Wie auf diese Sms reagieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chrisi1982: Wann und wo treffen wir uns morgen am besten zum Eislaufen?

HB: Tut mir leid aber ich kann morgen nicht. Mein Pferd ist krank und muss in der Klinik operiert werden. Wann anders ok?

Chrisi1982: Ok bei mir gehts aber erst nächste Woche da ich am Wochenende weg fahre.

HB: Ich denke nächste Woche gehts auch nicht da muss er nochmal in die Klinikund wird operiert. Übernächste Woche dann.

Also ich bin der Meinung ich sollte ihr nicht mehr daruaf antworten ist mal für 2 Wochen einen freeze-Out bringen was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum freeze out. Kann es nicht sein, dass sie sich nicht sicher ist wann die nächste OP ist, gerade sich ziemlich viel Sorgen um das Pferd macht und dir deshalb keinen festen Tag nennen kann bzw. will?

Schreib doch einfach, dass du sie verstehst und dich nächste Woche bei ihr melden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen Pferde haben, liegen diese ihnen meist ziemlich am Herzen, was ja auch in Ordnung ist. Wenn das Vieh dann krank ist, ist Holland natürlich in Not und es steht auf der Prioritätenliste verständlicherweise ganz oben. Eine LTR von mir ist schon abgedreht, wenn so ein Gaul vom Hof auf dem sie immer war, verkauft wurde.

Dass sie also die nächsten Tage/Wochen, kommt auf die Krankheit an, mehr Zeit mit ihrem Gaul verbringt als mit allem Anderen ist nicht ungewöhnlich.

Es muss also nicht heißen, dass sie dich kategorisch ablehnt. Wenn ein geliebter Mensch, oder eben Tier schwer Krank ist, vergeht dir wohl auch die Stimmung irgendwas mit i-welchen Frauen zu unternehmen. Ich hätte da auch keinen Bock auf Eislaufen^^

Da muss man dann halt etwas sensibel sein. Wer das nicht will/kann/erträgt soll sich halt eine Andere suchen, die Tiere scheiße findet.

Meiner Meinung nach ist es das Beste, wenn du sagst, dass das klar geht(hier keinen schwarzen Humor bezüglich des Pferdes!) und sie solle Bescheid sagen, wenn sie wieder kann. Den Termin vielleicht ablehnen und neuen ausmachen. Mach einfach deutlich, dass du die Situation verstehst, aber SIE sich zu melden hat, wenn sie wieder Lust hat.

Wenn du eine LTR willst, ist es sowieso sinnvoll auch mal etwas sensibilität zu zeigen. Wenn du sie einfach flachlegen willst, such dir derweil ne Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dinge stehen fest:

1. Pferd > Du (zumindest momentan)

2. Wenn du es nicht schaffst Empathie für ihren Gaul zu entwickeln, kannst du sie abschreiben

Also:

Habe Verständnis und frage nach der OP, wie es dem Pferd geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carsten_1 hat recht. Ich hab auch schon den Fehler gemacht und zu oft angenommen, dass Frauen Betaisierungsmonster sind :crazy:.

Sie gibt dir keinen Grund needy dazustehn. Und Freezout wird ja bevorzugt angewendet, wenn sie sich uncool benimmt. Jetzt überleg, wie du an Ihrer Stelle reagieren würdest ... gelle ;)

Es wäre was anderes, wenn sie Termine öfters kurzfristig verschiebt und Ködern&Warten spielt, aber das ist hier nich der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carsten_1 hat recht. Ich hab auch schon den Fehler gemacht und zu oft angenommen, dass Frauen Betaisierungsmonster sind :crazy:.

Sie gibt dir keinen Grund needy dazustehn. Und Freezout wird ja bevorzugt angewendet, wenn sie sich uncool benimmt. Jetzt überleg, wie du an Ihrer Stelle reagieren würdest ... gelle ;)

Es wäre was anderes, wenn sie Termine öfters kurzfristig verschiebt und Ködern&Warten spielt, aber das ist hier nich der Fall.

Ihre Freundin hat mir grad geschrieben das dass Pferd sicher was hat. Weil sie selber nicht verstehen kann das sie erst in 2 Wochen Zeit hat.

Hab ihr jetzt geschrieben: Hauptsache er wird wieder gesund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitglied seit 2009, evtl Geburtsjahr 1982

Schreibt SMS wie ein 16 Jähriger.

Noch dazu Wohnt er in einer Stadt, wie viele Chicas laufen dir in München täglich über den Weg? Willst du noch 2 Wochen warten bis ihr "Pferd" wieder gesund ist und sie sich eine neue dumme Ausrede einfallen lässt?

Es ist nicht zu fassen!

Freezq out, bis du ihr Zufällig über den Weg läuft und sie sich von selbst bei dir vorstellt, dann baust du Attraction auf!

In der Zwichenzeit mach mehr aus deinem Leben, oder lerne ein paar der hüpschen Chicas kennen die dir täglich über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Tut mir leid aber ich kann morgen nicht. Mein Pferd ist krank und muss in der Klinik operiert werden. Wann anders ok?

Chrisi1982: Ok bei mir gehts aber erst nächste Woche da ich am Wochenende weg fahre.

HB: Ich denke nächste Woche gehts auch nicht da muss er nochmal in die Klinikund wird operiert. Übernächste Woche dann.

Also ich bin der Meinung ich sollte ihr nicht mehr daruaf antworten ist mal für 2 Wochen einen freeze-Out bringen was meint ihr?

Schau, wenn eine Frau ein Pferd hat, dann ist ihr das meist sehr wichtig. Da ist es angebracht Verständnis zu haben und zu zeigen.

Du hättest sagen/schreiben können, dass das OK ist und Du Dich meldest. Kein Thema.

Ob/Wann Du Dich meldest warest Du selbst mal ab. Je nach Impuls.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über nächste Woche meldeste dich bei Ihr. Leb dein Leben und triff dich mit anderen Frauen. Bei solchen Fällen sollte man Verständnis zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über nächste Woche meldeste dich bei Ihr. Leb dein Leben und triff dich mit anderen Frauen. Bei solchen Fällen sollte man Verständnis zeigen.

+1 nichts hinzuzufügen.

Wobei ich grundsätzlich bei den Pferdenarren ehrlichgesagt NUR schlecht Erfahrungen gemacht habe. Wenn Du Lust auf stundenlanges Pferd hier Pferd da hast - viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitglied seit 2009, evtl Geburtsjahr 1982

Schreibt SMS wie ein 16 Jähriger.

Noch dazu Wohnt er in einer Stadt, wie viele Chicas laufen dir in München täglich über den Weg? Willst du noch 2 Wochen warten bis ihr "Pferd" wieder gesund ist und sie sich eine neue dumme Ausrede einfallen lässt?

Es ist nicht zu fassen!

Freezq out, bis du ihr Zufällig über den Weg läuft und sie sich von selbst bei dir vorstellt, dann baust du Attraction auf!

In der Zwichenzeit mach mehr aus deinem Leben, oder lerne ein paar der hüpschen Chicas kennen die dir täglich über den Weg laufen.

Top! <_<

Vorher aber das zähe sms-Schreiben sein lassen. Ist nicht Dein Game. Statt dessen anfrufen und fragen, ob Du sie begleiten kannst...

Wenn nicht -> s. o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ein Mann verabredet sich nicht so, und am besten nicht per SMS! Was Du machst heißt bei mir betteln.

FreezOut funktioniert nur, wenn Attraction schon vorhanden ist. Aber das ist hier nicht der Fall.

Lass Dir erst Eier wachsen, dann regame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann verabredet sich nicht so, und am besten nicht per SMS! Was Du machst heißt bei mir betteln.

Betteln sieht eher so aus: "Bitte darf ich dich morgen treffen?? bitte tu mir den gefallen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 nichts hinzuzufügen.

Wobei ich grundsätzlich bei den Pferdenarren ehrlichgesagt NUR schlecht Erfahrungen gemacht habe. Wenn Du Lust auf stundenlanges Pferd hier Pferd da hast - viel Spass!

Kann dem nur zustimmen. Einmal auf eine Pferdebesitzerin eingelassen. Nie wieder. Die konnte man damals quasi nur treffen, wenn auch ein Pferd dabei war, denn ihr Leben war bestimmt von Beruf und eben den "blöden Viechern", weil einen Hund hatte sie auch noch. Bin sogar mal mit zu einem Gaul gefahren um zu schauen, was so passieren könnte. Aber irgendwie dachte ich dabei in keinster Weise an geilen Sex irgendwo in der Natur, sondern an "Hiiiilfe, wo bin ich denn hier gelandet." ;)

Seitdem ist das für mich ein Alarmsignal. Gerade auch dieses "mein Pferd ist krank, nun kann ich zwei Wochen nicht" wäre entweder Grund zum Weglaufen - oder eine Ausrede. Beides macht die Sache nicht weiter verfolgenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du? das pferd ist krank und muss operiert werden. sie ist selbstbestimmt u. möchte ihn gedanken jetzt bei ihrem pferd sein. wünsch ihr alles gute und such dir ne freizeitbeschäftigung für die nächsten 2 wochen, damit du nicht darüber nachdenkst, wie du auf die sms reagieren sollst. in 2 wochen sieht alles wieder anders aus, wenn sie interesse hat u. sie sich bei dir dann meldet, dann ist eh alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Führung im Hinblick auf das Verabreden von Treffen. Sinnloses Getippe. Attraction wahrscheinlich am Arsch. Deshalb wird ein Freeze Out nichts bringen. Ver-führe lieber richtig. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und lass sie daran teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Freundin von Ihr über Facebook befriendet. Mit meinem Target ein Treffen zu einem DVD-Abend ausgemacht. Hab eskaliert, aber am Höschen ist es gescheitert dir LMR hat sie gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden