Moin Jungs, habe mal auf eure Bitten reagiert und aufgrund der Unübersichtlichkeit im Thread "Machen wir ne Challenge 2011" alle relevanten Infos und die aktuellste Teilnehmerliste hier in einem Thread zusammengefasst. Die Frage aus dem alten Threadtitel sollte beantwortet sein: Ja, wir machen eine Challenge 2011! Start: Freitag, 18.03.2011 um 0:00 Uhr Anmeldefrist: Teilnehmerliste geschlossen! Keine Anmeldung mehr möglich! Ende der Challenge: Sonntag, 29.05.2011 um 23:59 Uhr Ziel der Challenge ist es in diesem Zeitraum möglichst viele Sets zu machen, möglichst viele Closes zu erzielen und damit auch möglichst viele Punkte zu sammeln! Darüber hinaus geht es aber auch vielmehr darum allen Verführungskünstlern und denen, die es werden wollen, einen Anreiz zu bieten sich individuell weiterzuentwickeln. Diese Challenge ist also für alle da, die an sich arbeiten oder ihre Skills weiter verbessern und festigen möchten, egal ob totaler Newbie oder Forumsguru. Im Vordergrund sollte für alle Teilnehmer der Spaß stehen! Vor diesem Hintergrund und den daraus entstandenen Diskussionen wurde auch die folgende Punkteliste erstellt. Punktevergabe: * Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte * burned Approach: 0,5 Punkte * ausgegebener Drink: 3 Punkte * Kissclose: 10 Punkte * Numberclose: 5 Punkte * Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte * Instant Date: 5 Punkte * stattgefundener Day 2: 5 Punkte * Makeout: 10 Punkte * Blow Job: 12 Punkte * Lay: 20 Punkte * Same Night Lay: 25 Punkte * 3er (zwei Frauen) 50 Punkte Die einzelnen Eskalationsstufen werden hierbei addiert. Beispiel: Du approachst eine Frau im Club oder auf der Straße, holst dir die Nummer, triffst dich ein paar Tage später mit ihr und verführst sie über KC und Makeout bis zum Lay, dann würde das wie folgt bewertet: Approach (3Punkte) + NC (5Punkte) + Day 2 (5Punkte) + KC (10 Punkte) + Makeout (10 Punkte) + Lay (20 Punkte) = 53 Punkte gesamt Wie jeder Wettbewerb hat aber auch die Challenge ein paar Regeln. Regeln: 1.) Jeder fängt bei Null an, alle Sets wo der Erstkontakt VOR dem Startdatum der Challenge stattgefunden hat, zählen für die Challenge nicht. Auch Lays mit alten FBs oder Lays, die ihr aus alten NCs rausholt, werden nicht gewertet! 2.) Bei Sets die ihr vorgestellt bekommt, fallen die entsprechenden Punkte für den Approach weg, allerdings könnt ihr Punkte durch die entsprechenden Eskalationsstufen sammeln. 3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim. 4.) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab. 5.) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschliessend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist bei der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet kaum möglich. 6.) Spätestens nach jedem Wochenende postet ihr im Kurz FR Thread euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Dieses werde ich noch genauer definieren und zu Anfang ein Auge zudrücken. Eizn Lay BJ etc. erfordert neben dem kurz FR noch einen ausführlicheren FR. Dafür macht ihr einen neuen Thread auf, gebt dem einen Namen und schreibt als Untertitel: " XYs Challenge Report Nr. ABC". Diesen Report verlinkt ihr in eurem Kurz-FR. 7.) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt hat genauso stattgefunden. Sollten an dem Wahrheitsgehalt eurer FRs Zweifel aufkommen, so werde ich euch durch geeignetet Maßnahmen dazu auffordern diese zu belegen. Kommt ihr dem nicht nach und bestätigt somit den Verdacht, werdet ihr mit Schimpf und Schande von der Challenge ausgeschlossen. KJ brauchen wir nicht. 8.) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiter zu entwickeln. Euer persönliches Ziel ist es die 300 Sets in der Zeit zu erreichen und dabei möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel geniale Sachen zu erleben. Macht euch keinen Kopf darum, wenn ihr nicht zur Spitzengruppe gehören solltet. Meine Hochachtung habt euch alleine dadurch schon erworben, dass ihr die Eier habt teilzunehmen. 9.) Ich werde als Schiedsrichter die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache. Zudem wird WhiteVelvet als Leiter der letzten Challenge und Moderator in diesem Bereich ein Auge auf die Sache haben. Beachtet vor allem die Regeln 1+2 (nur Sets während der Challenge + kein Onlinegame), da im anderen Thread schon Fragen in diese Richtung aufgekommen sind. Kurz-FRs: Kurz-FRs werden in diesem Thread gepostet: Regeln zu den FRs findet ihr dort! Kurz-FR-Fehler werden *HIER* besprochen Teilnehmerliste (Stand 16.03.2011) 1.) Midnightgame + Wing? (Stuttgart) 2.) kingN (München) 3.) NERD + Fitz Chivalric (Düsseldorf) 4.) Madcon + Gloww (Marburg) 5.) full-tilt + foxl (Stuttgart) 6.) mexican + Wing (?!?) 7.) marco_o + Mojoe2341 (Marburg) 8.) James Ryan + Wing (Bochum) 9.) whorainzone_ + Wing (?!?) 10.) thomas_ + The_drill (Ruhrpott) 11.) Driemeo + Suntiago (Berlin/Weimar) 12.) Kutkop 13.) Numa (Dortmund?) 14.) Raw + Darkain (Darmstadt) 15.) gregor91 + Wing? (Nürnberg) 16.) Ineptitude + Adice (Mönchengladbach) 17.) P.U. Phantom + Wing? (Kiel) 18.) Devin1 + Wing? (Augsburg) 19.) Yakuza + Irek Cojones (Karlsruhe) 20.) Drakond + Wing (Karlsruhe) 21.) Luxx_us + Padi (Stuttgart) 22.) Chil + Wing (Hamburg & Ruhrgebiet) 23.) 9alucard6 + rolling rooble (Zürich) 24.) Awesome Boy 1 + Awesome Boy 2 (Düsseldorf) 25.) Armageddon666 + Kommunist (Schweinfurt/Bad Kissingen) 26.) Baran + Gela_rush (?!?) 27.) theboy + phire (Mannheim) 28.) ortin + LetsplaytheGame (Gera/Jena) 29.) MadMasher (Bochum) 30.) homecoming + hello_it's_me (Berlin) 31.) Phänomen + Chicksal (Bonn) 32.) DAREALKOS + Wing (Kaiserslautern) 33.) Stylelife + Phil (Bodensee) 34.) passerby (Kassel) 35.) †Luzifer† + VAG 36.) 7lives + gutshot (München) 37.) itsmagic + studious (?!?) 38.) thesuit + Wing (Berlin) 39.) lovedynamite + tonystark (Stuttgart) 40.) Sythr + Wing (Dortmund) 41.) Matze_GT (Karlsruhe) 42.) rhomb + fonziee (Darmstadt) 43.) Clau (Gummersbach) 44.) Liberator + onkel_tom (Dortmund) 45.) thunderx (Hannover) 46.) Filarius + Aconitin (Düsseldorf) 47.) xxxfryxxx + TheBeginner (Darmstadt) 48.) dayhunter (?!?) 49.) Love and Peace + Vanuatu (Düsseldorf) 50.) Joy (?!?) Ich freu mich über eure Teilnahme und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch, denn eure Anmeldung beweist schonmal, dass ihr nicht nur zum Labern im Forum seid, sondern wirklich um rauszugehen und an euch zu arbeiten. Deshalb hat jeder Einzelne von euch meinen absoluten Respekt, egal ob er nun Beginner oder Guru ist! Mal schauen, ob sich mal die Zeit ergibt darauf gemeinsam einen zu trinken! Das wars fürs erste von meiner Seite... Have Fun! Madcon