Gute Kollegin flachlegen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Also:

Seit einer Woche habe ich wieder Kontakt zu einer Kollegin, die 3 Jahre mit mir in die Klasse ging. Das ist jetzt 3 Jahre her (also die Schulzeit).

Also dann haben wir uns mal wieder getroffen und hattens ziemlich lustig (da ich ein ziemlich lustiger Typ bin, ich bringe eigentlich alle zum lachen). Wir sind dann 2 Tage darauf am Abend ein bisschen durch die Stadt in ne Bar was trinken mehr nicht, kein richtiger Ausgang, das war unter der Woche... Dann hat sie halt gesagt sie wolle mal am Wochenende richtig mit mir in den Ausgang gehn, da ich erst gerade die Autoprüfung bestanden habe, bin ich jetzt viel mit dem Auto unterwegs auch im Ausgang, da ich ziemlich abstinent auf Alkohol bin, schon immer. Sie sagte aber ich solle dann nicht mit dem Auto kommen und mittrinken (womit ich auch kein Problem habe, wenn ich sie dafür vögeln kann). Alles gut und so.

Nur das Problem ist, ich kann nicht einschätzen was sie damit meint, da ich wirklich sehr sehr gut mit ihr befreundet bin, und ich denke sie sieht das ganze nur als 'unter-Freunden', also ich denke ich nicht, dass sie ans vögeln denkt. Was auch noch dazu kommt, dass ich 3 Jahre lang mit einer guten Freundin von ihr zusammen war, die vor 8 Monaten Schluss gemacht hat.

Nun habe ich sie wieder angeschrieben, sie solle sich melden, wann wir in den Ausgang Saufen gehen sollten, hab aber keine Antwort darauf bekommen, im facebook schreibt sie auch nur minimal zurück deshalb habe ich das jetzt einfach so belassen.

Also ich bin ein ziemlich offener, lockerer Typ, sehe gut aus und kann eigentlich mit ihr über alles reden (mhm, ja sie hat mir sogar gesagt, dass sie ihre Titten zu klein findet und sich bald unters Messer legt, ich bin also ziemlich vertraut mit ihr, eben so FreundesFreunden halt). Und ich will sie UNBEDINGT, so sehr will ich sie, flachlegen, ich würde alles dafür tun.

Wie denkt ihr, krieg ich das hin, ob überhaupt?

thx Leute, ich bin gespannt auf eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will sie UNBEDINGT, so sehr will ich sie, flachlegen, ich würde alles dafür tun.

Das ist das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeitskollegin, UND gute freundin, UND das seit jahren? was für eine scheiß kombin. Dazu noch kannst du sie überhaupt nicht einschätzen?

was für einen rat willst du jetzt? Wenn du sie UNBEDINGT vögeln willst, und alles andere dir wirklich egal ist (stress bei arbeit, freundscahft vorbei), dann mach doch das übliche. Party, besauf dich mit ihr wie von ihr vorgeschlagen, steigere c&f und p&p, bring geschichten rein, mach sie heiß, verführ sie, und nagel sie.

Inwiefern können wir dir dabei helfen? wie gut dein game ist, weißt nur du! die frage ist doch: bist DU der meinung, dass du sie verführen kannst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja machbar ist das mit Sicherheit!

Es kommt halt jetzt drauf an ob du dich aus dieser 'Freund' schiene rausarbeitest.

Les dich ein bisschen ein, attraction, rapport und eskalation.

Versuch dann einen sexuellen Frame aufzubauen, wenn du den noch nicht hast (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) dann muss das das erste sein woran du arbeitest!

und dann gehts los!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arbeitskollegin, UND gute freundin, UND das seit jahren? was für eine scheiß kombin. Dazu noch kannst du sie überhaupt nicht einschätzen?

Da hast du was falsch verstanden. Ich ging nur mal in die selbe Klasse. Gute Freundin ist übertrieben, wir kommen gut miteinander klar, aber sehen uns eher selten. Das Problem ist, ich weiss nicht, ob sie mit mir weg will, weil sie auch was sexuelles will oder es doch einfach nur die Freundschaft von ihrer Sicht aus ist.

was für einen rat willst du jetzt? Wenn du sie UNBEDINGT vögeln willst, und alles andere dir wirklich egal ist (stress bei arbeit, freundscahft vorbei), dann mach doch das übliche. Party, besauf dich mit ihr wie von ihr vorgeschlagen, steigere c&f und p&p, bring geschichten rein, mach sie heiß, verführ sie, und nagel sie.

Inwiefern können wir dir dabei helfen? wie gut dein game ist, weißt nur du! die frage ist doch: bist DU der meinung, dass du sie verführen kannst... ;)

Wieso soll dann die Freundschaft und son Kram vorbei sein? Und eben, Stress bei der Arbeit gibt es nicht ;)

Ja, ich denke auch, dass ich gezwungen bin sie abzufüllen...

Ihr könnt mir dabei helfen WIE ich sie verführen kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit einer Woche habe ich wieder Kontakt zu einer Kollegin, die 3 Jahre mit mir in die Klasse ging. Das ist jetzt 3 Jahre her (also die Schulzeit).

Also dann haben wir uns mal wieder getroffen und hattens ziemlich lustig (da ich ein ziemlich lustiger Typ bin, ich bringe eigentlich alle zum lachen). Wir sind dann 2 Tage darauf am Abend ein bisschen durch die Stadt in ne Bar was trinken mehr nicht, kein richtiger Ausgang, das war unter der Woche... Dann hat sie halt gesagt sie wolle mal am Wochenende richtig mit mir in den Ausgang gehn, da ich erst gerade die Autoprüfung bestanden habe, bin ich jetzt viel mit dem Auto unterwegs auch im Ausgang, da ich ziemlich abstinent auf Alkohol bin, schon immer. Sie sagte aber ich solle dann nicht mit dem Auto kommen und mittrinken (womit ich auch kein Problem habe, wenn ich sie dafür vögeln kann). Alles gut und so.

Nur das Problem ist, ich kann nicht einschätzen was sie damit meint, da ich wirklich sehr sehr gut mit ihr befreundet bin, und ich denke sie sieht das ganze nur als 'unter-Freunden', also ich denke ich nicht, dass sie ans vögeln denkt. Was auch noch dazu kommt, dass ich 3 Jahre lang mit einer guten Freundin von ihr zusammen war, die vor 8 Monaten Schluss gemacht hat.

Nun habe ich sie wieder angeschrieben, sie solle sich melden, wann wir in den Ausgang Saufen gehen sollten, hab aber keine Antwort darauf bekommen, im facebook schreibt sie auch nur minimal zurück deshalb habe ich das jetzt einfach so belassen.

Also ich bin ein ziemlich offener, lockerer Typ, sehe gut aus und kann eigentlich mit ihr über alles reden (mhm, ja sie hat mir sogar gesagt, dass sie ihre Titten zu klein findet und sich bald unters Messer legt, ich bin also ziemlich vertraut mit ihr, eben so FreundesFreunden halt). Und ich will sie UNBEDINGT, so sehr will ich sie, flachlegen, ich würde alles dafür tun.

Wie denkt ihr, krieg ich das hin, ob überhaupt?

thx Leute, ich bin gespannt auf eure Ratschläge!

Ne schande für uns schweizer verführer. Weisst du an wen du mich erinnerst wenn ich deinen Text lese ? An einen Notgeilen bock ohne auswahl.
da ich ein ziemlich lustiger Typ bin, ich bringe eigentlich alle zum lachen.

das tun clowns auch, und ich schätz dich so als unterhalter clown und nicht als Mann mit humor ein.

Auto kommen und mittrinken (womit ich auch kein Problem habe, wenn ich sie dafür vögeln kann). Alles gut und so.

Damit wollte sie dir mitteilen dass sie keinen besoffenen Taxifahrer will.

Ich bin lockerer Typ
Und ich will sie UNBEDINGT, so sehr will ich sie, flachlegen, ich würde alles dafür tun.
Notgeil nennt man das und nicht ein lockerer Typ der sich entspannt.

Je mehr du sie ficken willst, desto weniger wirst du sie ficken, da sie der Preis ist und du willst diesen Preis um alles in der welt, du würdest dir sogar die eier abschneiden um diesen sex mit ihr zu bekommen du würdest dich schlecht behandeln lassen nur um mit ihr zu ficken, hast du keine ehre kein selbstwertgefühl? KEIN RESPEKT VOR DIR SELBST? So wird nicht mal eine Fette Frau mit dir schlafen. Du hast kein bisschen selbstwert gefühl und erhofst dir dann dass man dich cool findet und dich respektiert wenn du sie geknallt hast, du solltest lernen dich zu lieben dich cool zu finden, dir zu vertrauen dir bewusst werden dass du ein Mann bist der gerne gefickt wird von schönen Frauen. Egal ob du jetzt sex mit geilen Frauen hast oder nicht, ändere zuerst mal deine innere einstellung, wenn du nicht dein restliches leben nutten und besoffene girls knallen willst.

Und eine Frau die sich unters messer legt um grössere titten zu kriegen hat ebenfalls ein niederiges selbstwert gefühl, kein normales girl das ich kenne würde sowas tun, den wozu auch? Viele finden ihre brüste zu klein aber sie sind noch nicht so tief gesunken um sie zu vergrössern. Das mögen viele anders sehen, aber schlussentlich nutzen grössere brüste ja nur um attraktiver zu werden, nicht weil sie einen wichtigen nutzen haben.

Ein selbstwertloser Typ fickt eine selbstwertlose Maus und erhoft sich mehr wert davon lol

Ihr könnt mir dabei helfen WIE ich sie verführen kann :P

Du musst sie davon überzeugen dass sie einen arschkriecherischen wertlosen lumpen bumst, der alles für sie tun würde nur um einmal seinen Penis in sie zu schieben ;) Das wird nicht leicht

bearbeitet von Mr. OrgasMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das tun clowns auch, und ich schätz dich so als unterhalter clown und nicht als Mann mit humor ein.

falsch eingeschätzt :)

Je mehr du sie ficken willst, desto weniger wirst du sie ficken, da sie der Preis ist und du willst diesen Preis um alles in der welt, du würdest dir sogar die eier abschneiden um diesen sex mit ihr zu bekommen du würdest dich schlecht behandeln lassen nur um mit ihr zu ficken, hast du keine ehre kein selbstwertgefühl? KEIN RESPEKT VOR DIR SELBST? So wird nicht mal eine Fette Frau mit dir schlafen. Du hast kein bisschen selbstwert gefühl und erhofst dir dann dass man dich cool findet und dich respektiert wenn du sie geknallt hast, du solltest lernen dich zu lieben dich cool zu finden, dir zu vertrauen dir bewusst werden dass du ein Mann bist der gerne gefickt wird von schönen Frauen. Egal ob du jetzt sex mit geilen Frauen hast oder nicht, ändere zuerst mal deine innere einstellung, wenn du nicht dein restliches leben nutten und besoffene girls knallen willst.

Nur weil ich sie ficken will habe ich kein Selbstwertgefühl? Versteh ich nicht... Ausserdem sieht sie echt gut aus ;)

Und eine Frau die sich unters messer legt um grössere titten zu kriegen hat ebenfalls ein niederiges selbstwert gefühl, kein normales girl das ich kenne würde sowas tun, den wozu auch? Viele finden ihre brüste zu klein aber sie sind noch nicht so tief gesunken um sie zu vergrössern. Das mögen viele anders sehen, aber schlussentlich nutzen grössere brüste ja nur um attraktiver zu werden, nicht weil sie einen wichtigen nutzen haben.

Ein selbstwertloser Typ fickt eine selbstwertlose Maus und erhoft sich mehr wert davon lol

tu ich nicht, ehrlich...

Du musst sie davon überzeugen dass sie einen arschkriecherischen wertlosen lumpen bumst, der alles für sie tun würde nur um einmal seinen Penis in sie zu schieben ;) Das wird nicht leicht

Ne, da hätt ich echt was anderes erwartet ;)

Was ist denn so falsch daran eine ficken zu wollen? Ich komm da nicht ganz mit...

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ein bisschen übertrieben habe ich es schon dargestellt... Ich sterbe nicht, wenn ich kein Sex mit ihr habe, aber ich hätte es trotzdem gern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Sie sagte aber ich solle dann nicht mit dem Auto kommen und mittrinken (womit ich auch kein Problem habe, wenn ich sie dafür vögeln kann).“

Damit hat sie es durch einen „Befehl“ geschafft, dass du trotz dem eigentlichen Verzicht auf Alkohol etwas trinkst, obwohl du nicht unbedingt möchtest, immerhin willst du sie anschließend nageln und das wird bekanntlich schwieriger, wenn man völlig dicht an so etwas rangeht. Ich würde hier darauf achten, dass sie sich nicht total betrinkt und später nicht mehr wirklich zurechnungsfähig ist.

Auch wenn du sie dann vögeln könntest… das weis sie am nächsten Morgen trotzdem noch und wollte es vielleicht gar nicht, oder noch nicht. Damit könntest du mehr kaputt machen, als dir lieb ist (zumindest was die Freundschaft angeht... Sex hattest du ja dann^^).

Achte einfach darauf, dass du nüchterner bist als sie und dich noch unter Kontrolle hast!

Les dich in die paar wenigen Themen ein, damit du weißt, was das ist, probier es vielleicht noch bei ein paar anderen Mädels davor aus, nehm die Beiträge von Mr. OrgasMan und Alpha John wahr und dann starte durch ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden