Romanze: Soll ich "freezen"?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe seit knapp über einem Monat ne Romanze mit ner HB8-9.

Sie: 17 Jahre (aber reif wie 19), schüchtern (es sei denn sie fühlt sich geborgen/sicher), zierlich, lieb, familiär, treu, im Bett (glaub ich) gern "etwas" dominant manchmal

Ich: 22, absoluter Beziehungsmensch (die Eigenschaften, die damit zusammenhängen mag sie, sprich: treu, warmherzig) , relativ gutaussehend, lieb allerding nicht zuu lieb :yahoo:

Wir haben schon ziemlich früh mit dem Küssen begonnen, doch irgendwann meinte sie, dass es ihr zu schnell geht und sie für eine Beziehung nicht bereit ist, da sie erst seit 2 Monaten solo ist. Also einigten wir uns (auch meinerseits) auf eine Freundschaft. Allerdings konnte ich sie schon am WE darauf mit einigen Blicken und Streicheleien zum Küssen überzeugen und das nicht gerade gehemmt.

Im Nachhinein nahmen wir es hin und sagten uns, dass wir es nun aber mehr versuchen "Freunde" zu bleiben. Jaja, mir wars relativ klar, dass das eh nur auf dünnem Eis gebaut war.

Das Wochenende darauf haben wir die erste Nacht gemeinsam verbracht, bei der wir ungestört waren. Wir verabredeten uns auf nem DVD Abend und lagen Arm in Arm. Nach dem Film ging das stürmische küssen wieder los und später lagen wir nackt nebeneiander. Wir hatten schließlich Sex, allerdings war ich nicht so gut, muss ich zugeben, ABER es war verdammt leidenschaftlich. Also der trockene Sex war eher mittelmäßig, aber das drumherum und die Stimmung war der Hammer! Ihr ging es genauso und sie meinte, es wäre ihr bester Sex ihres Lebens gewesen, eben weil er sooo verdammt leidenschaftlich war. Sie meint das wirklich so, glaubt mir. Nunja, komm ich zu meiner Frage...

Bisher habe ich sie mit meinen Blicken und Streicheleien zwar gelockt und heiß gemacht, allerdings hab ich auch zum Küssen und Sex angesetzt. Sie hat das zwar dankbar erwiedert, aber es ging halt von mir aus. Nun sehen wir uns aus beruflichen Gründen erstmal nur am WE, schreiben und telen aber täglich... Es kommen Kosenamen wie "Schatz" usw. aber es soll wohl diesmal (wieder) auf freundschaftlicher Basis weiterlaufen. Naja, wer´s glaubt..

Worum es mit nun geht..

Was haltet ihr davon, wenn ich dieses Wochenende mal nicht den Schritt tue? Es könnte zwar darauf hinauslaufen, dass nichts passiert, da sie den Schritt auch nicht tut, aber vielleicht wäre das im Nachhinein auch gut, weil sie dann umso mehr unter Spannung ist..

Wir würdet ihr weiterfahren?

Es läuft wohl auf ner Beziehung aus, aber wir wollen uns noch ein wenig Zeit damit lassen :P

Danke schonmal für eure Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt wär mir des in deiner Situation ziemlich egal, ob ich Sex selbst initiieren muss, oder sie das macht!

Solange du sie nicht zum Sex überreden musst sehe ich hier (zumindest für den Anfang) überhaupt garkein Problem. Du kannst sie natürlich dahingehend mal testen und wenn du es richtig machst kannst du bestimmt einiges an Spannung aufbauen. im Prinzip das kommts auf deine Ziele an. Ich glaube ich könnte nicht einfach die Finger von ihr lassen, wenns dann schon soweit ist.

Aber da du hier eh auf ne LTR abzielst denke ich machst du nichts falsch damit.

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würds ja auch am liebsten einfach testen, aber dann läuft das nachher wirklich auf ner Freundschaft hinaus, was ich auf keinen Fall möchte ODER sie denkt, ich sei nicht mehr interessiert und lässt es ganz bleiben, wer weiß <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, im Grunde habt ihr doch schon fast ne Beziehung. Ihre Aussage, dass sie im Moment keine Beziehung will ist doch nur ein excuse für ihren Kopf. Das ist doch im Grunde das gleiche, wie wenn ich nach nem Date zum Mädel sage: "Jetzt musst du mir aber schon noch dein XYZ zeigen mit dem du die ganze Zeit angibst!" Wir wissen beide, dass das nur ein Vorwand ist, um zu ihr nach Hause zu kommen. Allerdings funktioniert es blendend, im Gegensatz zu: "Ich komm noch mit zu dir und vögel dir dein Hirn raus!"

Zur fehlenden Eskalation ihrerseits bleibt nur zu sagen: Du willst Sex, also eskalierst du. Du willst keinen Sex, dann eskaliere nicht.

Ich würde mich weiß Gott nicht als PUA bezeichnen, doch meine AFC-Zeiten sind auch schon sehr lange her. Damals dachte ich mir immer: Die Mädels wissen doch, dass ich als Junge sowieso Bock auf Knutschen, Sex etc. habe und habe gewartet bis die Mädels eskalieren. Wie du dir vorstellen kannst, ist dies nur äußerst selten passiert und ich hab somit einiges an sexuellen Erfahrungen verschenkt! Seit ich allerdings PU kenne, habe ich akzeptiert, dass ICH (i.d.R.) eskalieren muss damit was läuft. Vor kurzem hatte ich ein Date mit einem Mädel, das ungewohnt scharf auf mich war. Trotzdem kam jegliche Eskalation von mir und es wäre vermutlich nichts gelaufen, wenn ich nichts initiiert hätte. Später in der Nacht habe ich sie gefragt, was sie sich gedacht hat, weil ich sie nach 4-5 Std. Date in der City immernoch nicht geküsst hatte. Sie dachte zeitweise ich hätte kein Interesse an ihr, wenn da nicht permanente anderweitige Kino-Eskalation gewesen wäre.

Bei mir hat sich mittlerweile der Grundsatz gefestigt: Wenn ICH nicht eskaliere, wird NICHTS laufen!"

Wenn die FB eine Weile läuft, kommt es meist von alleine, dass auch das Mädel mal über dich herfällt und es kaum erwarten kann, dass du ihr den Verstand wegvögelst!

Zu deiner direkten Frage, ob das in die Hose gehen könnte:

Im schlimmsten Fall könnte es das natürlich, aber ich bezweifle, dass sie dich nicht mehr sehen will, nur weil du einmal nicht eskaliert hast. Sie wird allerdings bestimmt etwas verwundert sein, warum du diesmal nicht eskaliert hast und denkt sich vllt. "Oh mein Gott, jetzt denkt er bestimmt ich will wirklich nur Freundschaft :("

Danach hast du aber immerhin eine Antwort darauf, ob sie von sich aus eskalieren würde oder nicht. Und da sie sich auf ein weiteres Date einlassen wird (wo du selbstverständlich wieder eskalieren wirst), seh ich persönlich kein Risiko... Außer einmal weniger Sex ;)

Allerliebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, dann werd ichs mal testen.. :)

Weitere Posts und ggf. Erfahrungsberichte diesbezüglich sind erwünscht! :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, haben gestern geschrieben und sie meinte wieder, dass sie für eine Beziehung noch nicht bereit ist und dass es ihr wichtig ist, vor einer Beziehung eine Freundschaft zu haben. Was für ein Blödsinn oder?

Einerseits kann ich ja nun meine "Taktik" testen, andererseits hab ich Angst, dass sie es diesmal ernst meinen könnte und ich nun nichtsehe erwarten kann...

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr zur "Freundschaft - beziehung0 Methode ihrerseits? Nicht ernst nehmen? (es ist mit sicherheit kein shittest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sie sagt ist kein test. es gibt ohnehin weit weniger tests als häufig angenommen wird. was sie sagt heisst einfach nur: ''sie ist nicht bereit''.

das muss nichtmal unbedingt an dir liegen. vielleicht ist sie erst seit kurzem wieder solo, vielleicht war sie gefühlsmäßig sonst nicht frei als ihr euch kennengelernt habt.

ist auch alles nicht so wichtig. fakt ist doch ihr trefft euch und ihr habt sex.

ich würde die sachce einfach so weiterlaufen lassen. auch wenn du momentan derjenige bist der immer investiert, der die treffen inittiiert und von dem der sex ausgeht. solange sie mitmacht ist das ja in ordnung.

du kannst ja parallel auch ruhig weiter mit anderen frauen flirten, solange du nicht unbedingt konkret mit diesen wirst. ich denke mal ihr habt wahrsch. so halbwegs ausgemacht dass ihr nebenbei keine anderen habt.

dann gibst du der ganzen kiste eben einfach mal zeit. wenn sich in paar monaten nichts ändert und sie immer noch nicht mehr investiert oder dir immer noch gespräche hält von wegen sie ist nicht bereit, dann kannst ihr immer noch sagen dass es so für dich nicht weitergehen soll und die möglichkeit besteht dass du auch jemand anderen kennenlernst, was eventuell ja auch der fall sein könnte, wenn du dich auch weiter mit anderen fraune beschäftigst.

was du auf keinen fall tun solltest ist sie unter druck zu setzen und versuchen sie in eine beziehung hineinzudrücken. oder das ganze jetzt schon beenden nur um durch verlustangst eine beziehung zu erzwingen.

sehs auch mal von der ganz praktischen seite: klar du bekommst emotional im moment nicht das von ihr was du dir langfristig mit ihr erhoffst, aber vielleicht kommt das ja noch. außerdem ist es ja keinesfalls so, dass du als orbiter herhalten musst den sie nicht ranlässt. du triffst sie etwa 1x wöchentlich ihr habt spass und es gibt sex. das ist meiner meinung nach besser als nix!

wenn du also ''schluss'' machst stehst du völlig mit leeren händen da. warum also sollte man etwas beenden was grundsätzlich gut ist aber halt noch nicht perfekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr nun zu ihr...

Wenn ihr wollt, berichte ich, wie es weiterhin läuft und ob es heute vllt genauso verläuft, wie das letzte Mal :D

Weitere Posts nehme ich freudig entgegen ;)

(check den thread ab und zu mit meinem handy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon, wenn ich dieses Wochenende mal nicht den Schritt tue? Es könnte zwar darauf hinauslaufen, dass nichts passiert, da sie den Schritt auch nicht tut, aber vielleicht wäre das im Nachhinein auch gut, weil sie dann umso mehr unter Spannung ist..

Warum, bitte, solltest Du das nicht tun?

Sowas kann gerade bei 'ner noch jungen Geschichte ein Attractionkiller sein

und in die Bester-Freund-Schiene führen.

Sie: 17 Jahre (aber reif wie 19)

made my evening :-D

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gerade von ihr. Hab sie bis zum Ende hin nicht geküsst, da sie sehr standhaft und konsequent war. Hats mir echt schwer gemacht. Da wir aber Arm in Arm lagen und uns Sachen erzählten, hab ich immer mehr comfort entwickelt und immer mehr körperkontakt. dann, als ich eigentlich bald gehen wollte haben wir uns auf die wange geküsst und kamen den mund immer näher.

Schließlich kam es endlich zu der "Kussphase" und wir habens genossen. Sie meinte noch "Mensch, wir könnens echt nicht lassen..."

Allerdings war sie auch danach nicht schlecht drauf oder enttäuscht oder so, eher angeheitert. Naja, hoffen wir´s dass sie nicht viel darüber nachdenkt und auf dumme Gedanken kommt (z.B. gar nicht mehr sehen, weil wir einfach zu viel versuchung haben oder so...).

Sonntag sehe ich sie wieder, mal sehen... :)

Was sagt ihr dazu?

Soll ich so weiterfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Geschichte. Sie (22, relativ unerfahren im Bett, anfangs schüchtern) habe ich durch die Freundin von meinem Vater kennen gelernt, nach dem zweiten Mal treffen eine DVD geschaut (da ich seit Jahren mein Wissen über Filme erweitere und beruflich damit zu tun habe, hatte ich natürlich schon einige Ideen parat - in diesem Fall "Wie ein einziger Tag") und sind uns während des Films näher gekommen, ist aber nichts weiter passiert, da sie mir, nachdem ich sie küssen wollte, gemeint hat, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht, um von ihrer alten Beziehung loszukommen.

Nächstes Treffen: Bei ihr zu Hause, sie hatte Sturmfrei, es kam nach etwa 15 Minuten, ohne dass ich grossartig etwas unternommen habe zum Sex, IKEA hat versagt und nach ein paar Stunden gebrabbel bin ich nach Hause gefahren.

Noch während der Heimfahrt kam die SMS: ..ich bin wirklich erstaunt wie schnell das vorhin passiert ist, aber möchte erstmal nicht, dass wir da weiter machen, du weist, mein Exfreund usw.. genau weis ich den Text nicht mehr, so in der Art war's jedenfalls.

Ich habe den Fehler gemacht, nichts zu machen und nun hat sie einen Neuen, ich bin einer ihrer besten Freunde, wenn wir uns sehen, sagt sie mir öfters, dass sie sich mit den Typen streitet, sie nicht wirklich dass sind, was sie sucht und mich fragt, warum ich damals nicht doch den ersten Schritt gemacht habe...

Da hab ich mir selbst eine Grube gegraben, aus der ich jetzt auch nicht mehr rauskomme.

Mein Tipp:

Du musst ja nicht gleich wieder mit ihr schlafen, aber wenn ihr euch wieder so heftig küsst, sag einfach mal beiläufig Dinge wie "Du machst mich tierisch heiss", "Beiss mich" oder ähnliches und achte darauf, was sie dir sagt oder wie sie reagiert. Reagiert sie positiv, kannst du ohne Bedenkten an das "Werden einer Freundschaft anstatt einer Beziehung" mit ihr schlafen und glaub mir, nach dem was du da alles geschildert hast, wird sie es geniessen ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also ich würde auch weiterhin eskalieren und wenn´s nur der Kuss sein sollte.

Wie wichtig bist du ihr denn verglichen mit ihren restlichen "Freunden" oder whatever?

Wie oft seht ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wichtig bist du ihr denn verglichen mit ihren restlichen "Freunden" oder whatever?

Also, sie hat seeehr wenig gute Freunde, nur oberflächliche, was sie auch schade findet...

Daher bin ich im Kontrast dazu halt umso wichtiger für sie, weil wir uns wirklich PERFEKT verstehen. Sie hat sich außerdem von ihrem Ex im Januar getrennt und meint, dass ich das komplette Gegenteil bin, was durchaus positiv ist, weil ihr Ex am Ende nicht eine (!) gute Eigenschaft hatte.

Wie oft seht ihr euch?

Momentan nur am Wochenende, weil ich momentan kein Auto habe. Habe nur ein Motorrad, was ich aber noch nicht oft nutzen kann. Also halt nur am Wochenende 1x (höchstens 2x). Wir schreiben aber täglich sms und/oder telen abends.

Insgesamt kann ich sagen, dass mein Status bei ihr echt super ist. Es ist wie ne Affäre, allerdings mit Gefühlen, also Romanze^^

Ich will nicht arrogant klingen, aber ich scheine für sie perfekt zu sein, was ich zweifellos aus ihren Erzählungen und Komplimenten raushöre.

Allerdings werd ich im Herbst entweder eine Ausbildung in "ihrer" Stadt machen oder eine in Kiel oder in Eutin (jeweils 1,5 Std mit Auto entfernt). Die Chance, dass wir uns also in Zukunft oft sehen steht 1:3. Ich denke, dass das ein großer Grund dafür ist, dass sie sich noch nicht ganz festlegen will, auch wenn sie das nicht zugeben will :-D

Naja, ich muss sagen, dass mich die Situation sehr herausfordert, da ich den schmalen Weg zwischen Freundschaft und Beziehung finden muss. Das ist auch mein Problem manchmal..

Ich weiß oft nicht, was nun geeigneter wäre, wenn wir uns sehen. Ich denke aber, dass ich das von den Tag bzw. der Situation abhängig machen werde. Wenn wir uns mal nicht küssen, ists doch auch mal okay. Dann muss ich allerdings auf dem darauffolgendem Treffen was starten, um nicht auf die Freundschaftsschiene zu kommen, oder :P ?

Danke schonmal für eure Beiträge! Ich freu mich auf weitere :)

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal! Mach einfach so weiter, du machst das schon richtig und Attraction hast du -wenn ich das richtig verstehe- eh soviel, dass du (noch) keine Angst haben musst wegen Freundschaft etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "1er" du magst Recht haben, was Attraction angeht, aaaber nun kommts:

Ich war heute wieder bei ihr und es kam nicht zum Kuss. Außerdem hab ich WIEDER MAL bemerkt, dass sie noch mit ihrem Ex nicht abgeschlossen hat (was aber klar ist). Sie hängt nicht mehr an ihm im Sinne von Gefühle haben oder ihn gar lieben, allerdings ist diese Gewohnheit halt da, die ihr manchmal das Bedürfnis gibt, ihn doch iwie zu sehen (die waren 3 jahre zs).

Naja, jedenfalls haben wir uns nicht geküsst und hatten allgemein kaum "nahe" Berührungen, sondern echt nur Bekanntschaft/Freundschaft Atmosphäre ...

Eben hab ich mit ihr telefoniert und sie meinte unter anderem, dass sie wirklich noch in dem Sinne kein Bock auf Männer hat und sich erstmal selber finden möchte. Sie kann sich noch nicht für jemand neues öffnen, weswegen sie auf gar keinen Fall eine Beziehung möchte. Auch bei mir nicht, was sie zwar nicht sagte, was ich aber indirekt raushören konnte.

Dies klang ziemlich ernst und der Tag heute war auch genau in diese Richtung tendierend. Ich hab nun echt Angst, dass es das sein könnte...

Abgesehen davon frag ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, mir beziehungstechnisch Hoffnungen zu machen, da sie ehrlich gesagt, wirklich nicht bereit für ne Beziehung ist. Ich denke, ich würde mich selbst verletzen, wenn ich das ignoriere und das Game auf Beziehung weiterlaufen lasse...

Das geht schon fast in die Richtung "oneitis"...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Angst (was hast du zu verlieren? NICHTS!) und an der angehenden Oneitis arbeiten!

Du bist ein Mann, also respektiere ihre Entscheidung und lass los. Und in der nächsten Zeit kümmerst du dich um andere Frauen da draußen, die schon längst mit ihrem Ex abgeschlossen haben und einen Kerl wie dich kennenlernen wollen. Glaub mir, danach ist deine Romanze (wenn überhaupt) noch halb so interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich außerdem von ihrem Ex im Januar getrennt und meint, dass ich das komplette Gegenteil bin, was durchaus positiv ist, weil ihr Ex am Ende nicht eine (!) gute Eigenschaft hatte.

Lass Dir da bitte nicht zu viel erzählen...während Männer dazu neigen, ihre Expartnerin zu idealisieren, stellen Frauen

ihren Ex oft negativ dar - es hatte aber seinen Grund, warum sie mit ihm zusammen kam und sie 3 Jahre ein Paar waren.

Nicht blauäugig alles glauben, was Frauen so erzählen...weil es sich ja soo "schön negativ" anhört und man selbst ja

ganz anders ist.

Insgesamt kann ich sagen, dass mein Status bei ihr echt super ist. Es ist wie ne Affäre, allerdings mit Gefühlen, also Romanze^^

..aber ohne Sex?

Sorry, hier riecht so ziemlich alles nach "guter, lieber, verständnisvoller, tiefsinniger"..... Freund.

Mit PU hat das ganze nix tun.

Eben hab ich mit ihr telefoniert und sie meinte unter anderem, dass sie wirklich noch in dem Sinne kein Bock auf Männer hat und sich erstmal selber finden möchte.

Bitte nicht....

Nur glaubhaft, wenn sie für 18 Monate in einen indischen Ashram geht.

Abgesehen davon frag ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, mir beziehungstechnisch Hoffnungen zu machen, da sie ehrlich gesagt, wirklich nicht bereit für ne Beziehung ist.

Du kennst sie einen Monat..Steiger Dich nicht sofort so in "Beziehungsgerede" hinein, damit wirst Du die meisten Frauen

verschrecken, frisch getrennt oder auch nicht.

Hab Spass mit ihr und schau, was sich ergibt.

Weniger langatmiges planen...

Optimal!

Beim besten Willen...Wo??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..aber ohne Sex?

Wir hatten schon Sex ;-) Allerdings erst 1x (siehe Beiträge davor). Es war verdammt gut, vor allem ihrerseits. Ich geb dir trotzdem Recht, dass dies nur wenig mit PU zu tun hat gerade, aber trotzdem ist dieses Forum mehr als hilfreich für mich in dieser Situation!

Und in der nächsten Zeit kümmerst du dich um andere Frauen da draußen, die schon längst mit ihrem Ex abgeschlossen haben und einen Kerl wie dich kennenlernen wollen.

Ja, du hast Recht, allerdings hab ich dazu noch ne Frage. Soll ich ihr eine andere "Potentielle" indirekt zeigen oder soll ichs schön versteckt machen?

Also wenn ich es ihr offen zeige, besteht die Gefahr, dass sie sich denkt "Okay, er ist wie alle, also kann ich ihn doch vergessen". Andererseits setze ich sie ein wenig unter Druck, sodass sie sich vielleicht mehr einsetzt.

Was wäre besser?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Soll ich ihr eine andere "Potentielle" indirekt zeigen oder soll ichs schön versteckt machen? Also wenn ich es ihr offen zeige, besteht die Gefahr, dass sie sich denkt "Okay, er ist wie alle, also kann ich ihn doch vergessen". Andererseits setze ich sie ein wenig unter Druck, sodass sie sich vielleicht mehr einsetzt. Was wäre besser?

Argh... Ich frage mich gerade, ob du weißt, was du willst? So wie das nämlich z. Zt. läuft, bist du auf dem besten Weg ins LJBF-Land. Du willst etwas dauerhaftes mit ihr? Dazu gehört numal Sex, es sei denn du willst nur eine dauerhafte Freundschaft. Wenn sie noch nicht bereit ist, dann lass sie in Ruhe, bis sie es ist.

Und in der Zeit fragst du nicht danach, was sie denken könnte. Vielleicht wird sie ja bereiter sein, wenn die dich mit einer anderen sieht. Und wenn nicht: Dann hast du eine andere und hängst nicht an ihr und machst dich deswegen verrückt.

Keiner von uns weiß, was besser ist! Du wirst sie aber nie bekommen, wenn du es nicht wagst, sie zu verlieren!

helldriver:...während Männer dazu neigen, ihre Expartnerin zu idealisieren, stellen Frauen ihren Ex oft negativ dar

Oder umgekehrt...

helldriver: "Lass Dir da bitte nicht zu viel erzählen"

Ja! Es ist egal, was in der Vergangenheit war!

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst etwas dauerhaftes mit ihr? Dazu gehört numal Sex, es sei denn du willst nur eine dauerhafte Freundschaft. Wenn sie noch nicht bereit ist, dann lass sie in Ruhe, bis sie es ist.

Du meinst, dass es ohne Sex nur zu einer Freundschaft führen kann? Gibt es da nicht noch andere Alternativen, zB weniger Kontakt?!

Ich möchte auf keinen Fall nur ne Freundschaft. Andereseits ist sie noch nicht bereit für ne Beziehung. Halte ich sie mir nun also "warm" oder klinke ich mich langsam aus (mit möglichst besten Erinnerungen), was sehr schwer werden würde und meld mich in ein paar Monaten nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst, dass es ohne Sex nur zu einer Freundschaft führen kann?

Das ist definitiv so....

Andereseits ist sie noch nicht bereit für ne Beziehung.

Du wirst nicht glauben, wieviele Männer wegen solcher Sprüche (brauche Zeit, bla...) hier gelandet sind...um dann irgendwann

zu sehen, daß es mit einem anderen Mann plötzlich doch geht. Na sowas.

In aller Regel bedeutet sowas wirklich, dass sie derzeit keine Beziehung "mit Dir" möchte.

Es sei denn, es ist in der alten Beziehung etwas wirklich dramatisches vorgefallen (Schläge, etc.)

Ich verstehe nur nicht, warum Du so auf eine Beziehung "drängst"?

Du fühlen sich viele Frauen unter Druck gesetzt.

Ihr habt euch doch erst ein paar Mal gesehen..?

helldriver:...während Männer dazu neigen, ihre Expartnerin zu idealisieren, stellen Frauen ihren Ex oft negativ dar

Oder umgekehrt...

Ich bin jetzt mal vom gewöhnlichen "AFC" ausgegangen. :nea:

Frauen sind da wirklich oft deutlich "tougher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber das ist dieses mal echt was anderes...

Sie meldet sich, wenn ich mich nicht Melde USW.

Ausserdem hat sie mich auf ihrem Desktop sowie Handy und wirkt ech glücklich mit mir. Das klingt doch nicht nach Freundschaft?!

Ihr ex hat sie nicht geschlagen aber einige male hat er den sex durchgezogen, obwohl sie nicht wollte..

Hm, meinst du echt, dass der zweite Teil meines letzten Post in die Hose geht?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da ich auch eher Anfänger bin, muss nicht stimmen, was ich nun schreibe, aber..

Ich denke, dass du entweder Sex mit ihr haben solltest oder dich halt anders "wichtig" für sie sein lässt. Momentan siehts ja gut aus, wenn sie ein Bild von dir auf ihrem Handy hat, aber das muss auch so bleiben. Du musst interessant bleiben, das ist eigentlich die einzige goldene Regel meiner Meinung & Erfahrung nach (Willst du gelten, mach dich selten).

Aber, ob du dich nun "ausklinken" sollst ODER sie so wie momentan "warm halten" sollst, kann ich dir nicht sagen. Ich wüsste, was ich täte, aber das sage ich mit Absicht nicht, da ich eben noch nicht der super PUA bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden