6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 1/2

4. Absichtliche Berührungen

5. Also ich hab dieses Mädchen auf einer Party kennengelernt. Kannte sie davor schon vom sehen aber war nie wirklich im Gespräch. Mein Freundeskreis stuft diese Chaya schon als Göttin ein weil sie ja so heiß is blabla, ich seh das ganze eigentlich nicht so aber find sie trotzdem ganz interessant. Auf dieser Party haben wir uns cirka 3 Stunden lang unterhalten, bissl geflirtet und ich hab bissl Kino gemacht aber es kam nicht zum Kuss. Sie hat mir dann in mein Handy ihren Facebook Namen eingetippt und gesagt ich soll sie doch bitte adden. Gesagt getat ich hab sie am nächsten Tag irgendwann geadded und sie hat mir gleich an die Pinnwand gepostet wie lustig der Abend war. Jetzt wirds interessant, wir haben öfter mal geschrieben und sie war immer sehr beschäftigt dies das und ich hab sie direkt gefragt ob wir uns nicht treffen wollen und sie hat gesagt dass sie leider viel zu lernen hat zwecks ihrem Abi das ja in knapp 2 wochen beginnt... Naja hab dann gemeint dass sie doch die Paar stunden Zeit nehmen kann und sie hat gesagt dass es ihr echt sehr leid tut und ihre woche schon sehr verplant ist. Kein Problem eig und ich hab gesagt sie soll dich einfach ne alternative vorschlagen woraufhin keine antwort mehr kam und ich mir jetzt denke, dass ich schon wieder keinen bock hab irgend so nem weib hinterherzulaufen... die Frage ist jetzt was soll ich machen? Ich seh mich selbst viel zu stolz so nem Weib hinterherzulaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gedanken einer Frau:

"Auf der Party volle 3h mit mir verbracht, ohne auch nur zu versuchen mich zu küssen! Entweder hat er keinen Bock auf mich ... ach nee, er fummelt ja hier und da an meiner Hand rum - schon ein wenig unsouverän. Naja ... ein neuer Orbitter, ist ja auch nicht schlecht. Ich versuche mal darum herumzukommen, ihm meine Nummer zu geben und ihn auf Facebook zu lotsen ....

Ja! Hat geklappt! Jetzt mal direkt adden und was auf die Wand posten, damit der Tobias aus dem Nachbarkurs auch lesen kann, dass andere warten - der ist ja soooo heiss!

Och nöööö - jetzt will sich der auch noch mit mir treffen! Neeeeee - das mag ich nicht ... das ist zu langweilig - und vielleicht fragt ja Tobias mal an! Hmm, sag ich ihm, dass er unattraktiv für mich ist? Besser was nicht Verletzendes - oh ja! Abi .. hmmm ... mal überlegen ... Ja! Die Lernenausrede kommt bestimmt gut an!

Jetzt nörgelt er auch noch ... hoffentlich schreibt er nix auf meine Pinnwand! Das hat der letzte Orbiter gemacht ... das war stressig ..."

Kurz:

Attractionkill aufgrund mangelnder Eskalation auf der Party, dann langweiliger Facebook-add und dann kein vernünftiges Date vorgeschlagen und bei der Ablehnung auch noch aktiv die Führung aus der Hand gegeben.

2 Wochen Funkstille ... danach treffen und Attraction hochfahren und mal gescheit loslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich hier einfach mal ein wenig einlesen. Wenn du die Basics verstanden hast weil du die Artikel mit den Grundlagen durchgelesen hast, weißt du auch wie man es anstellt und wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig rauslese, gehört sich doch zu Deinem (erweiterten) Freundeskreis. Sorge dafr, dass ihr auf derselben PArty seid, fahre Dein Game, hol Dir die Nummer und ab gehts.

Bei Facebok läßt Du sie am besten komplett in Frieden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden