mal schauen ob euch was kreatives zum schreiben einfällt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen

kurze lagebeschreibung:

am montag abend sehr spät kennen gelernt, dann milm taxi zusammen heimgefahren wohnen im selben ort. haben uns

dann noch 20 min vor ihrem haus unterhalten bei gefühlten -10°. Sie ist aber etwas schwieriger als normale faschings bekannschaften.

Sie wirkt sehr selbst sicher, weiß was sie will und wirkt leicht madamm like. sprich sie ist eine große hausnummer für mich.

einschätzung von euch zu dieser situation und was soll ich ihr schreiben. Ziel ist natürlich ein date zu erreichen.

sie hat mir 5 mal ihren namen gesagt und das ich sie ja im fb suchen könnte habe gewartet und heute dann angeschrieben

Gruß an alle und erholsame tage nach der geilsten zeit des jahres.

bisheriger nachrichtenverlauf

hey Saxxxx oder möchtest lieber mit Fuchs angeredet werden.

oder noch besser: Hübsche 25 jährige Dame, die sich fühlt wie 23 aber den körper einer 21 jährigen besitzt.

war echt lustig unsere Unterhaltung.

aber "high five / Low five müsse wir noch üben :D

lg

Hi Sxxx , du darfst mich gern mit Saxxxx ansprechen, dass ich ein Fuchs bin, muss ja nicht jeder gleich wissen :yahoo:

Ja, ich fands letztens auch lustig, trotz Kälte...

und das mit dem High Five / Low Five ist halt Neuland für mich, da musst

du bisschen Rücksicht nehmen, noch dazu ist so´n Fussabklatscher nicht sooo

leicht mit hohen Absätzen, dafür hab mich doch garnicht so schlecht angestellt, oder?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
einschätzung von euch zu dieser situation und was soll ich ihr schreiben. Ziel ist natürlich ein date zu erreichen.

Du verbaust dir mit dummer Schreiberei jegliche chance auf mehr Attraction. Wenn du sie Madame like verführen willst, ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn das mit dem High/Low-Five noch neuland ist sollten wir das <Wochentag wählen> bei <Essen/Getränk/sonstwas wählen> im <Bar/Café/irgendwas auswählen> um <Uhrzeit eintragen> nochmal üben!"

Oder Klassisch der Anruf

"Hey <Name>, ich musste grad deine Nachricht lesen und bin entsetzt! Jede Füchsin sollte High/Low-Fives auf hohen Absätzen geben können. Das üben wir nochmal! Komm am <Tag> im <Ort> rum."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Defis ja du hast ja vollkommen recht das anrufen die wesentlich bessere variante ist aber hab sie am montag erst kennen gelernt und nicht nach der nummer gefragt.

@ Sythr ja das hört sich echt gut an : " ich musste grad deine Nachricht lesen und bin entsetzt! Jede Füchsin sollte High/Low-Fives auf hohen Absätzen geben können. Das üben wir nochmal!" gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle Zusammen

kurze lagebeschreibung:

am montag abend sehr spät kennen gelernt, dann milm taxi zusammen heimgefahren wohnen im selben ort. haben uns

dann noch 20 min vor ihrem haus unterhalten bei gefühlten -10°. Sie ist aber etwas schwieriger als normale faschings bekannschaften.

Sie wirkt sehr selbst sicher, weiß was sie will und wirkt leicht madamm like. sprich sie ist eine große hausnummer für mich.

sie hat mir 5 mal ihren namen gesagt und das ich sie ja im fb suchen könnte habe gewartet und heute dann angeschrieben

Gruß an alle und erholsame tage nach der geilsten zeit des jahres.

Wieso hast Du nicht ihre Nummer? Hast Du nicht gefragt oder hat sie sie Dir verweigert?

bisheriger nachrichtenverlauf

hey Saxxxx oder möchtest lieber mit Fuchs angeredet werden.

oder noch besser: Hübsche 25 jährige Dame, die sich fühlt wie 23 aber den körper einer 21 jährigen besitzt.

war echt lustig unsere Unterhaltung.

aber "high five / Low five müsse wir noch üben :D

lg

Hi Sxxx , du darfst mich gern mit Saxxxx ansprechen, dass ich ein Fuchs bin, muss ja nicht jeder gleich wissen :crazy:

Ja, ich fands letztens auch lustig, trotz Kälte...

und das mit dem High Five / Low Five ist halt Neuland für mich, da musst

du bisschen Rücksicht nehmen, noch dazu ist so´n Fussabklatscher nicht sooo

leicht mit hohen Absätzen, dafür hab mich doch garnicht so schlecht angestellt, oder?! :ph34r:

Willkommen im Textland. Das ist Fledermausland. Such Dir aus, ob Du vor Deiner Tastatur sitzt und Dich irgendwelchen gedanklichen Illusionen hingiebst, oder ob Du nicht lieber mit Menschen zu tun haben willst.

Ich würde an Deiner Stelle die Sache vergessen. Du triffst sie sicher irgendwann wieder. Dann machst Du Dir nicht in die Hose und behandelst sie wie eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch noch gut attracted zu sein die gute. Springt jedenfalls an.

"Kein Problem kleines, ich werde dir noch so einiges beibringen was für dich neuland sein wird ;) Ich hab ultra geheime Kuss Techniken drauf.. aber psst ;)

Ich will dich kennenlernen! Gib mir deine Nummer und ich meld mich bei dir ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast Du nicht ihre Nummer? Hast Du nicht gefragt oder hat sie sie Dir verweigert?

----> habe nicht gefragt, war in dieser situation schon leider mit ihrem namen sprich fb zufrieden

Willkommen im Textland. Das ist Fledermausland. Such Dir aus, ob Du vor Deiner Tastatur sitzt und Dich irgendwelchen gedanklichen Illusionen hingiebst, oder ob Du nicht lieber mit Menschen zu tun haben willst.

Ich würde an Deiner Stelle die Sache vergessen. Du triffst sie sicher irgendwann wieder. Dann machst Du Dir nicht in die Hose und behandelst sie wie eine Frau.

------> also ich finde es nicht so derb schlimm das ich mit ihr 1 nachricht auf fb geschrieben hab. ja das mit dem treffen hört sich ja ganz ok an aber das verrückteste ist das ich sie noch nie gesehen habe (disco club feste ) bis montag natürlich. Dabei wohnt sie aber im selben ort und auch nur 4 starßen weiter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein Problem kleines, ich werde dir noch so einiges beibringen was für dich neuland sein wird ;) Ich hab ultra geheime Kuss Techniken drauf.. aber psst ;)

hört sich echt richtig gut an! sehr selbstsicher!

werd ich aufjedenfall mal in meine sammlung aufnehmen;)

aber ich bin ja der jüngere menst es wirkt nicht bissl überheblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich echt richtig gut an! sehr selbstsicher!

werd ich aufjedenfall mal in meine sammlung aufnehmen;)

aber ich bin ja der jüngere menst es wirkt nicht bissl überheblich?

Ich persönlich kann fast jede mit "kleines" ansprechen da ich 193 bin. Finde es auch nicht überheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute danke für die antworten wollte euch mal meine nachricht posten die ich ihr geschickt habe:

ok Sxxxxx, da gebe ich dir recht der Geheimbund der Füchse sollte weiterhin getarnt agieren.

bin gerade verwundert über deine Antwort: "Neuland"

Neuland sollte es im Wortschatz eines Fuchses nicht geben ;)

Jeder sollte High / Low-Fives beherrschen :P

Aber deine Haltungsnoten auf deinen High Heels waren wirklich gut, bei unserem Fussabklatscher,

der war ja sogar rückwärts.

Oh ja bisschen wärmer, wär echt top gewesen, dann hätten wir unsere Choreographie noch verfeinern können.

Aber hey wie wär’s mit next week Mittwoch ich nehm mir Zeit, gehen wir was trinken und dabei schlißen wir deine Wissenslücke ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute danke für die antworten wollte euch mal meine nachricht posten die ich ihr geschickt habe:

ok Sxxxxx, da gebe ich dir recht der Geheimbund der Füchse sollte weiterhin getarnt agieren.

bin gerade verwundert über deine Antwort: "Neuland"

Neuland sollte es im Wortschatz eines Fuchses nicht geben ;)

Jeder sollte High / Low-Fives beherrschen :P

Aber deine Haltungsnoten auf deinen High Heels waren wirklich gut, bei unserem Fussabklatscher,

der war ja sogar rückwärts.

Oh ja bisschen wärmer, wär echt top gewesen, dann hätten wir unsere Choreographie noch verfeinern können.

Aber hey wie wär’s mit next week Mittwoch ich nehm mir Zeit, gehen wir was trinken und dabei schlißen wir deine Wissenslücke ?

lg

Servus leute

hier ihre Antwort auf meine message.

Naja, Neuland war tatsächlich etwas übertrieben, ein Fuchs wie ich kennt natürlich auf jedem Gebiet zumindest die Grundlagen ;-)

Aber ich gebe zu, etwas Verbesserungsbedarf besteht wohl wirklich, da darf ich dein Angebot eigentlich nicht ausschlagen... aber obs Mittwoch klappt kann ich dir noch nicht genau sagen, du weißt ja, die Stewardess von heute hat immer viel zu tun ;-) Bis wann müßtest es denn wissen, um noch eine anspruchsvolle Choreo für mich planen zu können? ;-)

LG .

dürft wieder gerne Vorschläge machen und wie schetzt ihr das Interesse von ihrer Seite aus ein?

was will sie mit: "da darf ich dein Angebot eig. nicht ausschlagen"

"obs am mittwoch klappt weiß ich noch nicht" bewirken

Vorschläge, Ideen erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Interesse, aber sowas von !

Das sie Mittwoch vllt nicht kann ist nur'n Test.

Wie du nun drauf eingehst entscheidet ob sie Zeit hat.

Sag ihr das du nur den Mittwoch kannst, am Wochenende willst du schließlich mit deinen Freunden raus, feiern!

Ansonsten erst nächste oder übernächste Woche. Darfst dich bloß nicht needy zeigen.

Und deine Zeitpläne für sie zu verbiegen gibts nicht !

Wenn sie den Mittwoch nicht kann, suchst du dir halt eine andere "Spielgefährtin" am/für Mittwoch.

Und bitte denk nicht über jeden einzelnen Satz von ihr nach, verunsicherst dich nur selber

Und bitte hör auf mit dem schreiben. Wenn du dir eine über längere Zeit warmhalten willst ist es gold wert.

So aber nicht

Ist nur meine Meinung dazu, was du machst bleibt dir überalssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden