Date kurzfristig abgesagt. Shittest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube jeder hat das schon ein paar mal erlebt. Man lernt eine neue Frau kennen und alles läuft bestens. Lustige und interessante Gespräche, Sympatie für einander und vielleicht schon die ersten sms von der Frau in Form von "hab gerade an dich gedacht". Aber DANN auf einen Schlag sagt sie kurzfristig das date ab und meldet sich nie wieder.

Mir ist das vor kurzem 2 mal passiert... Ich kann aber keinen logischen Grund dafür finden also kann es nur an der Art liegen wie ich die Absage hingenommen habe.

Beim ersten mal habe ich einen lustigen Spruch noch gezogen um zu zeigen das ich jetzt nicht völlig fertig bin oder so.....

Beim zweiten mal, habe ich geschrieben in Form von "Wie Schade.... wann hast du denn wieder Zeit?"

Ich vermute mal das mich die Frau getestet hat und ich, obwohl meine Alarmleuchten eingeschaltet waren, durchgefallen bin.

Wie reagiert man am besten auf eine kurzfristige Absage des Dates? Oder ist es zu dem Zeitpunkt sowieso schon aus? Oder gibt es vielleicht eine Art mit der ich das interesse zurückgewinne?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiert man am besten auf eine kurzfristige Absage des Dates?

Antworte nicht und wenn sie sich nicht meldet, dann fragst du nach 2 Wochen nochmal. Wenn es zum Date kommt, dann führst du gleich das Punktespiel ein, damit sie es wieder gut machen kann.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als hättest du nicht genügend Butter an den Fisch bekommen - zudem warst du ein bisschen inkonsequent.

Wenn die Frau dir absagt, dann sollte dich das nicht aus dem Frame werfen. Es ist ihr Fehler - sie verpasst eine gute Zeit, die sie nur mit dir haben könnte. Du hingegen bist nicht auf sie angewiesen - du führst ein interessantes leben und brauchst sie nicht. Jedenfalls solltest du ihr das suggerieren. Wenn sie dir absagt, dann hat dich das nicht weiter zu stören. In der Situation kannst du also nicht viel tun.

Es ist eher die Ursache zu suchen, warum sie dir überhaupt abgesagt hat - und der kommt nicht aus blauen Himmel. Du solltest dein Game überprüfen. Vielleicht ist im Vorfeld doch nicht alles so gut gelaufen, wie du dachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eher die Ursache zu suchen, warum sie dir überhaupt abgesagt hat - und der kommt nicht aus blauen Himmel. Du solltest dein Game überprüfen. Vielleicht ist im Vorfeld doch nicht alles so gut gelaufen, wie du dachtest.

Klar, dass kann ich nie ausschließen. Aber innerhalb von zwei Tagen von "hab gerade an dich gedacht darum dachte ich ich schreibe dir mal" bis zur Absage kann ich nicht so wahnsinnig viel falsch gemacht haben. Ich habe mich für die Süße sms bedankt und wir haben noch ein bisschen hin und her geschrieben. Nix wildes...

Die erste Antwort mit dem nicht antworten find ich gut! Das probiere ich beim nächsten mal auf jeden Fall aus!

Das bringt mich aber eh zu einer weiteren Frage. Wie viel Kontakt ist eigentlich sinnvoll bis zum ersten Date? Ich schreibe in der Regel eine bis zwei sms am Tag bis zu dem Date.

Ist das zu viel, zu wenig oder soll ich lieber gar nicht schreiben und nur auf ihre sms antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein ähnliches Problem:

1. Date gut gelaufen, KC, Petting, aber leider zu wenig Comfort.

Nun hat sie das 2. Date eine Stunde vorher abgesagt.

Das Problem ist: Ich bin nur noch eine Woche in dem Dorf und kann nicht ne Woche bis zum nächsten Treffen warten...

Ein weiteres Problem, was ich häufiger hatte in letzter Zeit, ist, dass ich die HB´s anrufe, weil mein Telefongame einfach viel besser als mein Textgame ist.

Oft gehen die HB´s aber nicht ran und schreiben dann, dass sie grade beschäftigt sind.

Sollte ich dann auf einen Rückruf bestehen?

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Tja das gute alte Problem mit den Stimmungslagen ... Das eine Frau ein Date absagt muss nicht zwangsläufig an euch liegen. Nicht immer die Schuld bei euch selber suchen, das ist Blödsinn.

Wahrscheinlicher sind viel eher Probleme, die Frauen mit sich selber haben.

Da kann man einfach nur so cool wie möglich darauf reagieren ... " Ist nicht Schlimm, dann kann ich ja dochnoch bei einem Geburtstag vorbeischauen von xy "

Folgedates aber nicht sofort versuchen zu machen, das wird nichts . Lieber etwas abwarten und dann nochmal einen Versuch starten.

Oft gehen die HB´s aber nicht ran und schreiben dann, dass sie grade beschäftigt sind.

Sollte ich dann auf einen Rückruf bestehen?

Mit Rückruf kannst du dir ausm Kopf streichen. Das wird nichts. Versuch es noch einmal und wenn es dann wieder nichts wird, kannst die Sache abhaken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder hat das schon ein paar mal erlebt. Man lernt eine neue Frau kennen und alles läuft bestens. Lustige und interessante Gespräche, Sympatie für einander und vielleicht schon die ersten sms von der Frau in Form von "hab gerade an dich gedacht". Aber DANN auf einen Schlag sagt sie kurzfristig das date ab und meldet sich nie wieder.

Das nennt man Flake. Es ist nicht alles bestens gelaufen. Lese dich dazu ein.

Mir ist das vor kurzem 2 mal passiert... Ich kann aber keinen logischen Grund dafür finden also kann es nur an der Art liegen wie ich die Absage hingenommen habe.

Hehe du klingst wie Spock. Nein es liegt meistens am Game vorher.

Beim ersten mal habe ich einen lustigen Spruch noch gezogen um zu zeigen das ich jetzt nicht völlig fertig bin oder so.....

Beim zweiten mal, habe ich geschrieben in Form von "Wie Schade.... wann hast du denn wieder Zeit?"

Beides keine gute Reaktion. Die einzige Reaktion auf einen Flake ist ein Freeze. Lese dich dazu ein.

Ich vermute mal das mich die Frau getestet hat und ich, obwohl meine Alarmleuchten eingeschaltet waren, durchgefallen bin.

Nein. Nicht mit der SMS.

Wie reagiert man am besten auf eine kurzfristige Absage des Dates? Oder ist es zu dem Zeitpunkt sowieso schon aus? Oder gibt es vielleicht eine Art mit der ich das interesse zurückgewinne?

Freeze. Bis sie wieder investiert das heisst konkret ein Treffen vorschlägt. Keine Reaktion auf "Hi wie gehts" oder ähnliche Belanglosigkeiten.

Danke im voraus!

Zusätzlich zum Einlesen rate ich dir die Suchfunktion extensiv zu benutzen. Hierbei solltest du alle Beiträge von Fastlane suchen.

Er vermittelt die Grundlagen in seinen Postings, prägnant und eindeutig.

Ausserdem solltest du mehr Frauen ansprechen. So lernst du besser zu verführen und damit senkst du auch die Flakerate.

Dann spielen solche Flakes auch keine große Rolle mehr, hast ja noch drei andere Nummern.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.