vor. Fünf Tage nur vor Rechner sitzen, das war alles, wir kaufen Tiefkühlpizza und genug Getränke damit wir möglichst viel Zeit mit WoW verbringen konnten. Drei große Auflaufformen mit Nudelauflauf, jeder ca. sechs Pizzen und nicht zu vergessen Bruschetta die wir sehr gerne essen. Am siebten Dezember kam dann „World of Warcraft: Cataclysm“ raus und Scheli und ich wollten nur noch spielen. Nur um 24 Uhr war das Spiel nicht zu erreichen die Server waren überlastet. Eine Stunde später dann endlich drinnen und wir konnten loslegen, die eine Stunde verbrachten wir damit uns an den Vorräten für die nächsten fünf Tage ran zumachen. Morgens bzw. mittags um 14:00 Uhr war dann die erste Nacht um und wir mussten ein paar stunden schlafen. Die Woche ging viel zu schnell um, aber das essen war super und wir hatten genug da! Ich weiß, dass mir in diesen Fünf Tagen mindestens 20 Frauen durch die Lappen gegangen sind aber mich stört es nicht, meinem FB's habe ich gesagt, dass ich eine Woche in Skiurlaub bin und so musste ich mir kein geflame von denen anhören.

Apropos Skiurlaub, 2010 war ja ein Jahr mit verdammt viel Schnee und wenn Schneeball Schlachten angesagt waren, war ich der Erste der dabei war. So auch im Sauerland wo Dy und ich mit Kindern eine Schneeball Schlacht auf der Straße anfingen und uns geschlagen geben mussten da, es einfach zu viele Kinder waren. Schnee, Schnee und noch mehr Schnee egal wo man hinschaute, alles war weiß. Ich nutzte jeden Gelegenheit zum Driften, was ja einen Höllenspaß macht. Nur schade, dass aus Schnee bald Eis wurde und man sich auf der Straße kaum noch Fortbewegen konnte. Am zweiten Weihnachtstag fuhr ich dann wieder zu Dy ins Sauerland, der schon mit Olli in einer Disco auf mich wartete. Dort angekommen bin ich dann direkt auf die Box drauf und fing an zu tanzen. Dabei habe ich unbewusst einer Brünetten Schönheit (HB 7,5) auf den Kopf gehauen, mit der ich aber dann sofort ein Gespräch angefangen habe.

HB: „Hey das war aber nicht nett!“

Ich: „Sorry,aber ich kann ja nichts dafür, dass du da läufst, wo ich tanze.“

HB: „Machst du dich jetzt auch noch über mich Lustig?“

Ich: „Wenn du mich so fragst. Ja.“

HB: „Du bist ein Arsch!“

Ich: „Danke. Aber ich bin ein netter Arsch und lade dich auf eine Zigarette ein, wenn du magst.“

HB: „Ein Drink wäre mir lieber, aber okay ich wollt mir eh grade einen rauchen gehen.“

Wir also raus einen Rauchen.

Ich: „Also noch mal von vorne. Hi, wie heißt du?“

HB: „Wie von vorne? Ich bin Adriana und du?

Ich: „Ja, ich wollt nicht unhöflich sein und dich schlagen also fangen wir jetzt von vorne an und ob du es glaubst oder nicht ich bin Adriano.“

HB: „Jetzt verarschst du mich aber, ich will deinen Ausweis sehen und wenn du mir sagst, dass du auch noch Italiener bist muss ich dich leider abknutschen“

Ich: „Was hätte ich für einen Grund dich zu verarschen?“

HB: „Keine Ahnung, aber das ist ja wohl ein genialer Zufall oder? Bist du Italiener?“

Ich: „Ja, ich bin Italiener. Aber ich würde nicht sagen Zufall, sondern Schicksal.“

HB: „Oh mein Gott.“

Ich: „Nein, nicht Gott, bin nicht im Dienst. Aber was ist mir dem Abknutschen darauf hab ich mich jetzt so gefreut.“ und strecke ihr die Zunge raus.

Na ja, das war wohl der bekloppteste Kiss-Close den ich je hatte. Die Zigarette war zu Ende und wir gingen rein.

HB: „Ich gehe jetzt wieder zu meinen Freunden, Wünsche dir noch einen schönen Abend.“

Ich: „Okay mach das, aber gib noch deine Nummer ein, du schuldest mir noch eine Kippe.“

So habe ich noch nie eine Nummer bekommen aber an dem Abend lief alles glatt. Nachher habe ich dann auch noch erfahren, warum sie sich schon an der Tür verabschiedet hat, sie war mit ihrem Freund da. Wir trafen uns trotz allem noch zu zwei Zigaretten und die gab sie dann aus.

Am nächsten Tag sind wir dann wieder Skifahren gegangen und hatten wieder sehr viel Spaß. Oben im Skilifthäuschen saß eine süße Rothaarige Maus die leicht über Olli lachte als er aus dem Lift fiel. Dy und ich fuhren zusammen den Lift hoch und ich kam auf den Gedanken, dass ich doch auch Rückwärts fahren könnte da ich ja Twintops habe. Auf dem einzigen geraden Stück drückte ich mich dann vom Anker ab und drehte mich. Den Rest fuhr ich dann Rückwärts hoch. Als wir dann wieder an der Rothaarigen Maus vorbei fuhren, dachten Dy und ich uns wenn die beim nächsten Mal zurück lächelt bekommt die einen Kakao von uns hochgebracht. Sie lächelte aber nicht, also bekam sie auch keinen Kakao von uns, denn wer nicht Nett ist, kann auch nichts Nettes erwarten.

Silvester rückte näher und Mike und ich machten uns am 29.12 auf den Weg zum Handelshof, um Alkohol für die Party zu holen, wir hatten beide knapp 500€ ausgelegt und hatten davon noch nichts zu essen gekauft. Die Party fing um 21 Uhr an und ich nahm Wasa mit auf die Party. Nachdem ich rund 5 verschiedene Cocktails gemacht hatte fingen Wasa und ich das Saufen an. Tequila, Bier, Cocktails, Jägermeister und Feiglinge und das alles durcheinander, was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn wir uns nicht noch mit fünf Leuten zwei Joints geraucht hätten.

Das Neue Jahr war da, aber wo war Wasa?

Nach dem ich allen ein Frohes Neues gewünscht hatte machte ich mich auf die suche nach Wasa. Ich fand ihn dann im Garten auf dem Trampolin liegen in 20cm hohem Schnee. Es ging ihm verdammt schlecht und ich ließ uns von David zu mir nach Hause Fahren.

Das Jahr 2011

Okay 2011 war da, ein Jahr voll toller Ereignisse war zu Ende, aber ein Neues begann. Wenn ich mir vorstelle das ich im Januar 2010 in Miami bei 28°C in der Sonne gelegen habe, und mir jetzt hier in Deutschland den Arsch abgefroren, wollte ich wieder 2010 haben. Das Jahr 2011 ging genau so weiter wie 2010 aufgehört hatte, nur dass ich ein FB weniger hatte das diesen im Krankenhaus lag und ihr Kind zur Welt brachte.

Soweit erst mal von meiner Geschichte zum Pick Up ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen, und wenn ich Lust und Zeit habe werde ich noch einige solcher Beiträge anhängen. Ich habe noch Ca. 50 Seiten von Hand vorgeschrieben.

Greezzzzz Adriano

Danke jetzt schon fürs Feedback!

bearbeitet von Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Ich Liebe mein leben so wie es jetzt ist! und ich hab vor einem jahr die richtige Entscheidung getroffen.

Also kann ich nur für mich reden und sagen : "Mein speil den lebens ist auf der Siegerstraße, aber ich weiß nie wie lange noch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Adice schrieb:
Meinem Vater war es eigentlich Egal, was ich tat, er bot mir sogar freundlich an, dass er die Mädels auch für mich warm und feucht halten würde. Ich lehnte das Angebot dankend ab erstens um die Beziehung meiner Eltern nicht zu gefährden und zweitens weil ich nicht darein halten will wo mein Vater drin war! Widerliche Vorstellung.

ROFL <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hoffe auch das ich noch viele Lays haben werde aber die Challenge rückt ja immer näher =)

Ich werde mal schauen das ich nach der Challenge 2011 auch noch mal einen ganzen text hier hinzufüge der dann fast nur über die Challenge geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht,

du hast dein Leben binnen 1nes Jahres vom Loser,d er von seiner Freundin aufs übelste hintergangen und betrogen wurde

zu einem leben voller PU umgewandelt.

Die Frage die ich jedoch nun an dich stelle, und ich mir mitlerweile auch selbst stelle

Bist du überhaupt noch fähig eine feste Beziehung einzugehen und einer HB treu zu bleiben,

kannst du nach den ganzen Infos, der Erkenntnis wie einfach Frauen zu dem und dem getrieben werden können überhaupt noch lieben?

gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Peter747 schrieb:
Nicht schlecht,

du hast dein Leben binnen 1nes Jahres vom Loser,d er von seiner Freundin aufs übelste hintergangen und betrogen wurde

zu einem leben voller PU umgewandelt.

Die Frage die ich jedoch nun an dich stelle, und ich mir mitlerweile auch selbst stelle

Bist du überhaupt noch fähig eine feste Beziehung einzugehen und einer HB treu zu bleiben,

kannst du nach den ganzen Infos, der Erkenntnis wie einfach Frauen zu dem und dem getrieben werden können überhaupt noch lieben?

gruß Peter

Danke erst mal =)

Um auf deine Frage zu antworten. Ja ich kann noch lieben.

Ich habe ind meinem letzte Jahr 2 LTR's gehabt und die auf der Straße angesprochen usw. bei beiden war die Beziehung großartig und ich hatte diese Schemterlinge im Bauch aber ich kann nur sagen das ich diese nur hatte weil ich mir IMMER HD frauen gesucht habe möglichst keine LSE. Ich habe nun wieder Einen kennen gelernt bei der ich sagen muss Die ist wie für mich gemacht!, ich werde sie aber erst nach der Challenge zur LTR machen da ich das meinem Wing nicht antuen kann wärend desen in einer LTR zu sein.

Also Ja ich kann noch Lieben und das Buch Lob des Sexismus hilft mir ungemein dabei es zu tuen! Ich lesen es jetzt schon zum achten mal

Grezzz Adriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adice,

ich habe erst heute dieses Forum entdeckt und bin auch erst seit heute hier und ich muss sagen dein Post ist bisher der beste den ich gelesen habe.

Echt, extrem geiler Beitrag. Hab es echt genossen ihn zu lesen :huh:

Bei manchen Sätzen sprichst du mir aus der Seele und kann ich kann iregdnwie Parallelen zu mir erkennen.

Ich hoffe es geht so weiter für dich.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Adice schrieb:
Die ist wie für mich gemacht!, ich werde sie aber erst nach der Challenge zur LTR machen da ich das meinem Wing nicht antuen kann wärend desen in einer LTR zu sein.

Gibt es etwas, dass ich wissen sollte? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Sehr schön geschrieben. Ich hoffe ich kann nach nach einem Jahr PU dann auch auf solche Fortschritte zurückblicken, aber wenn ich sehe wie so meine letzten Monate gelaufen sind, dann mache ich mir da keine Sorgen.

Das amüsanteste für mich an deiner ganzen Geschichte war eigentlich die Story mit WoW, wo du all deinen Mädels erzählt hast, dass du im Skiurlaub bist. Soviel zu den Klischees.

Ich schreib den Kommentar jetzt erst ein paar Tage später nach Lesen des Textes, aber ich glaube dazu stand jetzt nichts drin: Hast du mit irgendwelchen Mädels mal über PU gesprochen? Insbesondere mit welchen, mit denen du länger zusammen warst? Wie haben sie darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Colaman schrieb:
Das amüsanteste für mich an deiner ganzen Geschichte war eigentlich die Story mit WoW, wo du all deinen Mädels erzählt hast, dass du im Skiurlaub bist. Soviel zu den Klischees.

Also ich mus ganz erlich sagen es wusste keinen von meinem FB 's das ich WoW spielte und da ich das mein nur nachts tat kam es auch nie raus.

  Colaman schrieb:
Ich schreib den Kommentar jetzt erst ein paar Tage später nach Lesen des Textes, aber ich glaube dazu stand jetzt nichts drin: Hast du mit irgendwelchen Mädels mal über PU gesprochen? Insbesondere mit welchen, mit denen du länger zusammen warst? Wie haben sie darauf reagiert?

Ja ein Mädel gab es da! Es war meine beste Freundin, sie wusste einfach alles über mich und mein Leben mit PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur eine tolle Entwicklung.

Dein Post Motiviert mich Total auch richtig mit PU durchzustarten.

Echt klasse viel glück noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adriano!

Zuerst möchte ich mich anschließen an meine Kollegen, ein sehr sehr feiner report, der mich zusätzlich motiviert und wo man förmlich das Innergame sieht wie es gewachsen ist! Kompliment zu dieser tollen Entwicklung.

Ich selber bin jetzt mit PU seit ca. einem schwachen halben Jahr beschäftigt und habe neben einem ersten FB auch schon einige Erfolge bei meinen Clubbesuchen!

Dein Report beflügelt aber noch zu mehr... Danke dafür! :rolleyes:

Da ich aber doch noch ein paar Stufen unter dir stehe wollte ich fragen wie weit du gekommen vermutlich wärst wenn du alleine gewesen wärst mit PU? Ich habe natürlich Freunde mit denen ich einen drauf mache kann, jedoch haben die (bis auf einen) außer Saufen nicht viel mehr drauf in dieser Hinsicht und sehen auch nicht den großen Vorteil von PU... schätze vor allem mit einem Wingman der noch dazu das gleiche Wissen teilt ist es dir spürbar leichter ergangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Kenner123 schrieb:
Da ich aber doch noch ein paar Stufen unter dir stehe wollte ich fragen wie weit du gekommen vermutlich wärst wenn du alleine gewesen wärst mit PU? Ich habe natürlich Freunde mit denen ich einen drauf mache kann, jedoch haben die (bis auf einen) außer Saufen nicht viel mehr drauf in dieser Hinsicht und sehen auch nicht den großen Vorteil von PU... schätze vor allem mit einem Wingman der noch dazu das gleiche Wissen teilt ist es dir spürbar leichter ergangen ?

Hi also ich hatte zwar einen Wing aber den auch fast nur im Club oder auf der Straße, eigentlich keine Wings sonder eher leute die mir in dern Arsch getreten haben das Set entlich zu machen. Bei allen meinem FB's war ich jedoch alleine in dem Set! was ich auch extrem gepusht hat wenn es zum NC kam. Ich Arbeite in der Gastronomie also muss ich gut reden können und das weiter game kam alles von alleine.

Grezzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.