7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute ich ändere Mal das Posting, und mache genauere Angaben.

1.21

2.21

3.Mehr als 10 Dates

4.Sex

5.Wir kennen uns schon 3 Monate, aber sie hatte einen Freund. Ich hab in dieser Zeit natürlich auch andere HB's gegamed. Mein Ziel ist eine LTR. Gestern am Abend habe ich eine SMS von ihr bekommen, ob ich mit ihr etwas trinken gehen möchte oder ob wir nächste Woche mal ausgehen können (Sie ist nicht aus meiner Stadt und fährt heute nach Hause, sie ist nächste Woche wieder da). Ich hab ihr gesagt, dass ich schon ein paar Freunden versprochen habe mich mit ihnen zu treffen und hab ihr gesagt, dass wir nächste Woche ausgehen können. Sie meinte dann, dass sie sich auf nächste Woche freut und, dass sie vor 2 Tagen mit ihrem Freund schlussgemacht hat.

6. Meine Frage ist jetzt: soll ich diese SMS einfach ignorieren oder soll ich darauf etwas antworten? Mir fällt keine Antwort ein bei der ich mich nicht zu ihrer Freundin oder ihrem Therapeuten mache. Und meine ehrliche Meinung kann ich ihr auch nicht sagen. Kommt blöd, wenn ich schreibe: Na endlich XD

Also hat jemand vlt einen Vorschlag, oder soll ich ihre Aussage einfach ignorieren?

Danke euch im voraus, und entschuldigt nochmal das mein ursprüngliches Posting so stümperhaft formuliert war;)

LG

bearbeitet von danijel1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen, dass du deine Eier noch suchen musst!

Alter die Perle frägt dich nach nem Date und du weißt nicht wie du reagieren sollst?

Warte 1-2 Tage, ruf sie an, mach nen Date klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an was Du willst.

Prinzipiell finde ich es sehr schön zu wissen, dass die Frau nicht eine halbe Ewigkeit ihren Freund betrügen will ohne mit ihm Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der "Dates," die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Lesen bringt einem im Leben weiter!

Bei Punkt 3 wäre spätestens Aufgefallen, dass dies das falsche Forum ist.

Das Richtige ist das Beginner Forum ;)

Antwort auf deine Frage

Richtig reagieren auf SMS -> am Besten gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie antwortet man am besten auf eine sms die ca. so lautet: hey, ich habe mit meinem Freund schlussgemacht, es ist voll kompliziert....

Wie reagiert ihr in solchen Situationen?

Garnicht, weil SMS nicht beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grusel-Thread. :-D

Angefangen vom Threadstarter bis zu den halbseidenen "Ratschlägen/Kommentaren" der "PUA's"!

Pinnt den Thread als Antibeispiel.

Um was zum Thema zu sagen: Halte Dich an das was Kahz sagt. Anrufen und das verdammte Date wahrnehmen!

Und dafür fragst Du um Rat?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden